Premium Fitness Coaching Personal Training in Kleingruppen

Personal Training in der Kleingruppe!

Mit der FNO haben Dany und Pati ein digitales Fitness Studio, für jeden erschwinglich, erschaffen. Als langjährige Personal Trainer und Physiotherapeuten teilen sie ihre Expertise.

DDP, Building A2, Unit 101, Dubai Silicon Oasis
0000 Dubai
Vereinigte Arabische Emirate

FIT NATION ONLINE

Methodik
Rahmenbedingungen

Knapp 2 Jahre bin ich nunmehr Mitglied bei The Fit Nation Online und bin nach wie vor begeistert 🤩. Beide haben ihren eigenen Stil der sich perfekt ergänzt. Bei jedem Workout wird man motiviert dran zubleiben. Es gibt für alle Übungen Alternativen, so dass jeder die Übungen nach seinem eignen Fitness-Level machen kann. Dany & Patrico zeigen die Übungen und erklären wie man diese richtig ausführt & korrigieren bei Bedarf, was die Verletzungsgefahr erheblich reduziert & pushen einen so das man das Workout bestmöglich durchzieht. Das macht es so einzigartig zu anderen Homeworkouts, wo es einfach nur ein Video ist und man nicht korrigiert oder gepusht wird.

Gleichzeitig hat man bei der FNO auch noch die Community immer dabei durch die WhatsApp Gruppe. Bei Fragen sei es zu Ernährung, Mindest oder Sport, bekommt man super schnell eine Antwort bzw. hilfreiche Tipps & Tricks. Man trainiert zwar zu Hause alleine, hat aber trotzdem durch das live Workout das Gruppen-Gefühl was mich unheimlich motiviert.

Ich würde die FNO jederzeit zu 100% weiterempfehlen.
25.06.2023Anonym
Die Fit Nation Online ist super. Mit Dany und Pat zu trainieren macht so viel Spaß. Beide haben einen anderen Trainingsstil, ergänzen sich jedoch super. Durch das Training mit der FNO gehe ich über meine Grenzen und schaffe Übungen, die ich vorher nie durchgeführt hätte. Mit dem Training geht es meinem Körper einfach gut. Ich würde jedem empfehlen die FNO auszuprobieren.
10.06.2023Anonym
Ich bin seit Februar Mitglied von der Fit Nation Online und bin total begeistert.
Die Motivation von Dany und Pati zieht mich immer wieder mit. Die Workouts und die Termine sind mittlerweile ein fester Bestandteil von meinem Kalender.
Der Zusammenhalt und die gegenseitige Motivation, wenn man sich mal in einer schweren Zeit ohne Energie befindet, sind echt der Wahnsinn. Man wird immer von allen mitgezogen und kommt leichter wieder in gewisse Abläufe rein.
Da es auch zu jeder Übung verschiedene Optionen gibt, kann jeder mitmachen und die Übung entsprechend seinem Stand ausführen. Die Ausführung wird von den beiden beobachtet und bei Bedarf korrigiert.
Ich fühle mich super wohl und gut aufgehoben! :-)
01.06.2023Anonym
Seit 2 Jahren bin ich nun schon Mitglied dieser wertvollen Community. Ich bin sehr dankbar dafür.
Die Workouts sind sehr anspruchsvoll, aber durchaus für jedes Fitnesslevel geeignet, da es für jede Übung eine Alternative gibt.
Dany und Pati schaffen es jedes Mal mit ihrer Energie und guten Laune einen zu motivieren und verlieren dabei nie den Fokus auf die richtige Ausführung der einzelnen Übungen.
Auch der Austausch zu den Themen Fitness, Mobility, Mindset und Ernährung ist ein essentieller Bestandteil der Community.
Ich fühle mich wirklich dauerhaft professionell betreut und bin sehr dankbar dafür.
Und ich bin wirklich überwältigt, wenn ich meine körperliche und mentale Entwicklung betrachte. Man braucht definitiv kein Gym, wenn man die Fit Nation an seiner Seite hat.
01.06.2023Anonym
The Fit Nation Online ist das beste Format, was es derzeit auf dem Markt im Online PT Bereich gibt. Dany und Pat sind die Gründer dieses einzigartigen Formats und gehören zu den besten Coaches. Sie sind Experten auf ihrem Gebiet und holen das Beste aus einem heraus. Danys DRYF Kurse bringen mich immer wieder an meine Grenzen, aber es macht mega Spaß. Die Escher Methode, die Pat entwickelt hat, besteht aus Mobility und Flow Einheiten. Als Physiotherapeut verfügt er über ein enormes Wissen und seine Erklärungen sind sehr verständlich. Aus diesem Kurs gehe ich immer tiefenentspannt und schmerzfrei und mit einem Lächeln raus, da es dem Körper, Geist und der Seele so gut tut. Beide sind tolle Menschen mit einem lieben Charakter, was ebenfalls zu einem guten Trainer gehört. Ich bin so glücklich darüber, die beiden wundervollen Menschen zu kennen und mit ihnen trainieren zu dürfen. 💪🔥🙏🥰
30.05.2023Anonym

Ihre Nachricht an THE FIT NATION ONLINE

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu THE FIT NATION ONLINE sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.05.2023  |  Letzte Aktualisierung: 25.06.2023   |  Profil melden