Wir lösen Ängste, Depressionen, Burnout und viele andere Symptome und Blockaden

Wussten Sie, dass Ängste, Depressionen, Burnout und vieles mehr, aber auch Lern- und Konzentrationsprobleme oder Verhaltens-Auffälligkeiten bei Kindern nur Symptome sind?

Die wahren Ursachen für all diese Symptome sind Stress-Speicherungen in den Zellen.

Ramering 9
84431 Rattenkirchen

Wolfgang Polzer

Persönliches Auftreten

Methodik

wunderbar
26.01.2024m.
Ich habe nun bald meine Ausbildung zum CHANGE-Therapeuten abgeschlossen und kann sagen, dass dies mein Leben verändert hat. The CHANGE ist wirklich eine wunderbare Methode, um den Menschen in den verschiedensten Situationen zu helfen, sich von Ängsten und Blockaden zu lösen und so wieder ein freieres und leichteres Leben führen zu können. Die Ausbildung ist fundiert und ich bin dankbar, diesen Weg gegangen zu sein. Elke und Wolfgang sind mit Herz und Verstand dabei und es ist jedes Mal eine Freude, bei ihnen zu sein.
19.01.2024C.
Feedback als Klient aber auch als Kursteilnehmer bei einer durchgeführten Demonstrationsbehandlung: "Ein wertvoller und einzigartiger Einblick in Eure Arbeit. Und auch ein beeindruckendes Beispiel für Multitasking, Präsenz, Zentriertheit und gleichzeitig Hineinfühlen..... Und in allem ist Herzblut, Liebe und Tiefe.....was auch sonst im Unterricht und den Übungen spürbar ist."
09.01.2024P.
Es ist eine sehr effektive Methode, die dazu verhilft, das Leben grundlegend positiv zu verändern. Man erhält ein absolut positives Lebensgefühl. Es ist ein Gewinn in jeglicher Hinsicht, weil es zur Verwandlung, und Veränderung in sämtliche Lebensbereiche führt. The Change führt zur Befreiung...
12.12.2023Anonym
The CHANGE® eröffnet Möglichkeiten bestmöglich mit inneren Stressspeicherungen umzugehen und Veränderungsprozesse einzuleiten, die zu einer lebensdienlichen Transformation des Bewusstseins führen.

Elke, Wolfgang und das The CHANGE® -Team arbeiten professionell, klar, strukturiert und man fühlt sich zu jeder Zeit gut begleitet.

Sowohl die The CHANGE® Coachings als auch die Ausbildung zum The CHANGE® Coach kann ich wärmstens empfehlen.

Ich bin dankbar, dass The CHANGE® ein fester Bestandteil in meinem Leben geworden ist.

Liebe Elke und lieber Wolfgang - Macht weiter so!
Nina Muigg - Ausbildungsteilnehmerin
12.12.2023Nina M.
Ich bin besonders zufrieden über die absolut einfühlsame, kompetente Vermittlung der Inhalte sowie die gute Betreuung während der Ausbildung und auch danach. Die Ausbildung ist für Laien gut zu schaffen und in der Anwendung sehr erfolgreich.
11.12.2023Anonym
Sehr zufrieden wegen der Vermittlung der genialen Methoden der polzers.
Eben deshalb würde ich the change weiterempfehlen.
11.12.2023Anonym
Ich habe durfte bei Elke und Wolfgang eine wundervolle und wertvolle Ausbildung erleben in einer tollen Gruppe Gleichgesinnter. Eine Empfehlung von Herzen
11.12.2023I.
Als langjährige Kinesiologin habe ich mit dem Change ein weiteres, sehr effektives Werkzeug für meine Praxis erhalten. Die Ausbildung war sehr strukturiert aufgebaut und mit viel Herzlichkeit gelehrt. Ich liebe die Arbeit mit dem Change. Die Ausbildung und der Change als Therapie ist beides sehr zu empfehlen.
02.08.2023Andrea G.
Zufällig bin ich im Internet auf „The Change“ gestoßen und der Vortrag von Elke und Wolfgang hat mich sofort begeistert. Spontan habe ich mich für die Ausbildung angemeldet. Als Psychologin bin ich seit ungefähr 20 Jahren dabei, neue Methoden zu lernen. Und genau so lange bin ich in Sachen Selbsterfahrung. unterwegs. Schließlich kann ich ja nur weitergeben, was ich selbst als hilfreich empfunden habe. Mit dem Change durfte ich dennoch eine sehr tiefgreifende Transformation uralter Themen erfahren, die ich schon als erledigt betrachtet hatten. Eine effektive Methode am Puls der Zeit, die ich nur allen Menschen ans Herz legen kann. Danke Elke und Wolfgang für die Entwicklung von „The Change“, für euren Enthusiasmus und eure Herzlichkeit.
Susanne Graaf
17.07.2023Susanne G.
Eine absolut Top Ausbildung! Liebe Elke und lieber Wolfgang, ich durfte bei Euch die The Change Ausbildung genießen und ich habe Euch Beide als äußert kompetent, mit wirklich langjähriger Erfahrung, sehr tiefen und umfassendem Wissen erleben dürfen. Ihr brennt für Euer Thema und bringt das auch super den Teilnehmern bei, vor allem liegt es Euch sehr am Herzen, dass Jeder Alles auch wirklich versteht und umsetzen kann, das weiss ich sehr zu schätzen. Zur Ausbildung selbst, einfach nur Wow vom Wissenspektrum, selbst enorm gute Erfahrungen gemacht, absolut nachhaltige Wirkung! Was ich auch sehr toll fand, dass die Module sich über Monate erstreckten, somit konnte man von Monat zu Monat das erlernte Wirken lassen und praktizieren. Herzlichen Dank für Eure super tolle Arbeit & Weitergabe Eures Wissens! Natürlich empfehle ich es Allen, die Menschen egal welcher Altersklasse helfen wollen, dass Sie sich lebendiger & glücklicher, sorgenfreier, gesünder fühlen. Danke ganz lieben Gruß Sonja
23.05.2023S.
Die Ausbildung ist sehr umfassend und sehr gut strukturiert. Die einzelnen Module sind sofort in der Praxis umsetzbar!
24.04.2023Regina M.
Grosser Fortschritt schon nach der ersten Sitzung. Ich freue mich schon auf die kommende!
31.03.2023F.
Mit The Change wird Dein Leben freier, leichter und Du kommst Stück für Stück Deinen inneren Schätzen immer näher - wer diese Wegbegleitung nicht nutzt, die ganz sanft und leicht begleitet, dem kann ich auch nicht helfen.
Ganz herzliches Dankeschön liebe Elke, lieber Wolfgang für euer Tun, welches mit purer Liebe zum Menschen in der Basis wirkt.
Angela Schreiber
30.03.2023Angela S.
Als Teilnehmerin der Ausbildung zum Change-Coach/Therapeuten, bin ich sehr beeindruckt, mit welcher Liebe, Begeisterung und Kompetenz Elke und Wolfgang Polzer die Inhalte vermitteln. Das Seminar ist reich an notwendigem Hintergrundwissen, anschaulichen Beispielen und Zeit zum üben, um das Gelernte sofort zu Hause oder in der Praxis umsetzen zu können.
Tiefsitzende oft unbewusste Stressspeicherungen, die unser Leben durch psychische und physische Symptome belasten, werden fast spielerisch und dauerhaft gelöst und das funktioniert vom Kleinstkindesalter, bis ins hohe Erwachsenenalter hinein, nach dem Motto : Es ist nie zu spät ein freies Leben zu führen! Ich bin froh und dankbar, dass ich zu dieser Ausbildung geführt wurde, denn die Welt braucht freie und gesunde Menschen!
29.03.2023Christine S.
Gestern hatte ich meine erste CHANGE-Session mit Herrn Polzer

Kann nur sagen, das war gewaltig!
Ich bin so perplex, dass in nur 1 ½ Stunden ein so umfassender Perspektivwechsel in Kopf und Herz, im Denken, Fühlen und in der Wahrnehmung stattfinden kann.
Da kommt keine vergleichsweise mühsame und langwierige Therapie jeglicher Art mit!
Das ist Veränderung und Lösung von Themen auf einer ganz anderen Ebene!
Ich kann nur jedem raten, der mit irgend einem Thema in seinem Leben zu kämpfen hat, oder an etwas Unbewältigtem knabbert:
Gebt THE CHANGE eine Chance, wirkliche Veränderung ins Leben zu bringen! Probiert es nur ein einziges Mal aus.
Nie hätte ich geglaubt, dass spürbare Veränderung so schnell und mühelos stattfinden kann.

Es hat mich so überzeugt und begeistert, dass ich selbst die Ausbildung zum CHANGE-Coach/Therapeuten machen werde!

Man verzeihe mir meine Euphorie, aber es ist noch so frisch und die Veränderung so unerwartet!
Rezensionen schreibe ich sonst höchst selten, aber diese hier musste sein!
28.03.2023U.
Hallo,

ich habe mich in den letzten 20 Jahren schon mit vielen psychologischen, energetischen und atemtechnischen Methoden zur Stressbewältigung beschäftigt und weiß deshalb auch, worauf es dort in der Regel ankommt. Letztendlich geht es immer darum, auf traumatisierte Bereiche im Gehirn und im Energiesystem zuzugreifen, um die Stressreaktion dort am Ursprungsort durch ein „Loslassen“ oder eine „Neuprogrammierung“ in eine positive Veränderung zurückzuführen.

Das Change Coaching wollte ich ursprünglich aus Neugier und etwas aus meinem Gefühl der Schwere bzw. dem „im Leben noch nicht so getragen werden“ durchführen.
Durch eine etwas andere Abfolge von Gefühlswahrnehmungen und Visualisierungen im Coaching habe ich mithilfe von Herrn Polzer einen Prozess durchlaufen, der sehr angenehm war und es mir ermöglicht hat, mich auf eine neue Art und Weise zu betrachten. Interessant für meine Thematik ist, dass sich in meinem Leben nun schon einige Dinge verändert haben und ich mich seitdem etwas "wie auf einer Welle getragen“ fühle.

Noch einmal vielen Dank dafür!
15.01.2023R.
Bei all den gängigen therapeutischen Methoden und The Change liegt ein ganz besonderer Unterschied: mit dem Change Prozess haben wir ein Werkzeug an der Hand mit dem wir BEWUSST negative Prozesse ins Positive umwandeln können. Das war bisher so nicht gegeben. Daher mussten wir erstmal durch viel Leid gehen in der eigenen persönlichen Weiterentwicklung, bedingt durch emotionale Speicherungen in uns. Das ist das Wundervolle am Change. Wir dürfen endlich aus dem Leid aussteigen. Das ist Psychotherapie der neuen Zeit! Danke an Elke und Wolfgang für Ihre wundervolle Arbeit! Rita
28.06.2022R.
Mit dieser Methode erlebt man tatsächlich in einer Kürze WUNDERBARES… dies trägt und begleitet im Leben auf den Weg zur inneren Freiheit und Frieden.
27.06.2022K.
Ich habe jetzt die Hälfte meiner Ausbildung zum Change-Therapeuten absolviert und mit jedem Modul bin ich noch mehr begeistert von dieser super strukturierten und dadurch leicht umsetzbaren Therapie- ich unterstütze dadurch meine Patienten sehr effektiv beim Lösen ihrer gespeicherten negativen Zell-Erinnerungen, um von nun an schmerzfreier und leichter und lebensfreudiger zu sein. Elke und Wolfgang Polzer haben- durch ihre jahrzehntelange empirische Arbeit mit ihren Klienten und gepaart mit hervorragendem Fachwissen und geleitet durch ihre Klarheit, was sie mir ihrer Entwicklung erreichen wollen- eine einzigartig wirkungsvolle Therapieform entwickelt, die nicht re-traumatisierend ist und meist mit wenigen Anwendungen zu wundervollen Erfolgen führt- ein Geschenk für die Menschheit!!! :-))))
27.06.2022A.

07.12.2023

Ihre Nachricht an The CHANGE®

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu The CHANGE® sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 26.01.2024   |  Profil melden