Immobilienfinanzierung - Baufinanzierung - Anlageberatung - Versicherungen

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Der persönliche Bedarf ist wie ein Fingerabdruck. Deshalb erstelle ich auf Basis der aktuellen Situation und den persönlichen Prioritäten, für jeden meiner Kunden eine individuelle Analyse.
Diese Analyse ist das Herzstück meiner unabhängigen...

Im Asperweg 23
55234 Wendelsheim

Thomas Hohmann

Sehr kompetente und persönlich angenehme Beratung!
28.02.2024Anonym
Im Rahmen einer Umfinanzierung und Sanierung haben wir Herrn Hohmann aufgrund einer Empfehlung kontakiert. Herr Hohmann hat uns zu unserem Anliegen absolut professionell, geduldig und emphatisch beraten und in unserem Sinne das beste Ergebnis erzielt. Wir werden ihn jederzeit weiterempfehlen und auch selbst bei Bedarf wieder kontaktieren. Vielen Dank für diese unkomplizierte Zusammarbeit! Viele Grüße Stefanie und Michael Müller
16.01.2024Anonym
Vielen herzlichen Dank für die Bewertung!
Wir haben langjährig sehr gute, freundliche und kompetente Erfahrungen mit Herrn Hohmann und können von unserer Seite her sagen: Wir sind froh, Herrn Hohmann jederzeit vertrauensvoll kontaktieren zu können. Ob Versicherung oder Finanzierung.
29.12.2023Anonym
Vielen lieben Dank für die Bewertung!
Herr Hohmann berät uns seit vielen Jahren umfassend in allen Versicherungs- und Finanzierungsfragen. Wir hatten nie Grund zu irgendwelchen Beanstandungen und können seinen Service nur empfehlen. Es spart sehr viel Zeit, Geld und Nerven.
09.12.2023Anonym
TH Finanzen Kommentar von TH Finanzen:
Vielen herzlichen Dank für das Feedback!
Ich bin mit Angeboten und der guten Beratung von Herrn Thomas Hohmanm mehr als zufrieden. Sowohl in versicherungsfragen wie im Abschluss der Versicherungen war Herr Hohmann mit seiner Beratungskompetenz an meiner Seite. Auch bei der Geldanlage hat Herr Hohmann mich vertrauensvoll und kompetent beraten. Ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken, gerne wieder.
Grüße Natascha Linnebacher
16.11.2023Anonym
Vielen herzlichen Dank für die Bewertung!
Wir haben uns aufgrund unserer Immobilien-Anschlussfinanzierung von Herrn Hohmann beraten lassen und uns stets sehr gut aufgehoben gefühlt. Herr Hohmann war immer ansprechbar und ein sehr kompetenter Partner, auf dessen Beratung wir immer wieder gerne zurückgreifen werden. Sehr empfehlenswert. Vielen Dank.

