THE SAME Productions & Films

Team Events. Team-Building. Action. Abenteuer.

THE SAME Productions & Films
Mit über 500 Krimi-Events pro Jahr im DACH Raum sind wir der führende Krimi-Event Experte Nr. 1 aus der Schweiz:
Zu unseren Produkten zählen:
• Stadt-Krimi: Interaktives Detektivspiel zum selber ermitteln. Für Gruppen von 4 - 500 Personen.
• Krimi-Dinner: Interaktive Krimi Komödie während dem Essen. Für Gruppen von 20 - 250 Personen....

Hauptstrasse 28

Atmosphäre

Engagement

Dynamik

Mobilisierung

Das Event war Spitze und hervorragend organisiert, alle Beteiligten hatten sehr viel Spaß. Der Tag wird lange in Erinnerung bleiben.

Wenn wir kommende Events für die Mitarbeitenden planen, werden wir Sie stets im Hinterkopf haben!
27.06.2022Anonym
Wir haben den Stadt-Krimi als Betriebsausflug gebucht, welcher ein voller Erfolg war! Die Zusammenarbeit mit der Spielleiung war total unkompliziert und das Spiel sehr spannend gestaltet. Am besten gefiel uns, dass der Fokus auf Teamarbeit liegt und nich jeder für sich ermittelt. Auch die Interaktionen mit den Schauspieler:innen haben sehr viel Spass bereitet und das Spiel zu einem rundum gelungenen Event gemacht. Wir können den Stadt-Krimi jedem weiterempfehlen.
31.05.2022Theater Kanton Z.
Von A-Z professionell organisiert und durchgeführt. Der Stadt-Krimi war sehr spannend und hatte den einten oder anderen lustigen Moment. Die Schauspielerinnen und Schauspieler waren extrem gut und wirkten echt. Sehr empfehlenswert für aktive Gruppen- Events. Einfach Top!!
THE SAME Productions & Films Stadt-Krimi
12.05.2022Josef Steiner, Schutz & Rettung Z.
Spannend, herausfordernd und empfehlenswert!
11.05.2022Anonym
Auf meine sehr kurzfristige Anfrage wurde für den Teamanlass ein sehr gutes Programm und Erlebnis organisiert. Die Betreuung und Unterstützung bei der Vorbereitung war sehr gut. Die beiden Darsteller haben eine sehr, sehr gutes Erlebnis geboten und uns alle eingebunden. Das gesamte Team war begeistert von der Leistung der Darsteller.
Vielen Herzlichen DANK!
10.05.2022Heinz M.
Der Stadtkrimi hat dem gesamten Team sehr gut gefallen!
08.05.2022Anonym
Es war alles super organisiert und wir hatten grossen Spass, zu ermitteln! Absolut empfehlenswertes Event für jegliche Art von Gruppen.
06.05.2022Anonym
Hat viel Spass gemacht. Die Moderatorin war wirklich Klasse!
08.03.2022Anonym
Wahnsinnig tolles Team, Überraschungs-Gast im Plot, gutes Remote Konzept, spannender Krimi-Fall, unerwartete Wendung, witzige Schauspieler, hohe Leistungen (weint mal 3 Stunden lang gespielt!). Kann das Team und den Online-Krimi nur jedem empfehlen
21.01.2022Björn S.
Es war ein sehr unterhaltsamer online Krimiabend im Kollegenkreis
19.01.2022Anonym
Ein absolut toller Team-Event mit extrem viel Spass beim Lösen des Falls.
Die Schauspieler haben das super gemacht und es war eine gute Kombination mit Rätseln, Spass und nebenbei die Stadt erkunden. Die 3 Stunden sind volle Action, bei Team-Events empfehle ich dazwischen eine längere Pause einzubauen, damit die Teams auch etwas Zeit für sich haben und einmal "verschnaufen" können.
06.10.2021Anonym
Rundherum eine tolle Veranstaltung und super organisiert. Wir hatten eine Menge Spaß beim lösen des Falls. Vielen Dank auch an die Schauspieler, die das alle super gemacht haben. Absolut empfehlenswert.
29.03.2021C.
Gut
Eine willkommene Abwechslung im doch sehr eingeschränkten Corona-Alltag.
25.03.2021Anonym
Gut
Aufgrund der Pandemie wollte das Team zum Ende des Jahres gerne nochmal etwas zusammen "erleben".
Hierbei sind wir auf THE SAME gestoßen und wollten das angebotene Programm für das ganze Team ausprobieren. Die Vorbereitungen waren einfach und verliefen problemlos und der ganze Termin (2,5h) verlief einfach viel zu schnell - also wenn die Frage nach der Zeit aufkommt würde ich wieder etwas mehr Zeit einplanen wollen. Der ganze Abend verlief gut geleitet und die Zwischenaktionen waren von guten Schauspielern abgedeckt. Es war rundum ein gelungenes Event und hat es hat allen Teilnehmern Spaß gemacht. Auch der Dialekt! :)
16.02.2021Marcus B.
Hat Spass gemacht! Sehr gut geschrieben und fantastisch umgesetzt!
13.02.2021J.
Gut
Wir haben einen wundervollen Online-Krimiabend erlebt. Dies ermöglichte es uns, während der Corona-Zeiten lachen und unsere Gedanken von Arbeits- und Gesundheitsthemen abzuwenden.
11.01.2021Telekom Außendienst G.
Es war alles super =)

Tausend Dank!
07.01.2021Carl S.
Das Event hat uns allen großen Spaß gemacht. Die Schauspieler*Innen waren genial und authentisch. Auch wenn wir den/die Täter*In nicht fassen konnten, so hatten wir doch alle ein paar tolle Stunden und einen gelungen Jahresabschluss. Unsere Weihnachtsfeier musste nicht ausfallen dank THE SAME Productions & Films.
Die Organisation war im Großen und Ganzen gut, einzig die Erreichbarkeit und Rückmeldung war manchmal etwas herausfordernd.
Gut
Witziger Abend mit spannenden Rätsel und viel Spaß! Etwas chaotischer Komissar, ausbleibende Begrüßung, und längere Pausen ohne Infos haben es etwas gedämpft. Die wirklich gut verstrickte und spannende Geschichte des Kriminalfalls, die witzigen Schauspieler und die gesamte Idee an sich haben den Abend zu einem schönen Erlebnis gemacht!
07.01.2021Anonym
Insgesamt hat der Online-Krimi allen Teilnehmern richtig viel Spaß gemacht. Das einzige, was nicht so toll war, war die Moderation, die teilweise etwas planlos bzw. überfordert wirkte. Hier wäre eine Unterstützung für den leitenden Kommissar sinnvoll gewesen.

17.05.2021

11.08.2022
Gut
17 Bewertungen auf TripAdvisor

30.11.2021

Ihre Nachricht an THE SAME Productions & Films

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu THE SAME Productions & Films sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 17.07.2022   |  Profil melden