Plastische Chirurgie,Schönheitschirurgie,Brustvergrößerung,Lipödem,Nasen-OP

Mit der Spezialisierung auf modernste und schonende ästhetische Verfahren bei Schönheitsoperationen ist das THERESIUM │DR. KLOEPPEL an der Münchener Theresienwiese eine der ersten Adressen, die für ein natürliches und jüngeres Aussehen aufgesucht...

Theresienhöhe 30
80339 München

Carina Maier

Atmosphäre

Herr Dr. Klöppel ist ein außergewöhnlicher Chirurg und Arzt. Seine Leistungen zeichnen sich durch absolute Natürlichkeit aus. Von Anfang an hatte ich absolutes Vertrauen in seine Empfehlungen. Ich möchte mich ganz herzlich bedanken.
Milena Amann
28.03.2024Anonym
Im Oktober und Dezember 2023 hatte ich zwei Liposuktion an meinen Beinen bas beim Dr. Uludag. Ich bin selber im Krankenhaus tätig und habe mich beim Beratungsgespräch schon wahnsinnig gut aufgehoben gefühlt, weil Dr. Uludag sehr professionell und fachlich mich wirklich gut beraten hat. Vor den OP's ist er mit mir jeden einzelnen Schritt nochmals durchgegangen und auch alle Fragen konnten geklärt werden. Die Nachsorgetermine waren nach der OP engmaschiger gelegt, wo jegliche Fragen oder Schmerzen schnell geklärt werden konnten. Meine Wundheilung hat auch sehr gut funktioniert, weshalb ich auch nicht viel Schmerzmittel oder Wundnachsorge benötigt habe. Wenn ich mir die Bilder von meinen Beinen vorher ansehe, hätte ich nie daran gedacht, dass ich nach ca. 6 Monaten so aussehen werde.

Ich bedanke mich recht Herzlich an dem gesamten Team für ihre hervorragende Professionalität und wirklich außergewöhnlich zuvorkommende Beratung.
22.02.2024Anonym
Sehr gute Beratung vor der Operation durch Herrn Dr. Uludag bezüglich einer Bauchdeckenstraffung und Liposuktion der Flanken. Die Betreuung in der Iatros Klinik war sehr gut. Die Operation verlief reibungslos. Ich konnte die Klinik am Tag nach der Operation verlassen. Auch die Nachsorge in der Praxis war sehr gut. Engmaschige Betreuung und Kontrollen nach der Operation. Das Ergebnis der Bauchdeckenstraffung und Liposuktion ist besser als ich erwartet habe und ich bin absolut zufrieden. Ich fühle mich endlich wohl in meinem Körper und habe ein deutliche besseres Lebensgefühl. Mein Dank an Herrn Dr. Uludag für die gelungene Operation und an das ganze superfreundliche Praxisteam. Ich würde mich wieder für eine Operation dort entscheiden.
09.09.2023Anonym
Dr. Klöppl und das Praxisteam sind sehr freundlich und Kompetente Menschen
ich war überaus Positiv Zufrieden mit der Leistung und dem Ergebnis mit meiner Brust OP bei Dr. Klöppl es ist alles ohne Komplikationen und zu meiner Vollsten Zufriedenheit gelaufen
Dr. Klöppl und sein Team ist nur bestens weiter zu empfehlen
macht weiter so.
29.05.2020Anonym
Dr. Klöppel und sein Team haben mir zu einem neuen Lebensgefühl verholfen. Ich wurde vor, als auch nach der Op wunderbar betreut. Ich hatte eine Wundheilungsstörung und bin sehr oft in der Praxis gewesen und das ganze Team war jedes Mal super freundlich und offen für alle Fragen (und ich hatte viele :) ) . Mein Ergebnis ist trotz der besagten Wundheilungsstörung einfach nur toll geworden und ich würde diese Operation und auch jede andere immer wieder bei Dr. Klöppel und seinem Team machen lassen. Vielen Dank auch an Dr. Belay und Fr. Dr. Rodriguez! Sie leisten tolle Arbeit und ich bin Ihnen sehr dankbar :) ! Jeder Cent hat sich gelohnt!
12.08.2019Anonym
Ich hatte im Februar meine axilläre Brustvergrößerung. Die Op ist super verlaufen und ich bin extrem zufrieden mit dem Ergebnis. Es gab keinerlei Probleme und die Narben sind schon super verheilt. Man wird sehr gut beraten und fühlt sich bei Dr. Klöppel und in der Praxis sehr wohl.
Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!
24.06.2019Anonym
Mehr als ausreichende Beratung vorab, auch bei später auftretenden Fragen. Offene Darstellung der Möglichkeiten verbunden mit persönlichem Rat bezüglich Sinnhaftigkeit und Angemessenheit.
Hervorragende Nachsorge.
19.04.2018Anonym
Habe meine Oberlider bei Dr. Klöppel straffen lassen. Alles ist gut verlaufen und auch mit dem Ergebnis bin ich zufrieden. Ich hatte keine Schmerzen, lediglich einige Tage eine Schwellung und blaue Flecken. Die Narbe ist nach dreieinhalb Monate fast nicht mehr zu sehen.
Das Team war sehr nett und sowohl die Beratung, als auch die Nachsorge sehr ausführlich.
Ich kann diese Praxis gerne weiterempfehlen.
13.04.2018Anonym
Ich habe mir von Dr. Klöppel die Oberlider straffen lassen.
Die Beratung im Vorfeld war sehr ausführlich genau so, wie auch die Nachsorge. ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut betreut gefühlt. Die OP ist super verlaufen, ich hatte zu keiner Zeit Schmerzen, noch nicht einmal eine bläuliche Verfärbung nach der OP. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und würde das, und evtl. auch anderes, jederzeit wieder von Dr. Klöppel machen lassen. Auf Anfrage habe ich ihn auch in meinem Freundeskreis empfohlen.
26.03.2018Anonym
THERESIUM │ DR. KLOEPPEL Kommentar von THERESIUM │ DR. KLOEPPEL:
Sehr geehrte Patientin,
herzlichen Dank für Ihre schöne, ehrliche Bewertung und dass Sie Ihre Erfahrungen in unserer Praxis so ausführlich teilen.
Wir bedanken uns sehr für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen und sind natürlich nach wie vor jederzeit gerne für Sie da.
Beste Grüße,
Dr Klöppel & Kollegen
Vor ca. 10 Jahren habe ich mir Silikon Brustimplantate einsetzen lassen. Da die Implantate im Laufe der Zeit leider verrutschten und zu meiner großen Sorge sogar ausliefen, suchte ich vor anderthalb Jahren die Beratung von Dr. Klöppel. Nach schneller Terminvergabe und ausführlicher Beratung durch Dr. Klöppel wurden in einer zeitnahen OP die Implantate ausgetauscht. Während der Vorbereitung, dem Eingriff selbst sowie der Nachsorge wurde ich immer optimal betreut und ich bin seitdem sehr glücklich mit dem Ergebnis.
21.02.2018Anonym
Besonders Zufrieden bin ich was die Kompetenz von Herrn Dr. Klöppel betrifft und die Betreuung durch seine Mitarbeiter und auch seiner "rechten Hand" Dr. Marti. Letztendlich hat mich die axilläre Brustvergrösserung mehr als glücklich gemacht. Keine Narben an der oder unter der Brust und die Narben in der Axel verbleichen. Somit ist abzusehen dass der Eingriff unsichtbar für andere sein wird und mir mehr Selbstvertrauen schenkt.
29.01.2018Anonym
Ich möchte meine ausschließlich positiven Erfahrungen, die ich in der Praxis bei Herrn Dr. Klöppel gemacht haben teilen.
Ich, männlich, 37 Jahre habe mich zu einer Liposuktion in der Praxis, nach jahrelangen erfolglosen Versuchen, mein Unterbauchfett los zu werden entschlossen.
Ich treibe seit Jahren ca. 4 mal die Woche Sport (Fitness/Laufen), ernähre mich Gesund (Verteilung Kohlenhydrate/Eiweiss/Fett/Kalorienzufuhr) und habe meine letzten Fettpolster an den Seiten der Hüfte und am Unterbauch leider auch nach mehrjährigem Training nicht in den Griff bekommen. Optisch hat es an eine Art Sanduhr erinnert. Rücken breit, Oberbauch schmal und zur Hüfte hin wieder breiter, was ich als unästhetisch empfunden habe.

Beim Gespräch mit Herrn Dr. Klöppel, haben wir den möglichen Eingriff besprochen. (ich nahm an, dass eine aufwendige Bauchmuskelstraffung von Nöten ist, jedoch kam Herr Dr. Klöppel zu dem Ergebnis eine Liposuktion durchzuführen reiche aus.)
Während des Gespräches habe ich mich bereits für den vorgeschlagenen Eingriff entschieden und einen Termin vereinbart.
Das Ergebnis ist weit über dem, was ich erwartet hätte.
Ich bin absolut glücklich und zufrieden; auch die Betreuung des ganzen Teams inkl. der Iatrosklinik, in der der Eingriff stattfand, verdienen höchstes Lob und Anerkennung.
Ich kann das Team um Herrn Dr. Klöppel nur empfehlen und bedanke mich mit meiner Rezession, die ich hier schreibe.
Vor diesem Hintergrund muss ich feststellen, dass die Fitnessindustrie Sixpacks und Gewichtsreduktionen in kürzester Zeit nur durch Training und Nahrungsergänzungsmittel verspricht, dies aber eine wahrhaft, handfeste Lüge ist.

Letztlich geht der unwissende Laien gefrustet vom Fitnessstudio nach Hause, an sich selbst zweifelnd, da er nicht die „Mentale Stärke" besäße das Training/Ernährungsumstellung durch zuhalten.
Der Grund liegt womöglich aber nur daran, dass er genetisch wie auch in meinem Falle Fettpolster hat, die durch reines Training und Ernährung nicht zu bezwingen sind.
Die Wahrheit liegt aber in der Mischung aus Sport, Ernährung und eventuell einer kosmetischen Korrektur.
03.10.2017Anonym
Im Januar 2017 hatte ich bei Herrn Dr. Klöppel eine Brustvergrößerung.
Ich bin rundum zufrieden mit seiner Beratung und mit dem Service und die Betreuung durch seine Mitarbeiter.
Die OP wurde in der Iatros Klinik durchgeführt, wo ich mich von Anfang an wohl gefühlt habe. Die Schwestern sind sehr nett und hilfsbereit. Zwar hatte ich Angst vor der OP, da es meine Erste war, aber auf gar keinen Fall zweifelte ich am Wissen und den Fähigkeiten von Dr. Klöppel und somit hatte ich volles Vertrauen zu ihm.
Da ich sehr dünn bin und unbedingt natürliche Brüste haben wollte, habe ich mich für rundförmige Implantate über Achselschnitt unter die Brustmuskulatur entschieden.
Zum Glück hatte ich nach der OP relativ wenig Schmerzen. Ich nahm deshalb die Schmerztabletten überwiegend aufgrund ihrer entzündungshemmenden Eigenschaften. Es fühlte sich eigentlich so an, wie ein starker Muskelkater. Für mich war es außerdem sehr beruhigend zu wissen, dass die Praxis telefonisch rund um die Uhr erreichbar ist.
Inzwischen freue ich mich, dass ich mich für den Achselschnitt entschieden habe, da die Narben in den Achselhöhlen versteckt sind und zudem dank dem Silikongel kaum mehr sichtbar sind.
Durch den Eingriff fühle ich mich nun viel wohler in meiner Haut, weshalb ich sehr froh bin, dass ich diesen Schritt gewagt habe.
Auf diesem Wege möchte ich mich nochmal bei Herrn Dr. Klöppel und seinen Kollegen für die gute Beratung und das tolle Ergebnis bedanken und würde ihn jederzeit weiterempfehlen!
24.07.2017Anonym
Meine Operation fand letztes Jahr im September statt, nun knapp neun Monate später freue ich mich jeden Tag über das perfekte Ergebnis und fühle mich jetzt einfach unglaublich wohl in meiner Haut. Man könnte sagen dass ich eine sehr sportliche Figur habe, mache auch extrem viel Sport. Meine Beine sind relativ muskulös, mein Oberkörper ist eigentlich ganz normal. Dennoch waren meine Hüften bis Unterbauch extrem ausgeprägt bzw. war da einfach mehr Fett als bei dem Rest meines Körpers. Natürlich habe ich darunter gelitten und Komplexe entwickelt die dazu führten mich sehr unwohl zu fühlen sobald mich zB. jemand im Bikini so sah. Durch eine Empfehlung gelang ich dann zu Herrn Dr. Klöppel, bei dem ich mich sofort wohlgefühlt habe. Dr. Klöppel und sein Team machten einen sehr seriösen und kompetenten Eindruck. Die OP-Aufklärung und die Nachsorge waren wirklich erstklassig. Es blieb keine Frage unbeantwortet. Es gab keine Komplikationen und die Narben sich sehr gut verheilt. Ich bereue meine Entscheidung zu der Operation nicht und würde sie auch wieder bei Dr. Klöppel durchführen lassen.
09.06.2017Anonym
Nach einem langen Leidensweg mit der Krankheit Lipödem, einem Ärztemarathon und immer schmerzen in den Beinen würde mir Dr. Klöppel empfohlen.
Man wurde von ihm und seinem Team sehr herzlich empfangen und sehr gut beraten. Man wird rundherum sehr gut betreut und das Team ist immer erreichbar. Ich fühlte mich mit meinem Problem Verstanden.
Jetzt, drei Monate nach der OP geht es mir richtig gut, auch wenn das endgültige Ergebnis erst in einigen Monaten zu sehen ist habe ich keine typischen Lipschmerzen mehr in den OS. Ich kann endlich wieder schmerzfrei Sport machen.

Vielen Dank an das ganze Team!!!
06.06.2017Anonym
Nach einem Gewichtsverlust von 15 kg und zwei Schwangerschaften war ich mit meiner Brust sehr unzufrieden. Ein Hängebusen war nicht gerade meine Traumvorstellung.

Ich nahm also Kontakt zur Praxis von Dr. Klöppel auf. Schon bei meinem ersten Besuch empfand ich die Freundlichkeit des gesamten Praxisteams und die angenehme Atmosphäre in der Praxis sehr positiv.
Das Beratungsgespräch bei Herrn Dr. Klöppel war sehr informativ und aufschlussreich. Hr. Dr. Klöppel hat mir auch "Vorher-Nachher" Bilder gezeigt und ich konnte erst gar nicht glauben, dass eine Brust wirklich so toll gestrafft werden kann. (Das dies wirklich der Fall ist kann ich inzwischen an meiner eigenen Brust bestätigen).
Aufgrund Hr. Dr. Klöppels langjähriger Erfahrung und seiner Kompetenz, die er bei diesem ersten Beratungsgespräch ausstrahlte, entschloss ich mich bei ihm die OP durchführen zu lassen. Es war einfach der angenehme erste Eindruck der für mich gezählt hat. Ein Arzt, dem ich mich wirklich anvertrauen konnte und das ist unheimlich wichtig.

Die OP fand am 2. März 2017 statt und heute nach fast drei Monaten bin ich sehr stolz auf meine neue Brust.
Operiert wurde ich in der Iatros Klinik. Auch dort wahnsinnig freundliche Schwestern.
Die OP verlief ohne Probleme. Ich hatte kaum Schmerzen, konnte nach einer Nacht die Klinik verlassen.
Die Nachsorgeuntersuchungen fanden dann in der Praxis von Dr. Klöppel statt. Frau Dr. Metka hat sich sehr viel Zeit genommen, war immer sehr freundlich und hat mir alle Fragen beantwortet.
Inzwischen habe ich mir schon einige neue Bhs gekauft, damit mein Dekolleté auch schön zur Geltung kommt. Es ist einfach ein neues Lebensgefühl und ich bin sehr glücklich mit meiner neuen straffen Brust.
24.05.2017Anonym
Lipödem! Endlich schmerzfrei und ein ganz neues Lebensgefühl

Nach der Diagnose eines Lipödems und immer schmerzenden Beinen bin ich durch eine Reportage im Bayerischen Fernsehen auf Dr. Klöppel aufmerksam geworden.
Ich habe mich dann vor 3 Monaten für die Liposuction der Beine entschieden, da dies die einzige Möglichkeit ist, die Schmerzen loszuwerden und das Ausbreiten der Krankheit zu verhindern.
Das Fazit nach 3 Monaten: Ich bin restlos begeistert! Nicht nur, dass die Schmerzen weg sind, auch meine Kleidergröße hat sich von 42 auf 38 reduziert. Die Beine sind nicht mehr schwer wie Blei und schmerzen, sondern schon nach dieser kurzen Zeit kann man schon das tolle Ergebnis schlanker Beine bewundern. Man geht viel selbstbewusster durch den Alltag.

Das komplette Team von Dr. Klöppel ist spitze. Alle sind sehr zuvorkommend. Die Aufklärung vor der OP und auch die Betreuung nach der OP ist bestens gewesen. Man konnte sich jederzeit mit Fragen an das Team wenden und auch nach der OP war stets ein Arzt telefonisch erreichbar, falls man Fragen oder Probleme hatte.

Auch für die Nachkontrolltermine wurde sich immer Zeit genommen und alle Fragen wurde immer beantwortet, sowie Tipps für die Behandlung zuhause gegeben. Hier auch ein großes Lob an Frau Dr. Metka.

Mein Fazit: Ich kann jedem Lipödem-Patienten die OP bei Dr. Klöppel nur weiterempfehlen. Das Lebensgefühl danach ist einfach TOLL!!
15.02.2017Anonym
Brustvergrößerung im November 2016 von minus A auf ein tolles B/C-Cup mit 325ml. Axillärer Schnitt, Positionierung unterm Brustmuskel. Ich hatte mich aufgrund meines sportlichen Wesens für 275ml ausgesprochen und bin im Nachgang froh und dankbar, dass Dr. Klöppel mit Hilfe seiner zig-jährigen Erfahrung und seinem ästhetisch geschulten Auge 50ml mehr pro Seite verwendet hat. Das Ergebnis nach drei Monaten: Perfekt! Es scheint mir, als ob er über meine Wünsche hinaus auch noch eine leichte Asymmetrie ausgeglichen hat. Der erste Monat nach der OP war mehr als beschwerlich, da muss man sich nichts vormachen. Glücklicher Weise vergisst man solche Phasen und Schmerzen, so dass ich heut überglücklich, erleichtert und irgendwie stolz bin. Danke, Dr. Klöppel !
06.02.2017Anonym
Im März 2016 habe ich bei Herrn Dr. Klöppel eine Brustvergrößerung über die Achselhöhle durchführen lassen. Für mich kam nur diese Methode in Betracht, da ich keine Narben an der Brust haben wollte. Einen Termin zum Vorgespräch habe ich innerhalb kurzer Zeit bekommen und ich wusste gleich beim ersten Gespräch, dass ich die OP bei ihm durchführen lassen möchte. Ich hatte den Wunsch nach möglichst großen Implantaten, da ich mit meiner Brust (Körbchengröße 75AA) schon immer unglücklich war und sie auch nie zu meiner eher sportlichen Figur gepasst hat. In insgesamt 3 Gesprächen, in denen Dr. Klöppel sich viel Zeit genommen hat, um meine Wünsche genau zu verstehen, haben wir uns auf anatomische Implantate, submuskulär, 555cc geeinigt. Die OP verlief komplikationslos und die gesamte Vor- und Nachbetreuung durch Dr. Klöppel und sein Praxisteam war stets professionell, engagiert und herzlich. Bei Problemen konnte ich jederzeit anrufen und wurde selbst an Wochenenden innerhalb kürzester Zeit zurückgerufen und gut beraten/unterstützt.
Mit dem Ergebnis (Körbchengröße 75E-F) bin ich sehr, sehr zufrieden. Die Brust sieht toll aus, passt perfekt zu meinem Körper und ich schaue mich jeden Tag dankbar und begeistert an. Zwar hatte ich nach der OP starke Schmerzen und auch die Narben sind durch die Implantatgröße etwas länger, aber ich bereue meine Entscheidung keine Sekunde.
Ich danke Dr. Klöppel und seinem Team für die liebevolle Begleitung und vor allem für die Erfüllung meines lang gehegten Traums!
26.01.2017Anonym
Die souveräne, vertrauensvolle und vor allem sympathische Art von Dr. Klöppel hat mich bereits beim Beratungsgespräch überzeugt. Ich fühlte mich zu jeder Zeit auch von seinem Team sehr gut aufgehoben. Terminvergabe, Aufklärung und OP waren einwandfrei. Auch das Ergebnis der Lidstraffung ist mehr als zufriedenstellend. Ich habe Dr. Klöppel bereits weiterempfohlen!
15.12.2016Anonym
67 Bewertungen auf Portal der Schönheit

23.07.2016
557 Bewertungen auf jameda

23.02.2023
199 Bewertungen auf Docinsider

30.04.2020

Ihre Nachricht an THERESIUM │ DR. KLOEPPEL

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu THERESIUM │ DR. KLOEPPEL sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.12.2014  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2024   |  Profil melden