Sabine und Tim Schäfer
12.11.2023Anonym
TH Finanzen Kommentar von TH Finanzen:
Herzlichen Dank für die Bewertung!
Herr Hohmann betreut mich schon seit vielen Jahren - das sehr zu meiner Zufriedenheit! Er hat alle Termine im Blick und ich muss mich um nichts mehr kümmern. Inzwischen hat er schon einige Versicherungen für mich optimiert und das bei gleichbleibenden oder besseren Leistungen. So konnte ich schon einiges einsparen! Ich schätze die vertrauensvolle Zusammenarbeit und kann ihn nur empfehlen!
11.11.2023Anonym
Vielen lieben Dank!
Nutze den Service seit etwa 10 Jahren mit voller Zufriedenheit.
09.11.2023Anonym
Vielen lieben Dank!
Vom Erstkontakt, vor einigen Jahren, bis heute ein sehr vertrauensvolles Zusammenarbeiten. Immer eine sehr gute Beratung, immer ansprechbar mit schneller Rückantwort. Wenn es um Versicherungen, Finanzen oder auch Vorsorge geht, eine hundertprozentige Weiterempfehlung.
09.11.2023Anonym
Vielen herzlichen Dank für die Bewertung!
Ich bin seit über 10 Jahren bei Herrn Hohmann und könnte sowohl bei Versicherungen, als auch bei Finanzangelegenheiten nicht mehr ohne ihn auskommen. Vielen Dank für die Jahrelange Unterstützung!.
03.11.2023Anonym
TH Finanzen Kommentar von TH Finanzen:
Herzlichen Dank für das Lob!
Sowohl als Versicherungsmakler, als auch in der Finanzberatung eine absolute Empfehlung.
03.11.2023Anonym
Vielen lieben Dank für die Bewertung!
Herr Hohmann ist immer für uns da, wenn wir ihn brauchen, seine Beratung und Unterstützung sind fachlich und persönlich einfach großartig!
20.10.2023Anonym
Vielen lieben Dank für die Bewertung!
Herr Hohmann ist mega zuverlässig und kompetent. Egal in welchen Fragen wir ihn kontaktiert haben, er hat immer eine Antwort und Lösung gefunden. Darüber hinaus hat er unsere Verträge immer im Blick und kann so auch regelmäßig zeitgemäße Anpassungsempfehlungen geben. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns auch in Zukunft weiter mit Herrn Hohmann zusammen arbeiten zu können.
08.10.2023Anonym
TH Finanzen Kommentar von TH Finanzen:
Herzlichen Dank für die lobenden Worte!
Herr Hohmann ist an Zuverlässigkeit und Kompetenz nicht zu überbieten.
Seit vielen Jahren werden wir und mittleierweile Großteile unsere Familie von Herrn
Hohmann betreut. Was uns besonders gut gefällt ist das tolle zwischenmenschliche Verhältnis.
Mann hat nie das Gefühl das es um den nächsten Vertragsabschluss geht, sondern sich auf Sinnhafte Produkte zu beschränken. Und diese das immer mit optimalem Preis-Leistungs-Verhältnis.
16.09.2023Anonym
Es ist einfach eine Bewertung zu schreiben wenn es darum geht, Dinge in die Hände von Leuten zu legen, die sich deutlich besser mit Dingen auskennen, als man es selbst tut. Meine Familie wird seit Jahren durch Herrn Hohmann betreut und wir haben es nie bereut. Unsere Verträge wurden stets mit absoluter Sorgfalt behandelt, darüber hinaus hatten wir zu jeder Zeit einen Überblick, welcher Versicherungsschutz gerade besteht, was die Vorteile anderer Leistungen sind, wie wir diese gegeneinander abwägen können etc. Dieses Geschäftsfeld hat mit Vertrauen zu tun, denn ohne Vertrauen geht es nicht. Leider mussten wir mit unserer Familie schon durch Zeiten gehen, in denen es um mehr ging als einen "einfachen Wechsel der Autoversicherung". In diesen Situationen hat uns Herr Hohmann unterstützt wie man es sonst nur von guten Freunden gewöhnt ist. Aus diesem Grund erscheint meine Bewertung mit durchgehend fünf Sternen oberflächlich vielleicht etwas zu gut, aber diese Bewertung ist durch harte Arbeit, einen fairen und transparenten Umgang miteinander - und eben ein Vertrauensverhältnis begründet, von dem ich hoffe das es noch viele Jahre bestehen wird.
13.09.2023Anonym
Lieber Bastian!
Vielen herzlichen Dank für Deine umfassende Bewertung und Dein positives Feedback zu meiner Arbeit.
Deine Rückmeldung motiviert mich weiterhin, mein bestes zu geben und meinen Service weiter zu verbessern.
Vielen Dank, dass Du dir die Zeit genommen hast, Deine Gedanken und Erfahrungen zu teilen.
Viele Grüße,
Thomas
Wir sind seit vielen Jahren Kunde bei Herrn Hohmann. Ob Altersvorsorge, Versicherung, Finanzierung, wir fühlen uns für alle Belange bestens aufgehoben. Der angebotene Service rund um die Finanzen ist ein "rund-um-Sorglos" Paket.
12.09.2023Anonym
Persönlich werde ich seit über 25 Jahren von Thomas Hohmann betreut und finanziell begleitet. Unabhängig ob es um die Realisierung des Hauskaufs, Wahl und Optimierung von jegliche (Haus/Kinder/Haustiere/eigene etc.) Versicherungen ging/geht, ist Herr Hohmann immer eine Schritt voraus und bedenkt jegliche Eventualitäten. Jegliche Abstimmungen/Gespräche/Schriftverkehr ist höchst Kunden orientiert. Selbst bei kurzfristigen Fragen/Anpassungen agiert Herr Hohmann sofort. Herr Thomas Hohmann haben ich bereits mehrfach weiterempfohlen und bin ausgesprochen dankbar für die Betreuung durch ihn.
07.09.2023Anonym
TH Finanzen Kommentar von TH Finanzen:
Liebe Vera, herzlichen Dank für Dein Lob!
Wir sind sehr zufrieden mit der Zuverlässigkeit und der Abwicklung von Herrn Hohmann. Wir werden bei Änderungen und Verbesserungen zeitnah informiert. Wir werden bestens beraten.
04.09.2023Anonym
TH Finanzen Kommentar von TH Finanzen:
Vielen lieben Dank für die Bewertung.
Ich werde seit sehr vielen Jahren durch Herrn Hohmann sehr gut, durch seine angenehm freundliche und unaufdringliche Art und seinem kompetenten Fachwissen, betreut. Ich kann Ihn bedenkenlos weiter empfehlen.
31.08.2023Anonym
Hallo Herr Freygang!
Vielen Dank für das Lob und Ihre Bewertung.
Viele Grüße,
Thomas Hohmann
Bisher ausschließlich super Erfahrung ! Sowohl rund um die Finanzierung, als auch im Versicherungsbereich !
29.08.2023Anonym
Vielen herzlichen Dank!

18.09.2023

16.04.2020

Ihre Nachricht an TH Finanzen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu TH Finanzen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden