AWS Consulting, AWS Training, AWS Managed Services, Development

tecRacer Group
Seit 2011 arbeiten wir mit Amazon Web Services zusammen und sind AWS Premier Consulting Partner, AWS Training Partner, AWS Managed Service Partner und AWS Reseller Partner für Amazon Web Services in Deutschland.

Vahrenwalder Str. 156
30165 Hannover

AWS Sales

Bewertung vom 18.03.2024

Ich habe am Kurs "Architecture on AWS" teilgenommen. Der Kursinhalt wurde nicht nur umfassend und verständlich vermittelt, sondern auch auf eine Weise, die stets interessant und weit entfernt von trockener Theorie war. Der Trainer nahm sich Zeit für jede Frage und schuf eine sehr angenehme Lernatmosphäre, die das Engagement und den Spaß am Lernen förderte. Für jeden, der seine AWS Kentnisse erweitern möchte, sind die Kurse von tecRacer eine hervorragende Wahl.
18.03.2024Anonym
Top Trainer, hat die Dinge gut veranschaulicht.
19.02.2024Anonym
Das FinOps Training von tecRacer unter der Leitung von Oliver Wolf und Uwe Strahlendorf war einfach herausragend! Die Expertise und das Engagement der Trainer haben mir geholfen, ein tiefgreifendes Verständnis für FinOps-Praktiken zu entwickeln. Die praxisorientierte Herangehensweise und die klare Strukturierung des Trainings haben es mir ermöglicht, komplexe Konzepte leicht zu erfassen und in meiner beruflichen Praxis anzuwenden. Die Kombination aus theoretischem Wissen und praktischen Übungen war äußerst effektiv und hat mir das Vertrauen gegeben, meine FinOps-Fähigkeiten auf ein neues Level zu heben. Ich kann dieses Training jedem empfehlen, der seine Kenntnisse im Bereich FinOps erweitern möchte. Vielen Dank an das gesamte Team von tecRacer sowie an Oliver Wolf und Uwe Strahlendorf für diese wertvolle Erfahrung!
15.02.2024Alexey V.
Kurz und Knapp, Buchung war unkompliziert, trainer ist sehr kompetent sind gut vorangekommen ich muss jetzt damit erstmal anfangen zu arbeiten um mir das wissen erstmal zu vertiefen und ggfs. fragen die ich dann noch haben sollte zu stellen
07.02.2024Anonym
Der Referent Felix Gerlak hat einen sehr positiven, sympatischen und kompetenten Eindruck hinterlassen.
13.11.2023Anonym
ausführlichere Wiederholungen am Anfang des Tages wären hilfreich gewesen
06.12.2022Anonym
Gut
Der Trainer war top! Leider sind die Labs auf AWS Seite sehr buggy und ich konnte einige der Übungen nicht während der Schulung ausführen.
07.11.2022Anonym
Sehr gut organisiert und strukturiert. Sehr gut erklärt und vorgetragen.
Schulung hat sehr großen Nutzen für meine tägliche Arbeit.
03.02.2022Marco H.
Gut
Sehr guter Umgang mit Fragestellungen.
Praxisnahe Übungen.
Kritik: Zeitplan für Übungen knapp. Man hat wenig Zeit, um sich während der Übung etwas nochmal genauer anzusehen.
25.01.2022Anonym
Absolut überzeugt hat mich die Detailkenntnis und Erfahrung des Kursleiters. Da wurden nicht nur die AWS-Folien vorgelesen sondern zu jedem Thema Akzente gesetzt und die entscheidenden Aspekte herausgearbeitet.
25.01.2022Jörg L.
Gut
Dieses Feedback passt nicht zu einem Training, finde ich... Vor allem hätte ich Feedback an den Trainer, das hier fehlplatziert scheint...
17.12.2021Anonym
Gernot was really helpful in discussing our points of interest and alternative options that might be applicable for particular use-cases.
It was a great pleasure having the AWS Security Specialty Preparation Course with you
10.12.2021S.
Gut
Zum Preis-/Leistungsverhältnis kann ich nicht wirklich etwas sagen, da ich nicht weiss wie teuer das Training war und was vergleichbare Trainings kosten. Die Frage würde ich streichen oder optional machen.
22.10.2021Helmut C.
Ich war insgesamt mit dem Trainingskurs sehr zufrieden. Individuelle Fragen wurden immer im Detail besprochen, aber auch so, dass die anderen Teilnehmer folgen konnten. Des Weiteren waren die Zusammenfassungen + Recaps sehr gut um das Wissen wieder hervorzurufen.
11.10.2021Hai Long L.
Very good instructor.
09.10.2021Nahian C.
Letztes Lab der Stresstest hat keine neuen Instanz spawnen lassen

Das "Neue Format" der Schulung unerprobt durchzuführen
11.08.2021Anonym
Wenn die Kurszeit rum ist, sind die Classrooms im Qwiklabs deaktiviert und man verliert nach ein paar Minuten den Zugang zum AWS. Durch technische Probleme zu beginn haben wir am Ende 30 Minuten verloren und konnten das letzte LAB nicht durchführen. Das sollte sich vom Dozenten dynamisch erweitern lassen.
11.06.2021Anonym
Am besten an der ganzen Schulung hat mir der sehr sympathische und kompetente Trainer gefallen.
30.04.2021Anonym
Hinweis bzw. Vorschlag
Die Lab's sollten zusammen mit den Trainer nach der individuellen Übung noch einmal durchgespielt werden.
21.10.2020Anonym
Der Kurz wurde sehr gut rübergebracht.
Der Inhalt war für eine Eintagesveranstaltung für einige wahrscheinlich zu viel, für mich aber ok, da Vorkenntnisse vorhanden waren.
14.09.2020Peter H.
3 Bewertungen auf semigator.de

16.06.2023

22.09.2023
* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu tecRacer Group sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden