Kommunikations- und Trainings-Agentur

Seit 20 Jahren unterstützen wir vor allem Firmen aus IT und Industrie mit qualifiziertem Telefonmarketing und praxisorientierten Verkaufs- und Telefontrainings. In unserer Agentur werden täglich rund 1.000 Telefonate geführt. Ziel ist meist die...
Ließfeldstraße 16
3100 St. Pölten
Österreich

Ilse Wagner

Samstag GESCHLOSSEN

Nachhaltigkeit

Frau Wagner und Ihr Team sind einfach nur TOP. Das Seminar war lustig, interessant und sehr informativ.
Hier merkt man einfach "was man gern macht, macht man gut".
15.05.2017
Liebes Telenova - Team, selbstverständlich würde ich Telenova weiterempfehlen, was ich auch ganz sicher machen werde! Ich hatte hohe Erwartungen an das Seminar, und diese wurden für mich vollends erfüllt. Auch alle anderen Kollegen, sind vom Seminar begeistert. Immer wieder, vielen DANK - Herzliche Grüße Ursula Pignitter
26.04.2017
Super Erfahrung, sehr viel gelernt und gleich 15 Dinge konkret am nächsten Tag umgesetzt! Das Setting war perfekt, Ilse war auf alle Teilnehmer perfekt vorbereitet. Hätte das Seminar gern noch einen Tag länger mit noch mehr praktischen Übungen gemacht :) Danke nochmals!
05.04.2017
Das Gesamtpaket stimmt einfach!
21.03.2017
Gut
Die Beispiele waren sehr praxisorientiert und die Trainerin ist keine Antwort schuldig geblieben!
09.03.2017
Sehr kompetent
01.03.2017
Tolle Referentin die ein schwieriges Thema anschaulich macht !
28.02.2017
freundliche & kompetente Trainerin
08.02.2017
Es war ein angenehmes Seminar, die Vortragende war sehr symphatisch und hat auch viele Praxisbeispiele vorgetragen und auch uns übermittelt wie man in schwierigen Fällen vorgeht. War allgemein ein sehr gutes Seminar.
02.02.2017
sehr lebendiges und praxisbezogenes Seminar, keine Aufzählung von Fakten wie im Schulunterricht
01.02.2017
Telefontraining - man sieht besser seine eigenen Fehler
01.02.2017
Vielen Dank. Jetzt git das Gelernte umsetzten! Üben, üben, üben!
07.12.2016
Gut
die Beispiel aus dem normalen Berufsleben werden mit einbezogen, dies finde ich sehr hilfreich.
Der Kurs selbst stärkt und hilft im Berufsleben Unsicherheit zu nehmen.
28.11.2016
Frau Wagner hat für jeden einzelnen Teilnehmer bei fast jeder Gelegenheit ein Praxisbeispiel genannt und sehr viele positive Formulierungen als Beispiel gebracht.
Habe mir Anregungen für eine eigene Ideenmappe mitnehmen können, meinen Schreibstil (Mails) bereits am Tag nach der Schulung von "Sehr geehrte Damen und Herren,... Mit freundlichen Grüßen" auf einen modernen und personalisierten Schreibstil geändert und beschlossen, dass manchmal auch ein Smiley in einer Nachricht vorkommen darf :)
Vielen Dank für das tolle Seminar.
23.11.2016
Gut
Da ich nur ein kurzes Seminar gemacht habe und kein langjähriger Kunde bin, ist die Einschätzung mancher Fragen für mich schwierig oder nicht beantwortbar. Insgesamt aber ein sehr gelungenes Seminar.
22.11.2016
Gute Beispiele für alle Bereiche, die sich sofort in der Praxis umsetzen lassen
21.11.2016
Das Seminar gibt mir viel mehr Sicherheit beim Telefonieren und hat mir gezeigt, wie viel mehr Potenzial in manchen Gesprächen drinnen ist. Fr. Wagner hat mir viele neue Impulse im Umgang mit dem Kunden gegeben und am liebsten möchte man die neuen Erfahrungen gleich umsetzen! Gerne besuche ich wieder ein Seminar, da es nicht nur hilfreich war sondern auch sehr motivieren! :-)
20.05.2016
Das Seminar war sehr lehrreich und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Frau Wagner ist einfach spitze!
Nun hat man wieder ganz andere Ansichten und kann vieles mit Freude „erneuern und verbessern“.
11.03.2016
Sehr positiv: kleine Gruppe, daher schnelle und effiziente Zielerreichung
07.03.2016
War sehr nett und ausführlich würde sofort nochmal ein Seminar bei Telenova besuchen. Das sehr große plus war das wir nur 4 Seminarteilnehmer waren. Würde kein Seminar besuchen wollen mit mehr als 5 Teilnehmer. Die zeit was wir hatten hätte einen Tag länger dauern können.
29.02.2016

Ihre Nachricht an Telenova Telefonmarketing & Training GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.10.2015  |  Letzte Aktualisierung: 13.09.2017   |  Profil melden
Bewertungs­richtlinien  |  Qualitätssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2017 Expert Systems GmbH