Terrassenüberdachungen, Lamellendächer, Carport, Pergola, Markisen,

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Wir sind ein regionales Familien-Unternehmen. Unser Unternehmen hat sich das Ziel gesetzt qualitativ hochwertige Produkte zu einem fairen Preis anzubieten nicht umsonst ist unser Motto ´´Qualität zum fairen Preis´´. Bei uns haben Sie haben immer...

Berliner Straße 31
71034 Böblingen

Persönliches Auftreten

Vertrauensverhältnis

Kommunikation

Sehr kompetente Beratung, ein schönes Produkt und eine schnelle Umsetzung. Wir sind sehr zufrieden mit unserer neuen Pergola. Vielen Dank!
17.04.2024Familie K.
Sehr kompetente Beratung, abgestimmte Termine pünktlich eingehalten, perfekte Montage. 100% Empfehlung!
14.04.2024Alex K.
Top Beratung und hervorragende Umsetzung. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns auf den Sommer mit unserer neuen Terassenüberdachung
12.04.2024G.
Gut
Vom Erstgespräch bis zur Finalisierung hat alles sehr gut geklappt. Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität unseres Lamellendachs. Es wertet den Garten optisch sehr auf.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist hervorragend. Wir hatten Angebote vorliegen, die das doppelte gekostet hätten.
Einzig, dass der Aushub nach Erstellen des Fundament nicht mitgenommen wurde und die Terrassenplatten im Nachgang selbst zugeschnitten werden musste, hat etwas gestört (auch wenn es in den AGBs so angegeben ist).
11.04.2024Anonym
Vielen Dank für die sehr gute Arbeit.
28.02.2024Anonym
Wir möchten uns noch einmal bei Firma TerraSun GmbH für die gute Beratung sowie die absolut unkomplizierte und freundliche Abwicklung bedanken. Unser Terrassendach sieht toll aus. Familie Taskaya und ihr Team können wir nur weiterempfehlen.
17.02.2024Familie P.
Gute Beratung ohne vorheriger Terminberatung, schneller Angebotsversand und Aufbau.
Bisher sind wir rundum zufrieden
13.02.2024B.
Kompetente und freundliche Beratung. Gelungene, fachmännische Durchführung. Hochwertige Terrassenüberdachung.
27.12.2023R.
Vom ersten Kontakt bis zum Abschluss der Arbeiten eine zuvorkommende und zügige Abwicklung, die ohne Einschränkungen weiterzuempfehlen ist.

Wir hatten zunächst die Geschäftsräume besucht und dort die möglichen Varianten für unser Vorhaben angesehen und einen Infoflyer mitgenommen. Nach einiger Bedenkzeit nahmen wir Kontakt auf und hatten direkt am nächsten Tag den Vor-Ort-Termin zur Besprechung und Aufnahme des Aufmaßes. Am nächsten Werktag erhielten wir bereits das Angebot per Email. Ein bisschen Glück hatten wir, als wir den Auftrag erteilten. Es gab eine Herbstaktion und damit einen Preisnachlass auf das Material. Etwa drei Wochen vor dem Montagetermin, wurden wir über diesen informiert. Leider fing es an dem Tag an zu schneien. Jedoch hielten Hr. Taskaya und sein Mitarbeiter durch und montierten trotz widriger Wetterbedingungen unseren Carport. Dies hat uns natürlich sehr gefreut, wäre aber wegen des Risikos von Unfällen, z.B. durch Ausrutschen, nicht zwingend notwendig gewesen.
Wie eingangs beschrieben, sind wir sehr mit TerraSun zufrieden. Mit dem Produkt als auch dem Umgang mit uns als Kunden.
24.12.2023Michael R.
Von der ersten Beratung über die Planung, Überarbeitung der Angebote bis hin zur Realisierung: alles optimal gelaufen.
20.12.2023Anonym
TerraSun ist ein klasse Unternehmen. Die Beratung war kompetent mit vielen Ideen für nicht alltägliche Herausforderungen. Wir haben den Auftrag erteilt und wurden nicht enttäuscht. Der Chef arbeitet mit, tolle Teamarbeit es geht Hand in Hand, jeder Griff sitzt. Wir sind sehr zufrieden, und freuen uns auf die Fertigstellung mit der mehrseitigen Beschattung.
18.12.2023Anonym
Die Firma kann ich absolut empfehlen!
Von Anfang bis Ende fühlt man sich super beraten und in guten Händen.
Man merkt richtig, dass der Kunde im Vordergrund steht.
Die Abwicklung verlief problemlos und mit dem Ergebnis sind wir super zufrieden!
Absolut empfehlenswert:))
17.12.2023Estevao J.
Trotz Regenwetter haben Herr Taskaya und sein Mitarbeiter Herr Holm einen super Job gemacht. Sie waren pünktlich vor Ort und sehr motiviert, unsere Pergola aufzubauen.

Aufbau und Endmontage wurden sorgfältig ausgeführt. Als letztes wurden sogar unsere Vorhangstangen angebohrt und stabilisert/verstärkt (vielen Dank nochmals an den kreativen Herrn Holm!!!). Vielen Dank auch für den Stecker!!!

Das Arbeitsequipment war von bester Qualität und sehr gepflegt.

Die Beratung in der Ausstellung war sehr gut und umfassend.
Die Reaktionszeit auf Anrufe und Mails war sehr schnell und kundenfreundlich - vielen Dank an Frau Taskaya, sie haben uns sehr geholfen mit Ihrer Fachkenntnis - von alleine wären wir niemals auf eine Pergola gekommen!

Insgesamt sind wir Frau und Herrn Taskaya für den sehr guten Service dankbar und froh, dass sie unsere Terrassenüberdachung durchgeführt haben.

Wir werden Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Liebe Grüße und alles Gute - M. Glück und D. Bäcker aus Weissach
13.12.2023Glück + B.
Danke für die schnelle und unkomplizierte Ausführung der notwendigen vorarbeiten.
Die Pergola steht so wie im Vorfeld besprochen.
13.12.2023La B.
Unsere Glas-Aluüberdachung ist hervorragend ausgeführt und sowohl im Design als auch im Nutzen ein Traum. Mehr vertrauen könnte ich in einen Anbieter nicht haben. Danke für die unkomplizierte Ausführung
13.12.2023M.
Sehr sehr freundliches Team und Hervorragend Arbeit vor Ort.
13.12.2023Anonym
Freundlich, kompetent. Nimmt sich Zeit für Fragen und vor allem gute und saubere Arbeit. Die Qualität der Überdachung ist prima.
13.12.2023F.
Ich kann die Firma TerraSun von der Angebotsanfrage, über den Besuch in den Geschäftsräumen mit der anschließenden sehr umfangreichen Beratung , sowie dem Aufbau (leider bei Regen)bei uns auf der Terrasse sehr empfehlen. Das ganze Team arbeitet Hand in Hand und sehr sauber.
11.05.2023Michael M.
Wir haben unser Terrassendach und das Carport von TerraSun und sind mehr als zufrieden.das Beratungsgespräch durch Herrn taskaya und die telefonischen Gespräche mit seiner Frau waren sehr angenehm.ich würde sofort zurückgerufen und bekam alle Infos sehr schnell.es wurde auf wünsche eingegangen und die Arbeit wurde immer sehr sorgfältig erledigt.das ganze Team von TerraSun ist sehr freundlich, höflich und sehr kompetent.ich empfehle dieses Unternehmen jedem, der auf saubere, fachgerechte Arbeit, ein eingespieltes Team und einen Chef der seine Mitarbeiter zu schätzen weiß, wert legt.sowas findet man heutzutage leider nur noch sehr selten.vielen Dank für alles
10.05.2023Bianca S.
Zuverlässig und kompetent.
08.05.2023Anonym
2 Bewertungen auf MyHammer

26.04.2020

07.04.2024

Ihre Nachricht an TerraSun GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu TerraSun GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 02.05.2024   |  Profil melden