Coaching

Wir zeigen Bürokaufleuten, wie sie auf Reisen Geld verdienen und die Welt als Büro nutzen können!

Carl-Theodor-Str 8b
68723 Schwetzingen

Theresa Phan

Ich hatte die Gelegenheit, mit Teresa zusammenzuarbeiten. Ich habe ihr kostenloses E-Book von ihr erhalten und bin dafür sehr dankbar 😊
Alles war einfach und genau erklärt. Und wird mir bei meiner beruflichen Entwicklung helfen.
08.02.2024Anonym
Das eBook "In10 Schritten zur DA" ist absolut fantastisch! Es bietet eine Fülle an wertvollen Informationen und praktischen Tipps, um den Einstieg in das Feld der digitalen Assistenz zu meistern. Theresa sich offensichtlich viel Mühe gegeben, um das Thema klar und verständlich zu erklären, sodass selbst Anfänger problemlos folgen können.

Besonders beeindruckend ist die umfassende Abdeckung verschiedener Aspekte, die mit der digitalen Assistenz verbunden sind. Von den grundlegenden Fähigkeiten und Qualitäten, die ein erfolgreicher digitaler Assistent haben sollte, bis hin zu konkreten Schritten, um sich selbstständig zu machen und Kunden zu gewinnen - dieses eBook lässt keine Fragen offen.

Zudem freue ich mich schon sehr auf den angekündigten Kurs. Wenn das eBook schon so informativ und hilfreich ist, bin ich mir sicher, dass der Kurs noch mehr wertvolles Wissen und praktische Übungen bieten wird.

Ich kann dieses eBook allen empfehlen, die daran interessiert sind, digitaler Assistent zu werden oder ihr bestehendes Wissen in diesem Bereich zu erweitern. Es ist definitiv die Zeit wert und wird Ihnen helfen, Ihre Ziele zu erreichen. Vielen Dank an Theresa für diese großartige Ressource!
25.10.2023Anonym
Theresa Phan überzeugte durch ihre professionelle, freundliche Art. Sie war stets für unsere Belange erreichbar und erfüllte unsere Aufträge zu unserer vollsten Zufriedenheit, fristgerecht und akkurat. Wir freuen uns auch künftig mit ihr zusammen zu arbeiten
12.10.2023Anonym
Theresa Phan kann ich super weiterempfehlen . Durch ihr eBook habe ich gelernt, dass jeder Mensch Fähigkeiten und Kenntnisse hat, die er sich problemlos zu Eigen machen kann. Es ist leicht, seine Träume in die Tat umzusetzen. Ich brauche nur die richtigen Tools und die richtige Einstellung . Ihr eBook hat mich sehr inspiriert, mich selbstständig zu machen und den Mut zu fassen, das was ich mir wünsche, anzugehen. Danke!
10.10.2023Anonym
Tess ist eine mega sympathische Person.
Ich hab mich richtig gut beraten Gefühlt und motiviert für meine nächsten Ziele als DA.
09.10.2023Anonym
Ich durfte ihr E-Book lesen, welches sehr informativ, sachlich, ausführlich, und doch kurz und knackig gehalten war 👍Ich konnte einige wertvolle Tipps für mich „raus nehmen“, Dankeschön!
Man merkt sofort wie präzise, genau und strukturiert Theresa in Ihrem Fach ist.
29.09.2023Anonym

Ihre Nachricht an Theresa Phan

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Theresa Phan sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.09.2023  |  Letzte Aktualisierung: 08.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
Felix Randerath