Schulungen für Arbeits- und Betriebssicherheit

Technische Akademie Burgenland
Die Technische Akademie Burgenland bietet Dienstleistungen im Bereich Arbeits- und Betriebssicherheit an. Wir helfen deutschlandweit Unternehmen dabei, Mitarbeiter rechtssicher, effizient und kompetent einzusetzen.

Getreu dem Motto „Aus der...

Fuggerstraße 1 B
04158 Leipzig

Benjamin Brauer

Schwierigkeitsgrad

Leistungsbewertung

interaktiv gestaltet und verständlich vorgetragen
25.04.2024Marko S.
Gute Präsentation des Seminars
Jahresunterweisung für Elektrofachkräfte gemäß ArbSchG, BetrSichV sowie DGUV Vorschrift 1 und DGUV Vorschrift 3
25.04.2024Michl W.
Ich habe den Lehrgang EFKFFT besucht und muss sagen man bekommt durch die fachliche Kompetenz des Referenten den wenngleich manchmal trockenen Stoff so vermittelt das man ihn auch versteht. An dieser Stelle möchte ich mich bei Herrn Angermann bedanken für diesen sehr kurzweiligen Lehrgang. Was die Versorgung und Betreuung angeht dort ist man bestens aufgehoben.

Vielen Dank
22.03.2024Silvio K.
Sehr zufrieden, Top weiter so !!
01.12.2023Oliver U.
Für mich die erste EUP Auffrischung seit mehreren Jahren. Besonders gut gefallen hat mir die Art und Weise wie die Inhalte vermittelt wurden und das Herr Brauer auf die tatsächlichen Einsatzgebiete der jeweiligen Gewerke eingegangen ist.
Online Live-Seminar: Jahresunterweisung für elektrotechnisch Unterwiesene Personen (EUP)
06.10.2023Jamie M.
Ich möchte ein besonderes Lob für den tollen Kundenservice hier lassen. Ich hätte an der EUP Unterweisung bereits vor einigen Wochen teilnehmen sollen, musste aber wegen einer Krankheit kurzfristig absagen. Ich durfte mir einfach einen neuen Termin aussuchen ohne Mehrkosten und ohne Diskussion. Das Seminar wurde von dem Referenten Herrn Brauer souverän geführt. Trotz teilweiser sehr trockener Themen wurde es nie langweilig, im Gegenteil.

Vielen Dank für alles und bis nächstes Jahr.
06.10.2023Mirko W.
Abwechslungsreiche Themen sauber und verständlich rüber gebracht. Gerne wieder!
06.10.2023Ingo P.
Der Dozent ging auf die Fragen der Teilnehmer ein und hat regelmäßig Verständnisfragen gestellt. Somit konnte man bereits während der Schulung seinen Kenntnisstand gut bewerten und die Lernkontrolle am Ende gut bestehen.
06.10.2023Cindy A.
Gute EFK Unterweisung und aktuelle Inhalte. Kein 0815 Powerpoint-Vortrag. Referent bindet Teilnehmer aktiv in die Schulung mit ein.
05.09.2023Kai L.
Ich habe an der Jahresschulung für Elektriker teilgenommen und kann nur positives berichten. Besonders gut fand ich, dass die Gruppe nicht zu groß war und viele Fragen gestellt werden konnten, welche auch sofort beantwortet wurden. Alles in allem super gemacht.
05.09.2023Lasse D.
Ich habe an einer EuP-Schulung über das Internet teilgenommen. Besonders gut fand ich, dass Hr. Brauer auf alle Fragen der Teilnehmenden eingegangen ist und sich an den tatsächlichen Aufgabengebieten orientiert hat. Somit war die Unterweisung sehr kurzweilig und selbst für jemanden im hohen Alter geeignet. Vielen Dank!
29.08.2023Maxim S.
Die Online Schulung zur EUP war einfach nur super und ein klasse Referent! Sehr kompetent ,sympathisch und sehr entgegen komment. Fragen wurden plausibel beantwortet.
21.07.2023Edith G.
Sehr kompetenter Dozent und interessanter Lehrgang. Gerne wieder.
10.07.2023T.
Meine erste Schulung nach mehr als 10 zu diesem Thema. Es war teilweise sehr ernüchternd, was in unserem Betrieb alles "schief läuft". Vielen Dank für die lockere Vortragsweise. Herr Brauer hat das super rübergebracht bei 35 Grad.
10.07.2023Maria L.
Der Referent hat es geschafft, alle Teilnehmenden mit einzubinden - trotz Onlineschulung.
10.07.2023U.
Guter Erfahrungsaustausch mit vielen praktischen Beispielen. Super Referent.
10.07.2023H.
Alles Top
05.04.2023Ismail K.
Guter Erfahrungsaustausch mit anderen Elektrikern. Hat Spaß gemacht, danke.
15.03.2023Maxim B.
Sehr interaktiv und sympathisch gestaltet. Tip top.
15.03.2023Andreas H.
Zum wiederholten Mal an der Efk Unterweisung teilgenommen. Sehr empfehlenswert, weil kein Standard 0815 Vortrag. Es konnten sehr viele Fragen gestellt werden, welche auch beantwortet wurden.
15.03.2023C.

18.11.2022

20.07.2024

Ihre Nachricht an Technische Akademie Burgenland

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Technische Akademie Burgenland sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 20.07.2024   |  Profil melden