KFZ Werkstatt, Car Wrapping, Car Hifi, §57a überprüfung, Scheibentönen

Team RSR
KFZ Reparaturen aller Marken, andere Farbe beim Auto Car Wrapping machts möglich, Auto Scheibentönen

Rehbergerstrasse, 1
4551 Ried im Traunkreis
Österreich

Robert Kaufmann

Bewertung vom 19.01.2021

immer wieder gerne, nirgends sonst bekommt man so kompetente und preiswerte Leistung im bereich auto-multimedia, Team RSR
19.01.2021Anonym
Super freundlich, machen professionelle und sehr gute Arbeit! Immer wieder gerne!
18.01.2021Anonym
Wie immer, alles Perfekt!!
18.01.2021Anonym
Top Beratung und 1A Service!
Schnelle Hilfe sehr kompetent, grüße aus Oschersleben
18.01.2021Anonym
arbeitet sehr genau, ist zuverlässig und Spezialist in seinem Gebiet - top Qualität. Empfehlenswert! 👍
16.01.2021Anonym
Top RSR Team
Ich kann es nur jeden empfehlen. Ich habe für meine Freundin,bei ihrem Scenic 2 die Scheibetönen lassen und sie ist Totall Glücklich!!!
Es ging schnell, war unkompliziert und man hatte sofort das Gefühl, dass es nicht um das Geld geht sondern um den Kunde.
Man hat sich Zeit genommen und alles sehr gut und ausführlich erklärt.
Und nächstes Monat werde ich mir einen Ford kaufen und werde mir auch dort wiede eine Scheiben-Tönung machen lassen 😍
14.01.2021Anonym
er ist sich für keine arbeit zu gut er macht einfach alles top preis, top beratung. kein wunder das jeder von ganz österreich zu ihm kommt meines erachtens der beste weit und breit bitte mach weiter so!
RSR Team die Besten
14.01.2021Anonym
Ich kam durch einen freund zu Robert und war anfangs noch etwas skeptisch da ich dachte meine klang im auto sei nicht so schlecht aber auch nicht gut bis ich bei ihm einmal probehören durfte danach stand für mich eindeutig fest ich will auch so einen geilen klaren klang . Robert hatte sofort ein paar möglichkeiten parat und ich entschied mich für die versteckte variante mit dsp(digital soundprozessor) tür dämmen, hochtöner, mitteltöner und einen subwoofer versteckt im kofferaum...vorher 2wege system mit naja geht so ...jetzt 3wege system mit hammer klang!!!! Würde es jedem empfählen der einen wirklich guten sound wie konzertsaal haben möchte
14.01.2021Anonym
TEAM RSR , meine Car Hif Anlage ist die Beste, der Robert und sein Team sind stehts bemüht und sehr prompt, jederzeit gerne wieder!

Ihre Nachricht an Team RSR

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Team RSR sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 14.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Kfz-Dienstleistungen
Motocross Verleih Zwetti