Teamevents | Teambuilding | Betriebsausflug | Sommerfest | Weihnachtsfeier

Teamio Event GmbH
Wir begeistern anspruchsvolle Firmenkunden mit professionellen Teamevents. Von der Planung über die Organisation und Durchführung begleiten wir kleine und große Teams mit bis zu 1.000 Teilnehmenden mit unseren kommunikativen Eventideen.

Hohenburgstraße 80

Ausführung

Wohlfühlfaktor

Kreativität

Einzigartigkeit

Als wir uns entschieden haben, eine Bauernolympiade während unseres Sommerfestes durchzuführen, war ich sehr skeptisch, wie das bei den Kollegen ankommen würde. Meine Vorgabe an Teamio war, auch den letzten Mitarbeiter für diese Challenge zu begeistern. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber IHR HABT ES GESCHAFFT!!! Die Veranstaltung war ein toller Erfolg, gut vorbereitet, super moderiert, pünktliche Durchführung. Das Feedback von den Kollegen war nur positiv. IHR WARD EINFACH KLASSE, und ich freue mich auf die nächste Veranstaltung mit euch!
Herzlichen Dank.
02.09.2022, Norma Lang
09.09.2022Norma L.
Für mich als Organisatorin unserer internen Events ist es eine große Erleichterung, mich in die Hände von Amit, Johannes und ihrem Team begeben zu können. So kann ich sicher sein, dass es eine gelungene Veranstaltung wird. Liebevoll wird nach unseren Wünschen geplant und bis ins kleinste Detail perfekt organisiert. Am Samstag hatten wir unser 4. Event mit Teamio und waren wieder alle restlos begeistert.
23.08.2022C.
Vielen lieben Dank an Teamio! Ich habe ein Seifenkistenevent gebucht und wir waren alle richtig begeistert. Ihr habt alle Erwartungen weit überschritten. Super kreativ, super Stimmung, sehr professionell, freundlich und richtig viel Spass. Von der Organisierung bis zum Event selbst, war das Team sehr aufmerksam und super kompetent. Und vor allem dass sie das geschafft haben, trotz eine Aufbau und Veranstaltung unterwegs an einem fremden Ort. Danke Danke Danke
Kreativ-Werkstatt @home
13.06.2022Andy M.
Hallo liebes Teamio Team!

Es war eine tolle Veranstaltung - wie immer toll organisiert und hat einen riesen Spaß gemacht!

Dickes Dankeschön an Euch alle!

Eure Janine von Configit
12.05.2022Configit G.
Wir hatten sehr viel Spaß bei der Homeoffice Quiz Show!
21.03.2022Anonym
Gut
Das Quiz war sehr gut. Spannende Aufgaben und Gruppenaktionen. Leider etwas zu wenig auf das Zielpublikum Schweiz eingegangen.

Wer verschiedene Quiz mag, hat hier ne sehr kurzweilige Zeit und kann seinen Rate- und Rätseltrieb ausleben.
10.02.2022Sibylle U.

26.08.2022

18.03.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Teamio Event GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Teamio Event GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 09.09.2022   |  Profil melden