individuelle Terrassenüberdachungen, Sommergärten und Markisen mit Montage

URLAUB KOMMT NACH HAUSE.

Die Terrassenüberdacher GmbH ist ein absolut spezialisierter Handwerksbetrieb, der sich ausschließlich mit Terrassendächern, Sommergärten und Markisen für die Terrasse beschäftigt.

In den Gründen 18
36093 Künzell

Ralf Hornung

Gut (4,43)

Fachkompetenz

Kommunikation

Wir sind mit der geleisteten Arbeit und dem Service der Terrassenüberdacher GmbH vollauf zufrieden und können diese Firma mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Vom telefonischen Erstkontakt, über die freundliche und kompetente Beratung bei uns vor Ort mit anschließendem Aufmaß, bis hin zur Montage durch die firmeneigenen - freundlichen und versierten - Fachkräfte hat alles reibungslos und termingerecht funktioniert. Die gelieferte Terrassenüberdachung mit Unterdachmarkise und LED-Beleuchtung ist von hoher Qualität und hat unsere Erwartungen noch übertroffen. Sie wird uns in den kommenden Jahren gute Dienste leisten und ist eine echte Aufwertung unserer Terrasse.
18.04.2024D.
Terrassenüberdacher GmbH Kommentar von Terrassenüberdacher GmbH:
Ganz lieben Dank für diese nette Bewertung. Es freut uns sehr, wenn Sie zufrieden und begeistert sind.- Wir wünschen Ihnen an dieser Stelle viele erholsame Stunden und alles Gute für die Zukunft! Geniessen Sie ihre Investition.-😊 Liebe Grüße aus Fulda, Team Terrassenüberdacher®
Die Beratung … Ausführung … Montage … alles Top . Von der Planung bis Ausführung einfach Spitze … die Monteure haben immer ein offenes Ohr bei Wünschen. Es gibt nix zu meckern… mein Mann und ich und unser Nachbar sind zu 200% zufrieden 😁 wir sind froh so eine Firma gefunden zu haben . Das ist kein Fake sondern ehrlich gemeint… Danke für eure Arbeit hat Spaß gemacht 🤗
Terrassenüberdacher GmbH
15.04.2024Jutta und Joachim E.
Terrassenüberdacher GmbH Kommentar von Terrassenüberdacher GmbH:
Hallo Ihr Lieben! - hat auch wirklich Spass gemacht, mit Euch gemeinsam zu planen und Eure Wünsche umzusetzen.- Viel Spass und viele erholsame Stunden wünschen das ganze Team der Terrassenüberdacher GmbH aus Fulda. ALLES GUTE!
Wir sagen danke!
Aufmaß, Kommunikation, Ausführung - alles top.
Terassendach wurde passgenau auf die vorhandenen Balkonpfosten gesetzt.
Perfekt!
Weiterempfehlung 100%
25.02.2024Liebe Familie H.
Terrassenüberdacher GmbH Kommentar von Terrassenüberdacher GmbH:
Vielen lieben Dank für Ihre netten Worte.- Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind und wünschen Ihnen viele erholsame, sonnige Stunden unter Ihrem schönen neuen Dach! Liebe Grüße aus Fulda - Andreas Kolb, Terrassenüberdacher®
Angefangen mit der Beratung, der Konzeptfindung vor Ort und schließlich der Umsetzung sind wir mit dem Produkt sehr zufrieden. Zu erwähnen ist auch, dass sehr freundliche und aufmerksame Montageteam.
In Summe:
Würden wir jederzeit wieder machen.
20.01.2024B. H.
Terrassenüberdacher GmbH Kommentar von Terrassenüberdacher GmbH:
Hallo! Das freut mich sehr, wenn Sie zufrieden sind.- Es hat unheimlich Spass gemacht, das Projekt mit Ihnen gemeinsam zu planen. Auch dass wir inkl. aller witterungsbedingten Herausforderungen etwas wirklich tolles bei Ihnen zu Hause gezaubert haben.😊 Ich wünsche Ihnen ganz viel Spass und viele erholsame Stunden auf Ihrer nunmehr geschützten Terrasse! - Bleiben Sie bitte gesund - ALLES GUTE!! Lieben Gruß, Andreas Kolb, Terrassenüberdacher®
Wer sein Versprechen einlöst und die Erwartungen übersteigt, hat unbedingt 5 Sterne verdient. Vom ersten Kontakt unserer Anfrage bis zur letzten Schraube der Montage haben wir uns mit dem Service sehr wohl gefühlt. Der Kunde steht an Nummer 1, das spürt man. Das Material macht qualitativ einen sehr hohen Eindruck, das Montageteam ist mega freundlich, schnell und kompetent. Der Kunde wird immer mit einbezogen. Das Buch von Herr Hornung ist superaufklärend. Von unserer Seite wird das gesamte Team um Herr Hornung weiter empfohlen. Die Ausstellungshalle übertrifft alles, sollte bei jeder Anfrage unbedingt besucht werden. Sehr einladend. Danke an ALLE, auch für das Team im Hintergrund
24.12.2023Torsten B.
Terrassenüberdacher GmbH Kommentar von Terrassenüberdacher GmbH:
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! - Wir wünschen Ihnen an dieser Stelle alles alles Gute und bedanken uns herzlich für die tolle Zusammenarbeit! Liebe Grüße aus Künzell, Team Terrassenüberdacher®
Wir als Familie sind äußerst zufrieden mit unserem neuen Terrassendach. Das Montageteam war fachkompetent und sehr freundlich. Der Aufbau des 4 x11m Daches mit fünf Beschattungen ging zügig von statten. In zwei Tagen war alles ordentlich montiert.
08.11.2023Familie L.
Terrassenüberdacher GmbH Kommentar von Terrassenüberdacher GmbH:
Lieben Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben uns eine Bewertung abzugeben! 😊 Wir wünschen ihnen viele erholsame Stunden unter Ihrem schönen Dach und alles, alles Gute! - Lassen Sie uns gerne wissen, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Bleiben Sie gesund! - Liebe Grüße, Team Terrassenüberdacher®
Wir sind sehr begeistert von der Arbeit des Teams. Von der Beratung, über den professionellen Kunden Kontakt, über die Anbringung. Man erkennt viele durchdachten Details, sehr professionell. Das haben wir nicht erwartet.
Das Team hat Spaß bei der Arbeit. Weiter so!
03.11.2023Nicole S.
Terrassenüberdacher GmbH Kommentar von Terrassenüberdacher GmbH:
Danke für die netten Worte! Ich möchte an der Stelle aber auch mal sagen, dass es super viel Spaß gemacht hat, mit Euch gemeinsam zu planen und das ganze dann zusammen umzusetzen. VIEL SPASS und viele erholsame Stunden unter Eurem Terrassendach wünsche ich Euch😊. Lieben Gruß, Andreas Kolb, Team Terrassenüberdacher®️
Ein sehr professioneller Empfang, das Gespräch war von der Kommunikation bis hin zum Produkt einwandfrei.Sehr hoher weiterempfehlungs Bedarf.
16.10.2023Andreas F.
Terrassenüberdacher GmbH Kommentar von Terrassenüberdacher GmbH:
Recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Spass und jede Menge erholsamer Stunden auf Ihrer Terrasse 😊 Liebe Grüße aus Fulda, Team Terrassenüberdacher
Unsere Erfahrungen sind sehr positiv.
Alle Termine wurden eingehalten, die Monteure sind sehr professionell und haben sehr sauber gearbeitet.
Die verwendeten Materalien machen einen qualitativ hochwertigen Eindruck.
Wir sind rundum zufrieden mit unserer Terrassenüberdachung.
21.09.2023Herr M.
Terrassenüberdacher GmbH Kommentar von Terrassenüberdacher GmbH:
Recht herzlichen Dank für Ihr Feedback - schön, dass Sie mit uns zufrieden sind. - Es hat auch unheimlich Spaß gemacht, eine tolle Lösung mit Ihnen gemeinsam zu finden! Alles Gute und viele erholsame Stunden wünschen die Original Terrassenüberdacher aus Fulda😊
es ist von der Planung bis zur Fertigstellung perfekt gelaufen. Man hat sich immer gut beraten gefühlt. Selbst für Sonderwünsche oder Änderungen gab es schnelle Lösungen. Positiv zu erwähnen ist auch das Montageteam was absolut professionell gearbeitet hat. Samuel der unser Projekt zum ersten Mal als Projektleiter betreut hat, hat seine Sache richtig gut gemacht und die Absprachen waren hervorragend.
Die Baustelle wurde nach getaner Arbeit Besenrein verlassen. Ich denke wir werden viel Freude an unserem Terassendach haben wo man auch jederzeit die Möglichkeit hat Erweiterungen vorzunehmen.
Danke nochmal an das komplette Team
Terrassenüberdacher GmbH
03.09.2023Herr Seuring Servus H.
Terrassenüberdacher GmbH Kommentar von Terrassenüberdacher GmbH:
Hallo! Vielen lieben Dank für Eure Bewertung - Hat echt total viel Spass gemacht, mit Euch gemeinsam alles zu planen und dann gemeinsam umzusetzen. - Wir - Die Terrassenüberdacher - wünschen Euch viele erholsame Stunden unter eurem schönen Dach! - Alles liebe und viele Grüße, Andreas Kolb - Terrassenüberdacher GmbH.
Wir sind sehr begeistert über diese Dienstleistung. Wir waren erst skeptisch da wir über eine Internetseite auf die Terrassenüberdacher aufmerksam würden. Sind aber im Nachhinein sehr begeistert und können nur sagen Top.

Jederzeit wieder :-)
10.07.2023Herr S.
Terrassenüberdacher GmbH Kommentar von Terrassenüberdacher GmbH:
Vielen Dank! Es ist aber auch - entschuldigt den Ausdruck - "richtig cool" geworden.- Hat total Spass gemacht mit Euch zu arbeiten, freu mich schon auf die Bilder!😊Lieben Gruß aus Fulda - Andreas Kolb, Terrassenüberdacher®
Wir haben sofort nach unserer ersten Anfrage eine Antwort erhalten und sind super nett und kompetent beraten worden! Bei Fragen waren Ihre Mitarbeiter /innen sehr entgegenkommend und zu jeder Zeit kam eine Rückmeldung. Terminabsprachen passten! Die Montage war sehr sehr schnell und die Monteure, klasse Team, haben dafür gesorgt, dass wir ein rundum sorglos Paket erhielten. Wir sind von unserem Terassendach mit Beschattung begeistert! Vielen Dank!
25.06.2023Anonym
Terrassenüberdacher GmbH Kommentar von Terrassenüberdacher GmbH:
Vielen Dank für Ihre schönen Worte, das freut UNS, wenn SIE sich freuen! 😊 Viel Spass unter Ihrer schönen neuen Überdachung!- Liebe Grüße aus Fulda, Team Terrassenüberdacher®
Von meiner Anfrage bis zur Montage eine 1A Betreuung. Nette und kompetente Mitarbeiter. Ich bin rundum super zufrieden und kann die Firma Hornung besten Gewissens weiterempfehlen. Kundenservice wird hier ganz groß geschrieben.
19.06.2023Frau Gabi M.
Terrassenüberdacher GmbH Kommentar von Terrassenüberdacher GmbH:
Vielen lieben Dank für die schönen Worte! Wir wünschen Ihnen viele erholsame Stunden auf "Terrassien"😊und stehen Ihnen auch weiterhin jederzeit gerne zur Verfügung, sollte mal was sein.- Lieben Gruß aus Fulda, Team Terrassenüberdacher®
Aus einer aussichtslosen Lage und den Wunsch einer Licht durchfluteten Überdachung wurde uns sehr kompetent, schnell und zu unserer vollsten Zufriedenheit eine Terrassenüberdachung geplant, gebaut und montiert!
Die Krönung ist im Nachhinein eine tolle Markise!
Wir wurden sehr gut beraten und zu jeder Zeit über den aktuellen Sachstand informiert!
Wir können die Zusammenarbeit weiter empfehlen und sagen hiermit nochmals VIELEN DANK!
Wir freuen uns weiter auf das versprochene Angebot für eine Seitenlösung!
Freundliche Grüße
Schreiber‘s!
12.06.2023Liebe Familie S.
Terrassenüberdacher GmbH Kommentar von Terrassenüberdacher GmbH:
Wir möchten uns von ganzem Herzen für Eure wunderbare Bewertung bedanken!😊 Es ist für uns eine Freude zu hören, dass wir Euch in einer scheinbar "aussichtslosen Lage" weiterhelfen konnten und Eure Wünsche nach einer tollen Terrassenüberdachung erfüllen konnten. Hat super viel Spass gemacht! Danke schön! - Lieben Gruß, Andreas Kolb, Terrassenüberdacher®
Wir sind mit unserer Terrassenüberdachung sehr zufrieden und würden uns auch beim nächsten Mal wieder für diese Firma entscheiden. Wir hatten eine etwas besondere Situation mit der Befestigung an unserer schon vorhanden Stahlkonstruktion der Terrasse, was 1A umgesetzt wurde. Wir wurden tatsächlich schon auf unsere tolle Überdachung angesprochen. Also alles in allem hat von vorne bis hinten super und auch schnell geklappt.
Vielleicht nicht die günstigste Überdachung aber bei der Qualität war es uns den Preis wert und wir wurden nicht enttäuscht.
12.06.2023Liebe Familie L.
Terrassenüberdacher GmbH Kommentar von Terrassenüberdacher GmbH:
Vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Terrassenüberdachung rundum zufrieden sind und sogar schon positive Rückmeldungen erhalten haben.😊 Es war uns eine Freude, Ihnen bei der Umsetzung Ihrer besonderen Situation mit der Befestigung an Ihrer vorhandenen Stahlkonstruktion behilflich gewesen zu sein. Viel Spass mit Ihrer tollen Überdachung! Liebe Grüsse aus Fulda, Team Terrassenüberdacher®
Eine tolle große Auswahl an Produkten. Sehr Kundenorientiert und für alles eine Lösung. Schnelle Lieferung und alle Mitarbeiter sehr kompetent.
29.05.2023Anonym
⭐⭐⭐⭐⭐ VIELEN DANK! Liebe Grüße von den Terrassenüberdachern®
Super Team ! Ich bin sehr zufrieden.
Von der Beratung bis hin zur Montage alles Professionell schnell und freundlich. Sehr gutes Preis Leistung. Trotz Kälte und Wind Montage Team hat Sauber & Professionell Arbeit durchgeführt. Auf dem 4 stock- 18meter Glasscheibe wand 2m50 hohe— Top Leistung !!! Ich werde Terrassenüberdacher® - Ralf Hornung auf jeden Fall weiter empfehlen.
28.04.2023Frau M.
Terrassenüberdacher GmbH Kommentar von Terrassenüberdacher GmbH:
😊 Sehr schön wenn Sie zufrieden sind, - war schon eine Herausforderung, aber das Resultat ist echt Spitze..- Recht herzlichen Dank für die tolle Bewertung! - Alles Gute und viele erholsame Stunden wünschen die Terrassenüberdacher®
Ich und meine Frau sind hoch zufrieden mit Allem, was im Rahmen der Erstellung des Terrassendaches erfolgte. Das Terrassendach erweist sich jetzt als echtes "Schmuckstück" des Hauses und stellt in allen Belangen eine materielle und immateriellen Wertsteigerung dar. Ich würde jederzeit die Terrassenüberdachung Ralf Hornung weiterempfehlen .

