NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Auftragsfertigung, Laserbearbeitung und Prüfdienstleistungen

TEPROSA GmbH
TEPROSA bietet als kompetenter und innovativer Auftragsfertiger verschiedene Fertigungsprozesse und Prüfdienstleistungen in den Bereichen Laser-Bearbeitung, 3D-MID und dem Testen und Prüfen elektromechanischer Baugruppen. Wir fertigen...

Paul-Ecke-Straße 6
39114  Magdeburg

Angebot
Information
Abwicklung
Lieferung

Tolles Team, immer nett und freundlich sowie auch hilfsbereit; gehen auf die Wünsche des Kunden ein.
Vieles ist noch ausbaufähig in Bezufg auf Materialauswahl sowie auch Beschaffbarkeit, aber wir erarbeiten gemeinsam Lösungswege.
Macht weiter so !!!!!!
02.09.2021Anonym
Spitzen Lasergravren in verschiedenen Farben, top!
28.07.2021Anonym
Schnelle Umsetzung, sehr gute Qualität
22.07.2021Anonym
Wir haben hier wiederholt für unsere Maschinen Bauteile lasern lassen und sind von der Präzision jedes Mal begeistert. Daher wird der Folgeauftrag sicher nicht lange auf sich warten lassen. Die Lieferung über DHL lief leider einen Tag länger als gewohnt. Bitte zukünftig wieder via UPS versenden. Sonst überall 5 Sterne.
22.07.2021Anonym
Besonders zufrieden sind wir mit der Lierfertreue und der schnellen Reaktionszeit. Da unsere Anfragen stets Sonderanfertigungen sind, sind wir sehr froh einen so zuverlässigen und flexiblen Partner gefunden zu haben.
22.07.2021Anonym
Dir freundliche Beratung und der allgemeine Service.
22.07.2021Anonym
Teprosa hat ein starkes Team aus Experten auf dem Bereich Laserschneiden sowie der MID-Technologie. Hier kommt kompetentes Fachwissen und ein super Preis-/Leistungsverhältnis zusammen
22.10.2021Anonym

Ihre Nachricht an TEPROSA GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu TEPROSA GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 01.11.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Produktion
A. Badada & die Siegerblume