The Chantal Arnold Method

đŸŒșFÜR FRAU, DIE SICH TRAUEN, MIT IHRER AUSSTRAHLUNG DIE WELT ZU VERÄNDERNđŸŒș

Als CharismaBeautyHealth Expertin, begleite ich Frauen, die ihre Ausstrahlung verloren haben. Frauen, die ihre natĂŒrliche Ausstrahlung, ohne Botox oder chirurgische Eingriffe, wieder zum Strahlen bringen wollen. Schnell, effektiv, effizient, ohne...

The Chantal Arnold Method
Obere Rainstrasse 19
6345 Neuheim
Schweiz

Chantal Arnold

AtmosphÀre

ProfessionalitÀt

Kundenorientierung

Chantal ist Pionierin fĂŒr die ganzheitliche Schönheit der Frau, ohne chirurgische Eingriffen vornehmen zu mĂŒssen.
Sie strahlt aus, was sie vermittelt. Das macht sie ganz besonders authentisch.
Ihr umfassendes Wissen zu Darmgesundheit, Face Yoga und ganzheitliche Psychologie vermittelt sie verstĂ€ndlich und so ĂŒberzeugend, dass ich es optimal fĂŒr mich nutzen kann. Danke, Chantal, du bist genial.
25.10.2023Anonym
Kommentar von :

Was fĂŒr eine wundervolle Rezension, von Herzen danke, Rita!
Es war mir eine Ehre, Dich auf Deinem Weg zu begleiten.
Herzliche GrĂŒsse und happy Glow,
Chantal💖
Chantal vermittelt ihr Wissen mit ganz viel Herz und Begeisterung! Es ist eine Freude ihr zuzuhören und Ihren Glow zu sehen und zu spĂŒren. Sie hat viele hilfreiche, leicht anwendbare Tipps zu teilen. Hautpflegetipps, Faceyoga-Übungen und vieles mehr. Eine ganz klare Empfehlung von mir fĂŒr jede Frau.
05.12.2023Anonym
Chantal Arnold ist sehr aufgestellt und motivierend. Sie verfĂŒgt ĂŒber viel Wissen und hat auch viele Ideen, wie man auch in einem vollen Alltag Übungen einbauen und umsetzen kann.
07.11.2023Anonym
Sie strahlt aus, was sie vermittelt. Das macht sie ganz besonders authentisch.
25.10.2023Anonym
The Chantal Arnold Method Kommentar von The Chantal Arnold Method:

Was fĂŒr eine wundervolle Rezension, von Herzen danke, Rita!
Es war mir eine Ehre, Dich auf Deinem Weg zu begleiten.
Herzliche GrĂŒsse und happy Glow,
Chantal💖
Chantal hat die Gabe auf die Menschen einzugehen und ihre individuellen Falten-Herausforderungen so im Face-Yoga Kurs zu besprechen, dass es fĂŒr alle Teilnehmenden interessant und lehrreich ist. Sie ist eine kompetente, herzliche und gewinnende Gesichts-Expertin und vermittelt ihr umfassendes Wissen mit Charme und Humor.
08.09.2023Anonym
đŸȘ·Liebe EstherđŸȘ·
Was fĂŒr eine wundervolle Rezension, danke Dir von ganzem Herzen!
Hab mich so sehr gefreut, Dich an diesem Sonntags-Liveworkshop mit dabei zu haben. Eine bezaubernde Frauenrunde, die Du mit Deiner PrÀsenz perfekt ergÀnzt hast.
WĂŒnsche Dir weiter happy Glow und grĂŒss Dich herzlich,
Chantal💖
Ich bin sowas von ĂŒberwĂ€ltigt von deiner Ausstrahlung, deiner Energie, deinem Enthusiasmus. , es lĂ€sst sich nicht alles in Worte fassen.
Danke fĂŒr diesen wundervollen Workshop. Ich ĂŒbe mich schon ein wenig in dem was du mir empfohlen hast. Es war so viel dass ich mir nicht alles merken konnte.
07.09.2023Anonym
The Chantal Arnold Method Kommentar von The Chantal Arnold Method:
Herzlichen Dank, liebe Susanne, fĂŒr Deine fantastische Rezension! :-) Hab mich sehr gefreut, Dich in der YOUtiful Show mit dabei zu haben. Happy Glow, Chantal 💖
Chantal hat ein fundiertes Wissen und vermittelt Face Yoga mit viel Freude und Leidenschaft.
02.09.2023Anonym
Chantal ist eine wunderbare Frau mit viel Wissen und Freude an dem was sie macht. Sie ist angagiert und immer voll dabei. Sie bewegt sich nicht nur an der OberflÀche sonder grÀbt sehr tief.
Seit dem 12- wöchigen Kurs finde ich mich wieder schöner und fitter aber vor allem bin ich ein großes StĂŒck selbstbewusster und definitiv viel mehr in meiner Kraft.
Es ist ein rund um Paket
. Von aussen nach innen und von innen nach aussen. Einfach nur zu empfehlen! Es waren 3 lehrreiche, weiterbringende und auch anstrengende Monate mit ganz viel Humor. Einfach nur toll!!! Jeder Frau zu empfehlen!
16.08.2023Anonym
"Plötzlich" merkte ich, dass mich meine Umwelt nicht mehr zu registrieren schien. Ich auch irgendwie ein GefĂŒhl hatte von : jetzt sind es halt die Jungen, die attraktiv sind.
Mit Chantal und ihrer Methode konnte ich Tag fĂŒr Tag sehen, wie wieder "Glow" zurĂŒck kam, mein Gesicht wieder einen anderen Ausdruck, ein Strahlen gewonnen hat. Etwas, das ich definitiv geglaubt hatte, dass es den schwierigen Zeiten der letzten Jahre zum Opfer gefallen wĂ€re.
MEGA, zu sehen, dass meine Entscheidung und Chantal's Methode so einen Unterschied machen! Ich bin völlig begeistert!
06.06.2023Anonym
Lieber Jennifer, Herzdank, einfach wundervoll, merci!!!💖
Chantal hat eine so herzerwĂ€rmende, frische Energie, die einen selber wirklich zum strahlen bringt. Ihr Wissen ist wirklich sehr umfassend! Mir gefĂ€llt an unserer Kooperation ganz besonders ihre Hingabe und BerĂŒcksichtigung meiner BedĂŒrfnisse und Ziele. Und ich lerne noch so einiges dazu: Face-Yoga erzielt nicht nur grossartige Ergebnisse im Gesicht, sondern im gesamten Körper!! Ich bin begeistert von den ersten Ergebnissen und bin gespannt auf alles das was noch in den nĂ€chsten Wochen kommt!! Tausend Dank, liebe Chantal!
23.05.2023Anonym
Chantal Arnold ist wohl eine der interessantesten Persönlichkeiten, die mir weltweit begegnet ist,. Und dies sowohl im therapeutischen heilenden Sektor als auch im Kunden, Coaching und Mentoring. Sie schafft es, ihr fundiertes, medizinisch und wissenschaftlich untermauert es Wissen., ihre Holistische Erfahrung und besondere Sichtweise authentisch, fesselnd, informativ und mit einer besonderen Herzlichkeit garniert zu prĂ€sentieren. Durch ihre besondere offene leuchtende, verzaubernde Ausstrahlung verkörpert sie eine AuthenzitĂ€t, die ihresgleichen sucht. Sie lehrt, was sie lebt. Sie liebt, was sie macht, und das fĂŒhlt der Klient in jeder Sekunde in ihrer NĂ€he. Und dass sie all dies auch online so verzaubernd, herzlich und fröhlich rĂŒber bringen kann, ist einfach einzigartig! Meine große WertschĂ€tzung und Dank. Ursula Göttinger, Autorin, Dozentin, Speakerin, Spiritual Healer
12.05.2023Anonym
Chantal ist einfach eine unglaublich inspirierende Persönlichkeit. Ihre Ausstrahlung strahlt auch ĂŒber das Internet von Rio bis zu mir nach Österreich. Sie selbst ist der beste Beweis dafĂŒr, dass ihre Methode wirkt. Und ich könnte mir keinen besseren Coach fĂŒr Anti Age & Yoga for Face vorstellen. Let it glow! âœšđŸ’•đŸ«¶
11.05.2023Anonym
Chantal war DIE GEHEIMWAFFE fĂŒr meinen Teint. Sie hat meiner Strahlkraft zum Leuchten verholfen und mir ein ganz neues Bewusstsein fĂŒr meine Feminine GrĂ¶ĂŸe gegeben. Ich fĂŒhle mich jetzt viel sicherer, mag mich selbst endlich und steh dazu! Chantal bewirkt Wunder in jeder Frau, mit ihrer wundervollen Art, ihrer Power, ihrem Charme und natĂŒrlich ihrem unglaubliches Wissen und Erfahrung! TOP!
05.05.2023Anonym
Chantal Arnold ist als Person der Beweis, dass Ihr Training funktioniert. Physisch und psychisch.
05.05.2023Anonym
Dank der wertvollen UnterstĂŒtzung von Chantal, hat sich die HĂ€rte in meinem Gesichtsausdruck entspannt. Ich strahle wieder von innen heraus und fĂŒhle mich als die Frau, die ich wirklich bin. Die Zusammenarbeit mit ihr war großartig. Ihre professionelle Expertise hat Chantal auf emphatische Art vermittelt. Ich empfehle Chantal von ganzem Herzen 💖 weiter.
05.05.2023Anonym
Chantal ist hat eine super liebevolle Art und weiß was sie tut, ich kann sie nur weiterempfehlen!!
05.05.2023Anonym
Chantal lebt, was sie anbietet und ihr Strahlen beeindruckt mich jedesmal aufs Neue. Ich kann die Zusammenarbeit mit Chantal von ganzem Herzen empfehlen.
05.05.2023Anonym
Ein umfassendes, tolles Angebot. Bin sehr dankbar, dass ich Face Yoga kennen gelernt habe. Chantal unterrichtet grandios: herzlich, klar, humorvoll und absolut professionell.
27.03.2023Anonym
Chantal ist eine wundervolle Frau, die mit ganz viel Herz arbeitet. Immer wieder gerne.
19.03.2023Anonym
Vor einem Jahr kam ich in den Genuss von einem Faceyogaonlinekurs. Er war lehrreich, motivierend und auch der Humor fehlte dabei nicht Die einfĂŒhlsame, kompetente, fröhliche und liebenswerte Art von Chantal war unglaublich inspirierend fĂŒr mich. Ich ĂŒber regelmĂ€ssig, kann die Übungen gut in meinem Alltag einbinden und sehe ganz klar einen tollen Erfolg. Ich fĂŒhle mich viel frischer, innerlich wie Ă€usserlich und gehe mit einem LĂ€cheln durch mein Leben. Schön ist es jedesmal, wenn mir Menschen ein Kompliment machen bezĂŒglich meinem Äusseren." Du siehst so frisch aus", oder " du könntest die Schwester deiner ( 30 jĂ€hrigen!) Zwillingssöhne sein".....
Jederzeit darf ich Chantal bei Fragen kontaktieren und es kommt immer eine sofortige Antwort mit viel Herzblut von ihr.
Auch die Tips& Tricks nach einer Lektion waren wunderbar!! Von Herzen kann ich allen den Faceyogakurs von Chantal Arnold empfehlen- man wird wie ein wenig" frisch geboren".
19.03.2023Anonym
Sehr empfehlenswert und der vorher/nachher Effekt beeindruckend. HÀtte es nicht gedacht, wenn ich nicht selber teilgenommen hÀtte und es tÀglich anwende. Sehr professionell und sympathisch.
Werde Chantal Arnold gerne weiterempfehlen und auch an weiteren Programmen teilnehmen.

Ihre Nachricht an The Chantal Arnold Method

Bitte fĂŒllen Sie das rot markierte Feld aus.
Bitte fĂŒllen Sie das rot markierte Feld aus.
UngĂŒltige E-Mail-Adresse
UngĂŒltige Zeichen. Nur Zahlen und Leerzeichen sind möglich.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu The Chantal Arnold Method sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  FĂŒr den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.03.2023  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden

AussagekrÀftiges Kundenfeedback
Bei ProvenExpert wird die gesamte Leistung eines Dienstleisters oder Unternehmens (z.B. Kundenservice, Beratung) bewertet. So erhalten Sie einen detaillierten Überblick ĂŒber die Service- und DienstleistungsqualitĂ€t in allen Bereichen.
UnabhÀngige Bewertungen
ProvenExpert ist grundsÀtzlich kostenlos, unabhÀngig und neutral. Bewertungen von Kunden erfolgen freiwillig, können nicht gekauft werden und sind weder finanziell noch anderweitig beeinflussbar.

Bewertungs­richtlinien  |  QualitĂ€tssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2024 Expert Systems GmbH