Immobilienverkauf, Immobilienvermittlung, Immobilienmakler, Bewertung, Beratung

Willkommen bei team:::B.I.M.

Bei team:::B.I.M. sind Sie goldrichtig, wenn Sie ein Grundstück, eine Wohnung oder ein Haus verkaufen möchten und einen hochprofessionellen Spezialisten hierfür suchen, der Ihnen über alle Prozess-Stufen der...

Bahnhofstr. 12
82131 Gauting

Diplomkaufmann Wolfgang Bertol

Mittwoch 09:00-20:00

Erläuterungen

Sehr geehrter Herr Bertol,

ich möchte mich für Ihr umfangreiches, außergewöhnliches Engagement beim Verkauf unserer in die Jahre gekommenen Immobilie von ganzem Herzen bedanken.

Da es sich um einen nicht alltäglichen Erbfall handelte und wir selber nicht vor Ort sein konnten, hatten Sie und Ihr Mitarbeiter, Herr Buchwald, durch diese besonderen Umstände einen enormen Zeit- und Arbeitsaufwand.

Schon bei unserer ersten Besprechung hat uns Ihre fundierte Sachkenntnis und Ihre freundliche Art beeindruckt, und wir sind daher froh, Ihnen den Verkauf des Hauses anvertraut zu haben.

Obwohl durch die besonderen Umstände der Erbengemeinschaft erhebliche Zusatzaufgaben zu erledigen waren, haben wir nie an einem guten Ende gezweifelt.

Ich kann Sie bedingungslos weiter empfehlen und wünsche Ihnen und Ihrem Team alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen

Klaus Brutscheck, Bad Saulgau
12.04.2019Klaus B.
Haben B.I.M von einem Freund empfohlen bekommen. Herr Bertol machte hervorragende Fotos für den 3D Auftritt im Internet und Herr Buchwald kümmerte sich um die Vermarktung. Das Team arbeitet absolut professionell. Am unglaublichsten war dann die Geschwindigkeit in der wir Verkauft hatten. Internetauftritt, Besichtigung, Notar - der erste Interressent hat gleich zugeschlagen und das Ganze in nicht einmal zwei Wochen durch. Die jahrelange Erfahrung macht sich hier bemerkbar. Nochmal herzlichen Dank für Ihr Arragement und den erreichten Verkaufspreis der Immobilie. Familie Schramm
01.11.2016S.
wir waren sehr zufrieden und können BIM nur wärmstens weiterempfehlen
12.05.2016Anonym
sehr positive Erfahrung
14.03.2016Sandra M.
einer der besten Makler, die ich je kennengelernt habe, absolut seriös, uneingeschränkte Weiterempfehlung
09.03.2016Herr B.
Sehr netter und zuverlässiger Makler, der weiß wovon er spricht
07.03.2016Rainer F.
Wir haben mit diesem Makler nur positive Erfahrungen gemacht und empfehlen ihn gerne weiter
07.03.2016Anonym
ein rundum positives Erlebenis
04.03.2016Anonym
03.04.2019Beate H.
10.03.2016Anonym

19.03.2020

26.02.2020

Ihre Nachricht an team:::B.I.M.

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 21.03.2020   |  Profil melden