Die Nr.1 für LEGO® Serious Play® Trainings in der Schweiz

TheSeriousPlayer.com
Wir bieten zertifzierte Facilitator*innen-Trainings der LEGO® Serious Play® Methode. Wir dehnen die Vorstellungskraft für neue Kommunikation, Kollaboration und Zukunftsgestaltung in Unternehmen, Gemeinden, Bildung und für dich.

Ob für Workshops,...

Methodik

Wissensvermittlung

Mobilisierung

Präsentation

Ich freue mich sehr darauf, die Sets zugestellt zu bekommen und meine ersten Erfahrungen machen zu können. Hierbei wäre es sicherlich ein Gewinn, wenn man unmittelbar nach dem Kurs die Möglichkeit hätte, vor Ort Lego-Sets zu kaufen.
20.12.2023Christine S.
Liebe Natalie
Ich durfte gestern einen wundervollen LEGO Serious Play Tag erleben. Du hast die Inhalte dieser Methode sehr anschaulich, mit grossem Enthusiasmus und äusserst Kompetent vermittelt. Ich bin begeistert!!!
17.12.2023Michèle M.
Überzeugung durch Begeisterung und Anwendungsbeispiele. Cool war’s!
16.12.2023Anonym
Lockerer Rahmen jedoch sehr fokussiert, guter Aufbau und gute Abwechsung zwischen Methodik und praxisorientiertem Ausprobieren. Viele gute Tipps und ein umfangreiches digitales Handout.
Ich kanns wärmstens weiterempfehlen!
19.07.2023Martin W.
Neben dem eigentlichen Programm habe ich viele Inputs zu meiner Arbeit als Facilitator mitgenommen und von der grossen Erfahrung von Flo profitieren können. Das war sehr inspirierend, vielen Dank!
14.07.2023Michael K.
Gut
Ich habe bei TheSeriousPlayer.com zwei Weiterbildungen besucht. Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Ich habe nicht nur die Methodik gelernt, sondern auch darüber hinaus einige Ey-Opener erlebt was Sichtweisen und Lösungsansätze für mögliche Stolperfallen in einem Workshop anbelangt.
11.07.2023Daniel G.
Widely experienced trainer in running Lego Serious Play sessions and trainings. He is one of the main drives in the Swiss community of Lego Serious Player facilitators. Very convincing and compelling!
11.07.2023Anonym
Inspirierender Workshop und spannend zu sehen, was für Erkenntnisse mit dem Bauen von Legosteinen herauskommen!
10.07.2023Anonym
Mit dem Pirat & "Mr. LEGO" und die einzigartige Art und Weise wie er durch den Prozess führt.
10.07.2023Anonym
Ganz tolles Training.
Kann das Gelernte sehr gut einsetzen.
100% Weiterempfehlung!
09.07.2023Urs B.
Ich kann The Serious Player und Florian Wieser absolut weiterempfehlen. Sein Verhalten ist einladen, ermutigend und inspirierend. Es ist eine Erfahrung, welche meine persönliche und fachliche Weiterentwicklung nachhaltig bereichert hat.
09.07.2023Simon F.
Sehr kompetente Leitung. Noch nie habe ich eine so intensive und gute Weiterbildung besucht. Der Fokus liegt nicht nur auf der Methode selbst, sondern es wird sehr viel Wert aufs Detail und alles rundherum gelegt. Alles in Allem eine Sehr empfehlenswerte Sache!
09.07.2023Anonym
Flo ist ein Trainer mit viel Herzblut, Humor und einer Leidenschaft die ansteckt. War es eine sehr spannenden Zeit auch wen ich am dritten Tag recht kaputt war, Flo konnte mich wieder motivieren,.
vielen Dank 😁🤪🥸
08.07.2023Markus Z.
Authentisch, tiefgreifend und nachhaltig!
08.07.2023S.
Die Materialien sint top, Flo als Inspirator und Motivator ein herausragender Kursleiter. Wie er auf alle Personen eingeht und Ideen und Impulse aufnimmt ist geradezu legendär. Ein Erlebnis mit nachhaltiger Wirkung für das eigene professionelle Handeln. Sehr zu empfehlen.
07.07.2023Marcel J.
Wir haben in der Ausbildung zum LegoSeriousPlay Facilitator nicht nur die Methodik erlernt, Stolpersteine entdeckt und Tipps erhalten - wir haben selbst als Gruppe den Nutzen dieser Methode erfahren und den emotionalen Wert erleben dürfen. Ein grosses Lob an Flo Wieser, der uns mit seiner verrückten Verspieltheit und Sensibilität einen echten Mehrwert geboten hat.
07.07.2023kathrin d.
Florian versteht es, seine Begeisterung und Expertise weiterzugeben. Es wird viel gelernt, viel diskutiert und viel gelacht, was das Lernen zu einem tollen Erlebnis macht. Theorie und Praxis werden super kombiniert und mir war es möglich, 3 Tage später einen sehr erfolgreichen (Feedback der Teilnehmer), eintägigen Teamworkshop alleine zu gestalten und durchzuführen. Ich kann TheSeriousPlayer.com sehr empfehlen.
07.07.2023U.
Auch wenn ich zur Zeit nicht aktiv mit LSP arbeite konnte ich viel aus dem Kurs für meine Arbeit im Legoladä mitnemen.
07.07.2023Danja N.
Wer #legoseriousplay mit gebündelter Power, Piraten-Energie und einem Schatz an Fachwissen erleben möchte, ist bei Florian Wieser gut aufgehoben. Sobald das Schiff den Hafen verlässt, darf man sich auf eine spannende und bereichernde Reise freuen. Was man mitnimmt? Einen Rucksack voller Wissen, Tipps, nährender Gespräche und vor allem eindrückliche Bilder. #theseriousplayer einfach ne tolle Crew.
07.07.2023Marisa C.
LSP lässt sich wunderbar mit Einzel - und Gruppencoaching verbinden. LSP löst mit spielerischer Coolness tiefe Blockaden und Glaubenssätze. Einfach super!
07.07.2023P.
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an TheSeriousPlayer.com

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu TheSeriousPlayer.com sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.06.2023  |  Letzte Aktualisierung: 20.12.2023   |  Profil melden