Der Gepäckservice

Obenhauptstraße 2
22335 Hamburg

Dienstag 08:00-18:00

Zuverlässigkeit

Bisher hat alles immer super geklappt. Pünktlich abgeholt und es stand alles direkt vor der Kabinentür.
15.03.2021P.
Ich nutze den TEfra Travel Logistics Service seit einigen Jahren und kann ihn nur empfehlen; die Gepäckabholung zum und am Flughafen erfolgt prompt, und das Personal ist zuvorkommend und sehr freundlich.
In Deutschland ist es nicht selbstverständlich kundenorientierten zu sein in den meisten Dienstleistungen, so einen professionellen und kundenorientierten Service zu haben wie bei TEfra Travel Logistics. Ich sehe den schlechten Kunden Service in Hotels; das ist alles mehr „DIY“ oder „Bitte nicht stören“. Ein großes Danke auch an Frau Muschner, sie ist immer erreichbar und freundlich, und ihre Stimmung ist wie ein Sonnenstrahl.
Wenn man einen Gepäck Abholservice vom/zum Flughafen benötigt, kann ich nur TEfra Travel Logistics empfehlen und ich werden ihn in der Zukunft weiter benutzen.
10.03.2021Daniel L.
Sehr unkompliziertes Buchungsportal.
ALLES geht einfach und schnell, selbst ein Storno.
Absolut empfehlenswert, allerdings auch kostspielig.
19.12.2020W.
Leider musste ich stornieren, da die Fahrt abgesagt wurde. Es war alles ganz problemlos. Sehr freundliche Mitarbeiter.
04.12.2020Maria-Theresia S.
Einwandfreier Service, werde ich in Zukunft wieder nutzen.
22.11.2020M.
Bisher hat alles exzellent geklappt! Immer sehr freundliche Fahrer*innen! Bin sehr zufrieden.
01.11.2020S.
Ganz hervorragend war die Stornirung meines Auftrags. Am 29.10 um 17:00 bekam ich telefonisch die Mitteilung, dass die vorgesehene Fahrt nicht stattfindet, zu der mein Gepäck am 30.10. 14:00 abgeholt werden sollte. um 17:03 sandte ich eine entsprechende Stornierungsmail an Tefra, die bereits um 17:06 gelesen wurde. Am 30.10 um 9:21 ging die Bestätigungsmail ein und alles für mich kostenlos. Einfach Klasse.
31.10.2020Anonym
Sehr kraftsparend, zuverlässig, nur empfehlenswert, so wird, ist und bleibt Urlaub entspannt!!!
30.10.2020b.
Sehr zuverlässig, pünktliche Abholung und Lieferung. Information hervorragend. Würde ich immer wieder nehmen.
26.10.2020Anonym
Solche netten, hilfsbereiten und kooperativen Menschen sollte man immer bevorzugen.

Vielen lieben Dank für die schnelle, vertrauensvolle Arbeit, Sie und Ihr ganzes Team machen das Unmögliche war. Sie können einen Koffer sogar aus der Sahara abholen.

Ein großes Lob, machen Sie so weiter. Sie sind TOP!!!!

Liebe Grüße, EVANGELIA!!!
15.10.2020Evangelia G.
Gut
Bei meinem 1. Telefonat unter der kostenfreien 0800-Telefonnummer teilte man mir leider mit, dass TEfra am Samstag gar keine Zustellung vornimmt!
Allerdings wurde ich dann bei meinem 2. Telefonat unter der direkten Telefonnummer von einer anderen Kollegin TOP beraten!
Auch bei meiner (leider notwendigen) Stornierung habe ich umgehend einen Rückruf erhalten, was ich als sehr positiv empfand!
15.10.2020Anonym
Nachdem wir letztes Jahr mit Thurgau Travel von Stuttgart nach Saarbrücken gefahren sind haben wir in der Schweiz unsere Koffer holen lassen, damit wir weniger belastet waren beim Umsteigen, Rentnerinnen 74 und 86 jährig, das war super. Dieses Jahr
wäre wieder eine Reise angestanden von Berlin nach Kiel, musste aber im letzten Moment wegen Corona abgesagt werden. Und das so unkompliziert und freundlich von ihrer Mitarbeiterin. Vielen Dank.
ED AUS DER SCHWEIZ
u
wirklich
d
15.10.2020e.
Zuverlässige Lieferung- wie zuvor mitgeteilt. Es war alles o.k. Würde ich jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
14.10.2020Anonym
Ich habe schon öfters diesen Service benutzt FÜR mich einfach Spitze
Mir wurde immer geholfen,da ich mit dem INTERNET nicht so vertraut bin
Auch eine Stornierung ging einwandfrei
Macht weiter so
Mit freundlichen Gruß
D. Beier
14.10.2020Anonym
Gut
Ein bisschen teuer, aber sehr zuverlässig. Die Webseite ist leider nicht der Coronazeit angepaßt. Ich habe schon TEfra Travel Logistics weiterempfohlen und die Kunden waren sehr zufrieden. Heidy Mengele Okt.2020
13.10.2020Heidy M.
Die Abholung und das zürck bringen hatte sehr gut geklappt. War mit dem Service sehr zufrieden.
12.10.2020Jürgen S.
Gut
Coronabedingt musste ich den Service stornieren. Ich habe selten ein Unternehmen getroffen, das den Stornierungsvorgang so leicht und problemlos durchführt. Danke, ich empfehle Sie sicher weiter.
Rita Wolkenhauer, 82 J.
10.10.2020Anonym
Alles war gut erklärt,die Abholung und Zustellung waren perfekt und die Koffer im tadellosen Zustand. Die angegebene Uhrzeit würde eingehalten. Ich habe das schon mehrmals gemacht und werde immer in Anspruch nehmen. Kann nur empfehlen. Reisen ohne Koffer ist einfach entspannter.
08.10.2020Weiser, S.
Einfach nur Suuuuper!!!!!
08.10.2020Anonym
Es hat zum 4. Mal alles prächtig geklappt. Der Koffer stand jeweils in der Kabine des Schiffes, auch im Ausland. Sehr freundliche Auftragsannahme. Nur zu empfehlen!
07.10.2020Dagmar G.

22.09.2020

29.07.2020

Ihre Nachricht an TEfra Travel Logistics GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu TEfra Travel Logistics GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 15.03.2021   |  Profil melden