TESLA BESSER MIETEN ALS LEASEN

TeslaNow GmbH
TeslaNow bietet Kurz- und Langzeitmiete von Tesla Elektroautos an.
Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner zum Thema Elektromobilität.
Dadurch genießen Sie zusammen mit den Tesla Service Centern und uns den doppelten Service sowie zuverlässige...

Engstenberger Höhe 33
51519 Odenthal

Nicole da Silveira

Montag 10:00-20:00

Bewertung vom 27.06.2021
Ausführung

Unkomplizierte und schnelle Kommunikation vor der Übergabe, kompetente Beratung, sowohl telefonisch vorab, als auch persönlich bei der Übergabe des Fahrzeugs, sehr nettes und freundliches Team.

Rundherum sehr zu empfehlen!
27.06.2021Susanne P.
Ich habe seit einem Jahr ein Model 3 LR zur Langzeitmiete. Die Miete ist eine super Alternative zu Kauf oder Leasing! Bisher haben alle Abwicklungen und Wünsche mit TeslaNow super geklappt! Kann ich jederzeit empfehlen!
24.03.2021Anonym
Schon die Beratung durch TeslaNow vor Vertragsabschluss war sehr gut. Der Kundenservice ist immer gut erreichbar und kümmert sich wirklich um die Belange der Kunden. Ich wüsste im Augenblick nichts, was noch besser gemacht werden könnte.
10.03.2021F.
Ich habe ein Model 3 Performance in der Langzeitmiete und kann bisher positiv berichten. Ich habe das Fahrzeug nun seit 4 Monaten im Besitz und bin noch immer jeden Tag begeistert. Die bisherigen Erfahrungen mit TN waren insgesamt sehr positiv zu werten. Reifenwechsel, Einlagerung und auch die Behebung eines kleineren Schadens am Schweller der Beifahrerseite wurde nach einigen Telefonaten und Mails schliesslichu sehr professionell in einem Body Shop repariert. Auch ein Mietwagen wurde mir zur Verfügung gestellt. Einzig die Auslieferungsdauer war etwas länger als erwartet, schliesslich war die Übergabe dafür wirklich angenehm und freundlich auch die Erreichbarkeit und bei Fragen ist stets gegeben, selbst an Wochenenden.
06.03.2021M.
Ich fahre seit einem Jahr ein Modell 3 in Langzeitmiete. Anfangs war ich skeptisch, ob ich dieses neue Finanzierungsmodell nutzen soll. Jetzt bin ich überzeugt, dass die Entscheidung richtig war. Flexibler als Leasing, mehr Service und weniger Risiko. Das bei einem fairen Preis. Kein Grund mehr Leasing zu wählen.
01.03.2021Sven S.
Gut
Bin seit Juli 2020 für einen Tesla Model 3, Langzeitmiete angemeldet. Auslieferungstermin war Oktober 2020. Wegen Verbesserungen am Fahrzeug durch Tesla hat sich der Termin verzögert. Ich hoffe die Wartezeit hat sich gelohnt und freue mich auf mein Auto. Lutz R.
17.02.2021Lutz R.
Der Rückruf erfolgte sofort, die Beratung ist sehr ausführlich.
Man merkt die Expertise für Elektroauto und Tesla im Besonderen.
14.02.2021Peter L.
Sehr gute (kompetent und freundlich) Betreuung bei der Kurzzeitmiete, ausführliche Erklärung des Fahrzeugs und Beantwortung aller meiner Fragen. Das Auto war im Top-Zustand. und ... Tesla Fahren macht einfach Mega-Spaß!
Nach der überaus positiven Erfahrung und dem guten Eindruck, den wir persönlich vom TeslaNow Team gewinnen konnten, haben wir uns jetzt zu einer Langzeitmiete entschlossen.
Vielen Dank und wir freuen uns schon sehr darauf!
17.08.2020P.
Ich habe bei TeslaNow eine Langzeitmiete von einen Model 3 SR+ abgeschlossen.

Ich wurde vom TeslaNow Team sehr gut beraten und Sie waren jederzeit für mich erreichbar.

Auch wenn man, so wie ich, ein sehr nerviger / ungeduldiger Kunde ist.

Leider war meine Bestellung genau in der COVID19 Pandemie, somit gab es Probleme
bei der Anmeldung des Fahrzeuges aufgrund der geschlossenen Zulassungsstellen.

Nachdem das Fahrzeug angemeldet wurde (03.04.2020) konnte ich das Fahrzeug am
29.04.2020 entgegen nehmen. Die Abholung fand in München statt.

Der Termin musste leider aufgrund von COVID19 zwei mal verschoben werden, nach der
Abholung war die zusätzliche Wartezeit aber sofort vergessen.

Ich wurde sehr freundlichen entgegen genommen und mir wurden die ganzen
Verbesserungen im Detail erklärt. Danach wurde mir das komplette Fahrzeug + die Funktionen vorgestellt.

Ich würde TeslaNow auf jeden Fall weiter empfehlen, man bekommt ein Angebot ohne Risiko und viele inklusive Leistungen welchen in einen normalen Leasing nicht inkludiert sind. z.B Free Supercharging

Auf jede E-Mail / Nachricht wird sofort und kompetent geantwortet.
So einen Service kenne ich von keiner Leasinggesellschaft. Kontakt ist mir sehr wichtig.

Danke an das TeslaNow Team!
07.06.2020Patrick A.
Musste leider Stornieren und die Rückabwicklung wurde sehr kulant und schnell abgewickelt.
Ich komme sicher ein anderes Mal zurück und miete mir einen Tesla!
Danke, und bleiben Sie gesund ! Gruß von M.Krone
15.04.2020M.
Zu erst einmal:
Der Kontakt zu TESLANOW war und ist stets sehr freundlich.
Man ist sehr entgegekommend, geduldig und hilfreich, auch wenn man, so wie ich, ein nerviger Kunde ist ;-).
Und dann die Übergabe in Neuss:
Das kann die schönste Übergabe in einem Gläsernen Palast anderer Autohersteller nicht toppen.
Damit meine ich, das der Übergabeort alles andere als schön zu bezeichnen ist, aber das wird von dem Team TESLANOW abolut wett gemacht.
So viel Herzlichkeit und Enthusiasmus für den Kunden habe ich bisher in keinem Autohaus erlebt.
Und ich hatte bereits sehr viel Erfahrungen damit und das mit verschiedenen Fahrzeugmarken.
Diese Fahrzeugübergabe war einer der emotionalsten Moment rund um eine Fahrzeugübergabe überhaupt.
Die Liste der nützlichen Anbauteile, wie z.B. selbst öffnender Frunk und Trunk, Noisereduzierung, Edelstahlbauteile, Kristallversiegelung und, und, und, dass das TESLANOW-Team dem Model 3 gegönnt hat, ist zu lang, um hier aufgezählt zu werden. Das ist wirklich das rundum sorglos Paket.
TESLANOW läuft nicht unter dem Motto der meisten Autoverkäufer, Leasinggeber und Vermieter, "sell and forget", hier wird einem auch später noch sehr gerne und freundlich weitergeholfen.
Jetzt geniesse ich meinen Tesla Model 3 ausgiebig.
Wie bereits erwähnt habe ich in meinem Leben so ca. 25 Autos verschiedener Marken gefahren, aber das ist mit Abstand das beste Auto, was ich je er/gefahren habe.
Es wirklich Fahren 3.0 wie einmal Horst Lüning sagte.
Man muss es erlebt haben.
Ich habe schon einige Leute im Model 3 mitgenommen und alle waren sehr überrascht von dem lautlosen Gleiten und der immer lauernden Power dieses Fahrzeuges.

Vielen Dank TESLANOW-Team weiter so, ich bleibe Euch treu!!!
07.04.2020Anonym
Sehr freundliche und kompetente Beratungen und Einweisung . Die Fahrt mit dem Model 3 Performance war ein großartiges Erlebnis!! Unser nächstes Fahrzeug wird sicherlich ein Elektroauto. Wir können die TeslaNow GmbH uneingeschränkt weiter empfehlen.
TeslaNow Kritik
16.02.2020Gereon Schneider und Martina S.
Für eine Tesla Leihe sehr zu empfehlen. Man nimmt sich viel Zeit zum erklären und alle Fragen werden beantwortet. Der Tesla 3 Performance war in einem sehr guten Zustand. Nur die App-Funktionen kann man bei der Kurzzeitmiete nicht testen.
25.11.2019Sebastian O.
Alle positiven Bewertungen, die ich gelesen habe, kann ich genau so bestätigen.
Ich war ein paar Tage vor Mietantritt morgens unangemeldet hingefahren und der erste Kunde war "glücklicherweise" eine Viertelstunde verspätet. Ich erhielt volle Zuwendung, und als der echte Kunde kam, zog ich mich natürlich zurück.
Der TESLA macht vieles selbst. Ich war in einer Truppe von sieben Leuten unterwegs (zwei Autos), und am Supercharger war ich beim Auto geblieben für einen "Combat Nap". Dann ging ich kurz hinter die Büsche, als ich zurückkam, war der Ladevorgang abgeschlossen - ebenso das Auto. Die Karte (bei der Kurzzeitmiete keine Handyfunktion) lag auf dem Sensor. Das löste in der gesamten Gruppe Unverständnis aus - so ein schlaues Auto und so ein Basisfehler! Es war Sonntagnachmittag zur besten Kaffeezeit, aber mein Anruf bei TeslaNow wurde sofort beantwortet.
"Dann mache ich Fernentriegelung. Sind Sie beim Wagen?"
"Nein, noch 50 Meter ... jetzt."
"Steigen Sie ein!"
"Wie mache ich das bei abgeschlossener Tür?" - denn ich hatte nichts gehört oder gesehen.
"Handgriff ziehen, Tür aufmachen, einsteigen."
Und das ging.
Das löste bei der gesamten Gruppe Begeisterung aus. So ein prompter, unerwarteter Service zu solcher Zeit!
15.10.2019Hartmut S.
Top Service und Beratung die in aller Ruhe und mit viel Fachwissen alles Problemlos erklären und näher bringen konnte.
12.10.2019Anonym
Ich wollten einfach mal unkompliziert Tesla fahren. Und ich kann nur sagen: es war von Anfang bis Ende einfach super. Die Buchung war einfach, die Kommunikation mit dem Herrn war sehr nett, auf Fragen per SMS wurde umgehend geantwortet. Das Fahrzeug war sauber und geladen. Die Displays des Model S sind nicht zu beschreiben, mega Groß und beeindruckend. Die Übergabe verlief unkompliziert, der Tesla wurde ohne Zeitdruck sehr gut erklärt und das Fahren des Teslas war ein tolles Erlebnis. Ich kann es absolut empfehlen, den Tesla bei "TeslaNow" zu mieten. Danke für eine Fahrt einer ganz besonderen Art.
10.10.2019Oualid El J.
Perfekter Direktkontakt, persönliche Ansprache und ausführliche Einweisung durch den Firmeninhaber: sicher motivierend, hier weiter Kunde zu bleiben.
21.09.2019Anonym
Wir hatten das Model 3 Performance gemietet. Sehr kompetente und begeisternde Erklärung des Fahrzeuges. Das Fahrerlebnis war beeindruckend und ohne Probleme. Ebenso wie das unkomplizierte und schnelle Nachladen an einem Tesla Supercharger. Sehr nettes Team. Gerne wieder.
16.09.2019Michael E.
Wir haben uns einen Tesla Model S für ein Wochenende ausgeliehen. Dieses und die Vorteile der Elektro-Mobilität haben wir sehr genossen. Vielen Dank !
03.09.2019K.
Ich bin ohne Erwartungen spontan nach ODENTHAL gefahren.
Bin sehr freundlich empfangen worden und hatte eine in diesem Umfang nicht erwartete fachmännische Beratung. Sogar eine Probefahrt inklusive Soundcheck ( ACDC) war noch drin !
Habe auch gleich eine Buchung vorgenommen. Alles Super!!!
28.08.2019Armin K.

10.03.2021
1 Bewertung auf TrustedShops

06.07.2020

03.07.2021

Ihre Nachricht an TeslaNow GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu TeslaNow GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 26.07.2021   |  Profil melden