Textil- und Merchandise-Produktion

textilwahn.com
TEXTILWAHN ist der Spezialist für nachhaltige Textil- und Fanartikelproduktion. Wir begleiten dich von der ersten Idee bis zum fertigen Produkt – egal ob du 30 oder 30.000 Artikel benötigst.

Am Handwerkerhof 3

Information
Abwicklung
Lieferung

Zufriedenstellend
Die Cap ist leider für den Kopfumfang eines Erwachsenen deutlich zu klein.
24.09.2022Anonym
textilwahn.com Kommentar von textilwahn.com:
Vielen Dank für deine Bewertung! Leider können wir ohne einen Namen oder eine Bestellnummer nicht herausfinden, um welche Cap es sich gehandelt hat. Falls wir da noch etwas für dich tun können, melde dich gerne bei unserem Kundenservice.
Merci für die zügige Lieferung. Qualität ist echt top! Grüße aus der Schweiz
19.01.2022Anonym
Ausreichend
Nach Jahrelanger guter Zusammenarbeit haben wir seit ca 1 Jahr nur noch Probleme.
Ware wird falsch bestickt und die Kommunikation ist zunehmende schwieriger geworden. Teilweise wird einfach gar nicht auf Mails reagiert.
Zuletzt wurde garnicht mehr reagiert, obwohl Textilwahn immer noch Ware von uns hat die wir zum besticken abgegeben haben. Diese liegt nun seit mehreren Monaten dort und wurde beinahe an eine andere Firma ausgehändigt.
18.01.2022Anonym
Ein zuverlässiger Partner mit Talent für die Umsetzung unserer individuellen Wünsche. Immer wieder gerne und das jetzt seit 8 Jahren.
28.09.2021Anonym
Super schnell, zuverlässig und qualitativ exzellente Arbeit. Auch bei Sonderwünsche und Änderungen sofort und vollumfänglich umgesetzt. Total freundlich und kompetent im Service. Sofort wieder.
01.07.2021J. M.
Gut
Leider wurden 4 von 5 Tshirts falsch bedruckt. (ähnliche Druckvorlage, allerdings unterschiedliche Texte). Kundenservice hat schnell reagiert. Konnte aber die gewünschte Shirt Farbe nicht liefern. Sind auf das Standart Schwarz ausgewichen. T-Shirts wurden dann innerhalb von 3 Tagen geliefert. Aufgrund der Fehldrucke gibt es leider nur ein Gesamtnote gut
16.05.2021AV - T.
Tolle Kompetente Mitarbeiter, die effektiv und Kundenorientiert arbeiten.
Der selfservice ist recht einfach in der Bedienung!
29.04.2021M.
Bestellen mittlerweile seit 2 Jahren hier und muss sagen, dass wir uns nie besser aufgehoben gefühlt haben. Beste! ❤️
03.03.2021P.
Gute Beratung, guter Preis und sehr hohe Qualität. Gibt nichts zu beanstanden.
18.02.2021Hanna B.
Seit Jahren super Partner, bester Kundenservice.
14.01.2021Pascal B.
Sehr gute und freundliche Beratung. Die bestellten Hoodies waren top!
21.12.2020Anonym
Tolles Team, schnelle Lieferung, top Qualität!
18.12.2020Anonym
Top Beratung, super nette und zuvorkommende Mitarbeiter. Die Lieferung war pünktlich und die Shirts waren mega!
18.12.2020Anonym
Ich wurde sehr gut beraten und die Abwicklung lief reibungslos.
14.12.2020Anonym
11.01.2021Anonym
08.01.2021Anonym

24.02.2024

Ihre Nachricht an textilwahn.com

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu textilwahn.com sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 16.03.2024   |  Profil melden