Garten- und Landschaftsbau

Team Petrik Gärtner von Eden e.K.
Für uns vom Team Petrik bedeutet ein Garten pure Lebenslust und Freude. Es ist ein Ort zum Wohlfühlen und Entspannen. Als Gärtner von Eden schaffen wir mit höchster Kreativität, planerischer Individualität und handwerklicher Qualität harmonische...

Gärtnereiweg 4
08396 Oberwiera

Team Petrik - Gärtner von Eden e.K.

Mittwoch 09:00-15:00
Bewertung vom 11.06.2021
Ausführung

Zuverlässigkeit

Engagement

Immer dann, wenn im Leben Erwartungen übertroffen werden, ist es ein gutes Gefühl "Danke" zu sagen. Wir danken der Firma Team Petrik und den fleißigen Mitarbeitern recht herzlich. Das Ergebnis wird uns lange an die zuverlässige, koordinierte und zügige Abwicklung erinnern. Wir wünschen dem Team für die Zukunft noch viel Schaffenskraft und jede Menge zufriedene Kunden.
11.06.2021Anonym
Team Petrik Gärtner von Eden e.K. Kommentar von Team Petrik Gärtner von Eden e.K.:
Vielen lieben Dank für das wunderbare Feedback.
Es hat uns Freude bereit Ihre Garten umgestalten zu dürfen.
Alles Gute und viel Freude!!!
Alle Mitarbeiter, die wir bis jetzt bei unseren Projekten kennenlernen durften, waren mit Herz und Verstand bei der Sache. Wünsche und Fragen wurden nicht ignoriert, sondern besprochen, durchdacht und schließlich umgesetzt. Die Projektplanung mit der Chefin im Vorfeld kann man locker als super bezeichnen. Es wurden immer sinnvolle Vorschläge gemacht und Details ausführlich erklärt und besprochen. Kein Drang, nun doch endlich den für die Firma einfachsten Weg zu beschreiten. Die Qualität der Arbeiten überzeugt vollends, sonst hätten wir diese Firma nicht mehrfach am Grundstück arbeiten lassen.
Danke für die bisherigen Dienste. Wir haben noch so einiges vor...
12.03.2021Familie F.
Wow! Vielen lieben Dank! Ich bin gerade sehr happy!
Wenn man dem abfahrenden Team traurig nachsieht und beim Abschied ein bisschen Wehmut mitschwingt... ist wohl alles gut gelaufen.
Wir hatten von Anfang an, schon beim digitalen Kennenlernen, ein gutes Bauchgefühl. Dann kamen Bauchschmerzen bei der Kostenplanung... und letztlich Schmetterlinge im Bauch beim Anblick des sich stetig wandelnden Gartens, der ja anfangs gar keiner war... (sondern eine Geröllwüste) 😬
Zusammengefasst: Mag es dem Zweifler (wie meinem Mann) auch anfangs teuer vorkommen, so merkt und sieht man nach jedem Tag getaner Gartenarbeit, dass sie ihren Preis wert ist.
Nicht nur, dass schön gemalte Bilder auf einem Papierplan von Vorstellungs- und Einfühlvermögen zeugen..., auch die wichtige, kleinschrittige Arbeit der Kollegen vor Ort ist nie nur ein schlichtes Planerfüllen, sondern geprägt von Mitdenken, Kreativität und Engagement. Ein Ehrgeiz und Perfektionsanspruch, den man heutzutage bei vielen Handwerkern vergeblich erwartet. Mit viel Ruhe und Bedacht wird jeder Stein, Stock und Stamm gedreht und gewendet, bis er seinen idealen Platz hat. Am Ende überzeugt Team Petrik nicht nur durch vielversprechendes Gerede und eine bunte Website, sondern hält den Anspruch, den es sich selbst setzt: Gärtner von Eden zu sein. Ohne jeden Zweifel ist das eine Firma, die wir voll und ganz empfehlen können. Wer billig kauft, kauft doppelt. Wir sicher nicht.
02.08.2020Nadine K.
Vielen lieben Dank für die tolle Anerkennung. : -)
Qualität, meisterliche Ausführung, zeitlose Eleganz und eine rundherum stressfreie Ausführung- wer dies möchte, ist bei Team Petrik an der richtigen Adresse. Wir haben eine ca.1m hohe ca.20m lange Stützmauer mit Neugestaltung unserer ca. 40qm Terrasse erlebt. Mit Einrichtung der Baustelle haben wir einen strukturierten und entspannten Arbeitsverlauf gesehen. Die beiden Arbeiter, Marcel und Timo waren immer ansprechbar und es wurden auch kurzfristige Neuideen sofort umgesetzt. Nach erfolgter Bepflanzung und damit Fertigstellung waren unsere Erwartungen deutlich positiv übertroffen. Auch die Abschlussrechnung war mit dem Angebotspreis identisch- was auch nicht immer selbstverständlich ist. Fazit: Preiswerte und stressfreie Erledigung- wir können nur eine ehrliche Empfehlung geben. Birgit und Uwe Leipziger 09387 Jahnsdorf
Team Petrik Gärtner von Eden e.K.
17.06.2020Birgit und Uwe L.
Wir haben unseren Vorgarten komplett umgestalten lassen und einen Fahrradschuppen integriert. Die Beratung im Vorfeld, aber auch die Flexibilität während der Bauphase haben wir sehr geschätzt. Tolles Team, wir danken euch und empfehlen euch sehr, sehr gern weiter.
03.04.2020K.
Sehr gute Beratung, auf die Kundenwünsche wurden eingegangen und umgesetzt. Sehr nettes Team.
Jederzeit gern wieder.
05.01.2020Anonym
Wir waren sehr zufrieden mit der Umgestaltung unseres Gartens. Alle Arbeiten wurden zügig und effizient ausgeführt.
Team Petrik Gärtner von Eden e.K.
03.01.2020Hans-Georg & Bärbel S.
- sehr gute Beratung
- Eingehen auf Kundenwünsche
- qualifizierte Layout- und Bauplanerstellung
- Ausführung in hoher Qualität auch bei kleinen Details
- jederzeit partnerschaftliche Kommunikation
18.12.2019Tobias R.
Freundlich, Kompetent, Zuverlässig, gute Qualität der Pflanzen => immer wieder gern
18.12.2019Anonym
Lange hatten wir die Umgestaltung unseres Vorgartens geplant. Dabei war die Firma Petrik stets ein zuverlässiger Partner. Unsere Wünsche wurden zielgerichtet umgesetzt und durch Fachlichkeit und Erfahrung sowie einem hohen Maß an Kreativität realisiert. Von dem Endergebnis sind wir und zahlreiche Passanten begeistert. Vielen Dank an das gesamte Team, das uns auch in anderen Fragen viele Hinweise und Tipps gab. Ein Partner, der unsere Empfehlung verdient hat.
18.12.2019Familie L.
25.12.2019Stephan K.
20.12.2019D. und K. R.
19.12.2019Anonym
Gut

17.01.2019
Gut

13.06.2021

Ihre Nachricht an Team Petrik Gärtner von Eden e.K.

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Team Petrik Gärtner von Eden e.K. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 16.06.2021   |  Profil melden