Texterclub

Texterseminar, Texten, Texterclub, Ausbildung Werbetexter, Seminar texten, Coach

Texterclub: Texten lernen mit der Nr. 1 für bessere Texte

Marktführende Texterseminare, professionelle Textoptimierung und die beste Expertise, wenn es um verkaufsstarke Texte & Werbetexte geht. Einfach bessere Texte – mit Stefan Gottschling und seinem Texterclub-Team.

Im Tal 4
86179 Augsburg

Stefan Gottschling

Rahmenbedingungen

Top online und offline Seminare und Trainings. Sehr gute und kompetente Moderatoren. Die Inhalte aus den Workshops lassen sich sehr gut in der Praxis verwenden und haben einen hohen Mehrwert. Insbesondere die Workshops zum Thema Texten mit Chat-GPT sind sehr innovativ, hilfreich und wertvoll.
18.01.2024Carsten
Normalerweise gebe ich ungern eine 1 mit Sternchen. Hilfreich ist das weder für Referenten noch für Organisatoren, die sich verbessern möchten. Und Luft nach oben gibt es eigentlich immer. An dem zweitägigen Online-Seminar "Texten 1 + 2" habe ich allerdings überhaupt nichts auszusetzen. Als Teilnehmerin hatte ich permanent das Gefühl, dass der Referent ganz genau weiß, wovon er spricht und wie er die Anwesenden abholt und mitnimmt. Selbst ohne Nachbereitung der Seminartage habe ich jetzt schon sehr viele wertvolle Impulse und Ideen für mich mitgenommen. Wenn ich das Ganze mit etwas Abstand sortiert und mir noch einmal angeschaut habe, wird der Gewinn noch größer werden. Die beiden Tage haben meine Erwartungen voll und ganz erfüllt. Das nächste Seminar beim Texterclub ist bereits so gut wie gebucht.

Für den Texterclub und das Seminar Texten gibt es eine klare Empfehlung von mir.
12.01.2024T. Bauer
Danke, diese 2 Tage waren intensiv, aufschlussreich und haben mein Fundament als freie Texterin weiter unterfüttern können. Stefan Gottschling hat bei aller Routine und Erfahrung als Dozent spürbar viel Freude dabei ‒ und die ist hoch ansteckend! :o)
12.01.2024K. Flanagan
Schade, dass es nur 2 Tage ging.

Ich hoffe, ich kann bald wieder ein Seminar besuchen! :)
28.11.2023Anonym
Zwei sehr intensive Seminartage liegen hinter mir. Die Seminare waren inhaltlich perfekt gegliedert, die einzelnen Ziele wurden nie aus dem Auge verloren und die Lernumgebung war hervorragend. Die Wissensvermittlung war kurzweilig in unterschiedlichen Aufgaben "versteckt" - die Texter-Werkzeuge wurden nicht nur erklärt, sondern direkt ausprobiert. Ich kann den Texterclub von Herzen weiterempfehlen.
30.05.2023Jennifer Hops
Ich kann den Texterclub gerne weiterempfehlen. Was ich hier gelernt habe, wurde mir fundiert und mit der richtigen Menge Spaß beigebracht. Meine Texte sind jetzt viel besser als vorher und mein Chef lobt mich dafür :)
10.05.2023Anna
Ich bin sehr zufrieden. Das Lernen in freier Zeiteinteilung liegt mir und die Inhalte des Fernstudiums sind wirklich tiefgehend. Genau das Richtige für mich.
29.03.2023Tina
Für mich die beste Weiterbildung, die ich je besucht habe. Das Texterseminar war unterhaltsam und sehr informativ. Toll!
28.03.2023Anonym
Ich kann den Texterclub weiterempfehlen, weil meine Erwartungen mehr als erfüllt wurden. Stefan Gottschling weiß, wovon er spricht. Er gibt die Inhalte sehr kurzweilig weiter. Auch als zweitägiges Seminar (komplett online) kam bei mir nicht die typische Online-Fatigue auf. Großes Lob!
23.03.2023Margot
Informativ, kurzweilig und genau das Richtige für mich. Das Seminar hat mir richtig Spaß gemacht und ich empfehle es auch sofort an meine Kolleginnen weiter.
Seminar "Texten fürs Internet"
21.03.2023Viola
Ich konnte beim Texterclub viel lernen. Das Seminar war gut strukturiert und inhaltlich sehr überzeugend.
20.03.2023Anonym
Ein sehr unterhaltsames Seminar ohne für mich sonst typische "Längen". Das Wissen das der Referent vermittelte war fundiert und ich werde es bestimmt gut anwenden können.
20.03.2023Sönke
Ich erhielt mit dem "Texten 1+2"-Seminar einen ordentlich gefüllten Handwerkskoffer, den ich super im Arbeitsalltag einsetzen kann. Vielen Dank dafür.
15.03.2023Doris Pillokat
Beim Texterclub weiß man, was man hat. Bisher hat mir jedes Seminar Spaß gemacht, das ich hier besuchen durfte. Außerdem habe ich viel für meine Arbeit gelernt und mitgenommen. Die Texte schreibe ich seither auf verschiedenen Medien einfach flüssiger und kann auch klar belegen, was ich sonst intuitiv gemacht habe.
Seminar "Texten für Social Media"
14.03.2023Martina
Im Vergleich mit verschiedenen Lehrgangsanbieter zum Thema Werbetexten entschied ich mich für den Texterclub. Eine Entscheidung, die ich nicht bereut habe. Für mich wird hier Wissen auf absolut professioneller Basis vermittelt und Herr Gottschling weiß einfach, wovon er spricht.
06.03.2023Lucas H.
Gerade nach den vielen Online-Zeiten während der Pandemie bin ich von Grund auf skeptisch, was Onlineseminare betrifft. Dennoch wollte ich, auch auf Empfehlung hin, unbedingt ein Seminar beim Texterclub machen. Ich kann sagen: Vielen Dank an die Empfehlerin. Das Seminar war klasse, obwohl es online war. Meine Bedenken verpufften fast sofort und die angenehme Präsentation lässt einen auch zwei Tage lang fokussiert dranbleiben. Super!
01.03.2023Cora
Fortbildung war die vergangenen Jahre immer wieder ein Thema, das ich herausgezögert habe. Auf der Suche nach dem geeigneten Anbieter bin ich schließlich zum Glück auf den Texterclub gestoßen. Die Kurse, die ich hier besucht habe, haben mir durchweg sehr gut gefallen. Die Trainer und Trainerinnen sind sehr sympathisch und die Inhalte werden professionell vermittelt. Kann ich nur empfehlen!
28.02.2023Jana
Mein erster Schritt auf dem Weg zur selbständigen Texterin. Und was für ein angenehmer erster Schritt das war. Perfekt begleitet ging ich auf meine Lernreise von wissenschaftlichen Grundlagen bis zum Texten für verschiedene Medien. Am Schluss der Reise halte ich mein Zertifikat in Händen und beginne jetzt dann mit der Kundenakquise.
28.02.2023Silvia K.
Für mich "fast" perfekt. Freie Zeiteinteilung, lernen im eigenen Rhythmus und tief gehendes Wissen. Das alles war für mich im Fernseminar perfekt umgesetzt. Bei Fragen konnte ich mich immer an die Studienleitung wenden und habe kompetente Antworten erhalten - Grüße hier an Herrn Hewuszt. Lediglich die Präsentation der Lerninhalte kann etwas moderner sein. Aber das ist Geschmackssache. Auf jeden Fall eine absolute Empfehlung von mir.
27.02.2023Anonym
Mein Weg in die Werbetexter-Selbständigkeit begann mit dem Texterclub. Genauer gesagt, mit dem Fernseminar im Texterclub. Das Wissen, das mir hier vermittelt wurde, gibt mir die Sicherheit für meine Texte. Auch im Austausch mit Auftraggebern. Vielen Dank dafür. Klare Empfehlung von mir!
22.02.2023Evelyn

21.03.2024
4 Bewertungen auf Xing Coaches

15.02.2023

10.10.2023
Gut

18.11.2021
Gut
17 Bewertungen auf FernstudiumCheck.de

20.11.2023

Ihre Nachricht an Texterclub

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Texterclub sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.03.2015  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden