Glas- & Gebäudereinigung

Thein Glas- & Gebäudereinigung
Wir als Firma Thein Glas- und Gebäudereinigung sind für unsere Kunden in und um Bamberg der erste Ansprechpartner in den bereichen Unterhaltsreinigung und Glas- & Fensterreinigung.

Unser Spezialgebiet ist die Unterhaltsreinigung, das heißt die...

Pestalozzistr. 4
96052 Bamberg

Herr Thein

Bewertung vom 10.12.2023

Terminvereinbarung und Kontakt waren sehr kundenorientiert, die Fenster und auch die Rahmen wurden wirklich gründlich gereinigt. Ich werde die Fensterreinigung auf jeden Fall regelmäßig vereinbaren.
Ihrer Glas- & Fensterreinigung durch die Experten der Thein Glas- & Gebäudereinigung
10.12.2023Anonym
Immer freundlich!
30.11.2023Anonym
Zuverlässig zum vereinbarten Zeitpunkt erschienen und in der vereinbarten Zeit (angebotenen Zeit) gut gearbeitet. Fenster waren lange nicht geputzt und wurden der Notwendigkeit entsprechend intensiv gereinigt. Empfehlenswert.
14.11.2023Anonym
Fensterreinigung im Bürogebäude.
Schnell, gründlich & zuverlässig, so soll es sein! Fleißiger, dezenter Mitarbeiter, den man während der Reinigung kaum bemerkt hat. Klare Weiterempfehlung.
06.11.2023Anonym
Herr Thein ist zuverlässig, freundlich und ich hoffe, dass er immer wieder zum Fensterputzen zu uns kommt. Ich kenne ihn schon viele Jahre!
25.10.2023Anonym
Fensterrreinigung:
Herr Thein und seine Angestellten sind immer sehr freundlich. Absprachen werden immer gehalten, die Arbeit wird flott und gründlich ausgeführt und es ist immer eine Freude, die Fenster danach im ganzen Hause blitzen zu sehen. Ich rufe im nächsten Jahr wieder an :-)
10.10.2023Anonym
Thein Glas- & Gebäudereinigung Kommentar von Thein Glas- & Gebäudereinigung:
Danke für die tollen Worte. Ich freue mich auf Ihren Anruf im nächsten Jahr.

Ihr Andreas Thein
Thein Glas- & Gebäudereinigung ist sehr zuverlässig und gründlich in seiner Arbeit. Sollte doch mal was nicht passen, ist dies in einem schnellen Telefonat oder einer Mail immer unproblematisch und schnell geklärt. Wir sind mit der Arbeit von Thein Glas- & Gebäudereinigung, sowohl bei der Büroreinigung als auch bei der Fensterreinigung, sehr zufrieden.
13.09.2023Anonym
Sehr empfehlenswert!
24.08.2023Anonym
Thein Glas- & Gebäudereinigung Kommentar von Thein Glas- & Gebäudereinigung:
Danke für das kurze Feedback und die Weiterempfehlung. Wir freuen uns auf die Ausweitung und weitere Zusammenarbeit mit Ihnen.

Ihr Andreas Thein
Alles bestens - glasklare Empfehlung!
24.08.2023Anonym
Thein Glas- & Gebäudereinigung Kommentar von Thein Glas- & Gebäudereinigung:
Vielen Dank Herr Krusche für Ihr Feedback. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihrem Team.
Gründliche, kompetente Reinigung der Fenster ohne Störung der eigenen Arbeit in Büro und Haus.
Ergebnis: strahlende Fenster!
22.08.2023Anonym
Thein Glas- & Gebäudereinigung Kommentar von Thein Glas- & Gebäudereinigung:
Es ist schön, dass wir Sie überzeugen konnten. Wir freuen uns auf das nächste mal. Ihr Andreas Thein
Leider wegen hoher Auslastung lange Zeit zwischen Bestellung und Termin.
15.08.2023Anonym
Thein Glas- & Gebäudereinigung Kommentar von Thein Glas- & Gebäudereinigung:
Vielen Dank für Ihr Feedback Herr Lauger. Wir bemühen uns in Zukunft die Wartezeiten zu verkürzen. Wir sind stetig dabei unser Team mit den Besten der Besten zu vergrößern. Ich freue mich auf die nächste Reinigung bei Ihnen. Ihr Andreas Thein
Gut
Sehr freundliche, gepflegte und gut gekleidet Mitarbeiter. Diese sind auch hilfsbereit und Tier lieb. Wir empfehlen gerne weiter.
29.06.2021Anonym
Thein Glas- & Gebäudereinigung Kommentar von Thein Glas- & Gebäudereinigung:
Vielen Dank, für Ihr Feedback. So können wir uns verbessern und wachsen. Wir hoffen das wir bei der nächsten Beauftragung Ihre Erwartungen noch mehr erfüllen und das nächste mal die 5 Sterne von Ihnen bekommen.
30.10.2023Anonym
24.10.2023Anonym
Gut
06.10.2023Anonym
Thein Glas- & Gebäudereinigung Kommentar von Thein Glas- & Gebäudereinigung:
Vielen lieben Dank Frau Treffner für Ihr Feedback und das nette Telefonat.

Ich freue mich, dass Sie uns weiterempfehlen und freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit. Selbstverständlich werden wir in Zukunft auf die beiden angesprochenen Punkte von Ihnen noch genauer achten und freuen uns Sie das nächste mal wieder begeistern zu können.

Liebe Grüße

Andreas Thein
28.09.2023Anonym
Thein Glas- & Gebäudereinigung Kommentar von Thein Glas- & Gebäudereinigung:
Sehr geehrter Herr Ruß, vielen Dank für regelmäßige und konstante Zusammenarbeit. Ich freue mich, dass wir Sie auch dieses mal wieder überzeugen konnten.

22.08.2023Anonym
Thein Glas- & Gebäudereinigung Kommentar von Thein Glas- & Gebäudereinigung:
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Weiterempfehlung. Ihr Andreas Thein.

28.10.2023

Ihre Nachricht an Thein Glas- & Gebäudereinigung

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Thein Glas- & Gebäudereinigung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden