Wir sind Teamevent

Wir begeistern anspruchsvolle Firmenkunden mit professionellen Teamevents. Von der Planung über die Organisation und Durchführung begleiten wir kleine und große Teams mit bis zu 1.000 Teilnehmenden mit unseren kommunikativen Eventideen.

Hohenburgstraße 80
45128 Essen

Jessica Hasenstab

Wohlfühlfaktor

Kreativität

Einzigartigkeit

Die Betreuung im Vorfeld war wirklich gut. Sehr freundlich und verbindlich. Das Event hat dann auch richtig Spaß gemacht
14.03.2024Anonym
Teamio Event GmbH Kommentar von Teamio Event GmbH:
Liebe Katja,

danke für eure super Bewertung und die lobenden Worte. So soll es sein.
Es war uns - zum wiederholten Male - ein Vergnügen.

Liebe Grüße aus Essen,
eure teamio-Crew
Es ist nicht leicht 90 Mitarbeiter aus 3 Ländern zusammen zu bringen und alle so mitzunehmen, dass sie Freude an den Aufgaben haben. Dies hat wunderbar geklappt, ich habe nur äußerst positives Feedback bekommen und danken Euch sehr für die schnelle Umsetzung und perfekte Durchführung unserer Veranstaltung.
11.12.2023Anonym
Die gemeinsame Zeit mit Teamio hat uns allen Mitarbeitenden vom EKV Köln und Region sehr gut gefallen.
Sehr professionelles und strukturiertes auftreten. Sämtliche Event-Geräte ordentlich und gut gepflegt.
Es hat uns einmal wieder gezeigt wie wertvoll es ist, wenn es Menschen gibt, die sich beruflich darauf spezialisiert haben.

Vielen vielen Dank für den großartigen Tag.
War mega.!

Melde mich gerne wieder!
18.08.2023M.
Es hat unserem ganzen Team viel Spaß gemacht und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Teamio waren mit spürbarer Begeisterung dabei :)
31.07.2023Anonym
Es war ein sehr tolles Event zur Teamentwicklung, welches uns als Team weiter gebracht hat. Die Vorbereitung und Durchführung von Teamio war sehr gut. Alle Teilnehmer waren begeistert und mit viel Spaß bei der Sache. Besonders herauszuheben war auch das tolle Catering, bei dem für alle Ernährungsweisen (carnivor, vegan, vegetarisch, halal) etwas sehr Leckeres dabei war.
24.07.2023Matthias S.
Das Team, welches uns betreut hat, war sehr freundlich, kompetent und unaufgeregt. Die Ansprache war so, dass es schnell eine gute Verbindung gab, obwohl man sich vorher nicht kannte.
Alle Beteiligten waren sehr erfreut über die gelungene Veranstaltung - mit der kleinen Einschränkung, dass es zu kurz war, weil es so viel Spaß gemacht hat und die Lust auf mehr entstand. Das Event bietet nebenher auch durch den Aufbau des Equipments einen guten Kommunikatonsraum für die Teilnehmenden - in Aktion oder auch nebenher. Das Angebot des Fotos ist eine weitere gute Idee.
29.04.2023Anonym
Als wir uns entschieden haben, eine Bauernolympiade während unseres Sommerfestes durchzuführen, war ich sehr skeptisch, wie das bei den Kollegen ankommen würde. Meine Vorgabe an Teamio war, auch den letzten Mitarbeiter für diese Challenge zu begeistern. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber IHR HABT ES GESCHAFFT!!! Die Veranstaltung war ein toller Erfolg, gut vorbereitet, super moderiert, pünktliche Durchführung. Das Feedback von den Kollegen war nur positiv. IHR WARD EINFACH KLASSE, und ich freue mich auf die nächste Veranstaltung mit euch!
Herzlichen Dank.
02.09.2022, Norma Lang
09.09.2022Norma L.
Wir hatten in diesem Jahr zum 7. mal ein wundervolles Teamevent Dank Teamio!! Von den ersten Wünschen, über sämtliche absprachen, bis hin zur Durchführung, war alles OPTIMAL. Mir fällt nichts ein, was hätte anders sein sollen oder besser sein können! Vielen Dank an alle mitwirkenden Hände! Teamio würden wir nach all den Jahren an Erfahrung zusammen, sogar blind buchen, ohne zu wissen was uns erwartet!
24.08.2022S: W.
Für mich als Organisatorin unserer internen Events ist es eine große Erleichterung, mich in die Hände von Amit, Johannes und ihrem Team begeben zu können. So kann ich sicher sein, dass es eine gelungene Veranstaltung wird. Liebevoll wird nach unseren Wünschen geplant und bis ins kleinste Detail perfekt organisiert. Am Samstag hatten wir unser 4. Event mit Teamio und waren wieder alle restlos begeistert.
23.08.2022C.
Vielen lieben Dank an Teamio! Ich habe ein Seifenkistenevent gebucht und wir waren alle richtig begeistert. Ihr habt alle Erwartungen weit überschritten. Super kreativ, super Stimmung, sehr professionell, freundlich und richtig viel Spass. Von der Organisierung bis zum Event selbst, war das Team sehr aufmerksam und super kompetent. Und vor allem dass sie das geschafft haben, trotz eine Aufbau und Veranstaltung unterwegs an einem fremden Ort. Danke Danke Danke
Kreativ-Werkstatt @home
13.06.2022Andy M.
Hallo liebes Teamio Team!

Es war eine tolle Veranstaltung - wie immer toll organisiert und hat einen riesen Spaß gemacht!

Dickes Dankeschön an Euch alle!

Eure Janine von Configit
12.05.2022Configit G.
Wir hatten sehr viel Spaß bei der Homeoffice Quiz Show!
21.03.2022Anonym
Technisch sehr anspruchsvoll umgesetzt. Und eure Moderatoren waren wirklich klasse!!
Virtuelles Live Escape Game
18.02.2022Anonym
Gut
Das Quiz war sehr gut. Spannende Aufgaben und Gruppenaktionen. Leider etwas zu wenig auf das Zielpublikum Schweiz eingegangen.

Wer verschiedene Quiz mag, hat hier ne sehr kurzweilige Zeit und kann seinen Rate- und Rätseltrieb ausleben.
10.02.2022Sibylle U.
04.02.2022Anonym

10.12.2023

18.03.2022

Ihre Nachricht an Teamio Event GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Teamio Event GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 17.03.2024   |  Profil melden