BESSER MIETEN ALS LEASEN

veröffentlicht (99 %)
TeslaNow ist ein unabhängiger Langzeitmieter von Tesla Elektroautos.

Sie erhalten flexible und günstige Mobilitätslösungen, die Ihren Ansprüchen jederzeit gerecht werden.
Eine Miete stellt die hochwertigste Form der Fahrzeugüberlassung dar. Bei uns erhalten Sie die zahlreichen Vorteile zu fairsten Konditionen.

Engstenberger Höhe 33
51519 Odenthal

Nicole da Silveira

Bewertung vom 04.04.2023

Mega guter Service, sehr zuvorkommend und mit dem gewissen Extra bzw. der Extrameile! So möchte man das haben - es ist eben nicht nur ein Tesla, sonder ein TeslaNow! - vielen Dank - wir werden viele Jahre bei euch bleiben und finden das Konzept super!
04.04.2023Paul B.
Sehr freundliche und kompetente Fahrzeugübergabe :-)
Alles tadellos !
31.03.2023Anonym
Super Angebot und tolle Einführung!!!!
26.03.2023Helena H.
Ich bin seit fast zwei Jahren mit einem Model 3 AWD hochzufriedener Kunde. Noch nie hatte ich so wenig Aufwand mit einem Auto und die Einmalzahlung und den monatlichen Zahlungsbetrag empfinde ich als fair. Gegenüber einem Leasing ist die monatliche Möglichkeit zur Kündigung ein Vorteil, um den ich v.a. während der Pandemie vielfach beneidet wurde.
08.03.2023G.
Ich hatte das Vergnügen, eine Langzeitmiete bei TeslaNow zu machen und ich kann es nur jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer zuverlässigen und unkomplizierten Möglichkeit ist, ein Elektrofahrzeug zu mieten. Besonders beeindruckt hat mich das "Maximum Service Paket", das wirklich einem Rundum-sorglos-Paket gleichkommt.

Zu Beginn hatten wir leider einen Reifenschaden, aber dank des großartigen Services von TeslaNow wurde das Problem schnell gelöst. Ein Service-Partner von TeslaNow hat den Reifenwechsel auf Allwetterreifen durchgeführt und wir konnten unsere Fahrt nahtlos fortsetzen.

Die Übergabe des Neuwagens war ebenfalls ein großes Highlight. Anders als bei Tesla selbst üblich, haben wir hier eine wirklich herzliche Übergabe erfahren. Der TeslaNow-Kontakt war sehr freundlich und es gab sogar nette Dreingaben, die uns begeistert haben.

Nach fast 2 Jahren mussten wir unsere Langzeitmiete aus privaten Gründen (Wechsel der Fahrzeugklasse) beenden und auch hier hat TeslaNow uns entgegenkommend und professionell unterstützt. Sehr vorteilhaft: die 1-monatige Kündigungsfrist!

Wir sind wirklich begeistert von der Erfahrung bei TeslaNow und werden auf jeden Fall wiederkommen. Vielen Dank für die sorglose Zeit und die großartige Betreuung! TeslaNow, wir sehen uns bald wieder.
26.02.2023Robin L.
Wir sind mit der Beratung, dem Service und der vertraglichen Abwicklung bei TeslaNow sehr zufrieden.
Auf unseren Tesla Model 3 möchten wir nicht mehr verzichten.
08.10.2022Anonym
Wir haben unser Model 3 LR am 28.12.2021 in Köln abgeholt. Das Fahrzeug wurde uns zur Übergabe vorbereitet und schön Präsentiert. Die Mitarbeiter haben sich wirklich sehr viel Zeit für die Übergabe genommen. Es war eine sehr umfangreiche Einweisung mit allen Details in das Fahrzeug. Am Schluss blieben keine Fragen offen. TeslaNow hatte den Wagen wie Beschrieben perfekt aufgearbeitet. Es waren keine Mangel oder defekte am Fahrzeug. Alles Perfekt. Vielen Dank.
30.12.2021Ole Und S.
Unkomplizierte und schnelle Kommunikation vor der Übergabe, kompetente Beratung, sowohl telefonisch vorab, als auch persönlich bei der Übergabe des Fahrzeugs, sehr nettes und freundliches Team.

Rundherum sehr zu empfehlen!
27.06.2021Susanne P.
Gut
Verspätung der Auslieferung, jedoch final ist das Problem gelöst.
15.04.2021Anonym
Ich habe seit einem Jahr ein Model 3 LR zur Langzeitmiete. Die Miete ist eine super Alternative zu Kauf oder Leasing! Bisher haben alle Abwicklungen und Wünsche mit TeslaNow super geklappt! Kann ich jederzeit empfehlen!
24.03.2021Anonym
Schon die Beratung durch TeslaNow vor Vertragsabschluss war sehr gut. Der Kundenservice ist immer gut erreichbar und kümmert sich wirklich um die Belange der Kunden. Ich wüsste im Augenblick nichts, was noch besser gemacht werden könnte.
10.03.2021F.
Ich habe ein Model 3 Performance in der Langzeitmiete und kann bisher positiv berichten. Ich habe das Fahrzeug nun seit 4 Monaten im Besitz und bin noch immer jeden Tag begeistert. Die bisherigen Erfahrungen mit TN waren insgesamt sehr positiv zu werten. Reifenwechsel, Einlagerung und auch die Behebung eines kleineren Schadens am Schweller der Beifahrerseite wurde nach einigen Telefonaten und Mails schliesslichu sehr professionell in einem Body Shop repariert. Auch ein Mietwagen wurde mir zur Verfügung gestellt. Einzig die Auslieferungsdauer war etwas länger als erwartet, schliesslich war die Übergabe dafür wirklich angenehm und freundlich auch die Erreichbarkeit und bei Fragen ist stets gegeben, selbst an Wochenenden.
06.03.2021M.
Ich fahre seit einem Jahr ein Modell 3 in Langzeitmiete. Anfangs war ich skeptisch, ob ich dieses neue Finanzierungsmodell nutzen soll. Jetzt bin ich überzeugt, dass die Entscheidung richtig war. Flexibler als Leasing, mehr Service und weniger Risiko. Das bei einem fairen Preis. Kein Grund mehr Leasing zu wählen.
01.03.2021Sven S.
Gut
Bin seit Juli 2020 für einen Tesla Model 3, Langzeitmiete angemeldet. Auslieferungstermin war Oktober 2020. Wegen Verbesserungen am Fahrzeug durch Tesla hat sich der Termin verzögert. Ich hoffe die Wartezeit hat sich gelohnt und freue mich auf mein Auto. Lutz R.
17.02.2021Lutz R.
Der Rückruf erfolgte sofort, die Beratung ist sehr ausführlich.
Man merkt die Expertise für Elektroauto und Tesla im Besonderen.
14.02.2021Peter L.
Sehr gute (kompetent und freundlich) Betreuung bei der Kurzzeitmiete, ausführliche Erklärung des Fahrzeugs und Beantwortung aller meiner Fragen. Das Auto war im Top-Zustand. und ... Tesla Fahren macht einfach Mega-Spaß!
Nach der überaus positiven Erfahrung und dem guten Eindruck, den wir persönlich vom TeslaNow Team gewinnen konnten, haben wir uns jetzt zu einer Langzeitmiete entschlossen.
Vielen Dank und wir freuen uns schon sehr darauf!
17.08.2020P.
Ich habe bei TeslaNow eine Langzeitmiete von einen Model 3 SR+ abgeschlossen.

Ich wurde vom TeslaNow Team sehr gut beraten und Sie waren jederzeit für mich erreichbar.

Auch wenn man, so wie ich, ein sehr nerviger / ungeduldiger Kunde ist.

Leider war meine Bestellung genau in der COVID19 Pandemie, somit gab es Probleme
bei der Anmeldung des Fahrzeuges aufgrund der geschlossenen Zulassungsstellen.

Nachdem das Fahrzeug angemeldet wurde (03.04.2020) konnte ich das Fahrzeug am
29.04.2020 entgegen nehmen. Die Abholung fand in München statt.

Der Termin musste leider aufgrund von COVID19 zwei mal verschoben werden, nach der
Abholung war die zusätzliche Wartezeit aber sofort vergessen.

Ich wurde sehr freundlichen entgegen genommen und mir wurden die ganzen
Verbesserungen im Detail erklärt. Danach wurde mir das komplette Fahrzeug + die Funktionen vorgestellt.

Ich würde TeslaNow auf jeden Fall weiter empfehlen, man bekommt ein Angebot ohne Risiko und viele inklusive Leistungen welchen in einen normalen Leasing nicht inkludiert sind. z.B Free Supercharging

Auf jede E-Mail / Nachricht wird sofort und kompetent geantwortet.
So einen Service kenne ich von keiner Leasinggesellschaft. Kontakt ist mir sehr wichtig.

Danke an das TeslaNow Team!
TeslaNow Autovermietungen
07.06.2020Patrick A.
Musste leider Stornieren und die Rückabwicklung wurde sehr kulant und schnell abgewickelt.
Ich komme sicher ein anderes Mal zurück und miete mir einen Tesla!
Danke, und bleiben Sie gesund ! Gruß von M.Krone
15.04.2020M.
Zu erst einmal:
Der Kontakt zu TESLANOW war und ist stets sehr freundlich.
Man ist sehr entgegekommend, geduldig und hilfreich, auch wenn man, so wie ich, ein nerviger Kunde ist ;-).
Und dann die Übergabe in Neuss:
Das kann die schönste Übergabe in einem Gläsernen Palast anderer Autohersteller nicht toppen.
Damit meine ich, das der Übergabeort alles andere als schön zu bezeichnen ist, aber das wird von dem Team TESLANOW abolut wett gemacht.
So viel Herzlichkeit und Enthusiasmus für den Kunden habe ich bisher in keinem Autohaus erlebt.
Und ich hatte bereits sehr viel Erfahrungen damit und das mit verschiedenen Fahrzeugmarken.
Diese Fahrzeugübergabe war einer der emotionalsten Moment rund um eine Fahrzeugübergabe überhaupt.
Die Liste der nützlichen Anbauteile, wie z.B. selbst öffnender Frunk und Trunk, Noisereduzierung, Edelstahlbauteile, Kristallversiegelung und, und, und, dass das TESLANOW-Team dem Model 3 gegönnt hat, ist zu lang, um hier aufgezählt zu werden. Das ist wirklich das rundum sorglos Paket.
TESLANOW läuft nicht unter dem Motto der meisten Autoverkäufer, Leasinggeber und Vermieter, "sell and forget", hier wird einem auch später noch sehr gerne und freundlich weitergeholfen.
Jetzt geniesse ich meinen Tesla Model 3 ausgiebig.
Wie bereits erwähnt habe ich in meinem Leben so ca. 25 Autos verschiedener Marken gefahren, aber das ist mit Abstand das beste Auto, was ich je er/gefahren habe.
Es wirklich Fahren 3.0 wie einmal Horst Lüning sagte.
Man muss es erlebt haben.
Ich habe schon einige Leute im Model 3 mitgenommen und alle waren sehr überrascht von dem lautlosen Gleiten und der immer lauernden Power dieses Fahrzeuges.

Vielen Dank TESLANOW-Team weiter so, ich bleibe Euch treu!!!
07.04.2020Anonym
Sehr freundliche und kompetente Beratungen und Einweisung . Die Fahrt mit dem Model 3 Performance war ein großartiges Erlebnis!! Unser nächstes Fahrzeug wird sicherlich ein Elektroauto. Wir können die TeslaNow GmbH uneingeschränkt weiter empfehlen.
TeslaNow Kritik
16.02.2020Gereon Schneider und Martina S.

15.04.2024
1 Bewertung auf TrustedShops

06.07.2020

25.04.2024

Ihre Nachricht an TeslaNow GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu TeslaNow GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden