Terry! Speaker & Moderatorin|Beste Laune, Kompetenz & Tatendrang für Ihre Bühne

Gestalten Sie (wieder) mit positiven Vibes und Tatendrang - auch in verrückten VUKA-Zeiten - Ihr Umfeld, Ihre Organisation und Ihr eigenes Leben!

Dabei unterstützt Sie Terry als Impulsgeberin für Führungskräfte, Talente und Zukunftsgestalter.

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Theresa Maxeiner / Maxeiner & Nagel GmbH & Co. KG

Kreative Impulse

Terry hat uns mit ihrer tollen Ausstrahlung und Expertise auf eine Reise mit in die Zukunft genommen und einen sehr positiven Eindruck hinterlassen. Aus dem interessanten Mix von Erfahrungsberichten, Methoden und Impressionen aus ihrem VanLife gibt es viele Eindrücke, die noch immer hängengeblieben sind.
10.10.2023Anonym
Terry hat wertvolle Tipps zum Thema Wertschätzung an unsere Kolleginnen und Kollegen geben können. Eine tolle Stimmung während der Veranstaltung und eine unglaubliche Power, die Terry an das gesamte Kollegium weitergegeben hat.
22.09.2023Anonym
Theresa vermittelt Lerninhalte sehr individuell und flexibel. Auch bei sensiblen Themen schafft Sie das nötige Vertrauen.
Mein ganzes Team profitiert täglich bei der Anwendung der erlernten Themenbereiche. Besonders hilfreich finde ich das 1:1 Training, in dem ich mit ihr alle Fragen und individuelle Lösungsansätze erörtern konnte.
Diese Erfahrung möchte ich in meinem Berufsleben nicht mehr missen.
Danke an Theresa.
19.09.2023S.
Als Teilnehmer eines mehrtägigen Entwicklungsprogramms durfte ich Theresa vor wenigen Jahren kennenlernen. Ihre angenehme Art schaffte direkt eine offene und ehrliche Umgangsweise innerhalb der Gruppe und führte dazu, dass wir nach kurzer Zeit einen starken Zusammenhalt entwickelt hatten. Die Methodik und Inhalte ihrer Workshops sind absolut zu empfehlen.
16.05.2023D.
Einfach außergewöhnlich was Terry auf der Bühne und in ihren Trainings abliefert... 08/15 ist anders...

Sie fesselt, inspiriert und schafft Erlebnisse und Impulse die wirken. Ansteckend anders und genau deshalb so wertvoll.

Vielen Dank für die Anstöße und die Inspiration, die du uns geschenkt hast 🙏
09.11.2022Andreas M.
Immer eine Bereicherung!
07.11.2022K.
Tolle Frau! Super strukturiert!
06.11.2022Anonym
Ihre Impulse sind ehrlich und bereichernd. Klare Ansagen und super Tipps, die die Umsetzung leicht machen. Vielen Dank
06.11.2022I.
Habe von unseren Mitarbeitern noch nie so positives Feedback bekommen wie zu Theresa! Charismatisch, top, engagiert und inspirierend! So brauchen wir das 👍🏻
06.11.2022Alina V.
Absolute Herzensempfehlung!!! Humorvoll, kompetent und bereichernd! Vielen Dank!
18.10.2022Lisa D.
Klasse Referentin - Wahnsinns Ausstrahlung - engagiert, authentisch und überzeugend !!!
26.09.2022Anonym
Theresa ist authentisch und klar strukturiert
Sehr empfehlenswert
26.09.2022Anonym
Sehr angenehmes und gut geleitetes Coaching Gespräch. Teri geht auf die persönlichen Themen ein bringt aber auch immer eine gesunde "Aussensicht", welche neue Gedankenansätze hervorbringen.
02.08.2022Stefan H.
Terry ist einer der sympathischsten Menschen die ich kennen lernen durfte. Dadurch entsteht eine Nähe die es stark vereinfacht über Themen zu sprechen und effektiv Lösungen bzw. Ansätze gemeinsam zu finden. Unterstützt wird dies durch ihre Erfahrung und fantastische Art dies weiter zu vermitteln.
01.08.2022B.
Wir haben Terry für unser Strategie Event gebucht und waren sehr zufrieden.
Ein spannender Vortrag aus dem viele Energie und positive Impulse geschöpft haben und umsetzen werden.
Sehr sympathische und authentische Rednerin.
Herzlichen Dank
01.07.2022Kristina M.
Theresa ist der Hammer, Gestik, Mimik und Inhalt passen einfach zusammen. Wenn sie sagt „du kannst das“, „du schaffst das“, „ändere das“ dann fängt man(n) an daran zu Glauben. Sie hört dir zu, lässt sich abholen und geht dann darauf ein was gesagt wurde. Tools, Tipps und Ratschläge hört man auch wo anders, aber bei Theresa haben sie Inhalt, Werte und machen gute Laune. Danke Theresa für 5 Tage und eine Stunde die mir sehr geholfen haben.

Gruß Hannes
22.11.2021H.
Ich hatte das Glück in einem 1-wöchigen Führungskräfte-Coaching teilzunehmen, welches von Theresa gehalten wurde. Theresa schaffte es, alle Themen sehr lebhaft und verständlich zu präsentieren und zu erklären. Methoden setzt sie geschickt und sinnhaft ein. Die Moderation des Workshops war perfekt. Es hat viel Spaß gemacht, gemeinsam mit ihr zu Arbeiten, fachlich wie auch menschlich. Zurecht 5 Sterne in allen Kategorien! Ich hoffe, dass ich auch in der Zukunft wieder mit ihr gemeinsam "Arbeiten" darf. :-)
18.11.2021Michael M.
Absolut motivierend, kommt zum Punkt, witzig, spritzig und sehr professionell. Diese wunderbare Ausstrahlung nimmt nicht nur inhaltlich mit! Sehr empfehlenswert! Jede Veranstaltung wird durch Frau Maxeiner auf ein höheres Level gehoben!
Theresa Maxeiner
14.11.2021Gabriele Pfeiffer, COMMON G.
She is a smart and experienced lady, who consider many aspects of your characteristics simultaneously and show you the hide sides of your personality and help better know yourself during her course.
25.06.2021Anonym
Einfach DANKE
21.06.2021Anonym

05.11.2022
45 Bewertungen auf Apple

25.02.2024

Ihre Nachricht an Theresa Maxeiner

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Theresa Maxeiner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden