TerraSound

GEMA-freie Musik, Komposition, Telefonansagen, Audioproduktion, Voiceover

TerraSound bietet professionelle GEMA-freie Musik zur Lizenzierung in multimedialen Projekten an, bspw. für die Vertonung von Image-und Produktfilmen oder Werbespots.

Exklusive Kompositionen sowie die Produktion professioneller Telefonansagen gehören ebenfalls zum Portfolio.

TerraSound
Scharnweberstr. 53

Dag Reinbott

Schnelle Umsetzung vom Wunsch zur Ansage
15.03.2024Anonym
Sehr engagiert, professionell und sympathisch
12.03.2024Anonym
Rasche Antwort bei auftretenden Fragen. Super!
27.02.2024Ursula H.
Sehr freundlich und kompetent
10.11.2023Andreas N.
Sehr freundlicher und kompetenter Kontakt, Bearbeitung ging extrem schnell.
07.02.2023Anonym
Sehr zu empfehlen
30.08.2022Anonym
Freundlicher Kontakt, rasche Rückmeldung und Umsetzung des Auftrages. Danke jederzeit gerne wieder.
18.11.2021Anonym
Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung und schöne Grüße, Ihr SV-Team Konstanz
03.09.2021Anonym
Sehr Kundenorientiert, schnelles Feedback zu Anliegen und Fragen
10.06.2021Anonym
Große Auswahl guter Musikstücke, der Kundenservice sehr effektiv und zuvorkommend
30.04.2021Melinde M.
Super Service !! Wir sind gerne Kunde. Vielen Dank und alles Gute!
07.04.2021Anonym
Sehr kooperativ und excellenter Service !
06.04.2021Anonym
Herr Reinbott ist en sehr freundlicher Komponist und Leiter von TerraSound. Ich habe eine tolle Erfahrungen mit seinem Angebot gemacht. Abwechslungsreich komponierte Musik für jeden Anlass. Wir hatten eine zuverlässige und Kundennahe Kommunikation, ganz klasse. TerraSound ist aus meiner Sicht auf jeden Fall zu empfehlen.
LG
Christina R.
30.12.2020Anonym
Einzigartige wunderschöne Kompositionen! Herzlichen Dank an Dag Reinbott für seine ausdrucksstarke Musik, die unserem futuristischen Kinder-Theaterstück zum 750-jährigen Stadtjubiläum unserer Hansestadt den letzten Schliff verliehen hat. Die erste Vorstellung war bereits ein voller Erfolg und das Publikum hat ein großes Lob an die Kompositionen ausgesprochen. Dag Reinbott unterstützt unser Theaterstück und unseren kleinen Theaterfilm mit der kostenfreien zur Verfügungstellung zwei seiner Kompositionen. Dafür bedanken wir uns recht herzlich. Auch dafür, dass er seine Musik für unsere Zwecke noch individuell angepasst hat. DANKE!
Die Kompositionen von Dag Reinbott und seine Herzlichkeit, ohne sich jemals begegnet zu sein, verdienen mehr als nur 5 Sterne!
Wir vom Uelzener Kinderensemble wünschen Dag Reinbott noch viele Auszeichnungen und weiterhin viel Erfolg!
09.11.2020Uelzener K.
Die Musik ist einfach toll - und die Abwicklung verlief völlig problemlos.
07.11.2020Anonym
Wir sind ein kleiner Verein, der gerade in der jetzigen Zeit auch seinen Fans, die nicht kommen können Eindrücke der Spiele zuteil werden lassen möchten. Mit Terrasound haben eine sehr gute Lösung für finden können.
16.10.2020Anonym
Ich durfte für ein Non- Profit Projekt mit Kindern einige Sounds gratis downloaden. Mega schöne Musik für Basketball- Videos. Dag, du bist grossartig, vielen Dank! Leider kann man nicht mehr Sterne anklicken :-) Ignaz aus der Schweiz
TerraSound.de
23.09.2020Ignaz aus der S.
Sehr zügige Bearbeitung mit freundlicher und kompetenter Beratung. Eine digitale Dienstleistung wie man sie sich nurn wünschen kann.
09.09.2020Anonym
Wundervolle Musikstücke. Vielfältige Auswahl. Für jeden ist etwas dabei. Super schnelles Feedback. Sehr freundliche und hilfsbereite Beratung. Toller Kontakt. Toller Service.

Herzlichen Dank, TerraSound, Dag Reinbott!
Tanja Esche vom Mitmach-Podcast Team HÖRBAR BUNT & VIELSEITIG Sonntagsgeschichten.
24.08.2020Tanja E.
Hier stimmt einfach alles. Von der Auftragsanfrage, über die Beratung bis hin zur Umsetzung und Lieferung. Professionell, schnell und ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis.
Augenarzt-Praxis Michaelis Radolfzell
24.07.2020Tobias M.

19.04.2023

Ihre Nachricht an TerraSound

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu TerraSound sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden