Breathwork Ausbildungen für Coaches, BeraterInnen und QuereinsteigerInnen

Theresa Blüder
Theresa Blüder lehrt seit 2020 Menschen die Kraft ihrer eigenen Atmung für sich und andere zu nutzen. Sie gründete 2021 ihre Marke Embodied Breathwork®. Mit Embodied Breathwork® bietet Theresa diverse Coachings, Aus- und Weiterbildungen in der...

Untermühlweg 10
35756 Mittenaar

Bewertung vom 25.02.2024

Einfühlungsvermögen

Ich kann die Ausbildung bei Theresa und ihrem Team wärmstens weiterempfehlen.
Die Ausbildung zum Embodied Breathwork Coach hat mich auf meinem persönlichen Weg so sehr wachsen lassen und ich durfte mich noch einmal ganz neu entdecken, mich von allen Erwartungen befreien und ins Vertrauen kommen.
Das ist etwas, was für mich einen unbezahlbaren Wert hat und ich bin so so dankbar dafür.

Der Kurs ist super verständlich und schön aufgebaut. Der Memberbereich wird immer auf dem aktuellen Stand gehalten und der Austausch in den Gruppen ist sehr persönlich, sodass man sich immer gut aufgehoben fühlt.
Man hat viele Möglichkeiten sich selber auszuprobieren und Feedback dazu zu bekommen.
Sollte es einmal Probleme oder Fragen geben werden diese umgehend beantwortet oder eine Lösung gesucht.
Hier auch ein riesen Dank an das ganze Team!

Theresa gibt einem die nötige Sicherheit die man braucht, um selber in die Umsetzung zu kommen und mit dem Atem - diesem unglaublich wundervollen Tool - Menschen auf ihrem Weg begleiten zu dürfen und ganz, ganz tiefe Verbindungen und Transformation zu kreieren!

