Immobilienverkauf, Immobilienvermittlung, Immobilienmakler, Bewertung, Beratung

Willkommen bei team:::B.I.M.

Bei team:::B.I.M. sind Sie goldrichtig, wenn Sie ein Grundstück, eine Wohnung oder ein Haus verkaufen möchten und einen hochprofessionellen Spezialisten hierfür suchen, der Ihnen über alle Prozess-Stufen der...

Bahnhofstr. 12
82131 Gauting

Diplomkaufmann Wolfgang Bertol

Wow! Eine wunderbare, inspirierende Rede. Noch dazu so sympathisch. Klasse!
07.07.2022Jennifer T.
team:::B.I.M. Kommentar von team:::B.I.M.:
Es freut mich sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Ganz herzlichen Dank für Ihre wohlwollende Bewertung und Ihr Lob. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Bleiben Sie gesund! Wolfgang Bertol, Inhaber team:::B.I.M., Ihr Immobilienmakler für Gauting, Würmtal, Starnberg, München
Inspirierend! Wir bedanken uns bei Herrn Wolfgang Bertol für diese Rede.
29.06.2022Fabian L.
team:::B.I.M. Kommentar von team:::B.I.M.:
100 % Beratung. Besser kann ich mir die Beratung beim Immobilienkauf nicht vorstellen. Absolute Weiterempfehlung
22.06.2022Franz Josef K.
team:::B.I.M. Kommentar von team:::B.I.M.:
Sehr geehrter Herr Kobler, es freut mich sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Ganz herzlichen Dank für Ihre wohlwollende Bewertung und Ihr Lob. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Bleiben Sie gesund! Wolfgang Bertol, Inhaber team:::B.I.M., Ihr Immobilienmakler für Gauting, Würmtal, Starnberg, München
Danke, eine neue Erfahrung für mich auf Immobilien zu schauen. Solche innovativen Menschen wie Wolfgang Bertol müsste es mehr auf der Welt geben. Sehr zu empfehlen.
team:::B.I.M.
15.06.2022Prof. em. Dr. phil. Christa O.
team:::B.I.M. Kommentar von team:::B.I.M.:
Sehr geehrte Frau Dr. Olbrich, ganz herzlichen Dank für Ihre wohlwollende Bewertung und Ihr Lob, über das wir uns riesig gefreut haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Bleiben Sie gesund! Wolfgang Bertol, Inhaber team:::B.I.M., Ihr Immobilienmakler für Gauting, Würmtal, Starnberg, München
Wolfgang ist Energie pur, Emotion pur. Er verschafft uns einen ganz anderen Blick auf den Immobilienmarkt. So sympathisch! Immobilienmakler mit Herz. Danke Wolfgang, dass es Dich gibt.
11.06.2022Monika N.
team:::B.I.M. Kommentar von team:::B.I.M.:
wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre wohlwollende Bewertung und wünschen Ihnen alles Gute. Bleiben Sie gesund! Wolfgang Bertol, Inhaber team:::B.I.M., Ihr Immobilienmakler für Gauting, Würmtal, Starnberg, München
team:::B.I.M. - Lieber Wolfgang, mit deinem Know-How und deiner Kompetenz hast du mich überzeugt!
08.06.2022Susann B.
team:::B.I.M. Kommentar von team:::B.I.M.:
Sympathisch, bodenständig. ein lebendiger Vortrag, stets auf Augenhöhe mit dem Publikum.
07.06.2022Fried-Günter H.
Der Immobilienmarkt einmal von einer ganz anderen Seite - welch eine ungewöhnliche Perspektive auf das Thema immobilien. Danke für Infotainment und Insiderwissen zum Thema Immobilien.
team:::B.I.M.
07.06.2022Susanne Hallwich / ZEICHEN & W.
Wolfgang Bertol schafft es mit seiner charismatische, ruhigen und angenehmen Art seine Botschaft sehr anschaulich seinem Publikum näher zu bringen. Ein richtig toller Vortrag.
06.06.2022Steffen Patrick L.
Wolfgang Bertol ist ein Fuchs auf seinem Gebiet. Egal, welche Frage man in Sachen Immobilien hat, er weiß einfach alles! Seine Beratung und Leistungen sind nicht zu überbieten und absolut empfehlenswert!!
05.06.2022Betty H.
Was für eine tolle Rede! Hier trifft sich die Emotion aus dem Schiedsrichter-Leben mit der Verbindlichkeit in der Immobilienwelt. Grandios.
05.06.2022Michael B.
Ein Muss für jeden, der sich ein Immobilie zulegt. Wer bekommt schon eine ehrliche Antwort von den noch unbekannten zukünftigen Nachbarn, ob es hier Hochwasser gibt oder ob dieses oder jenes Ungemach vorkommt? Wolfgang Bertol gibt die Antworten. Er ist jeden Cent wert!!!
05.06.2022Dr. Andreas K.
Fachlichkeit und Menschlichkeit treffen sich - sehr angenehm.
team:::B.I.M.
02.06.2022Bea Pawliczak - Embodiment P.
Eine tolle Rede die begeistert. Herzlichen Dank für die guten Inputs!
02.06.2022Nathalie H.
Uneingeschränkter Gleichklang .
Nur ein . Könnte ihn besser beschreiben.
Dermaßen fokussiert.
Es war mir eine große Ehre.
02.06.2022Ante B.
Ich durfte einen sehr souveränen und informativen Vortrag von Herr Bertol erleben. Besten Dank für die hilfreichen Infos!
01.06.2022Michael A.
Ein Immobilienmakler wie man sich wünscht
01.06.2022Franz Josef K.
Sehr guter Vortrag am Freitag. Ihr Thema ist meiner Meinung aktueller denn je.
01.06.2022E.
Großartig!
01.06.2022Otilia P.
Eine bessere Kundenorientierung gibt es nicht. Probleme sieht Herr Bertol als positive Herausforderungen und löst sie einfach! Sein großes Netzwerk und seine Fachkenntnis stechen hervor, man ist bei ihm in besten Händen!
01.06.2022Thea A.

02.11.2023
7 Bewertungen auf makler-vergleich.de

10.09.2020
5 Bewertungen auf makler-vergleich.de

08.09.2020
4 Bewertungen auf 11880.com

13.12.2022

Ihre Nachricht an team:::B.I.M.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu team:::B.I.M. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden