Coaching Ausbildung mit IHK Zertifikat - bis zu 90% Förderung

the key - Community
Die Coaching Ausbildung zum zertifizierten the key - Business Coach (IHK) hilft den Teilnehmern bspw. Ihre Karriere zu beschleunigen, in Ihrer Arbeit als Führungskraft oder für die eigene persönliche Entwicklung.

IHK-Zertifikat:

Fachkompetenz

Zeitmanagement

Strukturiertheit

Gut
Ich find den Gemeinschaftsansatz von the key sehr schön. Manchmal hätte ich mir etwas mehr Wissen in die Tiefe gewünscht und etwas wissenschaftlich basiertes Vorgehen. Es wurde von Anfang an sehr viel wert auf den Gruppenzusammenhalt gelegt, daher war das Arbeiten in den Workshops sehr angenehm und produktiv. In der Zusammenfassung, kann ich die Ausbildung für jeden empfehlen der in das Thema Business Coaching einsteigen möchte.
16.02.2020Paul H.
Gut
Ein sehr starkes Programm mit großartigen Ausbildern. Die IHK Zertifizierung ist ein zusätzliches Plus.
Für den Einsatz in mittelständischer Umgebung bestens geeignet.
Viele neue Aspekte zu bestehenden Kenntnissen, tolle Atmosphäre im Seminar Team
Gut
Sehr nachhaltige Gruppenerfahrung + kompetente Trainer mit viel Herz!
Gut
persönlich weitreichende Entwicklung + Visionen geschäft.
Bin sehr froh diesen Weg gegangen zu sein.
07.12.2019Anonym
Ich habe viel neues gelernt und kann meine Erfahrung zielgerichtet einsetzen. Viele Inhalte habe ich mit meinem Team umgesetzt und positive Ergebnisse gemerkt - mein Team entscheidet sich dadurch von anderen Teams im Unternehmen. Durch die Ausbildung bin ich persönlich gewachsen.
20.10.2019T. G.
Top Service und Seminare.
the key - Community
05.05.2019Bojana Krup Gebäudereinigung M.
Gut
The Key bietet eine tolle Möglichkeit, um sich als Business Coach ausbilden zu lassen. Effektiv wurde Schlüsselkompetenzen vermittelt und jeder einzelne auf seine/ihren Wissensstand abgeholt.
05.05.2019Constantin A.
-Coaching Inhalte sehr gut vermittelt
-sehr gute Vorbereitung auf eigene Coachingtätigkeit
-begeisterte Trainer
-intensive, harmonische Atmosphäre
05.05.2019Anonym
Vielen Dank für den großartig Lehrgang. Mich bereichert all das gelernte Wissen in jeden Momenten meines Lebens.
05.05.2019Nancy J.
Wenn man sich drauf einlässt lohnt sich die Ausbildung in jedem Fall. Das Beste was ich seit langem gemacht habe.
05.05.2019M.
Tolles Team, tolles Thema, super Lerngruppen, nachhaltige Wissensvermittlung , praktischer Bezug. Sehr gut umsetzbar für Menschen in Selbstständigkeit wie aber auch für Angestellte/Führungskräfte in Organisationen.
05.05.2019J. A.
Eine hervorragende Inhaltskomposition, die zukunftsorientiert und richtungsweisend eine tiefgründige Kompetent im Business-coachingbereich fördert und fordert. Auch für die persönliche Entwicklung absolut wegweisend!
05.04.2019Nadine H.
Durch die Webseite hatte ich hohe Erwartungen an die Ausbildung. Diese wurden mehr als übertroffen.
Absolut empfehlenswert!
24.03.2019Matthias R.
the key - Community bietet einen absolut sicheren Rahmen für das Lernen und auch Ansprechen von persönlichen Problemen. Es ist nicht nur eine Ausbildung, sondern ich fühle mich zu der Community dazugehörig. Es war eine der besten Entscheidung meines Lebens.
20.01.2019Jaylor M.
Gut
Gute Trainer, die nachvollziehbar und anschaulich Lehrinhalte vermitteln.
Dadurch sehr gute persönliche Weiterentwicklung privat wie beruflich möglich.
20.01.2019Nicola A. R.
The key-Community bietet eine umfängliches Angebot für die Entwicklung von Kompetenzen erfolgreicher Führungs- und Coachingaufgaben
20.01.2019Uwe J.
-GUTER BEZUG ZUR PRAXIS, VERMITTLUNG VON WISSEN IN KLEINGRUPPEN:
DENKANSTÖßE (IMPULSE DURCH HERVORRAGENDE RÄUMLICHKEITEN GEFÖRDERT.
SEHR GUT VORBEREITETE & FACHLICH GEEIGNETE DOZENTEN VERMITTELN AUF IHRE AUTHENTISCHE ART & WEISE DIE THEMEN MIT WITZ & VERSTAND. DAS ERLERNEN DER INHALTE IN KLEINEN GRUPPEN UNTERMAUERT DAS GUTE KONZEPT.
20.01.2019Ch. B.
Gut
Die Ausbildung hat mich in vielen Bereichen zu einem (noch) besseren Unternehmer gemacht. Mit fällt es leichter die Anliegen der Kunden und vor allem der Mitarbeiter zu verstehen und einzuordnen.
Das hat sich Nachhaltig auf das Betriebsklima ausgewirkt u. zwar positiv!
20.01.2019Christian M.
Sehr gute Zusammenstellung der Teilnehmer je Gruppe, sehr homogen
20.01.2019Thomas M.

30.06.2020

19.12.2019

Ihre Nachricht an the key - Community

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu the key - Community sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 17.02.2021   |  Profil melden