Theresia König

Spirituelle Lehrerin, Coach & Beraterin und Seminarleiterin (seit 35 Jahren)

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Meine Seminare unterstützen Dich darin, durch Innehalten und Meditation mehr Ruhe, Gelassenheit und gesunde Auszeit in Dein Leben zu holen.

Albert-Roßhaupter-Straße 12A
81369 München

Moti Theresia König

Kreative Impulse

Die gewonnenen, sehr hilfreichen Erfahrungen sind nicht wirklich angemessen in Worte zu fassen. Ich habe sehr profitiert, es wird ein innerer Prozess angestoßen....ichwürde es sehr, sehr weiter empfehlen....
20.03.2024P.
Moti und ihre Seminare sind große Bereicherungen für's Leben. Dieser Herzensraum den sie durch ihr Sein, ihre Präsenz, ihre Worte & ihr Wirken eröffnet, ist einfach unbeschreiblich schön und wundervoll magisch. Er lässt uns fühlen was wir wirklich sind. Authentisch, freud- und liebevoll. Danke für Dich, liebe Moti.
19.03.2024U.
Theresia öffnet sehr bodenständig, liebevoll und mit großer Weisheit und Humor Türen zu tiefen Themen und Prozessen. Ich hab mich von ihr wunderbar begleitet und gehalten gefühlt.
15.03.2024Anonym
Im inneren Kind Seminar führt Moti auf einfühlsame Weise an die Punkte, die uns von uns selbst trennen. Sie hilft ins spüren und wahrnehmen zu kommen. Durch erkennen und fühlen darf das, was nicht zu einem gehört „ abgegeben „ werden. Für mein Empfinden ist es sehr wichtig, diese Prozesse in einem Seminar zu durchlaufen. Erst dann geht es tief. Ein Buch über dieses Thema lässt nur mit dem Kopf verstehen.
Es war wieder einmal ein sehr, sehr heilsame und wertvolle Woche. Danke Moti !!!
12.03.2024N.
Ohne Erwartung bin ich angereist und mit einem übervollen Herzen und einem Rucksack voller Liebe und Dankbarkeit abgereist. Danke liebe Moti für diese magische Woche.
11.03.2024M.
Dies war eines der ganz besonderen und sehr kostbaren Seminaren für mich. Ich habe sehr sehr viel daraus mitgenommen und habe mich auch während der Zeit dort sehr wohl und getragen gefühlt. Moti hat eine wundervolle Präsenz, die sie großzügig mit allen teilt. Und dir mehr als nur zuhört. Sie ist da und zwar wirklich ♥️🪷✨ ich bin sehr dankbar darüber Teil dieser Erfahrung gewesen zu sein.
11.03.2024E.
Ich konnte nach 20 Jahren wieder weinen.
11.03.2024P.
Theresia König Kommentar von Theresia König:
Es war mir eine Ehre, dich zu begleiten. LG Moti
Einfach unglaublich!
Männer traut euch!
11.03.2024G.
Theresia König Kommentar von Theresia König:
Ich danke dir für deinen Mut, dich so tief einzulassen. LG Moti
Über zwölf Wochen ein Teil einer so wertvollen Gruppe zu sein, ist für mich etwas besonderes. Moti lehrt aus dem Moment heraus. Somit öffnet sich immer wieder ein weiteres Feld des Erfahren. Ihre Präsenz ist in der gesamten Zeit von Click & Meet in the heart of being spürbar. Was wiederum ein sehr schönes und gehaltenes Gefühl mit ihr und mit der Gruppe gibt. Ein wirklich besonderer Zeit des gemeinsamen Lernens, Praktizieren und in Gemeinschaft sein.
08.01.2024N.
Ich habe zum sechsten Mal bei "Click&Meet - In The Heart Of Being" teilgenommen.
Jede Teilnahme und jede Gruppe war so anders und so unterschiedlich, wie sie nur sein kann.
Jedesmal hatte ich das Gefühl, dass es sehr tief ging. Auch dieses Mal!
Dieses Mal kann ich auch wahrnehmen, wie nachhaltig dieses Seminar und natürlich auch die anderen Seminare von Moti, bei mir wirken und innerlich arbeiten. Bleiben. Nichts geht verloren von der Intensität der Erfahrungen, die ich machen durfte. Sie verändert sich.
Alles wird integriert, verarbeitet und rutscht tiefer und tiefer, dehnt sich weiter aus.
Ich lebe eine Kontinuität von innerer Freude, Glück und Gelassenheit. Egal was im Außen geschieht, ich finde immer wieder dorthin zurück.
So ein großes Geschenk!
Ich kann von ganzem Herzen empfehlen, Erfahrungen in Moti's Gruppen zu sammeln und dran zubleiben.
P.
31.12.2023P.
Mit ihrer wunderbaren Präsenz und Weisheit, ihrer Natürlichkeit und mit ihrem wundervollen Humor begleitete Moti unsere Click&Meet-Gemeinschaft 12 Wochen lang. Dieses eingebunden"Sein"und gehalten"Sein" empfinde ich als Gnade und Segen. Moti hat für mich die Gabe, dass sie mich sofort mit meinen inneren, weisen Anteil, der weiß was wirklich wichtig ist im Leben, in Verbindung bringt. Diese Resonanz ist sehr bedeutsam für mich, da andere Anteile in mir das Leben noch oft mühsam und anstrengend kreieren.
Körper sein, Raum sein, tiefe Verbundenheit spüren, lächeln, aufatmen, aussteigen aus dem Gedankenkarussell, Teil einer wunderbaren Gemeinschaft zu sein, zur Ruhe kommen, still werden, im Mitgefühl sein- all das taucht auf, wenn ich in das Feld von unserem Click&Meet atme!
27.12.2023A.
Click&Meet in the Heart of Being ist für mich eine Alltagsbegleitung geworden. 3 Monate so intensiv in Motis Präsenz zu sein, die wunderbar unterstützenden Meditationen, die Lernspielgaben, die liebevolle Post brachten mir Licht in viele Ecken, die ich gern gemieden habe.
Bewusstwerden und ein freundlicher Blick auf mich selbst haben mich wachsen lassen und mich einen liebevolleren Umgang mit mir und meiner Umgebung gelehrt.
Immer wieder aufs Neue spannend wie sich die Gruppe zusammenfindet und sich gegenseitig liebevoll unterstützt. Ich bin dankbar für die Begegnung mit diesen wundervollen Menschen.
Was ich besonders schätze ist, dass der Blick nie nur auf das eigene beschränkt blieb - Moti hat den Blick unserer Herzen immer auf alle Wesen gelenkt.
Ich freue mich schon auf das neue Click&Meet im Herbst 2024. Danke Moti, dass Du dieses Seminar wieder anbietest. G.
27.12.2023G.
Ich hatte ein Wochenende an dem ich sofort abschalten konnte, das mir Ideen für meine regelmäßigen Meditationen beschert hat und das mich tiefenentspannt wieder zu Hause hat ankommen lassen. Vielen Dank dafür.
19.12.2023H.
Mit so einer wundervollen Qualitätszeit das Jahr ausklingen zu lassen ist so wohltuend. Es ist so schön, Menschen zu begegnen, die ganz neu bei Moti sind und auch denen die schon lange mit ihr sind. Es ist ein gemeinsames abtauchen in die innere Stille und ins gemeinsame SEIN.
18.12.2023N.
Das Wochenende war so wohltuend – aussteigen aus dem vorweihnachtlichen Hamsterrad hinein in das Herzen des Seins.
So eine Tiefe in so kurzer Zeit. Danke Dir dafür Moti, dass Du uns mitgenommen hast in die großartige Praxis des Mitgefühls.
Tiefe und Leichtigkeit. Bin immer noch voller Freude. G.
14.12.2023G.
Ich weiß noch nicht, wie sich das Seminar auf meine nächsten Wochen ja, auf mein Leben auswirken wird. Ich spüre, dass es tief in mir drinnen arbeitet. Mit meinem Verstand kann ich es nicht greifen. Doch ich weiß, dass ich genau zur richtigen Zeit am genau richtigen Ort war und ich bin dir so dankbar dafür Moti!
01.12.2023H.
Dieses Seminar ist eine große Hilfe der Bewusstwerdung für ein authentischeres Leben. Es bringt Klarheit, Präsenz, neue Perspektiven. Wie möchte ich wirklich leben und wie begegne ich dem Sterben. Moti führt auf liebevolle Art in all diese Bereiche. Einfach großartig!
28.11.2023N.
Bei allen Seminaren von Moti, die ich besucht habe, entstand in innerhalb kürzester Zeit eine Atmosphäre des Vertrauens und des gegenseitigen Respekts
27.11.2023S.
Moti gibt Raum und Ermutigung die eigenen Tiefe zu erforschen und die persönlichen und andere Räume zu weiten. Großartig!
27.11.2023B.
Die Seminare bei Moti laden nicht nur die Batterien wieder auf, sondern sie haben die Kraft grundlegendes zu verändern. In meinem Fall Situationen neu zu betrachten, mit viel mehr Ruhe und Gelassenheit. Ausserdem fühle ich mich, seit ich Motis Seminare besuche lebendig und habe viel mehr Lebensfreude in mir. ...und dies nachhaltig ;-)!
Dakini Tantra Follow Up / Deep Diver 2023
28.08.2023U.

18.03.2022

Ihre Nachricht an Theresia König

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Theresia König sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden