tesla-verleih.de

"tesla" "e car rent" "tesla rent" "tesla-verleih.de" "tesla verleih"

Veröffentlicht:
Vermietung von Tesla Fahrzeugen inkl Langzeitmiete. Gehen Sie heute schon mit der Zeit und wagen Sie den Schritt ins Zeitalter der Elektromobilität. Unser Unternehmen vermietet seit 2012 erfolgreich und zuverlässig Tesla Fahrzeuge an Industrie und...
Bruderwöhrdstr. 15 a
93055 Regensburg

Montag 08:00-17:00
21.05.2019
Ausführung

Problemverständnis

Persönliches Auftreten

Top Service und faire Preise! Gerne empfehle ich Sie weiter.
21.05.2019
Im Rahmen eines Kaufangebots habe ich einen Tesla gemietet, um beurteilen zu können, ob das angebotene Fahrzeug meinen Vorstellungen entspricht. Die Mitarbeiter der Firma sowie der Geschäftsführer selbst waren stets zuvorkommend und Service wurde tatsächlich "großgeschrieben". Auch wenn man sich betreffs des Kaufs nicht einig wurde, kann ich diese Firma guten Gewissens weiterempfehlen. Der Kundenkontakt war durch die Bank weg hervorragend!
07.05.2019
Alles (!!!) lief Reibungs/ Problemlos.... wir hatten ein extrem cooles Wochenende mit DEM Auto - Tesla braucht wirklich keine Werbung - der Wagen spricht für sich - genial !!!
14.04.2019
Die Flexibilität bei der Übernahme / Übergabe hat uns ausgezeichnet gefallen.
Wir hatten KEINE Wartezeit.

MfG, Harald Trenk
26.03.2019
Wir haben jeweils 2 Mieten bei Tesla-Verleih gehabt. Die Vermietung bzw. Abholung/Rückgaben lief reibungslos und war sehr Professionell. Ebenso entsprach der Kundenservice einer sehr hohen Qualität weshalb wir Tesla-Verleih wärmstens weiterempfehlen können.
02.12.2018
Alles wunderbar gelaufen! Ich kann nur sagen das wir wieder mieten werden. Sehr Kundenorientiert und freundlich. Man nimmt sich Zeit und erklärt alles ausführlich.
14.10.2018
Excellent services, Good Tesla cars, Love it.
11.10.2018
Tolle Erfahrung und nettes Personal!
06.09.2018
Endlich mal ein Unternehmen das hält was es verspricht. Auto war wirklich top und alles herum sehr gut! Selbst am Wochenende war jemand erreichbar.
26.08.2018
Klasse Angebot an verschiedenen Standorten. Einfach nur zu empfehlen!
18.08.2018
Sehr netter Kontakt! Kundenwünsche werden berücksichtigt! Fahrzeug in einem Top Zustand! Wir hatten sehr viel Spaß mit dem Fahrzeug! Gerne wieder!
13.01.2018
Bin begeistert! Ich war skeptisch aber nun Feuer und Flamme. Herzlichen Dank an Herrn Fryzel von Tesla Verleih. Sie haben das alles wirklich toll gemacht.
06.11.2017
Sehr Freundliche Leute mit denen man gut reden kann und die sehr seriös wirken. Werde bei Gelegenheit wieder einen ausleihen. Super Sache!
11.09.2017
Tolles Erlebnis - kann den Tela-Hype jetzt besser verstehen. Preis-Leistung ist absolut in Ordnung . Kompetente Einführung und dann frei fahren - Hammer. Kann ich jedem nur empfehlen.
19.08.2017
Unkomplizert und flexibel! Wir haben kurzfristig gemietet und haben einige Anbieter vergleichen. Tesla-Verleih war der günstigste und trotzdem war alles sehr professionell und zuverlässig wie bei Sixt. Wir werden sicherlich wieder eure Dienste in Anspruch nehmen.
17.08.2017
Kann ich nur empfehlen! Sehr freundlich und kompetent. Große Auswahl an aktuellen Tesla Fahrzeugen. Weiter so!
12.07.2017
The car was clean and ready to go when we arrived. The P90DL was a lot of fun with it's incredible acceleration and no fuel cost. The staff are courteous and helpful in explaining the car and it's features. I now understand why people rave about the car of the future, without emissions.
11.07.2017
Super nette Mitarbeiter, gute und ehrlich Beratung, welches Modell das richtige für uns ist (wenn "frau" sich nicht so gut auskennt)

Toller Service, werden wir weiter empfehlen!
28.06.2017
Die Miete des P90D verlief völlig problemlos. Auf meine speziellen Anliegen (Mehrkilometer und Bringservice) wurde eingegangen. Das Team ist freundlich und fachkundig. Gerne miete ich bei TESLA-VERLEIH.DE nochmal. PS: Danke für das tolle und unvergessliche Erlebnis.
20.06.2017
Schneller Rückruf und faires Angebot! Komme definitiv wieder.
19.06.2017

Ihre Nachricht an tesla-verleih.de

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 21.05.2019   |  Profil melden