Kommunikations- und Trainings-Agentur

Veröffentlicht:
Seit 20 Jahren unterstützen wir vor allem Firmen aus IT und Industrie mit qualifiziertem Telefonmarketing und praxisorientierten Verkaufs- und Telefontrainings. In unserer Agentur werden täglich rund 1.000 Telefonate geführt. Ziel ist meist die...
Ließfeldstraße 16
3100 St. Pölten
Österreich

Ilse Wagner

Sonntag GESCHLOSSEN
11.01.2018
Methodik

Nachhaltigkeit

(-: sehr präzise Erläuterungen und gesunde Mischung der Beispiele und Übungen !!!

)-: die Wartezeit beim Mittagstisch !

Danke für die professionelle Betreuung !!!!
11.01.2018Geschäftskunde
Der Impulsvortrag wurde von Frau Wagner sehr professionell und mit sehr sympathischer Art und Weise auf Augenhöhe mit den Teilnehmern durchgeführt, Gratulation!
06.12.2017Organisation / Verein
Es war eine super Erfahrung, extrem Teilnehmerbezogen.
29.11.2017Geschäftskunde
Mir hat das Seminar sehr gut gefallen, da es sehr interessant und praxisbezogen aufgebaut war. Ich konnte mir einige wichtige Tipps und Tricks mitnehmen, die ich in meinem Beruf sehr gut gebrauchen kann. Falls sich wieder einmal ein passendes Seminar ergibt, bin ich da gerne wieder dabei. Vielen Lieben Dank an Frau Ilse Wagner. Beste Grüße Nada
24.11.2017Geschäftskunde
Frau Wagner hat das Seminar humorvoll gestaltet, was mir sehr gefallen hat. Auch die Praxisbeispiele, die sie immer wieder erzählt hat, haben dazu beigetragen, dass ich mir einiges besser gemerkt habe und eine Auflockerung war es auch immer wieder.
18.11.2017Geschäftskunde
Sehr gute Rahmenbedingungen und Betreuug. Wirklich empfehlenswert=).
17.11.2017Geschäftskunde
Anmerkung zur Mittagspause:
Ich würde es gut finden, wenn jemand aus dem Team (am besten der Vortragende) die Teilnehmer beim Mittagessen begleitet und für Fragen bzw. Anregungen zur Verfügung steht.
17.11.2017Geschäftskunde
Ich war sehr beeindruckt - da nicht wie die meisten Seminare lt. Skript vorgetragen wurde, sondern es wurde auf uns Seminarteilnehmer eingegangen und viele unserer Praxisbeispiele gemeinsam bearbeitet. Es wurde für jeden einzeln bezogen (egal aus welcher Branche) ein Leitfaden erarbeitet und wertvolle Tipps für die Zukunft mitgegeben.
10.10.2017Geschäftskunde
Es herrschte eine sehr angenehme Atmosphäre. Obwohl die meiste Zeit in Vortrags- bzw. Diskussionsform abgehalten wurde, war es trotzdem überraschend kurzweilig.
Einmal gab es eine kleine Panne mit dem Beamer.
Eine kleine Anregung wäre, das Seminar für Konstrukteure, die ja vielfach auch mit Lieferanten zu tun haben, zu erweitern. Aber es hieß ja schließlich "professionelle Kunden-" und nicht "... Lieferanten-Kommunikation".
25.09.2017Geschäftskunde
Frau Wagner und Ihr Team sind einfach nur TOP. Das Seminar war lustig, interessant und sehr informativ.
Hier merkt man einfach "was man gern macht, macht man gut".
15.05.2017Geschäftskunde
Liebes Telenova - Team, selbstverständlich würde ich Telenova weiterempfehlen, was ich auch ganz sicher machen werde! Ich hatte hohe Erwartungen an das Seminar, und diese wurden für mich vollends erfüllt. Auch alle anderen Kollegen, sind vom Seminar begeistert. Immer wieder, vielen DANK - Herzliche Grüße Ursula Pignitter
26.04.2017Geschäftskunde
Super Erfahrung, sehr viel gelernt und gleich 15 Dinge konkret am nächsten Tag umgesetzt! Das Setting war perfekt, Ilse war auf alle Teilnehmer perfekt vorbereitet. Hätte das Seminar gern noch einen Tag länger mit noch mehr praktischen Übungen gemacht :) Danke nochmals!
05.04.2017Geschäftskunde
Das Gesamtpaket stimmt einfach!
21.03.2017Geschäftskunde
Gut
Die Beispiele waren sehr praxisorientiert und die Trainerin ist keine Antwort schuldig geblieben!
09.03.2017Privatkunde
Gut
Sehr kompetent
01.03.2017Geschäftskunde
Tolle Referentin die ein schwieriges Thema anschaulich macht !
28.02.2017Geschäftskunde
freundliche & kompetente Trainerin
08.02.2017Geschäftskunde
Es war ein angenehmes Seminar, die Vortragende war sehr symphatisch und hat auch viele Praxisbeispiele vorgetragen und auch uns übermittelt wie man in schwierigen Fällen vorgeht. War allgemein ein sehr gutes Seminar.
02.02.2017Geschäftskunde
sehr lebendiges und praxisbezogenes Seminar, keine Aufzählung von Fakten wie im Schulunterricht
01.02.2017Geschäftskunde
Telefontraining - man sieht besser seine eigenen Fehler
01.02.2017

Ihre Nachricht an Telenova Telefonmarketing & Training GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.10.2015  |  Letzte Aktualisierung: 22.02.2018   |  Profil melden