Aus- und Weiterbildungen sowie Fernstudiengänge im Gesundheitsbereich

TOP-DIENSTLEISTER 2024
TOP-EMPFEHLUNG 2024
Das terramedus® Bildungsangebot besteht aus praxisorientierten Aus- und Weiterbildungen sowie Fernstudien für alle relevanten und wissenschaftlich fundierten Verfahren im Gesundheitsbereich. Die terramedus® Akademie für Gesundheit gehört zu den...

Kieler Straße 4
24796 Bovenau

Info@terramedus.de

Gut (4,14)

Nachhaltigkeit

Gut
Gruppengröße, Raumlichkeiten waren passen.

Die Dozentin war super - gerne wieder Sie war sehr augeschlossen und hat den Stoff sehr gut vermittelt.
Entspannungstherapeut/in / Entspannungspädagoge/in
19.02.2024R.
Es gab viele Möglichkeiten, das Gelernte zu üben.
Hypnose-Coach
18.02.2024Anonym
Besonders zufrieden war ich mit der Dozentin. Sie bringt die Inhalte mit Leidenschaft "an die Teilnehmer" und überzeugt durch ihre offene herzliche Art. Alles Erlernte kann ich gut in die Praxis umsetzen. Sehr positiv finde ich auch die Kleingruppe. Dadurch ist die praktische Übung gewährleistet, die bei größeren Gruppen eher untergeht. Bitte auch den Standort Fürstenzell beibehalten!! Ich freue mich auf die nächste Fortbildung mit Terramedus. Vielen Dank! Weiter so!
03.02.2024U.
Es hat alles wunderbar geklappt :die Zahlung ,Bestätigung, wurde rechtzeitig erinnert wann der Ausbildung anfängt.Die Yogalehrerin war sehr kompetent und hat sich fachlich sehr gut ausgedrückt. Die Räumlichkeiten sind hell . Es war trotz Heizung und Bewegung drin sehr kalt . Das ist der einzige Manko. Vielen Dank es hat mir trotzdem Spaß gemacht. Lg Fischer
Yoga-Coach
30.01.2024Anonym
Super Dozentin, die auf alle Fragen eingegangen ist.

Der einzige Nachteil war, dass die Teilnehmerzahl ungerade war und es deshalb beim praktischen Teil die auf Einteilung nicht auf ging und es immer eine 3er Gruppe gegeben hat, wodurch immer einer benachteiligt worden ist.
28.01.2024A.
Im Lehrgang wurde sehr kompakt, kompetent und anschaulich theoretisches Wissen und Praxis miteinander gekoppelt. Die Dozentin Marion Korsanke hat uns mit zahlreichen Beispielen und Übungen ihren umfangreichen Wissensschatz weitergeben. Vielen Dank für diese erlebnis und ereignisreichen 6 Tage
25.01.2024Angelika G.
Praxisnahe umfangreiche Ausbildung mit vielen Informationen übers ganze Rundherum. Ich bin angezündet und hatte schon meine ersten zufriedenen Kunden. Kleine Kritik am Ankunftstag gab es unterschiedliche Infos zum Start des Kurses und die Teilnehmer irrten erst einmal herum. Dadurch verloren wir über eine Stunde Schulzeit. Es wäre hilfreich wenn das Telefon auch zur Startzeit besetzt wäre, man hatte keinen Ansprechpartner. Sonst war es super, Chapeau!
24.01.2024Anonym
Unsere Referentin, Frau Diana Streicher, war absolut spitze!
Die Örtlichkeit, wo der Kurs stattgefunden hat, war sehr gut.
24.01.2024Anonym
Sehr liebenswerte Dozentin (Diana) die alle Themen exzellent erklärt und vorführt. Die Gruppe war sehr harmonisch und es entstanden Freundschaften. Der Veranstaltungsort ist sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar und sehr schön gestaltet und ausgestattet.
Schade war, dass wir eine ungerade Teilnehmerzahl waren und somit immer eine Person keinen Partner zum üben und erlernen hatte.
24.01.2024C.
Das Lehrpersonal ist vom Fach, äußerst kompetent und führen die Kurse mit viel Leidenschaft durch, was sich auf die Teilnehmer/innen überträgt.
Kosmetische Lymphdrainage
17.01.2024Frank M.
Der Kurs hat mir sehr gut gefallen und Frau Michaela Fetzer hat sehr gut erklärt und hat alles sehr gut gezeigt 👍.
Kosmetische Lymphdrainage
17.01.2024Anonym
Gut
Der Kurs bei Uta Mempel war sehr abwechslungsreich, gut strukturiert, informativ und qualitativ sehr ansprechend.
16.01.2024Anonym
Super Dozentin - super Didaktik und Vermittlung ihrens Wissens. Super Gruppe und Teilnehmer. Sehr harmonisch. Schöner Raum und ich möchte nun gleich in die Umsetzung kommen. Die Mittagspause könnte 45min anstelle von 30min sein.

Ich hatte eine super Woche. Danke
16.01.2024Anonym
Der Dozent war super. Es war eine tolle Erfahrung. Das einzige was etwas schade war ist die Parkplatzmöglichkeit vor Ort (Nürnberg) überhaupt keine Parkplätze vorhanden man muss im Parkhaus parken was nochmal zusätzlich Kosten verursacht. Ansonsten ist es sehr weiterzuempfehlen
11.01.2024Anonym
Eine tolle, erfahrene Dozentin und bereichernde Gruppe. Inhalte sind super vermittelt worden und es hat einfach viel Spaß gemacht. Sehr Praxisbezogen. Nur der Raum war für diese große Gruppe zu klein.
11.01.2024Viktoria S.
Von den Seminaren an denen ich bisher teilnahm , war dieses Seminar zur Aromatherapeutin mit Abstand der Beste. Wir hatten eine hervorragende Dozentin die uns enorm viel wissen vermittelt hat.
Wir bekamen so viel Zusatz Informationen, mit denen ich nicht gerechnet habe.
In dieser Woche ist magisches geschehen und bei der Meditation hat sich in mir was verändert, dass ich noch immer nicht mit Worten beschreiben kann. Für mich war es die Beste Woche seit Jahren und kann den Kurs zu 100% weiter empfehlen. Preis-Leistung....Top...besser geht nicht.
Mit den allerbesten Grüßen aus dem Saarland
Carmen Lambert
Aromatherapeut/in
06.01.2024Carmen L.
Tolle Organisation, professionell und liebevoll gestalten!
Einfach super!! Vielen Dank!
Ich werde weiterempfehlen!
Aromatherapeut/in
03.01.2024Anonym
Ich war super zufrieden und begeistert von der Marlies die ihren job mit einer solchen Hingabe macht das man angesteckt wird. Tolle Erklärungen und so das man alles versteht. Hier meinen besonderen Dank
Fuß- und Handreflexzonenmassage
21.12.2023Claudia L.
Bin sehr zufrieden . War positiv überrascht wie viel Spaß das lernen in dem Kurs mach. Ich werd auf jeden Fall weiter lernen und die Schule wieder besuchen
21.12.2023C.
Durch den kompetenten, erfahrenen Dozenten gelang die theoret., als auch prakt. Vermittlung der Massagetechniken nachhaltig.
Der zeitliche Rahmen ist meist etwas knapp bemessen.
21.12.2023Katrin J.

27.07.2022

12.04.2023

27.07.2022

08.05.2023

26.01.2024
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an terramedus - Akademie für Gesundheit

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu terramedus - Akademie für Gesundheit sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 21.02.2024   |  Profil melden