Physiotherapie, Ergotherapie, Logopädie & Osteopathie

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
TOP-DIENSTLEISTER 2021
Wir sind ein interdisziplinäres Team, bestehend aus Physio- und Ergotherapeuten, Logopäden & Osteopathen. Dank unserer Vielfalt können wir Ihnen ein umfassendes therapeutisches Angebot ermöglichen.

Unser Anliegen ist es, mit Ihnen gemeinsam Ihre...

Ladehofstraße 30
93049 Regensburg

Matthias Rombach

Mittwoch 07:00-21:00

Alles top!
15.09.2021Andrea S.
Ich hatte 10 Einheiten Physiotherapie, davon 7 bei Frau Susanne Weber. Sehr kompetent. Geht auf die Tagesform ein. Das ganze Team des Zentrums ist freundlich und kompetent. Nur zu empfehlen. Mein Sohn geht zur Logopädie seit einem guten Jahr. Ebenfalls nur positives zu berichten.
24.08.2021Katja H.
Ich fühlte mich in dieser Praxis sehr gut aufgenommen. Meine Probleme wurden angehört und die Behandlung entsprechend angepasst.
Ich werde das Therapiezentrum Rombach sehr gerne weiterempfehlen und mich auch bei künftigen Therapien für diese Praxis entscheiden.
23.08.2021Tanja H.
Freundlichkeit am Empfang, Telefon und allen dort arbeitenden Menschen.
Pünktlichkeit der Therapeuten, ebenso individuelles Einstellen auf den Patienten, seiner Situation und Tagesform. Sehr gute Hygiene in der gesamten Praxis.
Gute Lage und Erreichbarkeit.
20.07.2021Vero N.
Sehr gute Praxis ! Effektive Behandlung. Toller Service und Ausstattung
06.07.2021K.
Das sehr freundliche, kompetente Team des Therapiezentrum Rombach ist mir eine sehr gute Stütze auf meinem Weg zur Verbesserung körperlicher Leistung und dem Erreichen persönlicher gesundheitlicher Ziele.
Für mich besonders bemerkenswert ist, wie viele Bereiche innerhalb eines doch recht kurzen Zeitraums abgedeckt werden können. Anwendung, wie auch Besprechung und Analyse von gezielten Übungen (und deren Übertragung auf die Umsetzung Zuhause) untermauert von theoretischem Wissen macht den ganzen Prozess auch für Menschen, die nicht vom Fach sind greifbar und nachvollziehbar.
Die Therapeut:innen stehen in ständigem Austausch mit mir, um die bestmögliche Behandlung und Unterstützung für mich als Einzelperson sicherzustellen, was ich großartig finde und in dieser Gewichtung noch keiner anderen therapeutischen Einrichtung erfahren durfte.
Ich freue mich einen Ort gefunden zu haben, an dem ich mich mit meinen gesundheitlichen Anliegen auch in Zukunft bedenkenlos wenden kann. Ein großes Dankeschön an euch!
30.06.2021Anonym
Kompetente Therapeuten, die individuell auf meine Bedürfnisse und Wünsche eingehen! Vielen lieben Dank für Eure wertvolle Arbeit!! :) seit ich bei der osteo und physio im therapiezentrum in Behandlung bin, bin ich komplett!! Schmerzfrei und das mit einer skoliose in der bws über 60 und lws über 40 grad cobbwinkel! Was will man mehr?! :)
28.06.2021Anonym
Sehr netter Umgang mit unserem Sohn, Schnelle Umsetzung der Problematik mit Übungen, sehr schneller Erfolg! Spitze!
Therapiezentrum Rombach - Logopädie
18.05.2021Anonym
Das Team ist super nett. Es wurde bei der Terminvergabe gut auf meine Wünsche eingegangen. Wurde sogar angerufen ob es mal eher gegangen wäre.
28.04.2021J.
Die Therapeutin und Therapeuten, gehen voll auf einen ein. Sie sind wirklich kompetent und wissen was sie tun. Sie sind sehr freundlich, kann Spaß mit ihnen haben, könnte sagen sie sind familiär. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde wieder kommen. Kann ich nur weiter empfehlen!!!
Grüße und bis bald, Fr. Lockermeier
02.04.2021Frau L.
Super Physio, Top Team und Räumlichkeiten.
Meine Rückenschmerzen wurden erfolgreich therapiert.
Mir wurden auch viele Praxistipps für zuhause mitgegeben.
Immer wieder gerne.
Markus
26.03.2021M.
Sehr freundliches und erfahrenes Personal.
24.03.2021Marion W.
Sehr junges und kompetentes Team, welches sehr gut auf einen eingeht. Habe mich insgesamt sehr gut aufgehoben und behandelt gefühlt.
Weiterer großer Pluspunkt ist die unkomplizierte schnelle Terminvergabe, Terminumbuchung und die sehr langen Öffnungszeiten.
24.02.2021M.
Individuell angepasste Therapie. Super nette Trainer. Sehr angenehme Atmosphäre.
18.02.2021Anonym
Das ganze Team ist super! Mir wurde jedesmal bestens geholfen. Und man bekommt sehr gut umsetzbare Übungen für daheim, so dass man später auch weiter trainieren kann. Die Terminvergabe war ultraschnell, Dienstag abends angerufen, Donnerstag gleich erster Termin. Rombach Therapiezentrum, sehr zu enpfehlen!!!!
17.02.2021C. B.
Das Team im Rombach ist sehr engagiert, sympathisch und effizient. Ich war 4 mal in Behandlung und meine Beschwerden sind alle weg. Kann ich mir weiterempfehlen
17.02.2021A.
Sehr nettes, kompetentes Team und schnelle Terminvergabe.
04.02.2021Anonym
Das ganze Team ist immer super angenehm und freundlich gewesen, Terminvergabe lief stets schnell und problemlos ab. Die Krankengymnastik selbst hat auch Spaß gemacht, war immer eine lockere Atmosphäre und mir wurde erklärt, wofür die Übungen konkret gut sind und wie ich mein Leiden selber in den Griff bekomme. Rundum eine super Betreuung! Vielen Dank nochmal :-)
04.02.2021Annina J.
Ich kam mit Schmerzen in Schulter und Rücken. In kürzester Zeit haben wir zusammen festgestellt woran es liegt und können nun gezielt daran arbeiten. Ich fühle mich hier sehr wohl, nein, sogar herzlich willkommen und bin sehr dankbar über diesen klasse Service! Mir geht es jetzt schon viel besser und ich werde nach meinem Rezept weiter den klasse Service nutzen, da mir die Zusammenarbeit extrem viel gibt, körperlich wie auch mental! Danke dass es euch gibt!
02.02.2021Ricardo Q.
Sehr zuvorkommend, wird auf einen eingegangen, die Räumlichkeiten super, das Personal wirklich immer freundlich & hilfsbereit! Jederzeit wieder! :)
14.01.2021R.

24.02.2021

19.09.2021

Ihre Nachricht an Therapiezentrum Rombach

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Therapiezentrum Rombach sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 22.09.2021   |  Profil melden