Text-Komplizin Sandra Brestrich

Werbetexte, Copywriting, Verkaufsstarke Texte fürs Business. Workshops/ Seminare

Text-Komplizin Sandra Brestrich
Als Text-Komplizin spüre ich dein Text-Problem auf und löse es für dich.
Ohne Wumms oder Wunder. Mit 26 Buchstaben und Verkaufspsychologie.

Ich finde die Worte, die dir fehlen. Und schreibe zielsichere Werbetexte für dein Marketing....

Altenhainer Str. 31
65779 Kelkheim

Sandra Brestrich

Bewertung vom 24.03.2024

Ein tolles, sehr informatives Coaching mit vielen nützlichen Tipps, die man sofort in die Praxis umsetzen kann. Ich kann Sandra zu 100% weiterempfehlen.
24.03.2024Anonym
Vielen Dank für das tolle Coaching. Es hat sehr viel Spaß gemacht und tolle Impulse gegeben! Freue mich jetzt schon auf die Umsetzung und werde die ausführlichen Unterlagen sicher nicht in der Schublade versauern lassen! ;-)
Alles Liebe & mach weiter so!
08.03.2024Anonym
Habe gerade an einem Coaching mit Sandra teilgenommen und muss sagen: Es war sehr, sehr hilfreich, hat super Impulse gesetzt sowie Insights dargelegt und wird mir ganz, ganz sicher in der Umsetzung meiner To-Do‘s helfen. Auf das der Synapsenfasching an Fahrt gewinnt! Danke für das super Coaching.
07.03.2024Anonym
Textkomplizin, dieses Wort im Internet packte mich, als ich auf die Suche ging nach einer Texterin,
um meine Website neu durchforsten zu lassen. Ich habe mit Sandra mehr von dem gefunden, was ich suchte. Schon das erste Online-Gespräch mit ihr lies darauf schließen, wie nah sie bei meinen Wünschen sein wird, wie klar strukturiert sie mit mir arbeiten wird und das wir Spaß haben werden. Nicht nur, dass es ihr gelang meine langen Texte zu kürzen und Sachverhalte auf den Punkt zu bringen. Sandra strukturierte meine Homepage mit Leichtigkeit verkaufswirksamer. Sie bemerkte schnell, dass ich eine Frau der Umsetzung bin und setzte ohne viel Hin und Her praktisch und zügig um. Ihre ruhige, orientierungsgebende Gesprächsführung zeigte mir immer wieder, wie gut sie hinhört, um wirklich verstehen zu wollen, womit ich letztendlich zufrieden bin. Wertschätzend und bestimmt artikulierte sie, welche „Hausaufgaben“ ich zu erledigen hatte und lies mir geduldig die Zeit, die ich brauchte. Rundherum ein Wohlfühlpaket einer Zusammenarbeit, wie ich sie mir von einer Textkomplizin gewünscht habe. Mir fiel es leicht Sandra sofort weiterzuempfehlen. Herzlichen Dank für alles!

Sabine Wagner, Die reisende Menschenleserin
05.01.2024Anonym
Es war ein toller Workshop mit Sandra! Da man bereits Zeit zur Umsetzung der besprochenen Punkte während des Kurses hatte, konnte man gut anknüpfen und ins Tun kommen. Falls dann noch etwas Unklar war, konnte man jederzeit Fragen stellen und auch noch einmal das Feedback von anderes Kursteilnehmern bekommen. Alles in allem sehr hilf- und lehrreich! Prädikat: absolut Empfehlenswert! Danke, Sandra!
16.11.2023Anonym
Frau Brestrich bringt tiefes Verständnis von Texten und deren Wirkung mit sich. Dabei behält sie das jeweilige Ziel und die Zielgruppe im Auge um nicht nur "schöne" Texte zu schreiben, sondern die auch Wirkung erzeugen. Konnte mich von ihrem zielgerichteten Textverständnis überzeugen und kann eine Zusammenarbeit nur empfehlen.
06.10.2023Anonym
Love it! Geiler Vortrag!
05.10.2023Anonym
Genauso uff zack wie ich ;)
01.10.2023Anonym
14.11.2023Anonym
Gut
27.10.2023Anonym

Ihre Nachricht an Text-Komplizin Sandra Brestrich

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Text-Komplizin Sandra Brestrich sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 01.10.2023  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Marketing
PEGASUS Werbeagentur GmbH