Teamevents | Teambuilding | Betriebsausflug | Sommerfest | Weihnachtsfeier

Teamio Event GmbH
Wir begeistern anspruchsvolle Firmenkunden mit professionellen Teamevents. Von der Planung über die Organisation und Durchführung begleiten wir kleine und große Teams mit bis zu 1.000 Teilnehmenden mit unseren kommunikativen Eventideen.

Hohenburgstraße 80
45128  Essen

Johannes Dietrich

Mittwoch 09:00-20:00

19.11.2021

18.11.2021

Ihre Nachricht an Teamio Event GmbH

Profil aktiv seit 26.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 22.11.2021   |  Profil melden