Daytrading Portal mit Fokus auf Newstrading

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
tradingfreaks.com ist das Portal für Daytrader und Swingtrader. Wir sind auf die Trading Strategie des Newstradings spezialisiert, wo Fundamentalanalyse (80) und Chartanalyse (20) kombiniert werden.
Mit unserem Top Trader Programm haben wir ein...

Markt 30
53721 Siegburg

Andreas Stark (CEO)

Lösungskompetenz

Ich habe mich vor Kurzem nur mit Aktien beschäftigt und wollte mich aufgrund der Marktlage einfach weiterentwickeln und bin so auf das Top Trader Programm gestoßen.
Nach einigem Durchlesen anderer Ausbildungsprogramme zum Trading, war ich am Ende von den Trading Freaks einfach zu 100 Prozent überzeugt. Ein Investment, das sich bis jetzt schon voll zurückgezahlt hat.
Sehr gute Videos und Erklärung für jeden Wissensstand.
Ein sehr sympathisches Junges Team rundet die ganze Sache mit Live Coachings ab!
Ich kann das Top Trader Programm nur weiterempfehlen, da für alle Fragen Lösungen aufgezeigt werden oder die Coaches einem mit Rat und Tat zur Seite stehen!
15.07.2022Jens T.
Liebe TradingFreaks,

da mich das Thema Börse und Traden schon einige Zeit mit allen Chancen und Risiken fasziniert, bin ich durch eine Recherche im Netz ziemlich schnell auf eurer Homepage gelandet. Im kostenlosen Webinar konnte ich mir schon ein erstes Bild verschaffen. Es kristallisierte sich eindeutig heraus, dass es sich nicht um völlig übertriebene Illusionen oder Versprechen handelt, sondern um realistische Einschätzungen. Das benötigte Fachwissen, wie auch verschiedene Setups, werden im Ausbildungsprogramm verständlich vermittelt. Das vermittelte Wissen kann zügig angewendet werden und die Marktereignisse werden verständlicher und klarer. Bei Fragen erhält man zeitnah eine kompetente Antwort bzw. mögliche Lösungsansätze. Hier können auch die Mitglieder gut weiterhelfen, da verschiedene Chaträume in der Trading Loung zur Verfügung stehen.

Durch das vermittelte Fachwissen und den persönlichen Austausch mit dem Team von TradingFreaks konnte ich neues Wissen aufbauen, was mir bei meiner Entwicklung sehr geholfen hat. Ich für meinen Teil bin froh die Ausbildung bei euch durchlaufen zu haben. Ich durfte ein sympathisches und kompetentes Team kennenlernen was meinen Eindruck vom ersten Tag (kostenloses Webinar) festigte.

Herzlichen Dank an das gesamte Team von TradingFreaks!

Mit den besten Grüßen

Oliver G.
14.07.2022Olvier G.
Hallo Tim, Andreas und an all die anderen in Eurem Team,

Als ich euch vor ca. 2 Jahren im Internet entdeckt habe, war mein erster Gedanke, daß ist eine korrekte Firma.

Da war nicht dieses übliche Marktgeschrei wie, mit diesen " Charts werden Sie Börsenmillionär, oder wir machen aus 1000 € in einem Jahr 100 000€.

Ich hab mich vorsichtig an euch rangewagt, kleine Videos angeschaut, im Netz recherchiert. Als ich von Eurer Art
überzeugt war hab ich mich dann kostenpflichtig angemeldet und auch bis heute nicht bereut.

Ich habe 1999 mit dem Börsenhandel über den PC angefangen, viel mit Aktien "gezockt" , Handel konnte man das nicht nennen, dann relativ schnell mit dem Optionsscheinhandel begonnen, weil es schnell ging von zuHause aus am PC.

Natürlich bin ich oft von den Emitentten hinter die Fichte geführt worden, aber es gab nirgendwo so Recht eine Hilfe.

Irgendwann wurde es mir dann beruflich auch zu anstrengend und zeitraubend, da hab ich wieder begonnen mit Aktien zu spekulieren.
Aber...........eine richtige Strategie hatte ich nie.

Das habe ich jetzt erst nach so vielen Jahren bei euch gelernt.
Alles was ihr veröffentlicht hat Hand und Fuß, ich will da überhaupt nichts kritisieren und besser wissen.
Das was Tim und die Kollegen abliefern ist in meinen Augen perfekt.

Um ein Produkt am Markt erfolgreich zu plazieren, egal ob eine Dienstleistung, einen Tisch oder ein Stück Brot,
der Kunde muß Vertrauen an seinen Lieferanten haben.
Und Ihr baut Vertrauen auf, daß ist euer Vorteil gegenüber vielen anderen Mitbewerbern.
Ihr seid eine ehrliche Truppe!!!!
Bei vielen Sachen habt ihr mir die Augen geöffnet, eins ist mir besonders zugute gekommen, ich habe jetzt
Disziplin beim Traden.
Wenn ihr weiter vertrauensvoll mit der Kundschaft umgeht, habt ihr ein sicheres zweites Standbein.

Viele Grüße vom Deich
Claus

Ein kleines PS.: hin und wider ist die Tonqualität der Videos nicht so chic, vielleicht ist da technisch noch was drin.
04.07.2022Anonym
Dieses Programm hat seinen Namen in allen Punkten verdient!
Ich profitiere sehr von dem Persönlichen Austausch sowohl mit dem Team als auch mit den Mitgliedern.
Es lässt sich für jeden ein Handelsansatz finden der zusammen erarbeitet wird und sich in den Alltag gut einbinden lässt.
Fühle mich durch und durch gut aufgehoben.
16.06.2022Thorsten L.
Die TF Daytrading GmbH ist das Beste, was jedem passieren kann , der endlich das Trading profitabel lernen möchte! Das junge Team besteht aus gelernten Bänkern, die die Anfänger sehr kompetent betreuen.
Die Videoausbildung ist einfach genial! Wenn man die Zugangsdaten bekommt, taucht man in einer ganz anderen Welt. Nach den ersten Videolektionen erfährt man, was man früher selber falsch gemacht hat. Man lernt Sachen, die man bei YouTube auf keinen Fall lernen kann! Ganz klare Empfehlung mit bestem Gewissen!

Alexander aus Dresden
28.05.2022A.
Ich bin nun seit ca. 8 Wochen am Start. Bisher bin ich wirklich begeistert von dem Top Trader Programm. Man wird natürlich am Anfang mit viel Stoff vollgepumpt. Der ist aber essentiell wichtig um Trading zu verstehen. Ich habe auch viele Fehler gemacht und etwas Geld verbannt. Eine gute Ausbildung ist die Grundlage für erfolgreiches Trading. Mit dem Top Trader Programm bist du hier bestens aufgehoben. Ich habe zwar kein Vergleich, kann die Jungs aber wirklich empfehlen. Die Strategien sind nachvollziehbar und sollten dein Konto auf jeden Fall schützen. Der Rest hängt von einem selber ab.
27.05.2022S.
Man kann jederzeit Fragen per Mail schicken und erhält immer zeitnah Rückmeldung. Auch wird man angeschrieben und gefragt, wie es läuft, ob man Support braucht und wie die Fortschritte so sind. Sehr gut aufgebaute Ausbildung.
20.05.2022Robert B.
Komplizierte Inhalte werden in den Lernvideos einfach und verständlich dargestellt, bei Fragen bekommt man immer eine Antwort. Die Leute von TF sind sehr kompetent und sympathisch. Wer Interesse am Trading bekommen hat, ist bei TF gut aufgehoben.
06.05.2022S.
Im Internet findet man ja diverse Anbieter. Ich habe wirklich sehr lange recherchiert und behutsam überlegt, bei welchem Anbieter ich mich "ausbilden" lassen will. Meine Wahl viel letztendlich auf die TradingFreaks. Warum? Sie erschienen mir als der kompetenteste, emphatischste und vor allem bodenständigste / realistischster Anbieter. Nun, nach ca. 5 Wochen Mitglied im TTP muss ich sagen, dass alle meine Erwartungen erfüllt bzw. sogar übererfüllt wurden. Der Videokurs ist perfekt, um Einblicke in die verschiedenen Strategien zu erlangen, vermittelt aber auch das essentielle Fachwissen zu Geld- und Geopolitik etc., um sukzessive ein zum Trading erforderliches Wissensportfolio aufzubauen. Um sein erlangtes Wissen auch praktisch anzuwenden, gibt es die Trading-Lounge, in der man sowohl potenzielle Ideen findet, aber auch Sparring zu eigenen Ideen machen kann.
Das Team um Tim herum ist klasse und voller Elan und Begeisterungsfähigkeit und jederzeit kontaktierbar (inkl. schneller Feedbacks).
Daher aus meiner Sicht: Bestbewertung! Weiter so!
04.05.2022M.
Ich würde die TradingFreaks vorbehaltlos weiterempfehlen.
Durch die Lernvideos wird alles anschaulicher dargestellt. Falls doch Fragen entstehen, können diese im Ausbildungschat gestellt werden. Im Chat wurden bis jetzt alle meine Fragen beantwortet (sei es von der Community oder von den TradingFreaks).
Es wird auch ein Entwicklungsgespräch mit einen geführt. Hier können offene Fragen gestellt werden, diese werden dann entweder per Zoom-Meeting oder am Telefon beantwortet.
27.04.2022Anonym
Bin jetzt seit ca. einem halben Jahr dabei und bereue keinen Tag auch nur einen Cent in das Top Trader Programm investiert zu haben. Ich bin 23 Jahre Jung und bin durch Galileo auf das TTP gestoßen. Die Jungs leisten brillante Arbeit was den Lernstoff angeht und durch die wie ein kleines Facebook aufgebauten Chat Räume bekommt man von Tim und seinen Jungs, sowie anderen Mitgliedern immer eine Antwort auf seine Frage. Ich werde auf jedenfall im TTP bleiben auch nach meiner 1 Jahres Mitgliedschaft.
27.04.2022N.
Super strukturiertes Video-Tutorial, verschiedene Möglichkeiten zum persönlichen Austausch (Trading Lounge, persönliche Entwicklungsgespräche), ideale Mischung aus Theorie und Praxis.
22.04.2022S.
Der strukturierte Aufbau der Videos und die verständliche Erklärung haben mich beeindruckt. Durch einen Ansprechpartner wird man gut betreut und findet seine Weg. Auch nach dem Videolehrgang ist man nicht allein und kann jederzeit nachfragen und Hilfe bekommen.
20.04.2022Katrin E.
Egal ob Forex oder Aktien, es ist eine Schritt für Schritt Anleitung in das Thema Traiding.
Natürlich ist dieses mit viel Arbeit (Lernbereitschaft und Disziplin) verbunden, aber man wird nie alleine gelassen. Alle Fragen werden respektvoll beantwortet und die Lerninhalte in den Videokursen sind sehr verständlich. Dazu gibt es noch täglich eine Stock in Play Liste, um auf einen Blick zu erkennen, bei welchen Aktien Bewegung rein kommen kann. Die Community ist stets freundlich und hilfsbereit und scheut sich nicht einzelne Trades zu bewerten.
Wer Zeit und Geld sparen will, sollte diese Ausbildung machen.
10.04.2022Vitalij. K.
Sehr detailreiche, umfassende und zielgruppenorientierte Ausbildung. Ich konnte mich als absoluter Einsteiger gut einfinden. Besonderer Wert hat die TradingLounge, ein Forum, in das einerseits die TradingFreaks guten Input für Trade-Trading eingeben, aber auch Möglichkeiten zum Austausch mit anderen Mitgliedern besteht. Es herrscht ein positives Klima, bei dem auch erfahrene Mitglieder bereitwillig neueren Mitgliedern helfen. Ich würde den Umgang miteinander als fast familiär und zugleich top professionell beschreiben.
28.02.2022Raphael O.
Die Unterstützung durch TF war in letzter Zeit die sinnvollste Investition in meine finanzielle Zukunft. Trotz diverser Bücher, Austausch mit Bekannten, die schon jahrelang in Aktien machen und umfangreicher Recherche, konnte ich mir nicht mal annähernd so ein umfangreiches Wissen aufbauen, wie innerhalb der letzten drei Monate. Die Videos sind super verständlich und immer wieder für Überraschungen gut. Ich freue mich schon, endlich alle Videos abgeschlossen zu haben und mein erlerntes Wissen umzusetzen/anzuwenden. Vielen Dank Trading Freaks, macht weiter so.
24.02.2022Robert E.
Ich bin komplett zufrieden mit dem Angebot von Trading Freaks. Schade, dass ich die erst nach 2 Jahren Verlusten gefunden habe.
23.02.2022Anonym
Eine private Fortbildung, durchgeführt von Profis, mit den Werkzeugen großer Firmen.

Meine Erfahrung mit den Tradingfreaks um und mit Tim Grueger sind durchweg positiv. Der Inhalt der einzelnen Module ist sehr sorgfältig geplant. Zudem ist jedes Video individuell erstellt. Auffallend wird jede Frage von Mitgliedern beantwortet. Zusätzlich gibt es weitere Kontaktmöglichkeiten. Ich habe den Eindruck dass bei den TF´s ebenfalls viel mit Entwicklungswerkzeugen gearbeitet wird und die Mentoren sich ebenfalls mit Ressourcenorientierten Feedback beschäftigen, sowie verschiedene Coachingstrategien darunter sind. Auch in den Videos zu finden, welche empathisch motivieren.

Gut gefällt mir auch das jede Frage respektvoll beantwortet wird und niemand befürchten muss nicht wertschätzend beantwortet zu werden. Das alles zusammen schafft eine offene und akzeptierende Basis die es ermöglicht im Rahmen des eigenen Lerntempo´s, in Anlehnung an die bisherigen Erfahrungen und darauf folgenden Empfehlungen der Tradingfreaks den Handel von Finanzprodukten jeglicher Art von Grund an lernen zu können. Die vielen Strategien, unter anderem im Forex- sowie Aktienhandel können danach umgesetzt und weiterentwickelt werden.

Durch die oben genannten Werkzeuge ist es möglich eine persönliche Bindung und ein Zugehörigkeitsgefühl aufzubauen, obwohl es eine Online-Anwendung ist. Das ist, für mich, die Kirsche auf der Torte.

Liebe Grüße, Ilona S.
14.02.2022Anonym
Das Team von TF arbeitet nicht nur super seriös und mit dem notwendigen Risikomanagement, um unnötige Verluste zu vermeiden. Sie nehmen sich auch ausführlich für ihre Mitglieder Zeit und holen das Beste aus jedem raus. Vor allem die individuellen Empfehlungen zur Integration der passenden Setups zu den jeweils persönlichen Rahmenbedingungen (Zeit, Zeiten, etc.) ist bemerkenswert. Hier ist für jeden was dabei!
07.02.2022Alexander G.
Besonders haben mir die vorgestellten Strategien gefallen und die Videos über die Tradingpsychologie.
27.01.2022J.

Ihre Nachricht an TF Daytrading GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu TF Daytrading GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 16.07.2022   |  Profil melden