Technisches Gebäudemanagement S&K

Kälte- & Klimatechnik, Lüftungstechnik, Elektrotechnik, Heizungstechnik, SHK

Wir sind ein Handwerksbetrieb mit drei fachspezifischen Abteilungen.
Wir bieten das "All-in-One-Paket" für unsere Gewerke an.

Technisches Gebäudemanagement S&K
Max-Planck-Straße 11
28832 Achim

Technisches Gebäudemanagement S&K GmbH & Co. KG

Produktivität

Projekt Klimaanlage einer Dachgeschoßwohnung. Die Arbeiten wurden zügig, fach- und fristgerecht und kompetent durchgeführt. Dazu eine sehr gute Beratung und stets freundlicher Kontakt. Besser geht es nicht.
29.11.2023Anonym
Mit der ganzen Abwicklung.....von der Planung bis hin zur Fertigstellung. Top Unternehmen kann ich nur weiter empfehlen.
27.11.2023Anonym
Sehr freundliches und engagiertes Personal!
24.11.2023Anonym
Super tolles Unternehmen!
Fachkompetenz auf hohem Niveau!
24.11.2023Anonym
Einfache Kontaktaufnahme, sympathisches Team und professionelle Arbeitsweise. Einfach top !
23.11.2023Anonym
Bewertung für S&K Gebäudetechnik GmbH:

Ich hatte das Vergnügen, die Dienste der S&K Gebäudetechnik GmbH in Anspruch zu nehmen, und meine Erfahrung war durchweg positiv. Von Anfang bis Ende hat diese Firma einen herausragenden Eindruck hinterlassen.

Bereits der erste Kontakt verlief äußerst professionell. Das Team von S&K Gebäudetechnik war jederzeit erreichbar, um meine Fragen zu beantworten und die Details meines Projekts zu besprechen. Die klare und offene Kommunikation hat mir viel Vertrauen gegeben.

Die Arbeiten wurden termingerecht und in höchster Qualität durchgeführt. Das Team von S&K Gebäudetechnik zeigte ein tiefes Verständnis für die spezifischen Anforderungen meines Projekts und setzte es mit großer Präzision um. Die Ergebnisse waren beeindruckend und entsprachen genau meinen Erwartungen.

Auch hinsichtlich der Preise war ich äußerst zufrieden. Es gab keine versteckten Kosten oder unangenehme Überraschungen. Ich hatte das Gefühl, dass ich für mein Geld einen erstklassigen Service und handwerkliche Qualität erhalten habe.

Das Team von S&K Gebäudetechnik war stets höflich und zuvorkommend. Sie arbeiteten sauber und hinterließen meine Räumlichkeiten in einem einwandfreien Zustand.

Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit meiner Erfahrung mit S&K Gebäudetechnik GmbH. Sie haben bewiesen, dass sie Experten auf ihrem Gebiet sind, und ich kann diese Firma uneingeschränkt weiterempfehlen. Wenn Sie nach professionellen Dienstleistungen im Bereich Gebäudetechnik suchen, sind Sie hier genau richtig. Vielen Dank, S&K Gebäudetechnik, für einen großartigen Job!
22.11.2023Felix D.
Kommunikation sowie Qualität der Arbeit 1A. Würde gerne was negatives Schreiben wollen, aber leider kann ich das nicht. Ich kann nur sagen, hier ist man an der richtigen Stelle wenn man gute Arbeit erwartet. Danke!
Super Kundenservice !
22.11.2023Anonym
Seit langem Kunde und sehr zufrieden!!
22.11.2023Anonym
Es hat alles sehr gut geklappt.
Super Beratung und die Techniker alle super!
Ich freue mich auf das nächste mal.
22.11.2023Anonym
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter!
22.11.2023Ch. K.
Sehr sympathisches Team!
Hat das Haus nach ihrer Arbeiten sauber hinterlassen .
Und hat mir sogar in aller Ruhe die Anlagen vorgestellt mit der Bedienungsanweisungen.
Die Firma ist sehr zu empfehlen.
22.11.2023Anonym
Ich kann das Technische Gebäudemanagement S&K GmbH & Co. KG zu 100% weiterempfehlen. Meine Frau und ich wurden ehrlich und authentisch beraten. Es wird viel wert darauf gelegt, dass die Lösung für das vorhandene Problem zeitgerecht ist und sich vor allem zukunftsorientiert verhält, sodass wir mit Sicherheit die nächsten Jahre erstmal Ruhe haben, die Wärme und den Fortschritt in unserem Haus genießen und zu dem zukünftig auch mit angemessenen Preisen rechnen können. Bei der Volatilität die zur Zeit herrscht, ist die Preisstabilität eines der wichtigsten Thematiken für Energieverbraucher! Vielen Dank dafür, wir wenden uns bei Bedarf definitiv wieder an S&K.
22.11.2023Alfred Z.
Der Einbau unserer Wärmepumpe und Klimaanlagen verlief einwandfrei. Wir haben weder an der Planung noch an der Durchführung etwas auszusetzen. Wir sind rundum zufrieden!
22.11.2023Anonym
Modernes Fachunternehmen, welches auch über die angefragten Leistungen innovative und effiziente Lösungen optional anbietet und sehr kompetent mit Vor- und Nachteilen ehrlich berät.
21.11.2023Anonym
Top Service & super freundliche Mitarbeiter!
Die Heizung läuft wieder und wir sind glücklich!
20.11.2023Anonym
Sehr schnelle Bearbeitung meiner Anfrage! Ich kann S&K nur empfehlen.
04.10.2023J.
23.01.2024Anonym
23.11.2023Gitano W.

08.01.2024

Ihre Nachricht an Technisches Gebäudemanagement S&K

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Technisches Gebäudemanagement S&K sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.10.2023  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2024   |  Profil melden