Texterclub

Texterseminar, Texten, Texterclub, Ausbildung Werbetexter, Seminar texten, Coach

Texterclub: Texten lernen mit der Nr. 1 für bessere Texte

Marktführende Texterseminare, professionelle Textoptimierung und die beste Expertise, wenn es um verkaufsstarke Texte & Werbetexte geht. Einfach bessere Texte – mit Stefan Gottschling und seinem Texterclub-Team.

Im Tal 4
86179 Augsburg

Stefan Gottschling

Rahmenbedingungen

Herr Gottschling bringt die zu vermittelnden Inhalte großartig rüber, zudem ist das ganze Team sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Mir wurde bei meinen Rückfragen umgehend weitergeholfen und ich habe mich mit meinen Anliegen immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Tausend Dank an dieser Stelle, ich freue mich schon auf weitere Seminare bei Ihnen :-)
17.10.2022Sandra Schumacher
Ich fand das Seminar und den Dozenten sehr gut, er hat alles mit einem gewissen Witz sehr locker an den "Mann/die Frau" gebracht. Leider war es für das Fundraising nicht ganz so ausreichend, mehr auf Produktmarketing gezielt. Aber ich konnte trotzdem sehr viel mitnehmen.
Vllt bieten Sie auch Texten für Fundraising Agenturen an, würde mich sehr freuen :)
19.07.2022Anonym
Herr Gottschling ist ein sehr freundlicher und kompetenter Seminarleiter, der auf jede unserer Fragen eingegangen ist. Alle Seminarinhalte sind verständlich übermittelt worden. Durch seine unterhaltsame Art und die interaktive Vorgehensweise bleiben die Werkzeuge zum Texten im Gedächtnis. Die Seminarinhalte werden mit Sicherheit unsere Texte qualitativ aufwerten. Das Seminar ist wirklich zu empfehlen.
19.07.2022Anonym
Herr Gottschling hat es mit seiner lockeren und professionellen Art von Anfang an verstanden, die Seminarteilnehmer zu motivieren.
18.07.2022Anonym
Die beiden Seminare „Texten 1“ und „Texten 2“ mit Stefan Gottschling haben mir sehr viel Spaß gemacht. Der interaktive Vortragsstil und die lockere Art von Herrn Gottschling sorgen für eine angenehme Lernatmosphäre. Die Texter-Techniken werden sofort angewendet und bilden schnell den eigenen „Werkzeugkasten“ – klasse!
12.07.2022Nico Maurer
Auch nach zwanzig Jahren im Beruf suche ich immer noch und erst recht nach neuen Ideen, neuen Techniken, Austausch und Wissensgewinn rund um Texten - der Tag im Texterclub hat (wieder einmal) meine Erwartungen voll erfüllt - und übertroffen! Hier sind Praktiker:innen am Werk und das Sahnehäubchen ist der Austausch mit den Seminarteilnehmer:innen (und Sie sehen - auch das Seminar "Gendern" habe ich hier schon belegt). Ich werde auch künftig wieder dabei sein und freue mich schon auf das nächste "Seminar-Erlebnis!"
21.06.2022Anke Kerner
i were again expressed by how good the teachers practical impact is without being too theroretical. It is very easy to remember what he advises us giving lots of practical hints and examples. I can only recommend the Texterclub Seminars. I would easily book again one! Thanks for teaching!
20.06.2022Anonym
Ein kurzweiliges Online-Seminar! Rhetorik, Inhalt und Aufbau des Seminars waren sehr stimmig. Die Module sind in kurze «Zeithäppchen» unterteilt, was sehr angenehme ist. Ich nehme viele praxisorientierte Tipps von Stefan Gottschling mit, gespickt mit einer würzigen Prise Humor. Mein persönliches Fazit zum Kurs: gerne wieder!
30.03.2021Sabrina
Einfach machen: Wie ich buchte, übte und siegte!
Direkt am Tag nach dem Seminar habe ich das Gelernte gekonnt umgesetzt – privat und im Beruf. Für mich besonders schön: ich habe mir neue Kenntnisse angeeignet und gleichzeitig altes Wissen aufgefrischt. Das ist jetzt noch schneller abrufbar als bisher. Weiterer Pluspunkt: die Stunden mit Stefan Gottschling waren extrem kurzweilig. Ich hatte richtig viel Spaß und empfehle den Texterclub auf jeden Fall weiter. Noch ein Vorteil: das Seminar ist knackig und kompakt. Am Ende hat man alle wichtigen Tools gemeinsam erarbeitet und auf einen Blick im Seminarordner verfügbar. Und dann heißt es: üben, üben, üben.
23.03.2021Stephanie van de Straat/ GREEN IT Das Systemhaus GmbH/ Dortmund
Aufgrund Corona nur digital teilgenommen: Sehr gut umgesetzt und der Input elementar. Bewusstsein wird geschärft, Nutzen und Mehrwelt für den Leser im Fokus, was sich im Response wiederspiegelt. Danke dafür.
22.01.2021Hanna
Obwohl das Seminar Online war, fand ich es super. Herr Gottschling gestaltete das Seminar sehr kurzweilig, interessant und spaßig, ohne es zu überfrachten. Es war lehrreich und inspirierend, auch durch die anderen Seminarteilnehmer. Sehr empfehlenswert! Danke noch mal an Herrn Gottschling und sein ganzes Team im Hintergrund, das alles SUPER vorbereitet und begleitet hat.
08.12.2020Hannelore Wein
Das Online Seminar war spitze. Ich hätte niemals gedacht, dass es so gut ist und vor allem so viel Spaß macht. Wenn alle Online Seminare jeglicher Anbieter so stattfinden, dann ist das ne super Sache. Ich habe in den 2 Tagen verdammt viel mitgenommen und gelernt. Und Herr Gottschling ist einfach groß- und einzigartig!!!
01.12.2020Peter Ramlow
Den Texterclub kann ich uneingeschränkt empfehlen! Die Lerninhalte sind didaktisch und methodisch sehr gut aufbereitet. Darüber hinaus bauen die einzelnen Seminare und Lernangebote aufeinander auf, sodass man stufenweise einen Lernerfolg verzeichnen kann. Die Bandbreite an angebotenen Präsenzseminaren und Online-Fortbildungen bietet viele Auswahlmöglichkeiten und lässt sich gut in den eigenen Berufsalltag integrieren.
27.11.2020Kathrin Andreas
Gut
Ich arbeite schon seit sehr langer Zeit mit Stefan Gottschling und seinem Team zusammen. Begonnen hat es mit der Erstellung einer Lernsoftware für Telemarketing. Das Programm wurde seinerzeit als "beste Lernsoftware" prämiert. Seither haben wir weitere erfolgreiche Projekte gemeinsam gemacht. Ich bewundere dabei auch immer wieder die Ideen und die Liebe zum Detail von Stefan.
26.11.2020Günter Greff
Sehr motivierende und professionelle Weiterbildung.
26.11.2020Josef Rankl
Wir von Wüstenrot waren rundum zufrieden mit dem speziell für uns konzipierten Online-Texter-Seminar. Das Seminar war sehr praxisnah und hat Spaß gemacht. Die 2 Online-Tage waren kurzweilig und spannend. Viele Informationen kann man direkt für die tägliche Arbeit nutzen.
25.11.2020Frau Kaeber
Das Fernseminar hat mich super auf den Weg zur Werbetexterin gebracht. Es ist sehr gut strukturiert, ich konnte in einem für mich angenehmen Lerntempo voranschreiten und der Kontakt zur Studienleitung war immer sehr sympatisch. Fragen wurden schnell beantwortet. Klare Empfehlung.
24.11.2020Anonym
Absolut empfehlenswert! Das Fernseminar ist praktisch strukturiert und lässt sich gut zu Hause selbst erarbeiten. Es gibt nicht nur Theorie, sondern auch praktische Tipps und Aufgaben zur Selbstkontrolle.
24.11.2020Anonym
TEXTERCLUB: stets aufs Neue eine sehr gute Adresse, um neues Wissen zu erwerben und Erlerntes aufzufrischen. Methodik und Inhalt, Didaktik und Präsentation überzeugen - praxisorientiert und sofort im Alltag anwendbar. Der Kursbesuch motiviert, inspiriert und macht Spaß.
Seminar "Texten fürs Internet"
23.11.2020Anonym
Ich habe bisher nur 1 Präsenz-Seminar besucht. War hier sehr zufrieden mit dem Ablauf und Nutzen.
23.11.2020Anonym

Gut

18.11.2021
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Texterclub

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Texterclub sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.03.2015  |  Letzte Aktualisierung: 17.10.2022   |  Profil melden