TherapieZentrumElsdorf

Gut (4,00)
Gut (4,00)

Gut
Mangelhaft
Total unkoordiniert, hatte u.a. 2 Termine, die gar nicht im Studio eingetragen waren, ich diese aber vorher telefonisch gemacht habe. Wurde von einer blöden Kuh einfach stehen gelassen und einfach nicht mehr drum gekümmert, ich kam mir einfach abgestempelt und stehen gelassen vor!
Obwohl ich noch privat versichert bin! Der eine weiss hier nicht was der andere tut, jeder läuft dumm in der Gegend rum und ist am rum blöcken! Ist überhaupt nicht zu empfehlen, sollten lieber zu machen!!!
Therapie Zentrum Elsdorf
18.04.2024nein, hatte schon zuviel dort m.
TherapieZentrumElsdorf Kommentar von TherapieZentrumElsdorf:
Zitat: Wo gehobelt wird da fallen Späne !

Unser Anspruch ist es, alles bestmöglich im Sinne unserer Patienten und Kunden zu erledigen.
Daran arbeiten wir jeden Tag und dennoch mache ich als Betreiber und auch mein Team Fehler.

Dafür entschuldigen wir uns in aller Form!

Was wir im Team jedoch pflegen ist: Kritik oberhalb der Gürtellinie und Konstruktiv!

Menschen die andere Beleidigen mag keiner und wir schon einmal gar nicht!
Rundum sehr gute Betreuung! Modernste Hightech Geräte, an denen Training einfach Spaß macht. Auch für absolute Trainingsmuffel. Hier wird Wohlbefinden und Gesundheit groß geschrieben, für Körper und Geist! Ich möchte nichts anderes mehr. Weder was Physiotherapie angeht noch Kraftraining! Das Therapiezentrum Elsdorf ist absolut spitzenklasse!!!
30.10.2023Sylvia K.
03.11.2023Anonym
31.10.2023Anonym

15.11.2023

23.04.2024

Ihre Nachricht an TherapieZentrumElsdorf

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu TherapieZentrumElsdorf sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.10.2023  |  Letzte Aktualisierung: 09.05.2024   |  Profil melden