Telefonmarketing und LinkedIn Agentur

Telenova Telefonmarketing & Training GmbH
Seit 20 Jahren unterstützen wir vor allem Firmen aus IT und Industrie mit qualifiziertem Telefonmarketing und praxisorientierten Verkaufs- und Telefontrainings. In unserer Agentur werden täglich rund 1.000 Telefonate geführt. Ziel ist meist die...

Ließfeldstraße 16
3100 St. Pölten
Österreich

Ilse Wagner

Bewertung vom 17.04.2024
Methodik

Fachkompetenz

Es war ein 1A 5 Sterne Seminar :-) melde mich für nächste Woche fürs nächste gleich an, es war sehr bereichernd. danke ! Liebe Grüße Diana
17.04.2024Diana S.
Organisation, Vorbereitung und Nachbereitung des Seminars top.
Sehr guter Trainer. Gute Mischung aus Theorie und Praxis. Respektvoller Umgang mit den Teilnehmer:innen im Training, konstruktive Kritik.
03.01.2024Mag. Sandra J.
Den persönlichen Umgang fand ich toll und ich konnte mir viel mitnehmen, gerade im Bereich digitale Medien.
09.10.2023Marlen J.
Vielen Dank!!
15.09.2023Anonym
Unsere Mitarbeiter waren alle begeistert von dem Seminar von Frau Ilse Wagner!!! Besten Dank dafür!!! :-)
18.08.2023Anonym
19.04.2023S.
Danke für das Seminar! War für mich/uns sehr hilfreich. Versuche unseren Chef dazu zu bringen dass er auch unsere Verwaltungs-Mädels für ein solches Seminar anmeldet. :)
12.01.2023Anonym
Zufriedenstellend
Diese Training war nüchtern betrachtend, ok. Einige Punkte waren auf Anhieb verständlich und können im beruflichen Alltag ab und an mit einbezogen werden. Andere Punkte waren jetzt nicht schlecht, aber konträr zu all den selbst erlebten und durchgemachten Geschehnisse der letzten Jahre im Arbeitsalltag. Und gewisse Punkte können ja nicht schlecht gewesen sein, wenn man sich die Kunden-Feedbacks und positiven Meinungen der Damen und Herren anschaut und durchliest ;)
Unterm Strich: Machen Sie so weiter. Alles Gute und weiterhin viel Erfolg für die Zukunft.
31.08.2022Manuel M.
Gut
Hilft im Arbeitsalltag!
31.08.2022Anonym
sehr gute Praxisbeispiele, auf Fragen sehr gut eingegangen, sehr guter Einblick in Mix von Linkedin und Telefon - kann ich nur weiterempfehlen.
30.08.2022H.
Danke für das spannende Webinar. Es war sehr praxisbezogen und wieder wichtig das Thema "aufzufrischen".
Liebe Grüße aus dem Wald4tel
Nicole
13.05.2022Nicole D.
Vortragsweise und Lockerheit.
28.04.2022Harald B.
Man merkt das man es hier mit einem Profi zu tun hat.
Sehr viele gute Tipps, vermeintliche Kleinigkeiten, die man bewusst vor Augen geführt bekommt und die sicherlich den Unterschied ausmachen können.
27.01.2022Manfred R.
Fr. Ilse Wagner hat das sich sehr gut auf unsere Unternehmen vorbereitet und war sehr professionell, hat aber auch Ihre eigenen Erfahrungen mit eingebracht, könnten wir 6 Stern vergeben, würden wir es tun. liebe Grüsse Ihr WALTER Team
22.10.2021Thomas S.
Kreativ, extrem schlagfertig und Branchennah, kann ich jeder und jedem nur Empfehlen! Und ich führe bereits seit 18 Jahren Verkaufsgespräche und Beratungsgespräche am Telefon mit Klienten und Kunden.
13.10.2021Peter K.
Frau Wagner ist sehr gut auf die individuellen Problemstellungen eingegangen und hat konkrete Lösungsvorschläge angeboten.
13.10.2021Christina H.
Sehr aufschlussreich.
Tolle Tipps und Tricks! Werde ich sicher künftig anwenden.
12.10.2021Doris Simic V.
Das Webinar von Ilse war sehr umfang- und lehrreich. Sie ist auf alle Fragen eingegangen und hat sie mittels Beispiele beantwortet - hilfreich für ein besseres Verständnis. Sehr toll!
12.10.2021Anonym
Sehr angenehmes Seminar. Frau Wagner geht unglaublich gut auf die Fragen der Teilnehmer ein und hat auch immer Vorschläge parat. Wie immer sehr gut! DANKE! lg Michael Artacker
12.10.2021Michael A.
Liebe Frau Ilse, ich möchte mich nochmals bedanken, war sehr hilfreich und sehr spannend.
Würde ich auf jedenfalls nochmals buchen.

mit herzlichen Grüßen
Sabine Supper
07.10.2021Anonym

07.10.2023

Ihre Nachricht an Telenova Telefonmarketing & Training GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Telenova Telefonmarketing & Training GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.10.2015  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden