Eheberatung, Paartherapie, Familientherapie, Mediation, Work-Life-Balance

Terry Ann Larsen
In der Familienhilfe24, die Praxis für Eheberatung – Paartherapie verbessern Sie ihre Paarbeziehung durch Eheberatung, Paarberatung, Paartherapie und retten ihre Beziehung, um wieder eine gute, harmonische Paarbeziehung, die ihren individuellen...

Familienhilfe24.de
Theodor-Heuss-Strasse 14
69469 Weinheim

Samstag GESCHLOSSEN

Handlungsempfehlungen

Fachkompetenz

Situationsanalyse

Ich fühle mich bei Frau Larsen in guten Händen. Hatte sowohl Einzel- und Familiengespräche und es wurde einfühlsam und lösungsorientiert auf die uns wichtigen Themen eingegangen. In den Sitzungen gab es immer Raum für akute Themen, wo gerade jetzt der Schuh drückte.
Man hatte immer das Gefühl nach den Sitzungen weiter gekommen zu sein und mit einem guten Gefühl nach Hause zu gehen !
22.02.2019V.
Meine Frau und ich waren bei Frau Larsen in der Familienhilfe24 in Mannheim zur Eheberatung. Unsere Ehe drohte durch Streitereien und Rückzug zu zerbrechen. Frau Larsen hat uns geholfen unsere Probleme zu lösen. Wir haben seit der Eheberatung wieder eine gute Beziehung. Wir treffen gemeinsame Entscheidungen und haben wieder Spaß gemeinsame Dinge zu unternehmen. Da diese Angelegenheit privater Natur ist, möchte ich den Familiennamen nicht öffentlich machen.
07.01.2019Herr R.

Ihre Nachricht an Terry Ann Larsen

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 07.01.2019   |  Profil melden