Der Gepäckservice

Lieferung
Information
Webseite

Zuverlässigkeit

Einfach, schnell und bequem! Mehr geht nicht! Immer wieder gerne!
16.01.2020Anonym
Ich habe Tefra schon mehrfach genutzt und es hat immer sehr zuverlässig funktioniert. Auch im Ausland.
15.01.2020Anonym
Von Rheinfelden nach Leipzig: ich muss sagen, einfach hervorragend. Alles hat gestimmt. ich war mehr als angenehm überrascht. Der Koffer war bereits da. Juchuiiiii..... K. B. aus Rheinfelden.
Selbstverständlich werde ich TEfra weiterempfehlen. Sehr sogar.
15.01.2020Knuth B.
Wir haben den TEfra-Service zum ersten mal in Anspruch genommen und waren sehr zufrieden. Alle 4 Zeitfenster für die Abholung und Anlieferung wurden eingehalten.
08.01.2020Anonym
Es hat alles super geklappt. Die Zeitfenster wurden eingehalten.
29.12.2019C.
Wir sind sehr zufrieden. Kundenservice können wir nicht beurteilen, da bisher nicht in Anspruch genommen.
Der Preis zu A-rosa Paris war doch recht hoch und mit 5 Tagen Lieferung ziemlich lange. Werden TEfra auf jeden Fall weiterhin nutzen.
27.12.2019Anonym
Ich habe nun bereits zum zweiten Mal den Service von TEfra genutzt und kann nur sagen immer wieder.
Es hat alles super geklappt und ich bin voll zufrieden und würde es immer wieder tun. Vielen Dank für den zuverlässigen Service.
07.12.2019Anonym
Ich war wirklich sehr zufrieden.Alles hat super geklappt.
25.11.2019Anonym
Wir haben uns aufgrund der Werbung bei AIDA und der guten Bewertungen zur Nutzung des Angebots entschieden. Wir wurden nicht enttäuscht. Der Koffer stand bereits beim Einschiffen vor der Kabine. Die Rückreise erfolgte per Flugzeug. Ein Mitarbeiter stand pünktlich am Zielflughafen am Gepäckband und nahm den Koffer für den Heimtransport in Empfang. Die Auslieferung erfolgte im vereinbarten Zeitraum. Einziger Kritikpunkt: Der Mitarbeiter am Flughafen war nicht als von TEfra beauftragt erkennbar, sondern als Flughafenmitarbeiter gekennzeichnet, so dass er nur zufällig erkannt wurde. Tip: Mobiltelefon gleich nach der Landung einschalten. Der Mitarbeiter wollte uns gerade anrufen lassen.
19.11.2019H. R.
Pünktlich, schnell und nie die geringsten Schäden! Sehr zu empfehlen.
18.11.2019John D.
Pünktlich, sehr freundliche Mitarbeiter. Nachdem ich schon andere Kofferzusteller "erlebt" habe, war ich positiv überrascht und bin begeistert.
16.11.2019Anonym
Problemloser und pünktlicher An- und Abtransport. Sehr zu empfehlen.
12.11.2019Anonym
Sehr hilfsbereiter und kulanter Service.
Buche gerne wieder bei der nächsten Reise.
09.11.2019Silke E.
Preis-Leistungsverhältnis ist einwandfrei, die Beratung per Telefon war optimal, freundlich und kompetent.
Jederzeit wieder!
05.11.2019Ursula G.
Zuverlässige Abholung/Zustellung
freundliche Boten
Top Abwicklung
05.11.2019Anonym
Hat alles geklappt wie versprochen sehr freundliche Mitarbeiter war das erste mal mit TEfra aber bestimmt nicht das letzte mal. für mich kommt kein anderer mehr in frage.
22.10.2019reinhold w.
Sehr guter Service.Gerne wieder.
19.10.2019Anonym
Mit der Pünktlichkeit
15.10.2019Anonym
We spent a week in Germany on business followed by a week of vacation in Switzerland (train trip through the Alps). We didn't want to drag all of our business belongings so we asked TEfra to pick up our bags, hold them for a week and then deliver them to our hotel the day prior to our return flight. TEfra was awesome and I would not hesitate to use them again! You won't be disappointed!
08.10.2019Greg A.
Wir nutzen den TEfra-Service seit einigen Jahren. Egal ob zum Hotel, zum Kreuzfahrtschiff oder wieder nach Hause es hat alles immer super geklappt. Kein Koffer schleppen zum Zug oder in den Zug mehr. Es ist einfach ein entspanntes Reisen. Danke dafür!!!!!
Für Dezember haben wir nun zum ersten Mal den Flughafenservice für den Rückflug gebucht. Sind gespannt wie das klappt. Wir werden berichten.
07.10.2019Carl M.

20.01.2020
Gut

22.01.2020

Ihre Nachricht an TEfra Travel Logistics GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 25.01.2020   |  Profil melden