The Chantal Arnold Method

🌺FÜR FRAU, DIE SICH TRAUEN, MIT IHRER AUSSTRAHLUNG DIE WELT ZU VERÄNDERN🌺

Als CharismaBeautyHealth Expertin, begleite ich Frauen, die ihre Ausstrahlung verloren haben. Frauen, die ihre natürliche Ausstrahlung, ohne Botox oder chirurgische Eingriffe, wieder zum Strahlen bringen wollen. Schnell, effektiv, effizient, ohne...

The Chantal Arnold Method
Obere Rainstrasse 19
6345 Neuheim
Schweiz

Chantal Arnold

Atmosphäre

Chantal vermittelt ihr Wissen mit ganz viel Herz und Begeisterung! Es ist eine Freude ihr zuzuhören und Ihren Glow zu sehen und zu spüren. Sie hat viele hilfreiche, leicht anwendbare Tipps zu teilen. Hautpflegetipps, Faceyoga-Übungen und vieles mehr. Eine ganz klare Empfehlung von mir für jede Frau.
05.12.2023Anonym
Chantal Arnold ist sehr aufgestellt und motivierend. Sie verfügt über viel Wissen und hat auch viele Ideen, wie man auch in einem vollen Alltag Übungen einbauen und umsetzen kann.
07.11.2023Anonym
Chantal ist Pionierin für die ganzheitliche Schönheit der Frau, ohne chirurgische Eingriffen vornehmen zu müssen.
Sie strahlt aus, was sie vermittelt. Das macht sie ganz besonders authentisch.
Ihr umfassendes Wissen zu Darmgesundheit, Face Yoga und ganzheitliche Psychologie vermittelt sie verständlich und so überzeugend, dass ich es optimal für mich nutzen kann. Danke, Chantal, du bist genial.
25.10.2023Anonym
The Chantal Arnold Method Kommentar von The Chantal Arnold Method:

Was für eine wundervolle Rezension, von Herzen danke, Rita!
Es war mir eine Ehre, Dich auf Deinem Weg zu begleiten.
Herzliche Grüsse und happy Glow,
Chantal💖
Chantal hat die Gabe auf die Menschen einzugehen und ihre individuellen Falten-Herausforderungen so im Face-Yoga Kurs zu besprechen, dass es für alle Teilnehmenden interessant und lehrreich ist. Sie ist eine kompetente, herzliche und gewinnende Gesichts-Expertin und vermittelt ihr umfassendes Wissen mit Charme und Humor.
08.09.2023Anonym
🪷Liebe Esther🪷
Was für eine wundervolle Rezension, danke Dir von ganzem Herzen!
Hab mich so sehr gefreut, Dich an diesem Sonntags-Liveworkshop mit dabei zu haben. Eine bezaubernde Frauenrunde, die Du mit Deiner Präsenz perfekt ergänzt hast.
Wünsche Dir weiter happy Glow und grüss Dich herzlich,
Chantal💖
Ich bin sowas von überwältigt von deiner Ausstrahlung, deiner Energie, deinem Enthusiasmus. , es lässt sich nicht alles in Worte fassen.
Danke für diesen wundervollen Workshop. Ich übe mich schon ein wenig in dem was du mir empfohlen hast. Es war so viel dass ich mir nicht alles merken konnte.
07.09.2023Anonym
The Chantal Arnold Method Kommentar von The Chantal Arnold Method:
Herzlichen Dank, liebe Susanne, für Deine fantastische Rezension! :-) Hab mich sehr gefreut, Dich in der YOUtiful Show mit dabei zu haben. Happy Glow, Chantal 💖
Chantal hat ein fundiertes Wissen und vermittelt Face Yoga mit viel Freude und Leidenschaft.
02.09.2023Anonym
Chantal ist eine wunderbare Frau mit viel Wissen und Freude an dem was sie macht. Sie ist angagiert und immer voll dabei. Sie bewegt sich nicht nur an der Oberfläche sonder gräbt sehr tief.
Seit dem 12- wöchigen Kurs finde ich mich wieder schöner und fitter aber vor allem bin ich ein großes Stück selbstbewusster und definitiv viel mehr in meiner Kraft.
Es ist ein rund um Paket…. Von aussen nach innen und von innen nach aussen. Einfach nur zu empfehlen! Es waren 3 lehrreiche, weiterbringende und auch anstrengende Monate mit ganz viel Humor. Einfach nur toll!!! Jeder Frau zu empfehlen!
16.08.2023Anonym
"Plötzlich" merkte ich, dass mich meine Umwelt nicht mehr zu registrieren schien. Ich auch irgendwie ein Gefühl hatte von : jetzt sind es halt die Jungen, die attraktiv sind.
Mit Chantal und ihrer Methode konnte ich Tag für Tag sehen, wie wieder "Glow" zurück kam, mein Gesicht wieder einen anderen Ausdruck, ein Strahlen gewonnen hat. Etwas, das ich definitiv geglaubt hatte, dass es den schwierigen Zeiten der letzten Jahre zum Opfer gefallen wäre.
MEGA, zu sehen, dass meine Entscheidung und Chantal's Methode so einen Unterschied machen! Ich bin völlig begeistert!
06.06.2023Anonym
Lieber Jennifer, Herzdank, einfach wundervoll, merci!!!💖
Chantal hat eine so herzerwärmende, frische Energie, die einen selber wirklich zum strahlen bringt. Ihr Wissen ist wirklich sehr umfassend! Mir gefällt an unserer Kooperation ganz besonders ihre Hingabe und Berücksichtigung meiner Bedürfnisse und Ziele. Und ich lerne noch so einiges dazu: Face-Yoga erzielt nicht nur grossartige Ergebnisse im Gesicht, sondern im gesamten Körper!! Ich bin begeistert von den ersten Ergebnissen und bin gespannt auf alles das was noch in den nächsten Wochen kommt!! Tausend Dank, liebe Chantal!
23.05.2023Anonym
Chantal Arnold ist wohl eine der interessantesten Persönlichkeiten, die mir weltweit begegnet ist,. Und dies sowohl im therapeutischen heilenden Sektor als auch im Kunden, Coaching und Mentoring. Sie schafft es, ihr fundiertes, medizinisch und wissenschaftlich untermauert es Wissen., ihre Holistische Erfahrung und besondere Sichtweise authentisch, fesselnd, informativ und mit einer besonderen Herzlichkeit garniert zu präsentieren. Durch ihre besondere offene leuchtende, verzaubernde Ausstrahlung verkörpert sie eine Authenzität, die ihresgleichen sucht. Sie lehrt, was sie lebt. Sie liebt, was sie macht, und das fühlt der Klient in jeder Sekunde in ihrer Nähe. Und dass sie all dies auch online so verzaubernd, herzlich und fröhlich rüber bringen kann, ist einfach einzigartig! Meine große Wertschätzung und Dank. Ursula Göttinger, Autorin, Dozentin, Speakerin, Spiritual Healer
12.05.2023Anonym
Chantal ist einfach eine unglaublich inspirierende Persönlichkeit. Ihre Ausstrahlung strahlt auch über das Internet von Rio bis zu mir nach Österreich. Sie selbst ist der beste Beweis dafür, dass ihre Methode wirkt. Und ich könnte mir keinen besseren Coach für Anti Age & Yoga for Face vorstellen. Let it glow! ✨💕🫶
11.05.2023Anonym
Chantal war DIE GEHEIMWAFFE für meinen Teint. Sie hat meiner Strahlkraft zum Leuchten verholfen und mir ein ganz neues Bewusstsein für meine Feminine Größe gegeben. Ich fühle mich jetzt viel sicherer, mag mich selbst endlich und steh dazu! Chantal bewirkt Wunder in jeder Frau, mit ihrer wundervollen Art, ihrer Power, ihrem Charme und natürlich ihrem unglaubliches Wissen und Erfahrung! TOP!
05.05.2023Anonym
Chantal Arnold ist als Person der Beweis, dass Ihr Training funktioniert. Physisch und psychisch.
05.05.2023Anonym
Dank der wertvollen Unterstützung von Chantal, hat sich die Härte in meinem Gesichtsausdruck entspannt. Ich strahle wieder von innen heraus und fühle mich als die Frau, die ich wirklich bin. Die Zusammenarbeit mit ihr war großartig. Ihre professionelle Expertise hat Chantal auf emphatische Art vermittelt. Ich empfehle Chantal von ganzem Herzen 💖 weiter.
05.05.2023Anonym
Chantal ist hat eine super liebevolle Art und weiß was sie tut, ich kann sie nur weiterempfehlen!!
05.05.2023Anonym
Chantal lebt, was sie anbietet und ihr Strahlen beeindruckt mich jedesmal aufs Neue. Ich kann die Zusammenarbeit mit Chantal von ganzem Herzen empfehlen.
05.05.2023Anonym
Ein umfassendes, tolles Angebot. Bin sehr dankbar, dass ich Face Yoga kennen gelernt habe. Chantal unterrichtet grandios: herzlich, klar, humorvoll und absolut professionell.
27.03.2023Anonym
Chantal ist eine wundervolle Frau, die mit ganz viel Herz arbeitet. Immer wieder gerne.
19.03.2023Anonym
Vor einem Jahr kam ich in den Genuss von einem Faceyogaonlinekurs. Er war lehrreich, motivierend und auch der Humor fehlte dabei nicht Die einfühlsame, kompetente, fröhliche und liebenswerte Art von Chantal war unglaublich inspirierend für mich. Ich über regelmässig, kann die Übungen gut in meinem Alltag einbinden und sehe ganz klar einen tollen Erfolg. Ich fühle mich viel frischer, innerlich wie äusserlich und gehe mit einem Lächeln durch mein Leben. Schön ist es jedesmal, wenn mir Menschen ein Kompliment machen bezüglich meinem Äusseren." Du siehst so frisch aus", oder " du könntest die Schwester deiner ( 30 jährigen!) Zwillingssöhne sein".....
Jederzeit darf ich Chantal bei Fragen kontaktieren und es kommt immer eine sofortige Antwort mit viel Herzblut von ihr.
Auch die Tips& Tricks nach einer Lektion waren wunderbar!! Von Herzen kann ich allen den Faceyogakurs von Chantal Arnold empfehlen- man wird wie ein wenig" frisch geboren".
19.03.2023Anonym
Sehr empfehlenswert und der vorher/nachher Effekt beeindruckend. Hätte es nicht gedacht, wenn ich nicht selber teilgenommen hätte und es täglich anwende. Sehr professionell und sympathisch.
Werde Chantal Arnold gerne weiterempfehlen und auch an weiteren Programmen teilnehmen.

Ihre Nachricht an The Chantal Arnold Method

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu The Chantal Arnold Method sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.03.2023  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden