Teambuilding • Teamevents • Tagungen • Rahmenprogramme • Incentives

teamgeist group
teamgeist ist Ihr Eventpartner vor Ort. Wir sind in vielen Städten zu Hause und bieten unser Angebot deutschlandweit und in vielen Ländern der Welt an. Von Teambuilding für kleine Gruppen bis zu großen Firmenevents mit bis zu 1.000 Teilnehmern – wir richten Ihre Veranstaltung an Ihrem Wunschort aus.

Am Wolziger See 1

Atmosphäre

Ausstrahlung

Stimmung

Wohlfühlfaktor

Eine rund-um gelungene Unterstützung unserer Veranstaltung. Wir nutzten das iPad-Filmfestival als kreative Lösung die Ergebnisse des Workshops am Vortag zu präsentieren. Trotz einiger kritischer Stimmen im Vorfeld ist es Hannes gelungen alle Teilnehmenden zu begeistern. Das Zeitmanagement passte auf die Minute, das machte unseren Tagesplan sehr entspannt.
Die Organisation des Tages war hervorragend und im höchsten Maße flexibel. Wir mussten den ursprünglichen Termin wegen des Bahnstreikes verschieben und das wurde sehr unkompliziert gelöst.
Wir werden teamgeist gerne weiterempfehlen!!!
08.03.2024Anonym
Wir suchten für unser Management Kick-Off eine Outdoooraktivität um das Team auf die Herausforderungen in 2024 einzustimmen. Teamgeist überzeugte von Beginn an mit Kompetenz und Professionalität. Die Kommunikation war perfekt und auch die Durchführung des Eisstockschießens rundum gelungen. Es hat riesig Spaß gemacht!
Besonders herzlichen Dank an Gabriel Heringer! WIRKLICH TOLL. Jederzeit gerne wieder.
28.02.2024Elmar S.
Großes Lob an Hannes - perfekt, symphatisch, kompetent gemacht!!!
30.01.2024Ingrid P.
Wir hatte mit Herrn Thomas Melzer, von Teamgeist Ost eine Veranstaltung zum Eisstockschießen.
Trotz eiskalter Temperaturen hat er es mit seiner sympathischen, lockeren, lustigen und stets professionellen Art geschafft, alle zu montieren; so was wir sogar eine Zusatz Runde "spielen mussten" um alle sporthungrigen teilnehmen zu lassen.
Es war ein rundum gelungenes Event. Wir werden euch auf jeden Fall weiter empfehlen.
LG SCHRAG Kantprofile aus Krostitz
teamgeist Event
24.01.2024Schrag Kantprofile NL K.
Der Tag in Hamburg war ein absolutes Teambuilding-Erlebnis. Eisstockschießen & Dinnerrallye.
Sehr gut organisiert bis auf die Minute. Tolle sympathische Mitarbeiter*innen. Sehr kreative Features (Filmszenen nachstellen). Technisch ausgefeilt (inklusive dynamische Punktevergabe im Backend). Megalecker – Bowls und Haxen. Sportlich aktiv (8000 Schritte am Tag, ohne es zu merken). Mega Location – u.a. Pauli Strand.
Insgesammt 12 von 10 Sternen! Hat Lust auf Wiederholung gemacht.
teamgeist Event
19.01.2024Tourismus Marketing Service Büsum - Robert K.
Wir haben das Eisstockschießen für unsere Firmenweihnachtsfeier im StrandPauli gebucht. Es war ein tolles Event - angefangen von der Organisation vorab bis hin zur Durchführung vor Ort. Für unser gesamtes Team war es ein sehr schönes gelungenes Sportevent.
20.12.2023Anonym
Es macht immer wieder Spaß mit Teamgeist zuarbeiten, tolle Events und alle Mitarbeiter stecken voller Herzblut. Immer wieder gerne :D
12.12.2023Anonym
Für ein internationales Teamevent unserer Firma haben wir uns für die Impulsreaktion von Teamgeist entschieden. Was sollen wir sagen? Es war ein absoluter Hit! Alle Kollegen waren positiv begeistert und gaben ausschließlich ein sehr gutes Feedback. Die Kollegen von von Teamgeiste haben sich super um alles gekümmert und die Atmosphäre war toll. Ein voller Erfolg, gerne wieder!
12.12.2023Anonym
Wir haben absolut keinen Grund zur Beanstandung! Vom buchen über die Planung bis zur Ausführung,… alles 5 Sterne!! Super professionell, mega Hilfsbereit, toll geplant und das Quiz erst…
Alle hatten so viel Spaß und Paul war wundervoll! Er hat alle mit seinem Witz und Charme bekommen!
Von uns gibt es wie gesagt 5 Sterne! Wir werden ganz bestimmt nochmal auf euch zurück kommen!
Vielen Dank sagt team baucenter Kropp
01.12.2023Anika N.
Für die Teamveranstaltung hatten wir uns die Impulsreaktion ausgesucht.
In der Vorbereitung zur Teamveranstaltung sehr gute Kommunikation und am Tag der Veranstaltung perfekte Vorbereitung durch den Veranstalter. Ansprache und Unterstützung durch einen Mitarbeiter waren sehr gut. Es gab Hilfestellungen bei den teilweise doch kniffligen Aufgaben. Fazit: Den Kollegen hat es sehr viel Spaß gemacht. In kleinen Teams konnte man nach der Lösung suchen, musste aber auch das große Ganze berücksichtigen und sich mit den anderen Teams beraten. Rund um ein gelungener Nachmittag.
07.11.2023Anonym
Uns hat das Event mit Teamgeist sehr gut gefallen. Wir hatten Gäste aus der ganzen Welt. Die Teamgeist Mitarbeiter konnten die Spiele gut auf Englisch erklären und dabei helfen.
Insgesamt hat es sehr viel Spaß gemacht. Unsere Gäste waren ebenfalls sehr begeistert!
18.09.2023N. S.
Wir hatten eine wirklich tolle Zeit bei bestem Wetter. All unsere Wünsche wurden 1:1 umgesetzt und die Guides vor Ort waren großartig. Sie haben Unterstützt, entertaint und zu einer tollen Veranstaltung beigetragen. Durch die Einführung mit basteln hat sich die Gruppe sehr gelockert, kennengelernt und geöffnet. Rundum sehr gelungen.
12.09.2023A.
Eine ganz runde Sache. Das Event war absolut professionell organisiert und moderiert. Unser Team hatte sehr viel Spaß.
12.09.2023Thekla W.
Wir haben eine Veranstaltung mit circa 70 Personen durchgeführt und Teamgeist für eine abendliche Quiz Show gebucht. Hannes von Teamgeist hat das ganz hervorragend gemacht, mit Witz und Spannung und wir hatten alle wirklich einen tollen Abend. Wer „das etwas andere Abendprogramm“ haben möchte, sollte das unbedingt buchen. Von uns aus: uneingeschränkte Empfehlung und Daumen hoch. :)
09.09.2023Anonym
Die Krimirallye in Bremen war top organisiert! Unser Guide Lukas hat einen super Job gemacht! Das Team hatte viel Spaß! Teamgeist empfehle ich auf jeden Fall weiter!!! :)
07.09.2023Anonym
Vielen lieben Dank für diese super Aktion :-)
Alles hat gepasst und jeder hatte eine Menge Spaß.
Wir kommen bestimmt mal wieder auf Euch zurück.

Liebe Grüße
Ellen
07.09.2023Ellen E.
Einfach absolut Empfehlenswert!

Es war ein richtig schönes Event mit einer super Umsetzung von Hannes und seinem Team, hat einfach nur Spaß gemacht!
Und auch das ganze Organisatorische im Vorwege hat dank eines sehr sympathischen Teams reibungslos und ohne großen Aufwand geklappt! Mit Sicherheit wird unsere Firma auch für ein weiteres Event auf Teamgeist zurückkommen :)
04.09.2023Anonym
Es war ein wirklich gelungenes Teamevent (Highland-Games) und wir hatten einen Riesenspaß!!
Das Team ist gut vorbereitet, lustig und bringt sich mit ein, vielen Dank an: Hannes + Hannes + Felix!!!
Auf jeden Fall empfehlenswert und wir waren nicht das letzte Mal euer Kunde!
Stadtsparkasse Burgdorf
24.08.2023Stadtsparkasse B.
Wir hatten die Highland Games durchgeführt. Nachdem die zunächst angedachte Location nicht zur Verfügung stand, wurde ein moderater Ersatz gefunden, der fast noch besser war. Die Abstimmung im Vorfeld hat wunderbar geklappt und das Spielleiter-Team vor Ort, unter der Anleitung von Karl, war souverän und sehr sympathisch. Wir hoffen, die Motivationsrufe und Siegesschreie haben die anderen Gäste im Stadtpark nicht zu sehr verschreckt. WIR hatten einen wundbaren Nachmittag mit sehr viel Spaß.
26.07.2023Anonym
Wir haben eine Krimirallye in Hamburg gemacht. Die Teilnehmer (=Kolleginnen und Kollegen) wussten nicht, was auf sie zukommt :-) Sie wurden per Zufallsprinzip in Gruppen eingeteilt und mussten gemeinsam das Rätsel lösen. Das Fazit ist durchweg sehr (!) positiv. Alle waren total begeistert.
Der Kontakt mit Teamgeist war von Anfang an besonders angenehm. Die Durchführung war professionell und im besten Sinne unaufgeregt. Wir würden bei Gelegenheit immer wieder mit teamgeist planen und auf jeden Fall weiterempfehlen. Großer Dank geht an Julia, Max und Marion.
27.06.2023Anonym
172 Bewertungen auf Trustpilot

06.04.2024

Ihre Nachricht an teamgeist group

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu teamgeist group sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden