Team Kipp Marketing-Service

Marketing, Markenbildung, Online-Marketing, Webdesign, Print, Logo, Werbeartikel

Team Kipp Marketing-Service ist eine Agentur für einen ganzheitlichen Unternehmensauftritt: Print, Digital, Presse und Messe. Die Kunden sind vorwiegend mittelständische Unternehmen, insbesondere aus den Bereichen Technische Gebäudeausrüstung, Anlagenbau und Fertigung.

Team Kipp Marketing-Service
Meboldstraße 12
72172 Sulz am Neckar

Eberhard Kipp

Gut (4,49)

Persönliches Auftreten

Alle Arbeiten sind immer zu unserer vollsten Zufriedenheit. Schnell, professionell und doch sehr persönlich. Und das ist bei Marketingartikel wichtig.
Die Fa. Kipp begleitet die Freiwillige Feuerwehr seit unserem Jubiläum immJahr 2016 bei vielen Ideen, die immer prima passen.
18.03.2024Heiko S.
Besonders gefallen haben mir die persönliche Betreuung, der komplette (Liefer-)Service und das Preis-, Leistungsverhältnis. Vom Erstkontakt bis zur Auslieferung hat alles bestens geklappt.
04.09.2023Frank Radynski G.
Ich wurde durch Zufall auf Team Kipp aufmerksam und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Frau Neidinger leistete tolle Arbeit, war immer erreichbar und verstand es, unsere Wünsche umzusetzen.
18.07.2023Anonym
Kompetente persönliche Betreuung
04.07.2022NABU R.
Unsere bisherigen Projekte u.a. Homepage-Relaunch wurden genauso umgesetzt wie besprochen. Unkomplizierte Abwicklung und bei Bedarf sind die Mitarbeiter mit Rat und Tat für uns da.
27.06.2022Steuerkanzlei Marcus B.
netter Kontakt, vielen Dank nochmals für die gemeinsame Zusammenarbeit!!
14.03.2022Anonym
Wir Arbeiten schon länger mit TeamKipp zusammen, ob im Bereich Bekleidung/Homepage oder Printwerbung. Super Service und sehr freundlichen Kontakt. Man fühlt sich einfach super aufgehoben.
Wir freuen uns auf eine weitere gemeinsame Zusammenarbeit.
Grüße Georg Vetter e.K.
klasse Materialien auch nach mehrmaligen Waschungen
pünktliche Lieferung
Super Team
20.09.2021Jenny G.
Wir arbeiten schon lange mit Team Kipp zusammen und sind sehr zufrieden.
25.05.2021Anonym
Die Zusammenarbeit mit Team Kipp Marketing-Service ist immer angenehm und unkompliziert. Neue Projekte werden kompetent zwischen Kunden und Dienstleister besprochen und die Ergebnisse überzeugen! Wir schätzen das direkte, ehrliche und professionelle Verhältnis und vor allem die spontane Reaktion auch auf kurzfristige Aufträge.
Zusammenarbeit mit Team Kipp
06.05.2020Michael Westinger, Feinwerkbau G.
Gut
Team Kipp bietet eine schnelle und qualitativ hochwertige Beratung. Diese hat mir sehr geholfen.
01.05.2020Anonym
Egal was wir bestellen es klappt immer, auch bei außergewöhnliche Artikel. Wir kommen wieder.
01.04.2020Doris H.
Sehr angenehme und gute Zusammenarbeit. Flexible Reaktion auf zusätzliche Anforderungen. Termintreu.
26.06.2019Tobias S.
Team Kipp denkt mit, hat uns gut beraten und geliefert
30.10.2018Rùdiger G.
Sehr engagiertes, kompetentes und nettes Team. War rundum zufrieden.
26.09.2018Bettina H. - Fotostudio Huonker
...der offene Umgang, die Aufnahmefähigkeit und der gestalterische Blick fürs Detail haben mich überzeugt.
So ist in Teamarbeit ein gelungener Werbeauftritt entstanden... Max Mannchen Polster Classic GmbH
18.09.2018Max M. - Polster Classic GmbH
Womit ich sehr zufrieden bin, an die rechtzeitige Erinnerung, z. B. neue Kalender für das kommende Jahr zu erstellen.
18.09.2018Bernd O.
Die von uns beauftragten Arbeiten wurden vollumfänglich und zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
Kommunikation war hervorragend. Die Qualität unserer Produkte war einwandfrei und sehr gut !
11.09.2018Heiko S. - Freiwillige Feuerwehr Stuttagrt-Weilimdorf
Es werden nie unnötige Kosten in Anrechnung gebracht. Umfang und Kosten sind stets transparent und laufen über regelmäßige Abstimmung. Alle bisherigen Projekten vom aktuellen Homepage-Relaunch bis
zur Messegestaltung liefen völlig problemlos und kamen auch bei unseren Kunden stets sehr gut an.
08.09.2018Reiner M.
16.08.2022Anonym

Ihre Nachricht an Team Kipp Marketing-Service

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Team Kipp Marketing-Service sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 18.03.2024   |  Profil melden