Immobilien Immobilienbewertung Kapitalanlage Göttingen Immobilienmakler Rendite

Teffo GmbH
Herzlich willkommen bei der Teffo GmbH!
Im Rahmen unseres fundierten Beratungsprozesses finden wir gemeinsam mit Ihnen eine Immobilie zur Kapitalanlage mit der Sie automatisiert Vermögen aufbauen.

Hannah-Vogt-Straße 1
37085 Göttingen

Christoph Knöfler

Bewertung vom 02.07.2022

Wir wurden von Anfang an gut beraten. Obwohl es nicht der erste Immobilienkauf war konnten auch wir noch was lernen und haben am Ende auch bessere Konditionen bekommen als bei unser Hausbank (für immobilen)
Nur zu empfehlen .
Kaufvertrag Unterzeichnung 02/22
02.07.2022Martin H.
Eine erfrischende Zusammenarbeit mit super schnellen und pragmatischen Rückmeldungen seitens Herrn Knöflers. So macht Immobilienerwerb Spaß.
23.05.2022P.
Ich bin sehr zufrieden mit der Firma Teffo GmbH. Die Beratung war ausgezeichnet. Ich kann die Firma uneingeschränkt weiterempfehlen.
23.05.2022Markus S.
Die Teffo GmbH und Herr Knöfler als Berater sind absolut Kundenorientiert und erfragen alle Wünsche! Es wir ein Konzept erarbeitet, welches genau auf meine finanziellen Bedürfnisse passt. Vielen Dank nochmal! Ich komme bald wieder auf Sie zu!
03.08.2021Mirco B.
Angenehmer Kontakt, Schritt für Schritt Anleitung zum Erwerb der ersten Immobilie zur Kapitalanlage bei voller Transparenz
23.07.2021Nico G.
Christoph bleibt für seine Kunden am Ball und gibt nicht auf! Auch so ein netter und sympathischer Partner beim Vermögensaufbau!
23.07.2021Anonym
Äußerst kompetentes Team. Schnelle und zielgenauer Beratung. Klare Empfehlung.
22.07.2021F.
Sehr professionelle und persönliche Beratung über den gesamten Prozess, von der Immobiliensuche bis zum Eingang der ersten Mietzahlung!
22.07.2021Anonym
Die Firma Teffo GmbH kann ich zu 100% weiterempfehlen. Die Gespräche mit Herrn Kofler und seinem Team waren so klasse und die komplette Umsetzung hat reibungslos und super funktioniert. An dieser Stelle ein großes DANKE!
22.07.2021Inga M.
Geht sehr gut auch auf spezielle Kundenwünsche ein
22.07.2021R.
Sehr gute, auf die persönliche Situation zugeschnittene Beratung und super schnelle Abwicklung.
22.07.2021Anonym
Ich habe auf alle meine Fragen eine gut verständliche Antwort bekommen, wodurch ich wirklich von 0 an abgeholt wurde. Ich hatte davor noch nie eine Immobilie gekauft, wodurch diese Welt für mich anfangs sehr schwer zu verstehen war. Jetzt bin ich sehr froh, einen verständlichen und vertrauenswürdigen Experten an meiner Seite gehabt zu haben, der in aller Ruhe auf Fragen eingeht. Vielen Dank für die Mühe :) War toll!

Liebe Grüße, Andreas Weiß
22.07.2021Andreas W.
Wir wurden sehr gut beraten und haben unser Immobilien Portfolio weiter ausbauen können.
22.07.2021Anonym
Ich kann die Teffo GmbH jedem an Herz legen, der sich mit Immobilieninvestments befassen will. Gerade zum Start lohnt sich die Zusammenarbeit mit einem Partner wie dem Herrn Knöfler ungemein. Hier gibts reichlich Fachwissen und eine super sympathische Begleitung im gesamten Prozess! Freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
08.01.2021Paul K.
Ich habe ein Pflegeapartment gekauft und bin begeistert! 😀
Der Kauf lief rundum-sorglos ab. Es wurde sich seitens der Teffo GmbH um wirklich alles gekümmert. Selbst die Bankgespräche wurden intensiv begleitet. Ich habe einen Tilgungszuschuss i.H.v. 18.000 € von der KfW erhalten, was meine Rendite auf 4.1% gesteigert hat.
Die Miete ist pünktlich jeden Monat auf meinem Konto und ich muss mich um gar nichts mehr kümmern! So macht Vermögensaufbau wirklich Spaß!
100% Weiterempfehlung! 👍👍👍
02.10.2020S.
Jederzeit ansprechbar und tolle Betreuung!
23.07.2020Anonym
Sehr zu empfehlen, sehr freundlich, sehr kompetent! Herzlichen Dank nochmal fuer alles!
15.07.2020Louise von D.
Diskret, schnell, zuverlässig, unkompliziert und professionell.
14.07.2020Jonas E.
Mit der Beratung und mit der Leistung waren wir besonders zufrieden.
14.07.2020Anonym
Besonders hervorheben möchten wir die Kundenorientierung und die Verbindlichkeit!
14.07.2020Stefanie I.
5 Bewertungen auf ImmobilienScout24

17.01.2020

Ihre Nachricht an Teffo GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Teffo GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 02.07.2022   |  Profil melden