Texterclub

Texterseminar, Texten, Texterclub, Ausbildung Werbetexter, Seminar texten, Coach

Texterclub: Texten lernen mit der Nr. 1 für bessere Texte

Marktführende Texterseminare, professionelle Textoptimierung und die beste Expertise, wenn es um verkaufsstarke Texte & Werbetexte geht. Einfach bessere Texte – mit Stefan Gottschling und seinem Texterclub-Team.
Im Tal 4
86179 Augsburg

Stefan Gottschling

Rahmenbedingungen

... keiner wird allein gelassen. Unterstützende Begleitung und schnelle Hilfe bei Fragen oder Ratlosigkeit ...
12.09.2019Tiffany
Stefan Gottschling ist ein Textmensch durch und durch, der kompetent, fundiert und unterhaltsam sein Wissen teilt. So müssen Seminare sein! Danke dafür.
29.08.2019Andrea Görsch
Sehr gut strukturierter Unterricht. Trotz des geballten Wissens, das vermittelt wurde, war das Seminar keine Minute langweilig. Empfehlenswert!
18.03.2019Anonym
Heute möchte ich die Gelegenheit ergreifen, mich beim Texterclub herzlich für die so wertvollen News-/Infoletters zu bedanken!
Ich finde es wunderbar, dass so viel wertvolle Information kostenlos zur Verfügung gestellt wird. Ich speichere alle Beiträge ab.

Vor einigen Jahren habe ich Herrn Gottschling persönlich in einem Seminar für Marketingleute kennengelernt (nicht ganz meine Richtung), und erinnere mich noch sehr gern daran.

Beste Grüße aus Filderstadt von Doris Graf, beeidigte Übersetzerin für Englisch und Spanisch
Texterclub
06.02.2019Doris Graf (486 Xing Kontakte) - Graf Training and Translations, Echterdingen
Die Erklärungen waren sehr anschaulich und praxisnah. In dem Seminar wurde viel Wissen in kurzer Zeit vermittelt und es war von der ersten Minute bis zum Schluss sehr spannend.
20.11.2018Anonym
Der Kurs war wirklich gut, sehr hilfreich für meine Arbeit und sehr gut gestaltet, da er interaktiv war.
05.11.2018Miriam Gauß
Man wandert einsam im Tal der Ahnungslosen und kommt auf dem Weg zur Erkenntnis: Wer wirklich will, kann texten lernen. Hat super Spaß gemacht, war ein lockere Atmosphäre und Herr Gottschling ist ein super sympatischer Mensch. Die zwei Seminartage sind Gewinn für alle Lebensbereiche, privat wie beruflich!
11.10.2018Kathrin Rothkögel
– sympathischer & kompetenter Dozent
– Theorie & Praxis in ausgeglichenem Verhältnis
11.10.2018Anonym
Ich hatte mit zu vielen Themen schon Wissen rund ums Texten angelesen. Zwei Tage Intensiv-Seminar in kleiner Gruppe haben aber alles getoppt. Herr Gottschling konnte sein umfangreiches Wissen sehr gut und unterhaltsam vermitteln. Die vielen praktischen Übungen und der Austausch mit den anderen Kursteilnehmern haben das Seminar perfekt abgerundet.
20.09.2018Anonym
Ich wollte sofort loslegen. Ich bin motiviert und möchte das Erlernte gerne an meinen Texten auszuprobieren. Klasse.
11.09.2018Natascha Mathes - IQUADRAT AG
Gut
Unterhaltsam und lehrreich, didaktisch und methodisch lecker serviert, in einer Wohlfühlatmosphäre
Texterclub
24.07.2018Thorsten Distler (1 Xing Kontakte) - Thorsten Distler Creative Translations
Das richtige Seminar für alle, die noch besser texten möchten, kurzweilig vermittelt und praxisrelevant. Ich war in jeder Hinsicht begeistert. Sehr empfehlenswert!
06.06.2018Doreen Fleischer (33 Xing Kontakte) - Übersetzungen
Das Seminar war extrem spannend, und hat mich innerhalb der zwei Tage viele Schritte weitergebracht im Texten. Man lernt viel Handwerkszeug. Pädagogisch sehr gut aufgebaut und mitreißend gestaltet. Danke!
17.05.2018Anonym
Ein sehr praxisnahes Seminar in einem freundlichen Klima, das zu einem deutlichen Erkenntnisgewinn geführt hat. Hervorzuheben ist die umfangreiche Methodik und die wissenschaftliche Tiefe, mit deren Hilfe man lernt, Texte zu analysieren. Gerade die neurologischen und psychologischen Hintergründe wurden ausführlich dargestellt. Die Tools helfen einem, noch mehr aus einem Text herauszuholen - sowohl beim Schreiben als auch beim Bewerten. Es wurde auch viel mit Markenwerten bzw. marketingstrategischen Hintergründen gearbeitet. Die interessanten Anekdoten des erfahrenen Dozenten runden die Sache ab.
17.05.2018Matthias Kramer (408 LinkedIn Kontakte) - voxeljet AG
Auf der Suche nach dem richtigen Texterseminar bin ich hier fündig geworden. Die Inhalte und der Referent, Herr Gottschling, haben mich auf ganzer Linie überzeugt. Ich plane schon das nächste Seminar im Texterclub.
15.05.2018Anonym
Ein Seminar mit extrem hohen Nutzwert. Ich habe genau das gelernt, was mir an Wissen fehlte. Konnte einiges sofort umsetzen. Sehr zu empfehlen.
Texterclub
09.05.2018Gerhard Großjohann (227 Xing Kontakte) - EtaMEDIA Energie- und IT-Kommunikation
Es wimmelt geradezu von glattpolierten Marketingtexten. Deren Verfasser sollten alle den Workshop "Kreativer Schreiben" besuchen! Denn hier wird Sprache einfach mal anders angewandt, außerdem sind die Kreativ-Übungen ein exzellentes Wortschatztraining. Wirklich ein cooles Seminar: perfekte Gruppengröße, lockere Atmosphäre und tip-top organisiert.
22.03.2018Sabine Güntzel
Kompetente Dozenten, kleine Gruppen, intensive Praxiseinheiten, hervorragende Betreuung und Service
22.03.2018Anonym
Ich war so zufrieden, dass ich
* seit dem Besuch von Texten 3 (Mitte November in Augsburg),
* gleich soviel textlich umsetzten wollte und konnte,
* erst jetzt zur Bewertung gekommen bin :-)
Fazit: Kompetente und aus der Praxis kommende Trainer; tolles Umfeld - der Wohlfühlfaktor im Texterclub ist mit ein Grund, warum hier erfolgreiches Lernen und Texten möglich ist. Weiterempfehlung: Ja, natürlich!
Herzliche Grüße aus Steyr
Monika Hausleitner (Lektorin/Texterin mit Leidenschaft)
19.12.2017Monika Hausleitner - BMD Systemhaus GesmbH
Schon in der ersten Stunde, fühlt man sich gut aufgehoben! Danke
06.11.2017Anonym

07.09.2019

21.09.2018

03.05.2016

Ihre Nachricht an Texterclub

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.03.2015  |  Letzte Aktualisierung: 24.09.2019   |  Profil melden