Mentaltraining für Privatpersonen, Lehrer, Führungskräfte und Unternehmer

Unsere Vision ist es, möglichst vielen Führungskräften, Lehrern, Unternehmern und Privatpersonen zu einem glücklichen Leben zu verhelfen!
Die theta mind Methode ist das effizienteste personliche 1:1 Online-Mentaltraining mit minimalem zeitlichem Aufwand und maximalem Erfolg auf Basis von Hypnose und NLP.

Antaeusgasse 28
1140 Wien
Österreich

theta mind KG

Die Hypnose bei Burkardt war für mich eine unglaublich tolle Erfahrung. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und konnte mich wunderbar fallen lassen. Er hat mich auf sehr feinfühlige Weise durch den Prozess geführt und hat genau die richtigen Worte gefunden, um etwas in der Tiefe bei mir zu verändern. Ich danke für dieses Erlebnis.
18.10.2022Anonym
Ich fange gerade an mich mit dem Thema Hypnose Coaching und den sich daraus sehr effizient ergebenden Veränderungsprozessen für das eigene Leben zu beschäftigen. Meine erste Session mit Christian hat mir dabei geholfen einem negativen Glaubenssatz seine Bedeutung zu entziehen und voller Zuversicht meine aktuelle Entwicklung anzugehen. Ich war überrascht wie schnell Christian’s Methode bei mir wirkte und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt bei ihm. Er arbeitet sehr professionell, individuell und empathisch. Und auch technische Probleme mit meiner Internetverbindung haben ihn nicht aus der Ruhe gebracht. Insgesamt ist sein Coaching wirklich sehr zu empfehlen. @Christian: herzlichen Dank an dich 😊
20.11.2022Anonym
18.10.2022Anonym
Einfach unglaublich wie die thetamind Methode funktioniert - mein Thema hat mich nach der ersten Sitzung kaum noch belastet und nach der zweiten Sitzung hat es sich wie in Luft aufgelöst!
Während der Sitzung fühlt man sich geborgen, verstanden und schwebt wie auf Wolke 7 - danach setzt die Wirkung in der Realität ganz von selbst ein. Ich kann gar nicht beschreiben wie dankbar ich Christian bin, und empfehle jedem der in kurzer Zeit unnötigen Ballast abwerfen will, die Arbeit mit thetamind zu 100% weiter. Kurz zusammengefasst: WUNDERBAR MAGISCH! Tausend Dank!
01.10.2022Anonym
Die theta mind Methode ist unfassbar effektiv. Meine Angst vor Gruppen zu sprechen hat sich nach nur zwei Sitzungen wie in Luft aufgelöst!
Ich habe schon vieles ausprobiert - von Psychotherapie über Meditationen, Präsentationstrainings, etc.
Hätte ich die theta mind Methode schon früher gekannt, dann hätte ich mir Unsummen an Geld erspart.
Man merkt, dass Christian ein absoluter Profi auf dem Gebiet des Mentaltrainings und der Hypnose ist - er arbeitet äußerst empathisch, hochprofessionell und man hat das Gefühl von der ersten Sekunde an verstanden zu werden.
Ich hätte niemals gedacht, dass über Online Sessions so schnelle Ergebnisse möglich sind.
Meine 100% Empfehlung: Vereinbart einen Termin mit Christian und staunt selbst ...
24.09.2022Anonym
Als Ingenieur und Manager denke ich viel in Kausalketten. Im Coaching mit Christian jedoch komme ich mit Logik und Fakten nicht in allen Bereichen weiter.
Etwas, dass mich anfangs skeptisch und unsicher gemacht hat.
Aber schon in der ersten Sitzung konnte Christian mich von einer alten, sehr einschränkenden Denk- und Verhaltensweise und den damit verbundenen belastenden Gefühlen erlösen.
Seitdem gehe ich viel leichter und vor allem selbstbewusster durchs Leben.
Und das wirkt offensichtlich auch auf meine Mitmenschen, die mir mit mehr Vertrauen in meine Fähigkeiten begegnen.
Alles läuft einfach entspannter und leichter!
Aber auch darüber hinaus arbeite sehr gerne mit Christian zusammen.
Er ist sympathisch, kann sich in meine Situation hinein denken und fühlen und er ist ein erfahrener Manager. So ist es leicht, sich gegenseitig zu verstehen und wirklich fruchtbare Gespräche auf Augenhöhe zu führen, die stets zu wirklich guten Lösungen, insbesondere auch für meine beruflichen Herausforderungen, führen.
Die Mischung aus Business- und Hypnose-Coaching erlebe ich als ausgesprochen erhellende, angenehme sehr erfolgreiche Methode, die ich nur bestens weiter empfehlen kann.
Danke Christian!
22.09.2022Anonym
Geborgen gefühlt, gut aufgehoben, tolles Ergebnis.
Klare Weiterempfehlung
20.09.2022Anonym
Ich hatte in der Vergangenheit massive Probleme, als Beifahrerin in einem Auto mitzufahren, da ich in meiner Kindheit in einen schweren Autounfall verwickelt war.
Bereits nach meiner ersten Online-Sitzung bei Christian kann ich ohne Ängste im Auto mitfahren und die Fahrten sogar genießen. Es ist unfassbar, wie gut die Hypnose aus der Distanz funktioniert. Ich hätte jederzeit die Möglichkeit gehabt, die Sitzung abzubrechen, wenn ich es gewollt hätte. Das gab mir im Vorfeld Sicherheit, da es meine erste Hypnose-Sitzung war.
Christian hat sich bereits im Vorfeld viel Zeit für mich genommen. Durch seine freundliche und empathische Art sowie seine professionelle Arbeitsweise habe ich mich durchweg sicher und sehr gut aufgehoben gefühlt. Es war eine wahnsinnige Erfahrung, die meinen Alltag enorm verbessert hat. Ich kann eine Hypnose-Sitzung bei Christian sehr empfehlen!
20.09.2022Anonym
07.10.2022Anonym

Ihre Nachricht an thetamind

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu thetamind sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.08.2022  |  Letzte Aktualisierung: 20.11.2022   |  Profil melden