Webtexte, Content, Online-PR

Textgeflechte
Seit über fünf Jahren arbeite ich als Freier Texter und habe mich dabei auf das Internet spezialisiert.
Bei mir erhalten Sie alle Texte, mit denen Sie sich und Ihr Unternehmen erfolgreich im Internet präsentieren, Kunden gewinnen und Ihren Umsatz steigern:
- Webtexte für Ihre Außendarstellung
- Hochwertige Inhalte für Ihr Content-Marketing...
Bergstraße 11
08352 Raschau-Markersbach

Ausführung
Die Leistung war zielgerichtet, punktgenau und - für mich war dies sehr wichtig - innerhalb des abgestimmten zeitlichen Rahmens. Immer wieder gerne.
Frank Basten
16.02.2018
Textgeflechte Kommentar von Textgeflechte:
Vielen Dank, Frank! Ich habe mich sehr gefreut, dass Du Dich nach langer Zeit bei mir gemeldet hast.
Schnell, kompetente, und insbesondere freundliche Leistung, Der erstellte Text bringt das Anliegen genau auf den Punkt ohne dass es gekünstelt oder geschraubt wirkt. Einfach, genial und aussagekräftig. Uneingeschränkt empfehlenswert. Besonders hervorheben möchte ich die erbrachte Zusatzleistung zur Einpflegung des Textes auf der Homepage und Aufbereitung des Textes für die Suchmaschinen, die in diesem Umfang vorab nicht Teil des Angebots war, aber ohne Aufpreis dazugeliefert wurde. Vielen herzlichen Dank. "Textgeflechte" sind uneingeschränkt empfehlenswert.
04.09.2017
Textgeflechte Kommentar von Textgeflechte:
Herzlichen Dank! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Tolle Dienstleistung zu fairen Preisen. Etliche Kundenprojekte konnten so gemeinsam realisiert werden.
Empfehlenswert!
04.09.2017Cengolio Übersetzungsagentur
Textgeflechte Kommentar von Textgeflechte:
Vielen Dank - auch für die langjährige und immer unkomplizierte Zusammenarbeit!
Seit vielen Jahren arbeiten wir mit Philipp Senge zusammen. Gemeinsam haben wir eine für uns optimale Homepage erstellt, die von ihm erfolgreich betextet wird. Wir freuen uns, Herrn Senge auch bei unserer täglichen, sozialen Arbeit in Sachen Texten und Korrigieren beratend zur Seite stehend zu haben.
Deutscher Kinderschutzbund Kreisverband Aue-Schwarzenberg e. V.
31.08.2017
Textgeflechte Kommentar von Textgeflechte:
Danke schön! Ich werde Euch auch in Zukunft gerne weiter unterstützen.
Philipp Senge schreibt hochwertigen Content für Webseiten. Für unser Portal Liebe & Familie hat er zahlreiche Texte verfasst, die informativ und angenehm lesbar sind und zugleich suchmaschinenoptimiert.
Textgeflechte Kommentar von Textgeflechte:
Viele Dank, Ursula Martens! Die Zusammenarbeit macht jeden Tag aufs Neue wieder Spaß.

Ihre Nachricht an Textgeflechte

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.07.2017  |  Letzte Aktualisierung: 16.05.2018   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Dienstleistungen
TrauLieschen