Treuhand, Steuerberatung, Buchhaltung, Unternehmensberatung, Coaching

Der digitale Treuhänder für Ecommerce und digitale Unternehmer

Seftigenstrasse 119
3007 Bern
Schweiz

Mit Abstand die beste Entscheidung wenn man sich ein Unternehmen aufbauen möchte & eine solide Unterstützung braucht.

Bin sehr dankbar & zufrieden mit Telepski.
21.09.2023Angelo M.
Die Zusammenarbeit mit Telepski ist stets professionell und unkompliziert. Alle Mitarbeiter besitzen enormes Know-How in ihren jeweiligen Fachbereichen und können bei jeglichen Fragen schnell und kompetent antworten. Auch die weitreichenden Trainingsunterlagen mit Video geben einen zusätzlichen Mehrwert.

Ich bin äusserst zufrieden & kann es mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen!

Herzlichen Dank an das ganze Team für die hervorragende Zusammenarbeit!
28.09.2022Patrick B.
Ich bin nun schon seit über 1 Jahr bei Telepski und bin sehr sehr zufrieden, einfach top. Immer erreichbar und Antwort innert kürzester Zeit. Überall wird einem sofort geholfen. Für mich gibt es nichts besseres als Telepski Treuhand in den Bereichen von der Buchhaltung, die Steuern und vor allem bei mir mit dem Handel im Ausland. Top Schulungen und Vorlagen, die man sich runterladen kann und sich weiterbilden. Absolut zu empfehlen. Danke an alle und weiter so. Merci lg Romeo
21.09.2022Romeo H.
Top Beratung und Betreuung im Unternehmensalltag. Gerade als noch kleineres Unternehmen unterstützt das Team von Telepski Treuhand hervorragend und vor allem speditiv und ohne unnötige Administration. Fragen werden unfassbar schnell und höchst professionell beantwortet. Absolute Empfehlung für alle, welche das Thema Buchhaltung schnell, einfach und rentabel erledigt haben möchten.
08.09.2022Florian B.
Wirklich sehr tollen,freundliches,hilfsbereites Team. Von A-Z werden alle Fragen verständnisvoll erklärt. Man kann sich jederzeit auch zu nicht zu Steuerrelevanten Fragen sich an das Team wenden und es wird immer geholfen. Für mich persönlich mehr als 5 Sterne wert.
Grossartig. Danke euch allen und macht weiter so. Werde euch jedem einzelnen weiterempfehlen!!!
18.08.2022Ljuba E.
Einer der besten geschäftlichen Entscheidungen die ich im letzten Jahr getroffen habe, war der Wechsel zu Henrik Telepski und seinem Team. Die Buchhaltung mit dem Fokus auf Online-Marketing, lag mir davor schwer im Magen. Viele Fragen konnten nicht klar beantwortet werden und das hatte mich zunehmend ausgebremst in meinem Business. Seit ich beim Team Telepski bin, kann ich mich voll und ganz auf mein Business fokussieren und habe zu jeder Zeit einen höchst professionellen und zudem top freundlichen Support an meiner Seite, auf den ich mich voll und ganz verlassen kann. Der Support via Whatsapp ist ein Segen. Ich kann Henrik Telepski und sein Team von ganzem Herzen empfehlen, macht weiter so!
18.08.2022Graziella W.
Seit knapp einem Jahr werden wir von Telepski Treuhand im steuerlichen Bereich unserer Firma unterstütz. Wir waren zwei Jungunternehmer, welche nicht wirklich grosse Ahnung von der Geschäftswelt und vor allem vom steuerlichen Bereich hatten. Durch die Unterstützung von Telepski wurde alles immer fristgerecht und sauber erledigt. Da das ganze Team mit einem arbeitet, dauert es meist nur ein paar Minuten bis man eine Antwort erhält. Wir sind davon überzeugt, dass es der richtige Entscheid war, unseren Geschäftlichen Werdegang mit einer Partnerschaft mit Telepski zu starten.
17.03.2022Anonym
Betreibst du eine Online-Shop oder Amazon FBA? Hast du jede Menge unbeantworteten Fragen und weiss du nicht, wo du Anfangen solltest; so wie ich am Anfang?
Dann ist Telepski Treuhand die richtige Anlaufstelle für dich. Egal ob du Anfänger bist oder bereits ein Geschäft hast.
Für Anliegen wie:
Firma Gründung (Formulare und deren Ausfüllung)
Steuer Service (Amtliche Anmeldungen usw.)
Coaching (Partner, Agenturen Wahl)
bietet Telepski Treuhand kompetente Unterstützung. Es sei eine moderne Organisation, die sich dem Kundenbedürfnis widmet. Die Kommunikation ist sehr direkt und die Erreichbarkeit sogar ausser gewöhnlichen Geschäftszeiten möglich. Man bekommt rasch Antworten auf jegliche Fragen, die oft über die Kernkompetenzen eines Treuhänders hinaus gehen. Zusätzlich werden moderne Kommunikationsmittel genutzt, welche erlauben detaillierte und exakte Vorgehen nachzumachen. Damit wird viel Zeit und viele Wege gespart. Einfache Lösungen werden vorgestellt.
Das Telepski Treuhand Team ist stets hilfsbereit in allen unternehmerischen Belangen. Die Zusammenarbeit funktioniert sehr unkompliziert und in eine angenehme Atmosphäre. Mann sei sehr gut aufgehoben und bestens betreut.
Kann nur vom Herzen weiter Empfählen !
11.11.2021Adam Z.
Wenn Sie auf der Suche nach kompetenter Unterstützung sind und dabei einen zuverlässigen und vertrauensvollen Partner an Ihrer Seite haben wollen, sind Sie bei Treuhand Telepski bestens aufgehoben.
In Sachen Beratung und Service bei Herausforderungen zum Thema Steuern, Unternehmensgründung, Coaching und darüber hinaus gibt Henrik Telepski und sein Team sein Bestes für Sie und Ihr Unternehmen.
Zum Start meines Online-Business im E-Commerce mit Amazon FBA war Treuhand Telepski meine erste Anlaufstelle.
Im kostenlosen Erstgespräch habe ich meine Wünsche und Ziele deutlich gemacht und die Entscheidung getroffen mit Treuhand Telepski gemeinsam den Weg zu einem erfolgreichen und langfristig bestehenden Unternehmen zu gehen.
Besonders herausragend sehe ich die Erreichbarkeit, das Mindset und die Werte des Unternehmens.

Meine Empfehlung ist es sich am besten selbst von Treuhand Telepski zu überzeugen.

Beste Grüsse
Thomas Gellert
03.11.2021Thomas G.
Die Beratung ist sehr professionell und ich fühle mich perfekt aufgehoben. Alles wurde sehr genau erklärt mit bester Qualität sowie extrem schnelle Reaktionszeiten. Vielen Dank für die sehr gute Zusammenarbeit.
22.09.2021Cem Luca Z.
Mit Telepski kann man eigentlich nichts falsch machen. Super professionell und modern. Absolut freundliches und entgegenkommendes engagiertes Team!
Bin selbst durch Empfehlung auf Hendrik und sein Team gestoßen und hab noch keinen Tag bereut!
An dieser Stelle ein großes Danke!
01.09.2021David I.
Das wichtigste ist die Zeit, der Preis und die Kompetenz.
Antworten auf Fragen kommen innerhalb einer Stunde, sogar am Wochenende. Der Pauschalpreis ist mehr als Fair, da Du jederzeit Dich bei Ihnen melden kannst ohne zu denken, dass gleich eine neue Rechnung vom Treuhand im Briefkasten ist. Ich hatte bis jetzt auf jede Frage, eine Kompetente Antwort bekommen und wenn Sich jemand nicht sicher war(was nur selten vorkommt bei speziellen Fragen) bekommst du nach kurzer Zeit die Antwort darauf.

Fazit: Wer im E-Commerce Bereich, spezielle auch Amazon tätig ist, sollte aus den Oben genannten Gründen zu Telepski
30.08.2021Moritz A.
Telepski Treuhand wurde uns von einem Geschäftspartner empfohlen. Wir sind sehr dankbar für diese Empfehlung. Die zusammen mit Herrn Telepski und sein Team ist professionell und persönlich. Das Team geht auf unsere Bedürfnisse ein und handelt immer im Sinne des Kunden.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Telepski Treuhand und können ihn und sein Team nur weiterempfehlen.⭐️
09.04.2021L.
Seit ein paar Monaten arbeite ich nun bereits mit Telepski Treuhand zusammen und kann das Unternehmen wärmstens weiter empfehlen. Das Team von Telepski Treuhand arbeitet wirklich sehr professionell und hilft einem immer weiter. Auch wenn man viele Fragen hat, werden diese sehr zuverlässig beantwortet. Transparenz, Zuverlässigkeit und Professionalität werden hier gross geschrieben. Man hat wirklich von Anfang an das gute Gefühl, hier perfekt aufgehoben zu sein. Man weiss, dass man starke Partner an der Seite hat, auf die man sich immer verlassen kann. Klare 5 Sterne, top!
26.01.2021Goran T.
We're so happy that we came across this company. We love their services and their model. It's so easy and open! We can ask any question at any time on whatsapp and quickly get a response. The whole group of people is great and all communication can be also done in english.
29.12.2020Anonym
Sehr professionell und sehr zu empfehlen. Wir arbeiten seit mehreren Monaten zusammen und sind besonders zufrieden. Von Anfang an stimmten die Chemie, die partnerschaftliche Zusammenarbeit, der Support und die Zuverlässigkeit. Nebst dem Engagement beeindruckt mich auch noch die Flexibilität. Wir fühlen uns bei Telepski Treuhand in guten Händen.
11.12.2020Anonym
Ich bin ein jung Unternehmer und mir wurde dasTelepski Treuhand empfohlen.

Ein ist sicher, ohne die Unterstützung vom Henrik, hätte ich wahrscheinlich heute sehr viel Probleme.
Er hat mir geholfen mein Unternehmen aufzubauen und dafür bin ich sehr dankbar.
Er ist ein absoluter Profi, er hat mir in vielen Punkte geholfen.
Ich habe ihm teilweise Fragen gestellt die mit Ihn nicht viel zu tun haben, sogar die hat er mir beantwortet.
Seine Reaktionszeit ist 💪.
An dieser Stelle möchte ich mich für alles bedanken.
03.12.2020Argjent I.
Überragende Dienstleistung. Das Telepski-Treuhand Team hat mich nicht nur in steuerlichen und buchhalterischen Tätigkeiten unterstützt, sondern war auch darüber hinaus der perfekte Partner für mein Business.
11.11.2020Charles R.
Es ist uns eine Ehre mit Henrik und seinem Team zu arbeiten. Sie sind mehr als ein Treuhänder. Viel Mehr. Von der Gründung meiner Firma bis heute stand Henrik und sein Team bei jeder Gelegenheit an unserer Seite. Für mich sind die Abläufe eine enorme Unterstützung. Selbst in schwierigen Tagen steht er mit sein Team an unsere Seite.
07.11.2020Hüsnü B.
Henrik Telepski ist der modernste Treuhänder den ich kenne! Punkt. Ich bin sehr zufrieden und Support via Whatsapp ist einfach mal genial! Beim Thema Buchhaltung etc. gibt es oft Fragen die von den Behörden nicht beantwortet werden können. Endlich habe ich jemanden gefunden der nicht nur alles für mich erledigt sondern mir sogar diese Fragen beantworten kann. Ein Lob an Henrik und das ganze Team!
28.10.2020Diego M.

17.10.2023

16.03.2024
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Telepski Treuhand GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 23.03.2024   |  Profil melden