Terrassenüberdachungen, Lamellendächer, Carport, Pergola, Markisen,

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Wir sind ein regionales Familien-Unternehmen. Unser Unternehmen hat sich das Ziel gesetzt qualitativ hochwertige Produkte zu einem fairen Preis anzubieten nicht umsonst ist unser Motto ´´Qualität zum fairen Preis´´. Bei uns haben Sie haben immer...

Berliner Straße 31
71034 Böblingen

Sorgfalt

Problemverständnis

Persönliches Auftreten

Der Carport von Terrasun ist von hoher Qualität. Schon im Vorfeld hat uns die persönliche Beratung sehr gut gefallen. Der Aufbau benötigte nur eine Tag und wurde sehr gut erledigt.
21.10.2024Familie R.
Wir sind sehr zufrieden mit unseren neuen Glasüberdachung für die Terrasse. Die Arbeit wurde hochwertig und fachlich ausgeführt. Wir würden die Firma TerraSun GmbH weiter empfehlen.
07.10.2024Familie C.
Sehr kompetent! Tolle freundliche Beratung und schnelle Abwicklung! Sehr zu empfehlen :)
22.09.2024Anonym
Vom Besuch der Ausstellung bis zum Erhalt des Angebots vegingen nur 1-2 Tage, die Lieferung der Überdachung kam dann sogar gute 2 Wochen vor dem angepeilten Termin, was perfekt in unseren Zeitplan gepasst hat. Die Anlieferung und Montage waren einwandfrei, sehr schnell und vor allem sauber. Die Terrasse wurde in einem perfekten Zustand hinterlassen. So macht es Spaß und wir freuen uns jeden Tag über den Anblick ! Wir können TerraSun bedenkenlos weiter empfehlen.
06.09.2024Frank D.
Super Team immer freundlich und entgegenkommend. Die Arbeit wurde sauber erledigt.
31.08.2024Familie O.
Sehr kundenorientiert. Zuverlässig. Professionell. Sind mit TerraSun bisher sehr zufrieden.
18.07.2024Anonym
Ganz herzlichen Dank an TerraSun, es hat alles vorzüglich geklappt von der Beratung, Bestellung, Angebot und Montage bis hin zur exakten Termineinhaltung. Die Handwerkerleistung ist Perfekt da macht es richtig Spaß. Wir genießen unsere Überdachung und sind sehr zufriedne. Sofort wieder, können wir nur empfehlen.
Fam. Egger
17.07.2024Fam. E.
Ich würde jederzeit wieder bei TerraSun eine Beschattung oder Überdachung beziehen. Tolle kompetente Beratung und sehr zuverlässig. Das Ergebnis gefällt uns sehr.
16.07.2024Familie D.
Gut
Firmeneigner und Mitarbeiter waren alle sehr freundlich. Haben trotz des jungen Unternehmens viel Erfahrung. Der Aufbau ging angesichts der Größe sehr schnell.
16.07.2024A. F.
Sehr gute Kommunikation im Vorfeld und gute Beratung.
Der Montagetermin verlief reibungslos und die Monteure waren sehr nett und kommunikativ.

Wir empfehlen TerraSun uneingeschränkt.
25.06.2024Anonym
Sehr zu empfehlen - wir waren mit der gesamten Auftragsabwicklung sehr zufrieden!
22.06.2024Anonym
Sehr unkomplizierte und termintreue Umsetzung!
06.06.2024Familie L.
Eigentlich kann ich noch keine vollständige Bewertung abgeben,weil die Überdachung noch nicht ganz abgeschlossen ist,für das was bis jetzt gemacht wurde gilt die Bewertung, hoffe doch,dass die Überdachung bald fertig gemacht wird
22.05.2024Familie K.
Terrasun ist absolut zuverlässig bzgl. Abstimmung, Erreichbarkeit, Pünktlichkeit und Montage. Zudem ist das Produkt einfach toll. Wir haben die Pergola Free installieren lassen und sind sehr zufrieden. Optisch ist sie ein Highlight. Wir können Terrasun uneingeschränkt weiterempfehlen!
21.05.2024Anonym
Projekt konnte schnell umgesetzt werden, alle (Rück)Fragen wurden zeitnah und hilfreich beantwortet.
Hohe Flexibilität und gute P/L.

Empfehlenswert !
21.05.2024Familie J.
Sehr kompetente Beratung, ein schönes Produkt und eine schnelle Umsetzung. Wir sind sehr zufrieden mit unserer neuen Pergola. Vielen Dank!
17.04.2024Familie K.
Sehr kompetente Beratung, abgestimmte Termine pünktlich eingehalten, perfekte Montage. 100% Empfehlung!
14.04.2024Alex K.
Top Beratung und hervorragende Umsetzung. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns auf den Sommer mit unserer neuen Terassenüberdachung
12.04.2024G.
Gut
Vom Erstgespräch bis zur Finalisierung hat alles sehr gut geklappt. Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität unseres Lamellendachs. Es wertet den Garten optisch sehr auf.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist hervorragend. Wir hatten Angebote vorliegen, die das doppelte gekostet hätten.
Einzig, dass der Aushub nach Erstellen des Fundament nicht mitgenommen wurde und die Terrassenplatten im Nachgang selbst zugeschnitten werden musste, hat etwas gestört (auch wenn es in den AGBs so angegeben ist).
11.04.2024Anonym
Vielen Dank für die sehr gute Arbeit.
28.02.2024Anonym
2 Bewertungen auf MyHammer

26.04.2020

14.10.2024

Ihre Nachricht an TerraSun GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu TerraSun GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 22.10.2024   |  Profil melden