Tediri Sport- und Ernährungsberatung

Ernährungsberatung, Ernährungstherapie, Kochkurse, Sportkurse, Personal Training

Übergewicht? Adipositas? Allergien? Intoleranzen? Haben Sie allgemeine Fragen zur Ernährung oder ist Ihre Lebensqualität eingeschränkt? Oftmals hilft eine Anpassung oder Umstellung der Ernährung in Verbindung mit einem Training zur Verbesserung...

Schäferheide 3
63457 Hanau

Alice Dietzschold

Bei mir wurde eine Zöliakie festgestellt und Frau Dietzschold konnte mir in kurzer Zeit super weiterhelfen. Jetzt fühle ich mich sicher und weiß auf was ich achten muss. Ich kann die Beratung bei Ihr empfehlen. Danke
Frau Stolz
30.08.2023Frau Stolz
Meine Erfahrung ist durchweg positiv. Der Mensch steht hier immer im Focus und es wird immer lösungsorientiert zusammen gearbeitet. Ich habe viel neues Wissen erhalten das mir sowohl bei meiner Abnahme als auch beim Gewicht halten geholfen hat.
Auch bei Reizdarm Problematik findet man hier kompetente Hilfe.
Ich sage vielen Dank!
14.04.2023Anonym
Wegen starken Übergewicht und schlechtem Diabetes bin zu Frau Dietzschold von Tediri gekommen. Ich bin noch nie so gut zu meiner Ernährung beraten worden. Schon ganz spezielle Änderungen haben bewirkt, dass ich nicht weiter unter Insulin zunehme. Gerade der Sport hat mir sehr gut getan. Ich habe Übungen kennen gelernt, die mich beweglicher gemacht haben und mir wieder Freude am Sport vermittelt haben. Ich bin Frau Dietzschold für ihr sehr persönliches Engagement sehr dankbar und kann die Beratung und den Sport nur weiterempfehlen.
26.10.2022Frau Manouchehri
Mir hat besonders die individuelle Beratung von Frau Dietzschold gefallen. Sie hat für alles eine Lösung und Anregung, versorgte mich mit nützlichen Infos und Anregungen. Das alles stärkt mich sehr, meine Ernährung für meine Gesundheit umzustellen. Vielen herzlichen Dank dafür 😊
06.07.2022Marion Sonnek
Durch die Ernährungsberatung habe ich genau den Weg gefunden, mein Ziel zu erreichen, ohne auf Vieles verzichten zu müssen. Durch übermitteltes Hintergrundwissen kann ich mich jetzt gesünder und zielstrebiger Ernähren. Vielen Dank für die gute und einfühlsame Beratung.
13.01.2022ZN
Sehr nette und Kompetente Fachfrau.
Werde Sie jederzeit zur weiteren Unterstützung hinzuziehen
07.12.2021Herr Leipold
Individuelle Beratung, ganz auf meine persönliche Situation abgestimmt. Realistische Einstufung der Ziele und damit perfekt abgestimmt Maßnahmen und Rezepte um mein Leben wieder genießen zu können - ohne auf etwas verzichten zu müssen.
05.09.2021Andy
Großartige Unterstützung bzgl. meiner Diabetes. Als Neuling auf dem Gebiet hatte ich viele Fragen, Ängste und Unsicherheiten, die mir alle beantwortet und genommen worden sind. Ich fühle mich jetzt recht sicher im Umgang mit der Erkrankung und habe durch die Ernährungsumstellung (und mehr Sport) auch schon ordentlich Pfunde verloren.
Danke für die tolle Hilfe und Betreuung!
28.07.2021Frau A.
Die Betreuung in der Praxis ist sehr angenehm. Auf meine Wünsche und Probleme wurde super eingegangen. Frau Dietzschold hat eine angenehme lockere und aufgeschlossene Art bei der man keine Probleme hat sich zu öffnen und alle Probleme zu schildern. So konnte ich meine Beschwerden langsam, aber stetig in den Griff bekommen und werde auch weiterhin daran arbeiten. Vielen Dank nochmal
19.07.2021Frau Karovska
Ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal bei Frau Tanja Herche für die freundliche und professionelle Beratung bedanken. Sie verfügt über eine Gabe einem die Wechselwirkungen der einzelnen Lebensmittel ausführlich und kompetent zu erklären.
Ich werde die Sitzungen vermissen weil viele Neuigkeiten zur Sprache kamen die in meinem weiteren Leben nützlich sind.

Mit feundlichem Gruß
Bernd Schaarschmidt
21.05.2021Bernd Schaarschmidt
Der freundlicher Art und Kompetenz von Frau Dietzschold haben mir geholfen dass ich meine Ziel geschafft habe. Ich habe mit Ihr mehr als Paar kilo abgenommen, sondern auch gelernt geduldig zu sein und an mich zu glauben. Sie hat immer meine tausend fragen mit Sympathie geantwortet (nicht nur in der Praxis sondern auch am Telefon oder per email). Alles was ich mit Frau Dietzschold gelernt habe nehme für das Leben. Ich bin sehr Glücklich und Zufrieden! Vielen Dank Frau Dietzschold!
05.05.2021Carolina Ziliotto
In den abgehaltenen Sitzungen konnte ich all meine Themen / Gedanken ansprechen, Probleme schildern und diskutieren. Bezüglich meines Unwohlseins habe ich große Fortschritte gemacht. Mit der Betreuung durch Frau Dietzschold war ich aufgrund ihrer offenen und professionellen Art sehr zufrieden.
28.04.2021Anonym
Dank Frau Dietzscholds Unterstützung konnte ich bereits einige Kilo verlieren und meinem Ziel näher kommen. Ich weiß, dass es ein noch langer und nicht einfacher Weg ist, aber durch die positive Art von Frau Dietzschold bin auch ich sehr motiviert. Außerdem erleichtert mich, dass es keine strengen Verbote gibt und grundsätzlich alles erlaubt ist. Ich habe gelernt, das für mich persönlich in den Speiseplan einzubauen, so dass ich immer noch meine geliebten Gummibärchen essen kann 😀
10.04.2021Frau Wolters
Frau Dietzschold hat sympathisch und umfassend beraten. Außerdem hat sie mir Rezepte zukommen lassen und mir die Gelegenheit gegeben, für mich passende Ernährungsprodukte ausprobieren zu können. Für diesen "Sonderservice" nochmal vielen Dank! Was mir noch gefällt: Sie hat immer sehr schnell auf meine E-Mails reagiert.
24.03.2021Frau Metzger
Frau Hersche, ist Definitiv zu Person meines Vertrauens geworden . Sie ist sehr nett, professionell und geht auf meine Bedürfnisse vollkommen ein . Ich weiß , das ich eine längere Reise vor mir habe und bin froh eine so tolle EBeratetin an meiner Seite zu haben .

Kritik : die Webseite ( Vorallem die Preisliste ) sollte überarbeitet werden . Sie ist sehr unübersichtlich und Bedarf einer Erklärung , genau wie der Vertrag zur EB)
10.03.2021Frau Aleta
die Trainingseinheiten wurden so stimmig angesetzt, dass ich auch zu Hause voll motiviert war,
diese umzusetzen u. wieder Spaß an Bewegung hatte.
07.03.2021Frau Manuela Keibel
28.03.2023Frau Weiss
24.06.2022Frau Jäger
30.03.2022Frau Doits
30.03.2021Frau Wiederspahn

14.04.2024

Ihre Nachricht an Tediri Sport- und Ernährungsberatung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tediri Sport- und Ernährungsberatung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden