Physiotherapie, Ergotherapie, Logopädie & Osteopathie

TOP-DIENSTLEISTER 2022
Wir sind ein interdisziplinäres Team, bestehend aus Physio- und Ergotherapeuten, Logopäden & Osteopathen. Dank unserer Vielfalt können wir Ihnen ein umfassendes therapeutisches Angebot ermöglichen.

Unser Anliegen ist es, mit Ihnen gemeinsam Ihre...

Ladehofstraße 30
93049 Regensburg

Matthias Rombach

Dienstag 07:00-21:00

I had Ski-Accident on the 19th of April. My MRI diagnosis was ACL(anterior crucial ligament) (Vordere Kreuz band) was partly torn away. The doctor suggested doing Rehabilitation (Physiotherapie) for 3 months instead of an operation. I came in contact with Rombach Therapiezentrum via online. They handled my case extremely well and very professionally. Know-How regarding my issue was excellent. To get Appointments is also not complex. After almost 6 months on the 6th of September, I did once again MRI and ACL was intact again. I would like to thank Rombach Therapiezentrum! Very competent team!
14.09.2022S.
Kompetentes Rundumpaket, tolle Beratung, unkomplizierte Übungen :)
01.09.2022Anonym
Absolute top. Dass es sowas noch gibt. Sehr kundenorientiert, kommunikationsstark, top-kompetent, zuverlässig und dann auch noch sympathisch. Keine Fliesbandabfertigung (woe schon so oft erlebt)
Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Lebensqualität ein schweres Stück gesteigert. Eine eingehende Beratung im Umgang mit Körper und Geist, für die Zukunft gabs auch noch.
Empfehlung? 100 Prozent

Besonderen Dank gilt Max und Anna
25.08.2022Markus W.
Ich bin wegen eines Bandscheibenvorfalls dort in Behandlung gewesen. Ich fühlte mich von Beginn an sehr wohl und gut aufgehoben, es wurde mit viel Feingefühl auf meine Beschwerden eingegangen. Ich kann wirklich sagen, dass ich ohne die Hilfe von Sam nicht da wäre wo ich jetzt bin. Ich war über einen Zeitraum von über 4 Monaten wöchentlich dort und, abgesehen davon, dass ich nun keine Beschwerden mehr habe, habe ich gute Strategien erlernen dürfen, welche mir wieder Sicherheit im Alltag geben.
Ich bedanke mich sehr herzlich für die tolle Unterstützung!
25.08.2022Anonym
Super Personal.
Sehr gute Beratung.
01.08.2022Anonym
Sehr nett empfangen worden inklusive Führung durch die Praxis.
Persönliche Betreuung durch Herrn Rombach mit unserem 4 Wochen alten Säugling.
Wir haben uns super aufgehoben gefühlt. Alle Fragen und Anliegen wurden mehr als ausführlich und darüber hinaus beantwortet. Die Kleine wurde super versorgt und nach 3 Therapiestunden waren wir auch schon fertig. Übungen/ Hausaufgaben für Zuhause wurden auch mitgegeben. Wir als Eltern haben uns sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt. Die Kleine war während der Therapiestunden sehr entspannt, daher gehe ich davon aus, dass es ihr genauso gefallen hat.

Gerne wieder ! Nur zu empfehlen.
14.06.2022Daniel/ Nicole G.
Sind sehr freundlich und machen ihre Arbeit gut, immer wieder gerne
16.03.2022Anonym
Rundum zufrieden.
Freundlicher Chef, freundliche Mitarbeiter. Super Behandlung wo man sein Kind in guten Händen weiß. Waren wegen Blähungen und einseitiger Kopfhaltung in Behandlung. Schon nach der ersten Behandlung war unser Sohn sichtlich entspannter und konnte auch in der Nacht ruhiger und länger schlafen.
Hervorzuheben ist auch die schnelle Terminvergabe. Wo man wo anders im Januar Terminvorschläge für April bekommen hat, hab ich hier in der nächsten Woche gleich einen Termin bekommen. Das war mir auch den Fahrtweg von 54 km einfach wert...
10.02.2022Marion R.
Alle im Team sind wahnsinnig nett und hilfsbereit. Ich komme wieder! Das Therapiezentrum ist SEHR empfehlenswert.
11.01.2022Rüdiger P.
Wir waren sehr zufrieden mit der Behandlung unseres Sohnes. Matthias Rombach und Desiree haben alles sehr genau erklärt und viele gute Tipps für den Alltag gegeben. Die Behandlungen haben unserem Baby gefallen und er konnte seine Fähigkeiten deutlich verbessern. Unsere Kinderärztin hatte uns das Therapiezentrum empfohlen und wir würden jederzeit wieder bei Bedarf auf dieses Expertenteam zurückkommen. Weiter so!
22.12.2021Anonym
Rundum-Sorglos-Paket:
Sehr gute fachliche Beratung und professionelle Behandlung!
Zudem ein tolles und bemühtes Praxisteam rund um die Organisation der Termine!
Man fühlt sich nicht nur physisch besser, die sind obendrauf auch noch alle sehr nett!
Klare Empfehlung!
25.11.2021Oliver H.
Habe starke Schulterschmerzen gehabt, sodass ich nicht mehr meinen Kopf über meine linke Schulter drehen konnte. Da mir die Osteopathie vom Therapiezentrum Rombach empfohlen wurde, wusste ich auch nicht, was da gemacht wird. Nach meiner ersten Behandlung merkte ich am anderen Morgen, das meine Nackenverspannung weg war. Ich konnte meinen Kopf wieder schmerzfrei über meine linke Schulter drehen. Nach weiteren 5 Behandlungen wurden immer mehr Verspannungspunkte wieder gelöst. Für mich ist da echt ein Wunder geschehen. Vor allem weil mir vom Arzt schon eine Operation empfohlen wurde. Aber die brauche ich jetzt nicht mehr. Vielen herzlichen Dank für die super tolle Behandlung.
30.10.2021Gerhard G.
Super nettes und tolles Team! Sehr freundliche und persönliche Betreuung. Wir waren hier mit unseren kleinen Tochter (3 Monate), da sie eine Lieblingsseite entwickelt hatte. Schon nach dem ersten Termin wurde es besser.

Eine klare Empfehlung! Auch für die Kleinsten 😊♥️
26.10.2021A.
Der Herr Rombach ist ein Babyflüsterer!
Er ist auf alle unsere Fragen eingegangen und hatte für alles eine Antwort und ein Lösungsvorschlag. Hier wird man sehr freundlich empfangen und man nimmt sich Zeit für einen Patienten. Und das ist einzigartig.
Die Praxis ist sehr empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder.
21.10.2021Gennadi J.
Wir können diese Praxis nur weiterempfehlen, wir lassen bereits unser zweites Kind (Alter 4 Monate) osteopathisch behandeln, nach einer Atemtherapie von Herrn Rombach persönlich, ging es bereits während der Behandlung unserer Tochter zunehmend besser bis Herr Rombach schließlich mit einem Lächeln von unserer kleinen Maus verabschiedet wurde. Wir haben auch wertvolle Tipps für zu Hause mitbekommen.
10.10.2021Anonym
Alles top!
15.09.2021Andrea S.
Ich hatte 10 Einheiten Physiotherapie, davon 7 bei Frau Susanne Weber. Sehr kompetent. Geht auf die Tagesform ein. Das ganze Team des Zentrums ist freundlich und kompetent. Nur zu empfehlen. Mein Sohn geht zur Logopädie seit einem guten Jahr. Ebenfalls nur positives zu berichten.
24.08.2021Katja H.
Ich fühlte mich in dieser Praxis sehr gut aufgenommen. Meine Probleme wurden angehört und die Behandlung entsprechend angepasst.
Ich werde das Therapiezentrum Rombach sehr gerne weiterempfehlen und mich auch bei künftigen Therapien für diese Praxis entscheiden.
23.08.2021Tanja H.
Freundlichkeit am Empfang, Telefon und allen dort arbeitenden Menschen.
Pünktlichkeit der Therapeuten, ebenso individuelles Einstellen auf den Patienten, seiner Situation und Tagesform. Sehr gute Hygiene in der gesamten Praxis.
Gute Lage und Erreichbarkeit.
20.07.2021Vero N.
Sehr gute Praxis ! Effektive Behandlung. Toller Service und Ausstattung
06.07.2021K.

18.03.2022

05.09.2022

Ihre Nachricht an Therapiezentrum Rombach

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Therapiezentrum Rombach sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 14.09.2022   |  Profil melden