Ich bin so dankbar für diese Erfahrung und kann sie wirklich nur von ganzem Herzen empfehlen!
Theresa Blüder und Embodied Breathwork®
25.02.2024K.
Ein absolut wundervoller Workshop ♥️♥️
17.02.2024S.
Theresa hat mit ihrer empathischen Art wirklich gut vermittelt, wie Breathwork funktioniert und hat für ihre TeilnehmerInnen einen sicheren Raum gehalten.
17.02.2024Anonym
Sie ist eine wundervolle Persönlichkeit, die ihr Wissen mit allen Details weitergibt und nichts zurückhält. Sie hat ein Interesse daran, Menschen gut zu tun und dafür zu sorgen, dass auch andere diese wertvolle Aufgabe übernehmen können. Bei Theresa gibt es nicht nur einen Wissenstransfer zum Thema Breathwork, sondern zu allen weiteren Schritten, die man unternehmen kann, um erfolgreich zu sein🧡
17.02.2024Anonym
Sehr schöner Workshop mit viel Tiefgang.
16.02.2024A.
Ich war leider nicht an allen Tagen dabei! Aber das was ich erleben durfte hatte Tiefgang und war mit ganz viel Liebe gemacht ;)
15.02.2024F.
Ich fand Theresa sehr sympathisch, mit einer wunderbaren Stimme die dich ganz schnell ankommen lässt.
Auch die Anleitungen von den Sessions fand ich schön und die passende Playlist einfach alle Sterne verdient!
Herzlichen Dank dafür liebe Theresa
14.02.2024C.
Sehr spannendes Online-Event mit gutem VIP-Paket. Würd ich jederzeit wieder machen und empfehle es Jedem. Denn richtig atmen ist so zentral. Danke liebe Theresa für diese super Einführung ins Thema. Macht Lust auf mehr.
14.02.2024Nadine H.
es war ein wunderschönes Erlebniss, vielen lieben Dank nochmals ♥️
14.02.2024Anonym
Gut
Ich war insgesamt mit den drei Tagen sehr zufrieden. Die drei Sessions waren toll angeleitet und zuvor besprochen, ebenfalls der theoretische Teil und die Möglichkeit Fragen zu stellen. Zwischendurch waren es mir etwas zu viel wiederholte Ingos bezogen auf das Bewerben der neuen Ausbildung. Alles in allem dennoch super und empfehlenswert.
14.02.2024Anonym
Ich habe eine tolles Webinar erleben können, welches sehr tiefgreifend für mich war. Hierbei habe ich mich sehr gut mitgenommen gefühlt, mit einer liebevollen,wertschätzenden und professionellen Art, die Theresa ausstrahlt. Ich würde bei ihr sehr gern diese Ausbildung machen, jedoch habe ich schon einen Breathwork Abschluß.
Herzliche Grüße Jan Scholz
13.02.2024Jan S.
Man hält Atmen für so etwas Selbstverständliches, machen wir es schließlich alle täglich. Umso spannender, was bewusste Atemtechniken in uns auslösen. Ich bin begeistert!
13.02.2024S.
Es war super cool mit Theresa zu arbeiten.. Sehr wirkungsvoll und macht Lust auf mehr. Ich hab Feuer gefangen oder eher tiefen Atem ❤️
12.02.2024S.
VON HERZEN DANKE FÜR DIESE TIEFE, TRANSFORMIERENDE ERFAHRUNG!
ICH LIEBE DIE SESSIONS UND HABE BEREITS DIE ERSTE AUFZEICHNUNG WIEDERHOLT.
SEHR TIEFE ERFAHRUNG UND ERLÖSUNG VON ANGESTAUTEN EMOTIONEN UND GEFÜHLEN.
DANKE LIEBE THERESA UND TEAM
12.02.2024Esther B.
Theresa konnte mich mit ihrer lieben, herzlichen authentischen Art sehr gut abholen, sodass ich mich das erste mal auch richtig auf Breathwork einlassen konnte. Das was ich hier erlebt habe hätte ich vorher so nicht für möglich gehalten. Es gab während der Übung einen Moment, indem ich mich plötzlich gefühlsmäßig alleine fühlte, Traurigkeit hoch stieg und ich zuerst nicht ins Selbstvertrauen gehen konnte. Dieser unbekannte Zwischenzustand beängstigte mich zuerst. Da ich meinen Körper nicht mehr kontrollieren konnte. Dann kam plötzlich ein Moment indem ich Gefühlsmäßig vor einer Entscheidung stand. Die lautete, möchte ich in die Leichtigkeit oder an meine Ängste und kontrollieren festhalten. Ich entschied mich für die Zuversicht.
Das fühlen im Anschluss war gigantisch. Ich fühlte plötzlich, hey ich bin ja gar nicht mit mir selbst alleine. Da ist noch so viel mehr. ...
Sehr wertvolle Erfahrung!
Danke großes Dankeschön von Herzen
12.02.2024V.
Schöne Anleitung in der Übung. Angenehme Stimme.
08.02.2024Tina S.
Ich fand die Energie während des Events wunderschön. Die Übungen waren wirklich sehr transformativ. Bin sehr happy mit dem VIP Paket, so kann ich mir alles nochmal anschauen.
08.02.2024S.
Breathe & Connect war ein Geschenk, was uns die liebe Theresa gemacht hat. Es hat mir bei so vielen Punkten antworten geliefert. Durch ihre Erfahrung und Fachwissen habe ich mich so sehr verstanden gefühlt. Die Sessions sind immer der absolute Wahnsinn 🚀 die Ausbildung möchte ich sicher zu einem späteren Zeitpunkt angehen.
07.02.2024Anonym
Breath & Connect war die Antwort auf meine Gebete.
Nach einem viertel Jahrhundert erfülltem Hebammen Dasein, folgte ich erneut dem Ruf meiner Seele Kinderwunsch-Therapeutin zu werden. Ich habe nach einer tiefgreifenden Methode gesucht, die wahrhaftige Ergebnisse bringt. Durch Breath & Connect durften tiefsitzende Mangelstrukturen aus meinem Ahnensystem weichen, sodass die Fülle in meinem Herzen nun die Kraft hat, sich in ihrem göttlichen Potenzial zu entfalten. Meine Erfüllung ist da. Ich bin selig. ✨👼🏼✨
06.02.2024Hebamme Rilana G.
Theresa hat viel Fachwissen und ist dabei sehr intuitiv und emphatisch. Sie vermittelt Sicherheit um sich in den Sessions fallen zu lassen. Sie führt einen mit ihrer sympathischen angenehmen Stimme und behutsamer Leitung durch einen wunderbaren Transformationsprozess. Die Session war ein mega schönes und nachhaltiges Erlebnis. Gerne wieder!!!
06.02.2024C.
Theresa Blüder Kommentar von Theresa Blüder:
Vielen Dank für deine lieben Worte 🧡

19.10.2023

Ihre Nachricht an Theresa Blüder

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Theresa Blüder sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.04.2023  |  Letzte Aktualisierung: 30.04.2024   |  Profil melden