Thatsfootball90x

Wir bieten unserer Community täglich Sportwetten Prognosen an.

Triq Is-Salin Tal-Imriehel

Ausführung

Sehr gut
26.06.2023Anonym
Gut
Ich bin zufrieden damit dass es koplett übersichtlich ist
10.06.2023Anonym
Ich finde die Auswahl der Spiele sehr gut. Zwischen drei und max. fünf Spiele pro Schein ist absolut ausreichend. Die Trefferquote ist sehr hoch. Danke und weiter so.
05.06.2023Anonym
👍Super
05.05.2023Anonym
Gut
Die Tipps sind ok und ich verwende sie oft. Den Anbieter den ihr nutzt finde ich gut, und man sieht das ihr auch dort eure Tipps abgebt. Was ich noch gut finde das ihr nicht rum prahlt mit eurer Trefferquote. Ich bleibe euch erhalten!
20.04.2023Anonym
Gut
Empfehlung: Quoten Durchschnitt ist zu niedrig da ihren Einsatz zu hoch ist, wir können so viel nicht leisten. Daher erstellt mittelmäßige Quoten pro tipps wo wir uns auch darüber freuen können.
03.03.2023Anonym
Thatsfootball90x Kommentar von Thatsfootball90x:
Naja. Wir sind im Schnitt bei 1.5er Quoten pro Spiel. Und spielen in der Regel maximal 5 Spiele an, das wir dadurch keine 100er Quote zusammenstellen ist offensichtlich. Es geht um stetige Gewinne und dies haben wir bisher am Besten mit dieser Strategie erreichen können.
Meiner Meinung nach handelt es sich hier um eine Gruppe die mit offenen Karten spielen. Machen keine großartige Versprechen die Sie nicht halten können sondern mitdem was Sie sagen das entspricht der Wahrheit. Ihre Wett-Tipp Verhersagungen kann ich für meine Person zu 80% bestätigen u diese treffen auch ein. Für meinen Teil kann ich diese Gruppe nur empfehlen. Hinzu kommt das die Gruppe sowie Sport-Tipps kostenlos sind. Gruss Max
02.03.2023Anonym
22.04.2023Anonym
20.04.2023Anonym
02.03.2023Anonym

Ihre Nachricht an Thatsfootball90x

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Thatsfootball90x sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 04.02.2023  |  Letzte Aktualisierung: 09.07.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Landsberg