Telefonansagen, Ansagetexte, GEMAfreie Musik

TOP-DIENSTLEISTER 2019
TOP-EMPFEHLUNG 2019
Telefonansagen für Firmen - mit Profi-Sprechern, hochwertiger GEMAfreier Musik und individuellen Texten.
Auf der Scherersmatt 2
77797 Ohlsbach

Dienstag 10:00-18:00

Persönliches Auftreten

Zuverlässigkeit

Fachkompetenz

Super nettes Team! Gehen auf Wünsche ein und arbeiten stark nach dem Motto "Kunde ist König".
Das war bestimmt nicht die letzte Zusammenarbeit.
Lieben Dank nochmal.
10.05.2019
Vielen Dank für die Prompte und Unkomplizierte Umsetzung unserer Wünsche!
Wir werden Sie weiterempfehlen!!!
06.05.2019
Super Service und ein ordentliches Produkt!
02.05.2019
Absolut empfehlenswert!
05.04.2019
Wir haben für unsere Online Agentur Telefonansagen gebraucht und haben lange Gesucht und haben uns für telefonansagen.de entscheiden und sind rundum zufrieden.
26.03.2019
Schnelle und vor allem unkomplizierte Abwicklung ...
25.03.2019
Der Ablauf war sehr professionell und schnell. Es war ein kleiner Fehler in einer Ansage bei unserem Auftrag. Bei 20 Ansagen 1 Fehler. Dieser wurde innerhalb 1 Tages korrigiert, kostenfrei. Wir sind sehr zufrieden.
21.03.2019
Alles WUNDERVOLL.
18.03.2019
Ich habe mich als Kunde von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Die Zusammenarbeit verlief reibungslos, telefonansagen.de hat immer schnell reagiert und kurzfristige Anfragen und Wünsche möglich gemacht. Das Ergebnis entsprach genau unseren Vorstellungen.
04.03.2019
Sehr kompetent und das Team von Telefonansage.de stand bei Fragen immer hilfreich zur Seite. Absolut zu empfehlen!
22.02.2019
Der Ablauf von der Idee zur fertigen Ansage wurde sehr angenehm und schnell gestaltet. Somit sind wir schnell zu einer professionellen Telefonansage gekommen. Vielen Dank!
14.02.2019
Sehr schnelle Umsetzung, große Auswahl an passenden Stimmen und Musik, sehr gute Vorauswahl, großes Lob an den persönlichen Berater!
12.02.2019
Die sehr schnelle Umsetzung unserer Bestellung, war super.
i.A. Katrin Betz, Firma Otto GRAF
08.02.2019
Wir wollten ein professionelle Ansage für Zeiten, in denen unserer Büro nicht besetzt ist. Eigene Ansagen waren mit der Zeit einfach nicht mehr zeitgemäß und unprofessionell. Die Kundenresonanz ist schon nach den ersten Anrufen wirklich klasse. Für uns gehört eine solche Ansage zur Visitenkarte. Leistung, Ausführung, Beratung wirklich alles klasse. Der Preis ist für diese tolle Leistung wirklich mehr als fair. Wir können telefonansagen. de wirklich mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.
05.02.2019
Telefonansagen.de können wir bedingungslos empfehlen. Binnen einer Woche konnten wir knapp 60 Ansagen in vier verschiedenen Sprachen (d.h. mit vier verschiedenen Sprechern) umsetzen. Die Kommunikation war reibungslos. Antworten waren prompt, professionell und hilfreich; alle Mitarbeiter, mit denen wir in Kontakt kamen, waren äußerst freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Wünsche wurden sofort umgesetzt. Der ganze Ablauf hätte nicht besser laufen können. Wir sind mehr als glücklich mit unserer Entscheidung unsere Telefonansagen hier produzieren zu lassen und werden Telefonansagen.de auch zukünftig beauftragen. Herzlichen Dank!

Julia Metzger
MOLL bauökologische Produkte GmbH
04.02.2019
sehr netter Kontakt, kompetente Ansprechpartner, rundum zufrieden!
04.02.2019
Kundenfreundlich,schnell und professionell.
Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden.
Wir können die telefonansagen.de nur weiterempfehlen.
Freundliche Grüsse
Fabio Carta
Legrand (Schweiz) AG
03.01.2019
Wir hatten mit Herrn Löhle einen sehr zuverlässigen, kompetenten und netten Ansprechpartner. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Zusammenarbeit war sehr erfolgreich und hat Spaß gemacht.
20.12.2018
Wie immer ein reibungsloser, unkomplizierter Ablauf mit einem sehr schönen Ergebnis.
20.12.2018
Schnelle, kompetente und sehr freundliche Umsetzung unserer umfangreichen Anforderungen! Vielen Dank nochmal. Das Team vom Autocenter Neuss in Pfarrkirchen.

07.09.2018

Ihre Nachricht an telefonansagen.de

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 10.05.2019   |  Profil melden