Beste Grüße

Dr. Matthias Kiefer
21.04.2023Herr K.
Terrassenüberdacher GmbH Kommentar von Terrassenüberdacher GmbH:
Herzlichen Dank für die schönen Worte! Wir wünschen Ihnen viele erholsame, entspannte Stunden unter Ihrem schönen, neuen Terrassendach. - Lieben Gruß aus Fulda - Andreas Kolb, Terrassenüberdacher® - Ralf Hornung
Ich bin mit der Leistung der Firma Ralf Hornung sehr zufrieden.
05.04.2023Herr B.
Terrassenüberdacher GmbH Kommentar von Terrassenüberdacher GmbH:
...und wir sind mit Ihnen als Kunden auch sehr zufrieden😂 - Spaß beiseite: Hat super viel Laune gemacht, mit Ihnen gemeinsam zu planen und Ihnen Ihr Zuhause etwas zu verschönern. - VIELEN DANK! Gruß aus Fulda, die Terrassenüberdacher®
Wir können Terrassenüberdacher - Ralf Hornung jederzeit weiterempfehlen.
Von der ersten Beratung über die Beratung vor Ort und dem Angebot alles in allem eine runde Sache. Vor allem die Flexibilität, auf Kundenwünsche einzugehen, hat uns überzeugt. Auch das Montageteam vor Ort hat ebenfalls hervorragende Arbeit geleistet.
Vielen Dank an das Team!
29.03.2023Frau R.
Terrassenüberdacher GmbH Kommentar von Terrassenüberdacher GmbH:
Recht herzlichen Dank dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben, ein paar Worte in die Bewertung mit einfließen zu lassen.- Alles Gute und viele erholsame Stunden wünschen die Terrassenüberdacher®😊

17.10.2023

23.09.2023

24.09.2023

04.08.2022

30.08.2020

Ihre Nachricht an Terrassenüberdacher GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Terrassenüberdacher GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2024   |  Profil melden