Telefonmarketing und LinkedIn Agentur

Telenova Telefonmarketing & Training GmbH
Seit 20 Jahren unterstützen wir vor allem Firmen aus IT und Industrie mit qualifiziertem Telefonmarketing und praxisorientierten Verkaufs- und Telefontrainings. In unserer Agentur werden täglich rund 1.000 Telefonate geführt. Ziel ist meist die...

Ließfeldstraße 16

Bewertung vom 13.05.2022
Methodik

Fachkompetenz

Persönliches Auftreten

Danke für das spannende Webinar. Es war sehr praxisbezogen und wieder wichtig das Thema "aufzufrischen".
Liebe Grüße aus dem Wald4tel
Nicole
13.05.2022Nicole D.
Vortragsweise und Lockerheit.
28.04.2022Harald B.
Man merkt das man es hier mit einem Profi zu tun hat.
Sehr viele gute Tipps, vermeintliche Kleinigkeiten, die man bewusst vor Augen geführt bekommt und die sicherlich den Unterschied ausmachen können.
27.01.2022Manfred R.
Fr. Ilse Wagner hat das sich sehr gut auf unsere Unternehmen vorbereitet und war sehr professionell, hat aber auch Ihre eigenen Erfahrungen mit eingebracht, könnten wir 6 Stern vergeben, würden wir es tun. liebe Grüsse Ihr WALTER Team
22.10.2021Thomas S.
Kreativ, extrem schlagfertig und Branchennah, kann ich jeder und jedem nur Empfehlen! Und ich führe bereits seit 18 Jahren Verkaufsgespräche und Beratungsgespräche am Telefon mit Klienten und Kunden.
13.10.2021Peter K.
Frau Wagner ist sehr gut auf die individuellen Problemstellungen eingegangen und hat konkrete Lösungsvorschläge angeboten.
13.10.2021Christina H.
Sehr aufschlussreich.
Tolle Tipps und Tricks! Werde ich sicher künftig anwenden.
12.10.2021Doris Simic V.
Das Webinar von Ilse war sehr umfang- und lehrreich. Sie ist auf alle Fragen eingegangen und hat sie mittels Beispiele beantwortet - hilfreich für ein besseres Verständnis. Sehr toll!
12.10.2021Anonym
Sehr angenehmes Seminar. Frau Wagner geht unglaublich gut auf die Fragen der Teilnehmer ein und hat auch immer Vorschläge parat. Wie immer sehr gut! DANKE! lg Michael Artacker
12.10.2021Michael A.
Seit 20 Jahren immer wieder gerne. Jürgen Kolb, Antares NetlogiX
17.05.2021Jürgen K.
Sehr zufrieden, vielleicht könnte eine Agenda welche z.b. auch Punkte enthät was der Teilnehmer vorbereiten oder mitarbeiten soll schon vorab helfen diese vorzubereiten.
Danke, gerne wieder!
11.03.2021W.
Ein sehr hilfreiches Webinar zum Thema "Neukundenakquise über LinkedIn" mit vielen Tipps&Tricks, die sofort umsetzbar waren. Wir waren sehr zufrieden mit Inhalt&Umfang. Gerne wieder.
17.12.2020Rene R.
Gut
Im Seminar habe ich einiges Neues erfahren - und dies auch gleich an meine Kollegen weitergegeben.
habe mich bereits bei LinkedIn für "Schulungen" angemeldet; Bestätigung, dass der Weg der richtige ist, es aber noch genug Punkte gibt, wo wir nachschärfen sollten.
Sehr guter Anstoß, um sich intensiver mit dem Thema LinkedIn (in der Unternehmenskommunikation) auseinanderzusetzen.
16.12.2020Anonym
Schönen Nachmittag,
ich würde bei der Bewertung einen Auswahlpunkt begrüßen der "kann ich nicht beurteilen" oder ähnlich lautet.
freundliche Grüße
Manuela Mitsch
28.01.2020Anonym
Telenova Telefonmarketing & Training GmbH Kommentar von Telenova Telefonmarketing & Training GmbH:
Liebe Manuela,

danke für die gute Seminarbewertung und den Verbesserungsvorschlag. Ich denke das sollte ich umsetzen können :-)

liebe Grüße

!lse
Ich war sehr positiv überrascht, wie leicht mir dieses Seminar zu besuchen war. Kompakt, interessant und informativ.
Die Kursdauer auf 16 Stunden erweitert würde eine AMS Qualifizierungsförderung als Folge haben - wäre gut gewesen.
16.09.2019Anonym
Das Training ist sehr praxisbezogen und kann auf alle Fälle sofort umgesetzt werden.
12.08.2019Susanne L.
Es war für mich eine sehr interessante Schulung, von der ich einiges mitnehmen kann.
Danke Fr. Ilse Wagner für die gute Veranschaulichung der Telefon-Problematiken bei uns und für die individuelle Lösungsfindung gemeinsam mit jedem einzelnen Kursteilnehmer.
02.07.2019Anonym
Durch kompetente und durchaus originelle Ansätze wurde mein Horizont nachhaltig erweitert.
28.05.2019Anonym
Sehr gut!
Organisation, Kompetenz, Atmosphäre.
Interessant, sympathisch und kurzweilig.
24.04.2019Anonym
kleine Gruppe, sehr genau auf unsere Themen/Bedürfnisse eingegangen
02.04.2019Anonym

16.03.2020

Ihre Nachricht an Telenova Telefonmarketing & Training GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Telenova Telefonmarketing & Training GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.10.2015  |  Letzte Aktualisierung: 06.07.2022   |  Profil melden