teamdrumming

Events and Workshops inspired by Music

Teamdrumming bietet eine sehr effiziente Methode, um Menschen auf der Basis von Trommeln und Rhythmus in einem kreativen Prozess ein starkes und lebendiges Gemeinschaftsgefühl zu vermitteln, sie zu einer effizienten, selbstbewussten Einheit zusammenzuführen oder Führungskräften einen teamfördernden Führungsstil erfahrbar zu machen.

teamdrumming
Albblickstraße 5
72116 Mössingen

Helge Rosenbaum / Ferdinand Sieglin

Methodik

Produktivität

Tolles Team-Event, das lange anhält und viel positive Vibration ins Team bringt. Toller Trainer
04.01.2024Waltraud J.
Es war ein wirklich toller Vormittag von dem ich noch eine Weile schwärmen werde!
Vielen Dank für das umwerfende Erlebnis!
11.12.2023Anonym
Das gemeinsame Musizieren und dabei über Teamdynamiken zu lernen hat viel Spaß gemacht, und auch die Skeptiker unter uns hat Ferdinand durch seine offene und direkte Kommunikation überzeugt. Gerne wieder, und dann in großer Runde!
05.12.2023Adrian T.
Ich durfte das Teamdrumming unter der Leitung von Ferdinand Sieglin im Rahmen eines Seminares kennenlernen und war total begeistert. Meine vorherige Skepsis war schon nach ein paar Minuten verflogen, auch weil Ferdi so ein sympathischer und offener Typ ist, und er es geschafft hat, uns nach einem langem Seminartag und üppigem Abendessen so zu motivieren und begeistern, dass wir alle auch noch gern etwas Zeit mehr gehabt hätten. Ferdi, es war toll und ich kann es jedem Team, ob gut harmonierend oder nicht, nur ans Herz legen, weil es einfach auch Spaß macht. Viele Grüße Susan
03.11.2023Anonym
Die Verknüpfung zwischen Arbeiten in einem Team und der Musik war toll! Unser Teamzusammenhalt wurde gestärkt und wir hatten viel Spaß! Vielen Dank für die professionelle & trotzdem coole Umsetzung!
27.10.2023Anonym
Absolut empfehlenswert! Geniales Konzept, unkomplizierte Organisation und Kommunikation, von Planung bis Durchführung einfach prima. Unser gesamtes Team hatte (a) richtig Spaß und (b) konnte für sich viel Inspiration zu den einzelnen Themen bzgl. Teamwork etc. mitnehmen. Wir sind durchweg begeistert! Danke Helge und Ferdi, für dieses wirklich wundervolle Erlebnis!
26.10.2023Yvonne P.
Helge Rosenbaum ist ein professioneller und passionierter Musiker und Consultant, er hat uns in kürzester Zeit mit viel Spaß und Motivation das Musizieren im Team beigebracht. Wir danken nochmals für die unkomplizierte Beratung & Durchführung!
07.09.2023ECOOLTEC Grosskopf G.
It was the best teambuilding event ever!

Above all expectations and excellent from the beginning! With a terrific result at the end!

Thanks!
15.08.2023Anonym
Die Durchführung von Helge Rosenbaum und das Zusammenführen unseres Teams mithilfe von Musik war grandios.
Das Teamevent wird uns noch lange in Erinnerung bleiben und hat uns auf eine wunderbare Art "zusammengeschweißt"
Herzlichen Dank dafür!
20.07.2023Conny H.
Immer wieder beeindruckend, wie musikalisch unerfahrene Kollegen, plötzlich für Rhythmus und Musik begeistert werden können.
31.05.2023Thomas W.
Wir kamen tatsächlich über Facebook an Teamdrumming. Nach einem ersten telefonischen Kontakt war klar : hier stimmt der Rhythmus. Helge hat sehr schnell verstanden, worum es in unserem Team geht und ein entsprechendes Konzept vorbereitet. Dia Analogie - Musikstimmen entsprechen den Abteilungen im Team - passt sehr gut. Vorbereitung uns Absprache war Top. Die Durchführung echt spannend - noch mehr als erwartet. Unglaublich welche Dynamik dabei entsteht. In den Transferrrunden haben wir einiges herausarbeiten können was für uns wichtig ist und wird. Die Musik hat allen sehr viel Spaß gemacht, jeder war mit Herzblut dabei. Alles in Allem eine der besten Fortbildungen die ich je mitgemacht habe. Eine perfekte Mischung aus Ernsthaftigkeit, Spaß, Themen und Musik die jeden in den Bann zieht. Danke für diesen schönen Tag - auch im Namen des Teams.
teamdrumming - Events & Workshops inspired by Music
22.05.2023ingeus GmbH / Sierk E.
Ein rundum gelungenes Erlebnis mit nachhallender Wirkung! Alle 170 Teilnehmenden waren sehr begeistert und hatten mächtig Spaß. Danke für dieses Event!
05.05.2023Anonym
Wir hatten ein sensationelles Teambuilding, ganz unter dem Motto "Dynamisch", das Feedback war durchgehend positiv. Es war kurzweilig und hat allen sehr viel Spaß gemacht. Insgesamt ein tolles Konzept und eine professionelle Umsetzung durch den sehr unterhaltsamen Moderator!
15.03.2023Anonym
Die Einbindung des ganzen Teams mit 20+ Personen hat hervorragend geklappt und wirklich alle hatten Spaß. Gerade das Zusammenspiel, die Bewegung und auch die Möglichkeit sich selbst einzubringen und mit der Gruppe ein Gesamtwerk abzuliefern, hat dem Team viel gegeben und gezeigt, wie einfach Zusammenarbeit ist.
24.01.2023Anonym
Es war eine ganz wunderbare Erfahrung und die Klasse hätte sich gewünscht, noch viel mehr Zeit mit dir zu haben
teamdrumming - OneBeatMoreTeamYourSuccess
10.11.2022Anonym
Das war schon der 3. Event mit Helge und ich bin immer wieder begeistert, wie er es schafft, spannende Führungsfragen für alle fühlbar und erlebbar zu machen. Eine tolle Alternative zu PP-Präsentationen, die den Geist und den Körper fordern und fördern.
Vielen Dank lieber Helge.
Thorsten Greth
GF
Klüh catering GmbH
Düsseldorf
01.11.2022Thorsten G.
DANKE Helge, für die Inspiration und den tollen Abend! Wir haben den Rhythmus und die guten Vibes aufgenommen und gehen unseren guten Weg weiter! Vielen Dank und hoffentlich auf bald!

Liebe Grüße

Ines Naumann stellv. für das Team der Klüh Catering GmbH
28.10.2022Anonym
Teamdrumming bei einer Danke-Party in Münster für Ehrenamtliche in der Kinder- und Jugendarbeit - Gemeinschaft erleben durch Rhythmus, Vibes, Bewegung, Hören, Sehen und Ausprobieren... - Starke positive Signale nach zwei Jahren Pandemie!
21.09.2022Manuel N.
herzlichen Dank für die wunderbare, tolle, entschleunigende Stunde mit dir! Wir haben überaus positives Feedback bekommen und es hat allen sehr viel Spaß gemacht und meine Chefin war total begeistert, va, dass du das Forming und Teaming dank der Zuwächse der Aufkäufe so aufgeriffen hast - well done und würde dich bzw. euch auf alle Fälle weiter empfehlen, was ich auch schon getan habe:-)
teamdrumming - OneBeatMoreTeamYourSuccess
20.09.2022Anonym
Das Teamdrumming Event war eine tolle Erfahrung für alle Teilnehmer. Wir haben getrommelt, gelacht und getanzt. Das Event hat uns stärker verbunden und bleibt in unserer Erinnerung. Inspiriert vom Event haben wir bei unserer nächsten Sitzung einen Sambarhythmus mit body percussion gemacht. Vielen Dank
20.09.2022Frau A.

16.01.2024

Ihre Nachricht an teamdrumming

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu teamdrumming sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.12.2021  |  Letzte Aktualisierung: 05.03.2024   |  Profil melden