Daytrading Portal mit Fokus auf Newstrading

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
tradingfreaks.com ist das Portal für Daytrader und Swingtrader. Wir sind auf die Trading Strategie des Newstradings spezialisiert, wo Fundamentalanalyse (80) und Chartanalyse (20) kombiniert werden.
Mit unserem Top Trader Programm haben wir ein...

Weierstrasse 22
53721 Siegburg

Tim Grueger (CEO)

Lösungskompetenz

Die Jungs bei Trading-Freaks sind nicht nur kompetent und haben wirklich Ahnung von dem was sie machen, sondern sind allen voran wirklich sehr engagiert und überaus hilfsbereit! Sie Antworten sehr schnell auf Fragen im Forum und auch auf private Nachrichten. Helfen sehr gerne bei jedem Problem. Haben immer eine kompetente Antwort parat und reagieren auf aktuelle Ereignisse der Märkte (z.B. Corona Pandemie) indem sie neue Strategien entwickeln! Die Trading-Freaks entwickeln ihr Programm stetig weiter und stellen immer wieder neue Videos und Webinare zur Verfügung. Ich kann die Truppe um Tim Grüger nur allen empfehlen und bin froh im Top-Trading-Programm zu sein!
18.04.2021Anonym
Ich beschäftigte mich in der Vergangenheit immer mal wieder mit dem Thema Trading und versuchte mir die Themen im Selbststudium anzueignen. Im November 2020 entschied ich mich jedoch in eine Trading-Ausbildung zu investieren. Dabei bin ich über die TradingFreaks "gestolpert" und entschied mich für das Top Trader Programm bei den TradingFreaks. Der Videokurs deckt so ziemlich alles ab, was für das Trading notwendig ist. Angefangen von den Grundlagen (Erklärung von Finanzinstrumenten, Marktzusammenhängen etc.), über Tradingstrategien, bis hin zu psychologischen Themen mit denen sich Trader auseinander setzen müssen. Der Kurs ist auf sechs Wochen ausgelegt, wobei jeder sein eigenes Tempo bestimmen kann. Falls doch mal Fragen bleiben, gibt es regelmäßige Webinare in welchen konkrete Fragestellungen behandelt werden. Zudem können jederzeit Fragen im Forum gestellt werden, welche von den TradingFreaks auch zeitnah beantwortet werden. Eben so wichtig wie hilfreich finde ich aber auch die anderen Mitglieder. Hier findet ein offener, respektvoller und hilfreicher Austausch statt.
16.04.2021S.
Ich habe mir einige Trading Firmen angeschaut und die Trading Freaks haben mich überzeugt, weil hier ein bodenständiges Wissen von A-Z vermittelt wird. Die Ansprechpartner sind sehr kompett und gut erreichbar. Der Aufbau des Kurses mit den Videos ist super, da jeder sein eigenes Tempo bestimmen kann und sich das Video immer wieder ansehen kann. Es sind viele verschiedene Tradingsstile und Ansätze dabei, so dass jeder das für sich passende raussuchen kann. Sehr gut ist auch die MasterClass mit einem persönlichen Coaching um sich noch mehr zu entwickeln. Rund um ein tolles und empfehlenswertes Konzept. Gute handwerkliche Arbeit und wenn man selbst diszipliniert am Ball bleibt führt es auf jeden Fall zum Erfolg. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an das Team der TF - ihr macht einen excellenten Job!!! Bettina
15.04.2021B.
Alle Videos einfach erklärt und gut umzusetzen....alle Anspechpartner immer persönlich erreichbar...
12.04.2021R.
Hallo,
bin jetzt seit 7 Monaten dabei.
Als ich mit dem Trading anfing, war es Anfangs mehr ein Glücksspiel.
Ich habe jemanden gesucht, wo ich das Trading richtig erlernen kann. Ich habe mich für die tradingfreaks entschieden und bin sehr froh darüber. Trading lernen ist wie einen neuen Beruf zu lernen. In diesem Programm wird alles von Anfang erklärt, um auch die Märkte zu verstehen. Alle Fragen werden beantwortet und es gibt täglichen austausch in der Trading Lounge.
Hab mir die Schulungsvideos mehrfach angeschaut und mein Trading hat sich vom Glücksspiel zum erfolgreichen Trading mit vernünftigen Chance/Risiko Verhältnis entwickelt.
Wer trading richtig lernen möchte, ist hier sehr gut aufgehoben.
11.04.2021R.
Ich kann die Tradingfreaks nur weiterempfehlen. Das Toptraderprogramm mit dem systematischen, modularen Aufbau ist eine echte Hilfe für den Einstieg ins Trading. Die wirtschaftlichen Zusammenhänge werden in Videos klar und verständlich erläutert, sodass man sich auch als Börsenanfänger (wie ich) in relativ kurzer Zeit fundiertes Fachwissen über die Märkte und Setups aneignen kann. Man wird in den Videos Schritt für Schritt an die einzelnen Setups herangeführt. Es gibt sowohl technisch und fundamental geprägte Setups, kurzfristige und längerfristige Setups, je nachdem, was zum eigenen Charakter passt.
Tradingideen und Fragen kann man täglich in der Online-Lounge mit den anderen Tradern austauschen und man bekommt schnell Hilfe und Feedback.
Es werden keine schnellen Gewinne in Aussicht gestellt. Vielmehr merkt man bei den TF schnell, dass nachhaltig erfolgreiches Trading ein Prozess über längere Zeit ist und nur mit viel Ausdauer, Motivation und persönlicher Weiterentwicklung gelingen kann. Mit den Tradingfreaks - fachlich und menschlich Top - bin ich hierfür an die richtigen Leuten gelangt. Weiter so und vielen Dank für euren täglichen Einsatz für uns als (angehende) Trader.
10.03.2021C.
Die TF Daytrading GmbH ist ein wirklich seriöser Anbieter. Als Trader lernt man dort alles, um erfolgreich Traden zu können. Die präsentieren Strategien funktionieren im Gegensatz zu den vielen rein Chart-Technik basierten Strategien, die man im Internet findet.
05.03.2021Martin S.
Gut
Kein Feedback zum eigentlichen Produkt, sondern nur zum Web-Seminar...
24.02.2021M.
Hallo
Eigentlich gibt es nicht viel zu sagen ausser .

Wer das Daytrading wirklich Erlernen möchte dem kann ich nur dieses Programm empfehlen.
Das Videomaterial erklärt wirklich alles Schritt für Schritt und man ist bei den TF bestens aufgehoben.
Sie kümmern sich um jeden der das wirklich erlernen möchte.

PS.
Ich hätte mich für keinen besseren Lehrer Entscheiden können
10.02.2021Markus W.
Jede/Jeder der Traden/Handeln möchte, sollte unbedingt zuerst diese Schulung absolvieren. Ich hätte sehr viel Geld sparen können!!! Macht weiter so.
05.02.2021G.
Das Team ging auf persönliche Fragen und Probleme immer sehr schnell und zielgerichtet ein. Ich habe immer eine fundierte Antwort auf meine Fragen bekommen und habe jederzeit Unterstützung erhalten. Die Videos im Tutorial waren vielseitig, klar verständlich und mit viel Engagement gemacht. Sehr hilfreiche Tools ergänzen das Programm, das einen hervorragenden Grundstein für eine Ausbildung als privater Trader bietet. Kann man nur jedem empfehlen, der nach einem Ausbildungsprogramm sucht, dessen Macher einem nicht das Blaue vom Himmel herunter versprechen wollen.
03.02.2021Michael K.
Ich habe mich im Mai 2020 bei den Tradingfreaks registriert. Nach einem persönlichen Telefonat ging es direkt los und bis heute habe ich die Entscheidung nicht bereut!

Ich hatte mir selbst viel Wissen über die Börse durch Bücher, Foren etc. beigebracht ,dennoch fehlte immer noch der entscheidende step.
Durch die Masterclass der Tradingfreaks konnte ich endlich das gelernte Wissen zusammensetzen, im persönlichen Austausch vertiefen und nun erfolgreich anwenden.

Das ganze Team und alle Mitglieder tauschen sich täglich über das aktuelle Marktgeschehen aus, die Erklär-Videos sind auch für Börsenneulinge verständlich und es gibt regelmäßige Update-Videos zu aktuellen Themen.

Für jeden der verstehen will was den Markt bewegt, wissbegierig ist und langfristig erfolgreich handeln möchte sind die Tradingfreaks der perfekte Partner.

Super Betreuung. Super Leute. Super Inhalt.
25.01.2021S.
Super Ausbildung. Vermittlung umfangreichen Wissens sowie zahlreicher Strategien (Indizes, Forex, Aktien), die ein profitables Trading ermöglichen. Stets professioneller Umgang durch die Coaches mit den Teilnehmern. Für Anfänger sehr gut geeignet.
Insgesamt absolut empfehlenswert.
23.01.2021D.
Mangelhaft
das "webinar" wird nach nicht einmal der hälfte der zeit zu einer verkaufsshow für ein "trading program" auf versicherungsvertreterniveau war.

ausgesprochen unrühmlich für Euch. wer mit so einer masche was-auch-immer verkaufen muss, kann wohl beim traden nicht allzu erfolgreich sein.
19.01.2021fabian l.
TF Daytrading GmbH Kommentar von TF Daytrading GmbH:
Guten Tag Herr Lemmel,
wir entnehmen Ihrer Kritik, dass Ihnen das kostenlose Webinar nicht gefallen hat, da wir neben den Einblicken in unsere tägliche Arbeit auch unser Ausbildungskonzept vorgestellt haben. Wir nehmen dies zur Kenntnis und sind immer offen für Verbesserungsvorschläge.
Da sie kein Kunde im Sinne der Ausbildung von uns sind, können Sie dazu natürlich keine Verbesserungsvorschläge einreichen und wir bitten Mitleser, sich auf die anderen Referenzen zu beziehen.
Das Webinar dauert in der Regel 90 Minuten. In den ersten 60 Minuten stellen wir unsere Firma vor, zeigen kritische Fehler auf und Einblicke in unsere gehandelten Trading Strategien. Im letzten Drittel gehen wir auf das Ausbildungsprogramm ein.
Unser Ausbildungskonzept richtet sich an Trading Einsteiger und Fortgeschrittene, die erkannt haben, dass Börsenhandel schwierig ist und mit Hilfe erfahrener Händler zielgerichtet zusammenarbeiten möchten. Dazu gehört auch, wie in jedem Entwicklungsfeld, die Bereitschaft einer Investition in sich selbst.
Gerne können Sie auch weiterhin die 450 Blogbeiträge, Videos, PDFs und Podcasts nutzen, natürlich völlig kostenlos.

Viel Erfolg und alles Gute.

Tim Grueger
CEO
Der Kurs ist didaktisch sehr gut aufgebaut. Man bekommt nicht nur eine Menge Fachwissen sondern auch gleich eine Persönlichkeitsschulung mit dazu. Mich hat es meinen Zielen einen großen Schritt näher gebracht. Das Gesamtpaket ist für mich absolut sein Geld wert. Es gibt keine leeren Versprechungen sondern fundiertes Wissen mit ganz viel Erfahrung.
20.11.2020K.
Ich war zuerst grundsätzlich skeptisch, da es leider im Internet immer mehr Leute gibt, die nicht seriös sind. Bei TradingFreaks ist es zum Glück anders. Ich habe mich beim Kurs angemeldet und bin total überzeugt. Ich handle mittlerweile mit Echtgeld und habe es verstanden, was Risikomanagement wirklich bedeutet. Ich kann die Jungs wirklich nur jedem empfehlen!!! Ich handle endlich profitabel.
Vielen lieben Dank an die TradingFreaks!!!
16.11.2020Anonym
Zu Beginn meins Trainings dachte ich, dass ich schon genug weiß, habe mich aber eines Besseren belehren lassen :) Zuerst dachte ich, dass die ganze Thematik doch sehr umfangreich ist und ich schwer durch blicke, aber irgendwann habe ich begonnen ein Gefühl für den Markt zu bekommen und die Stimmungslage zu "fühlen". Ich wusste auf welche News ich achten muss und welche Wirtschaftsdaten wichtig sind. Klar habe ich Verluste, Sogar höhere manchmal, aber am Ende des Monats ist der Gewinn höher. Mal mehr, mal weniger. Danke für die tollen Videos. Haben mir sehr geholfen.
22.10.2020K.
einfach nur TOP was die Jungs einem beibringen
23.09.2020Mirko R.
Genau das was ich gesucht habe um eine Struktur zu bekommen um das Traden zu erlernen.
Vielen Dank an das TradingFreaks Team
23.09.2020Marco G.
Das Top-Trader-Programm von Trading Freaks ist sehr gut aufeinander aufgebaut. So kommt man sehr gut in das Marktgeschehen hinein. Dadurch versteht man die Zusammenhänge sehr gut. Dieses umfangreiche Programm, eignet sich sehr gut für Anfänger und Fortgeschrittene. Eigentlich bleiben keine Fragen mehr offen, aber wenn doch, dann kann man diese in einer Trading-Lounge oder als private Nachricht stellen.
In der Trading-Lounge können Themen in einer Gruppe behandelt werden. Hier kann sich jeder austauschen. Bei Fragen bekommt sehr schnell eine informative Antwort zurück. Für jeden Teilnehmer wird sich Zeit genommen und es finden regelmäßig Telefongespräche statt.

Das Top-Trader-Programm kann ich jeden empfehlen, der sich für das Traden interessiert. Durch dieses Programm erlernt man nachhaltig profitabel zu werden.
Das ganze Trading-Freaks-Team macht eine SUPER Arbeit - Ein sehr freundliches und professionelles Team!!!

Ich kann dies nur weiterempfehlen.
Das war meine beste Entscheidung!!!

Danke an das Team!!!!
Viele Grüße
Daniel
20.08.2020Daniel S.

Ihre Nachricht an TF Daytrading GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu TF Daytrading GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2021   |  Profil melden