Telefonansagen, Ansagetexte, GEMAfreie Musik

TOP-DIENSTLEISTER 2019
TOP-EMPFEHLUNG 2019
Telefonansagen für Firmen - mit Profi-Sprechern, hochwertiger GEMAfreier Musik und individuellen Texten.
Auf der Scherersmatt 2
77797 Ohlsbach

Dienstag 10:00-18:00

Engagement

Kundenbetreuung

Zuverlässigkeit

Von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zu zwei fertigen Telefonansagen verging gerade einmal genau eine Woche. Der freundliche Service, die kompetente Beratung und die wirklich sehr gute Qualität der Ansagen sind besonders hervorzuheben. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.
Alessandra Marchesan
Cochlear Deutschland
16.09.2019Alessandra Marchesan
Wir haben das erste Mal mit telefonansagen.de zusammen gearbeitet. War alles prima. Schnelle Rückmeldungen und freundliche Beratung & Tipps.
11.09.2019GF Hela Werbung GmbH, Heilbronn
Die Darstellung In der Cloud (treeview) ist eher unübersichtlich. Rest soweit gut bis sehr gut.
09.09.2019Anonym
Wir haben bereits ein 2. Mal mit telefonansagen.de zusammengearbeitet und sind wieder rundum zufrieden. Hervorheben möchte ich die angebotene und von uns in Anspruch genommene Optimierung der Ansagetexte. Die Vorschläge haben unseren Texten einen frischeren und moderneren Touch gegeben. Danke nochmal dafür. Es gab in den Texten einige Begriffe, die wir in einer bestimmten Art ausgesprochen und betont werden sollten. Auch das wurde - in unserem Fall von einer Sprecherin - sehr gut umgesetzt. Vielen Dank dafür!
06.09.2019Silvia Able
Das Tempo und die angenehme Kommunikation mit telefonansagen.de war ausgezeichnet.
Der Dienst ist sehr zu empfehlen.
06.09.2019Anonym
Schnelle, professionelle Abarbeitung des Auftrages! Perfekter Workflow vom ersten Entwurf bis zur finalen Produktion. Wir waren sehr zufrieden und können die Dienstleistung von telefonansagen.de uneingeschränkt weiterempfehlen!
04.09.2019Anonym
Besonders zufrieden mit der Webseite und dessen Aufbau sowie kundenfreundliche Bedienung auf den Webseiten. Vor allem möchte ich hier Herrn Löhle mit seine Kundenfreundlichkeit hervorheben.

Danke, hat alles super geklappt.

Gruß
M+S Transporte GmbH & Go KG
Thorsten Walsemann
04.09.2019Thorsten Walsemann
Top Service von A-Z
04.09.2019P. Lacher
Wir waren mehr als zufrieden mit telefonansagen.de. Sehr sympathische und kompetente Mitarbeiter, die uns in allem unterstützt haben. Wir, und auch unsere Patienten, freuen uns nun über ein gelungenes Telefonmanagement, Wir würden telefonansagen.de jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen.

Das Team der Kinderwunsch Praxisklinik Fleetinsel, Hamburg
03.09.2019Anonym
Ein Traum! Hört sich sehr professionell an und es gibt genug Auswahl und Hilfe. Empfehle es zu 100% weiter
29.08.2019Anonym
Top Service. Super Beratung. Wir sind sehr zufrieden. Viele Dank.
16.08.2019BAUWERKSTATT Architekten + Energieberater, Vechta
Bis jetzt haben wir erfolgreich 2 Projekte mit Telefoneansagen.de durchgeführt. Wir freuen uns sehr, mit ermutigenden, positiven Mitarbeitern zusammenzuarbeiten. Sie erfüllen nicht den Qualitätsstandard in Deutschland, sondern in ganz Europa. zu erwähnen ist hier die schnelle Reaktion des Kundenservice immer schneller als man denkt. Sehr zu empfehlen

Until now we have successfully 2 projects completely done with Telefoneansagen.de, we are really happy to work with encouraging, positive staff, they meet not the quality standard in Germany but the whole Europe. have to mention here the fast respond of the customer service its always faster than you expect, highly recommended.
18.07.2019Yamaha music GmbH
Alles wie es sein muss. Perfekte Beratung und super schnell. Vielen Dank
09.07.2019Kai Weiß
Gut
Normen Schlauer - Matzen & Timm GmbH:

Schnelle Umsetzung von Bestellung bis zur Fertigstellung. Sehr gute Hilfestellung bei Wortwahl und Übersetzung.
24.06.2019Normen Schlauer
Super Qualität und perfekte Betreuung, mein Anbieter für Telefonansagen - Dr. Niels Hoffmann, Zahnarztpraxis moderndentistry.de
28.05.2019Dr. Niels Hoffmann - moderndentistry.de
Super nettes Team! Gehen auf Wünsche ein und arbeiten stark nach dem Motto "Kunde ist König".
Das war bestimmt nicht die letzte Zusammenarbeit.
Lieben Dank nochmal.
10.05.2019ZeinPharma Germany GmbH
Vielen Dank für die Prompte und Unkomplizierte Umsetzung unserer Wünsche!
Wir werden Sie weiterempfehlen!!!
06.05.2019Jörg Reichmann
Super Service und ein ordentliches Produkt!
02.05.2019Tobias Dahmen
Absolut empfehlenswert!
05.04.2019Dariusz Ficek
Wir haben für unsere Online Agentur Telefonansagen gebraucht und haben lange Gesucht und haben uns für telefonansagen.de entscheiden und sind rundum zufrieden.
26.03.2019webweit GmbH

07.09.2018

Ihre Nachricht an telefonansagen.de

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 27.09.2019   |  Profil melden