THE TRUE YOU TRANSFORMATION

Psychologische Beratung Fronczek - Ganzheitliche Beratung

Ich biete ganzheitliche Beratung Ich biete somit eine ganzheitliche Begleitung mit verschiedenen Tools aus 13 Jahren sozialtherapeutischer, systemischer Beratung und Behandlung in medizinisch - psychiatrischen Einrichtungen, diversen...

THE TRUE YOU TRANSFORMATION
Bürogebäude: Beverfördering 43
59071 Hamm

Sandy Fronczek

Leitungsfähigkeit

Einfühlungsvermögen

Der Workshop ist die perfekte Mischung aus Kompetenz und Authentizität.
Man merkt wirklich, wieviel Erfahrung, Wissen und Herzblut bei Sandy vorhanden, das macht es umso authentischer.
Neben den einzigartigen Tipps, die man kinderleicht Zuhause anwenden kann, konnte ich das gelernte Wissen durch die praktischen Aufgaben sofort vertiefen.
Ich kann den Workshop wirklich nur von Herzen empfehlen, da er mich sehr dabei unterstützt hat, die Dinge aus einer anderen, besseren Perspektive zu sehen.
Für Jeden, der seinen Alltag im Business und im Privaten positiver und gesünder gestalten möchte, ist dieser Workshop ein absolutes „Must Have“.
22.04.2024Magdalena B.
Frau Fronczek ist sehr Empathisch und findet viele Dinge raus, ohne das vorher viel von mir kannte.
15.07.2023C.
On ihrer jetzigen Praxis bin ich leider nicht nicht gewesen. Ich kenne Sie aus meiner Zeit in der Adoption.
Ich bin eine sehr schwierige Frau und in 13 Jahren Therapiedsungel hat Sie und nur eine weitere Therapeutin es geschafft das ich einen Zugang zu mir bekam. Und ich werde mich wieder anmelden.
08.08.2022Ewa D.
Ich war und bin besonders zufrieden mit dem Ergebnis von Freiheit und Autonomie.
21.07.2022Markus b.
Ich kann die Beratung von Frau Fronczek wirklich jedem empfehlen. Sie hat mich dabei unterstützt, mich neu kennen und lieben zu lernen sowie meine eigenen Ressourcen zu entdecken. Somit konnte ich mir selbständig ein neues Leben aufbauen. Dafür werde ich ewig dankbar sein! Frau Fronczek strahlt eine unglaubliche Wärme und Ruhe aus, was in Kombination mit dem vorhandenen Wissen eine enorme positive Wirkung auf Menschen hat.
Sie ist einfach eine ganz tolle Therapeutin.
20.07.2022Jenny B.
Ich kann mich schon viele Jahre auf Frau Fronczek und ihre kompetente Hilfe verlassen.
Sie hat viel Ruhe und Verständnis in meine Situation gebracht, Sie schafft Vertrauen in die Gespräche und schafft somit ein sicheres Umfeld.
Für mich immer wieder die erste Wahl, um wieder zu mir zurück zu finden oder eben das wichtige nicht aus den Augen zu verlieren.
Danke für alles S.V
20.07.2022Anonym
Ich habe durch Frau Fronczek eine 25jährige Odyssee einer potenziell tödl. Krankheit überstanden. Seid gut 8 Jahren stehe ich jetzt fest im Leben. Mit grösster Hochachtung: DANKE
19.07.2022D.
Die Atmosphäre ist entspannt und Fr. Fronczek arbeitet sehr konzentriert und fokussiert, wobei Sie meine Anliegen und Probleme sehr gut versteht.
Was mir sehr gut gefällt ist das Arbeiten mit Bildkarten. Das Zusammenfassen der Ziele auf kleinen Karten, die man als Erinnerungshilfe mitnehmen kann, haben mir sehr gut geholfen, am Thema zu bleiben und meine bisher gesetzten Ziele zu erreichen.
Sie arbeitet aufmerksam, wertschätzend, einfühlsam, aber sehr offen und ehrlich, was ich sehr an ihr schätze. Daher kann ich sie auf jeden Fall weiterempfehlen!
19.07.2022Anonym
Ich habe Frau Fronczek schon in meiner Adaption (Suchttherapie) kennen gelernt. Sie war dort schon meine Therapeutin. Sie hat mir extrem viel weiter geholfen und war auch danach noch erreichbar. Auch als sie in der Release Klinik in Hamm aufgehört hat , konnte ich sie kontaktieren und sie hat mir weiterhin sehr geholfen.
Ich hoffe, dass der Kontakt noch bestehen bleibt.
Ich kann Frau Fronczek nur empfehlen und bin sehr froh, sie als Therapeutin und Psychologiche Beraterin gehabt zu haben.
19.07.2022Philipp M.
Die Trance-Healing Session mit Sandy war eine ganz besondere Erfahrung, von der ich bis heute zehre.
Sandy ist außerordentlich feinfühlig und versteht es ganz genau auf individuelle Empfindungen und Bedürfnisse einzugehen. Ich habe die Session als sehr kraftvoll und befreiend erlebt. Als wir uns später über unsere Bilder und Empfindungen ausgetauscht haben, war ich fasziniert, wie sehr sich ihre Wahrnehmung des Prozesses mit meiner Wahrnehmung gedeckt hat.
Sandy gelingt es von Anfang an eine vertrauensvolle, professionelle Verbindung herzustellen. Ich habe mich durchgängig rundum wohl, verstanden, verbunden und unterstützt gefühlt und bin so begeistert, dass ich mich schon auf unsere nächste Session freue! Ganz klare Empfehlung!
19.07.2022Carolin A.
Sie hat sich immer ZEIT genommen für meine Belangen und darüber hinaus in ihrer privaten Zeit nochmal Sachen/ Gedanken gesammelt für das nächste Gespräch sie war immer gut vorbereitet und hat mir in den letzten Jahren einen enormen Fortschritt in Hinsicht meiner Probleme ermöglicht.
19.07.2022Anonym
Mit der individuellen Ansprache, Beratung und Entwicklung von Lösungsstrategien.
19.07.2022Anonym
Frau Fronzcek ist einer der besten Therapeuten die ich kennenlernen durfte. Ich bin jetzt zwei Einhalt Jahre Clean .Und Frau Fronzcek sehr dankbar für ihre Hilfe.
18.07.2022Gerhard k.
Frau Fronczek bringt die Empathie mit die Therapeuten bzw. Coaches heutzutage brauchen. Ich fühlte mich bei ihr nie unter Druck gesetzt und stets angenommen
18.07.2022Timo B.
Sandy hat mir geholfen, mich selber besser zu verstehen und positiver in die Zukunft zu blicken.
Ihr Glaube an die Kraft der eigenen Ressourcen und Stärken steckt an. Ich empfehle ihre Beratung uneingeschränkt weiter und kann mich nur bei ihr bedanken.
18.07.2022N.
Sie ist die einfühlsamste Person die ich kenne ! Egal welches Problem man hat man fühlt sich sehr wohl , ernst genommen und gut aufgehoben !
18.07.2022J.
Frau Fronczek ist ein absolut einzigartiger Coach. Man führt Gespräche auf Augenhöhe, fühlt sich verstanden und erarbeitet heilende Erfahrungen. Man erhält akute Hilfe und gleichzeitig werden alte negative Muster langfristig gelöst.
18.07.2022Anonym
Frau Fronczek hat mir durch eine schwierige Zeit geholfen und es mit ihrem Wissen und ihrer Erfahrung geschafft was ich selbst nicht mehr für möglich gehalten habe. Ich bin seit über 3 Jahren clean und das war ein großer verdienst von Frau Fronczek.
18.07.2022Tobias B.
Frau Fronczek ist sehr kompetent und einfühlsam. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
18.07.2022Petra P.
03.08.2022Kathrin S.

Ihre Nachricht an THE TRUE YOU TRANSFORMATION

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu THE TRUE YOU TRANSFORMATION sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2024   |  Profil melden