Top-Speaker, Expertin für Motivation, Leadership & High-End Talent-Entwicklung

Theresa Maxeiner
DIE IMPULS-GEBERIN für Führungskräfte, Talente und Zukunftsgestalter.
Motivation pur & Sachverstand, der weiter bringt!
Ihre Stimme ist einmalig. Ihre Geschichten - einfach mitreißend und außergewöhnlich erkenntnisreich. Mit ihrer souveränen Power...

Fundenring 8
86486 Bonstetten

Theresa Maxeiner / Maxeiner & Nagel GmbH & Co. KG

Bewertung vom 25.06.2021
Vortragsqualität
Nutzen / Inhalt
Methodik

She is a smart and experienced lady, who consider many aspects of your characteristics simultaneously and show you the hide sides of your personality and help better know yourself during her course.
25.06.2021Anonym
Einfach DANKE
21.06.2021Anonym
Gut
Theresa hat ein unglaublich professionelle und sympathische Art. Sie regt an, andere Sichtweisen zuzulassen, um seine eigene Situation und auch von anderen besser zu verstehen.
Bei einem Seminar, dass von ihr durchgeführt wird, kann man sich sicher sein, dass es interessant, praxisnah, bedürfnisorientiert und lehrreich ist.
Zu 100% weiterzuempfehlen.
25.04.2021Anonym
100% Weiterempfehlung, praxisbezogen, sehr angenehme Art und Präsentation
25.04.2021Fabienne E.
Würde auf jedenfall es jedem weiterempfehlen. Vorallem weil wir direkt unsere Fälle durchspielen konnten und somit gleich doppelte Nutzung hatten. Freu mich auf das nächste Modul. Vielen vielen Dank Theresa für die Lehrreiche Zeit.
25.04.2021Zeki (.
Es war nie langweilig. Man war permanent involviert und erlangt viele Erkenntnisse über sich selbst.
25.04.2021Sabine D.
Theresa ist ein absoluter Profi auf ihrem Gebiet. Ich habe bereits zwei Coachings über mehrere Tage bei ihr gehabt. Die Tage vergingen wie im Flug: spannender Inhalt, tolle Präsentationskompetenz und dabei immer sympathisch und lustig.
25.04.2021Felix H.
Hätte gerne eine längere Feedbackrunde (ohne Stress und mit mehr Vorbereitungszeit) am Schluss gehabt. War eine super Woche. Danke Theresa.
25.04.2021Anonym
Toller Coach!!! Hat mich immer abgeholt und ich hatte immer dass Gefühl das sie weiss wie sie das genau bei mir machen musste. Jederzeit wieder
25.04.2021Hannes P.
Eine tolle Rednerin! Wertvolle Inhalte, super Stimme, sympathischer Mensch! Sehr zu empfehlen.
16.04.2021Leitung M.
Ich hatte das Vergnügen einige Leadership Seminare unter der Leitung von Theresa mitmachen zu dürfen! Einfach toll! Man kann über so viele Methoden dbzgl. lesen und sprechen, doch ohne eine richtige Vermittlung, die diese Methoden zum „Leben“ erweckt, bleiben sie nur Stück Papier. Theresa Du hast all das greifbar gemacht und uns damit bereichert und definitiv aus uns noch bessere Führungspersönlichkeiten gemacht! Ich kann nur sagen...DANKE DIR!!!!
17.03.2021Vladislav V.
Theresas Arbeit ist etwas ganz besonderes. Ich durfte Sie nun schon 2-mal als Trainerin erleben und würde sie absolut uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie schafft es mit ihrer Art eine Gruppe total positiv zu motivieren und dabei trotzdem eine geborgene Atmosphäre zu schaffen, wo man sein Inneres preisgeben kann. Gleichzeitig gestaltet sie ihre Trainings sehr interaktiv. Was sich total bei mir eingebrannt hat, ist das Thema Growth Mindset - für das ich jetzt wie Theresa selbst - brenne. Vielen lieben Dank für alles Theresa!

Johannes Schweickhardt
09.03.2021Johannes S.
Sehr lehrreiche Tage im Zuge des JDP Programms. Theresa hat das super gemacht!
07.03.2021Jörg R.
Theresa motiviert Menschen von innen und gibt Wörtern eine Bedeutung.
06.03.2021E.
Es ist extrem spannend und interessant Theresa zuzuhören. Sie hat die beeindruckende Gabe Themen zum und vom Leben interessant und bildlich zu erzählen. Hieraus öffnet sie beim Zuhörer die Augen und Gedanken. Sehr zu empfehlen!
05.03.2021Stefan S.
Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Die Tipps und Vorschläge waren hilfreich und der Austausch ehrlich und vertrauensvoll. Eine sehr gute Gesprächsbasis. Vielen Dank.
02.03.2021Anonym
Geht hervorragend auf Teilnehmer ein, schafft angenehme und zugleich produktive Atmosphäre. Schafft den Spagat zwischen ernsthaft wissen vermitteln und lockeren Pausen im sich zu sammeln.
01.03.2021A.
Theresa Maxeiner ist eine inspirierende Key Note Speakerin und eine charismatische Moderatorin. Absolut empfehlenswert!
05.01.2021Anonym
Theresa kommt so kompetent, freundlich, ispirierend und sympathisch daher. Eine wahre Freude. Wer mit ihr arbeitet hat einen Hauptgewinn gezogen. Besonders ihr Podcast "Die neuen Helden" zeigt, was für eine Powerfrau mit Gefühl und Herz dahintersteckt. Weiter so....!
Theresa Maxeiner
23.12.2020Jane Richter - die W.
Sehr praxisbezogen, tolle Atmosphäre und super kompetente und kurzweilige Speakerin. Bin motiviert, inspiriert, reflektiert und voller Tatendrang nach Hause gefahren. Kurzum: Mein bisher wertvollstes Seminar!
03.12.2020J.
1 Bewertung auf Facebook

18.11.2020
46 Bewertungen auf Apple

07.03.2021

Ihre Nachricht an Theresa Maxeiner

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Theresa Maxeiner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.06.2021   |  Profil melden